Anbu_Ninja_ Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Na dann mal sehen;) Heute hat es mit Ayane endlich mal geklappt und danach das ganze Spiel relatic locker durch... endlich....Jetzt kanns auf Meister Ninja weiter gehen;) Na dann viel glück,bin auch gerade im 17 Kapitel auf Meister Ninja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meteor006 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Na dann viel glück,bin auch gerade im 17 Kapitel auf Meister Ninja hast du schon alle co op missionen fertig? wenn nicht könnte ich dir helfen bzw zusammen fertig machen, mir fehlen nurnoch un 1 und 2 add mich wenn du magst: meteor006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 hast du schon alle co op missionen fertig? wenn nicht könnte ich dir helfen bzw zusammen fertig machen, mir fehlen nurnoch un 1 und 2add mich wenn du magst: meteor006 genau die missionen fehlen mir auch noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Warum stirbt der Ki-Helfer ständig ab Mentor? Man ist ja mehr damit beschäftigt ihn zu reanimieren als Gegner zu töten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Na damit du die 100 Ninjas retten kannst XDDDDDD Spaß beiSeite, die KI-einheit wird ja nicht pro level besser und außerdem wäre es doch langweilig, wenn sie alles alleine könnte oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 alleine soll die KI es ja nicht machen,aber man ist so gezwungen,es mit einem online partner zu machen,obwohl es "theoretisch" auch alles offline möglich wäre;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Jap;) dass die Ki nicht alles machen soll ist klar, aber es sollte doch ne faire Möglichkeit bestehen, die an sich anspruchsvollen Missionen zu schaffen. Und genau das geht nämlich nicht, wenn man die ganze Zeit seinen Ki-Kumpel reanimieren muss.... ich fühle mich die ganze Zeit wie in nem Krankenhaussimulator.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Also die KI vom partner ist echt nicht die beste Da kommst ja mit schlechten menschlichen spielern besser klar als mit der KI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 habe eben mal wieder Mentor 3 probiert.... kann man total vergessen... sie hätten der Ki ja wenigstens mal ab und an nen Izuna erlauben dürfen, aber nein die krampfen nur rum und sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowvibrated Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Nützlich wäre in dieser Hinsicht eine Option, welche es erlauben würde, den Computerspieler gänzlich auszuschalten. So hat man zwar keine Möglichkeit mehr, wiederbelebt zu werden, allerdings kann man sich auch mehr auf's Kämpfen konzentrieren. Und ist nicht nur als Sanitäter unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Mal ne allgemeine Frage: Ist es nur bei mir so, oder ruckelt das Team Ninja Intro am Anfang auch bei euch allen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowvibrated Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Also bei mir ruckelt da nichts und es hat auch noch nie geruckelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Mal ne allgemeine Frage: Ist es nur bei mir so, oder ruckelt das Team Ninja Intro am Anfang auch bei euch allen? Bei mir ruckelt da auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Sicher dass es ruckelt und nicht irgend ein effekt ist von dem Blitzeinschlag oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 nee nee, das ruckt schon^^ aber hey, mir solls egal sein, das spiel an sich läuft flüssig. Es hatte mich nur gewundert, dass ein Team ein Intro macht, was man nicht fehlerfrei abspielen kann und da dacht ich mir, frag ich mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Bin gerade bei meinem MN-Run in Kapitel 3. Daher wollte ich mal kurz fragen ob ihr die Goldenen Drachen mit ner Flying S. oder mit dem Mondstab killt und wenn mit dem Mondstab mit welcher Kombo. Suche noch nach einem schnellen Weg der Beseitigung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowvibrated Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ist schon länger her, dass ich es gespielt habe, jedenfalls war der Mondstab immer eine der wichtigsten Waffen. Auch im Bezug auf's töten dieser Drachen. Versuch die Combo, in der du schon nach dem ersten Schlag in die Luft springts, dort kurz zuschlägst um dann wieder Richtung Boden zu krachen. Kostet die Viecher öfters mal den Kopf. Ansonsten Natürlich die Aufgeladenen Supperattacken, allerdings die, bei der du vorher den Analogstick um 360° drehst. Da sticht Ryu immer in Die Luft und somit auch in Kopfrichtung. Das kostet den Guten noch viel öfter Das Leben. Aber besiegen kann man die schließlich mit jeder Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Also generell ist gegen die diese Dämonenviecher wie schon von Lowvibrated gesagt die 360 UT gut, egal ob auf stufe 1 oder 2. Ansonsten (habs jetzt länger auf der PS3 net gespielt, nur noch auf der XBox) war vom Mondstab die 4eck 4eck attacke gut dass die nen Arm verlieren (ganz nah am gegner die attacke anfangen) oder von den Falkenklauen vorne + 3eck (das glaub aber erst ab Level 2) Ob das jetzt auf der PS3 auch so gut funzt wie auf der XBox kann ich net garantieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meteor006 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 tonfa´s find ich dafür recht gut 2fache ut und keiner der gold dämonen überlebt das nu noch 5 kapitel herausforderungen dann all fertig, dann fehlt nurnoch un 1 un 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Tonfas hat man ja in der Story noch nicht;) Aber das mit dem Moonstaff geht wohl am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.