Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

Jap;) dass die Ki nicht alles machen soll ist klar, aber es sollte doch ne faire Möglichkeit bestehen, die an sich anspruchsvollen Missionen zu schaffen. Und genau das geht nämlich nicht, wenn man die ganze Zeit seinen Ki-Kumpel reanimieren muss.... ich fühle mich die ganze Zeit wie in nem Krankenhaussimulator....

Ist schon länger her, dass ich es gespielt habe, jedenfalls war der Mondstab immer eine der wichtigsten Waffen. Auch im Bezug auf's töten dieser Drachen. Versuch die Combo, in der du schon nach dem ersten Schlag in die Luft springts, dort kurz zuschlägst um dann wieder Richtung Boden zu krachen. Kostet die Viecher öfters mal den Kopf.

Ansonsten Natürlich die Aufgeladenen Supperattacken, allerdings die, bei der du vorher den Analogstick um 360° drehst. Da sticht Ryu immer in Die Luft und somit auch in Kopfrichtung. Das kostet den Guten noch viel öfter Das Leben.

Aber besiegen kann man die schließlich mit jeder Waffe

Also generell ist gegen die diese Dämonenviecher wie schon von Lowvibrated gesagt die 360 UT gut, egal ob auf stufe 1 oder 2.

Ansonsten (habs jetzt länger auf der PS3 net gespielt, nur noch auf der XBox) war vom Mondstab die 4eck 4eck attacke gut dass die nen Arm verlieren (ganz nah am gegner die attacke anfangen) oder von den Falkenklauen vorne + 3eck (das glaub aber erst ab Level 2)

Ob das jetzt auf der PS3 auch so gut funzt wie auf der XBox kann ich net garantieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...