Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

Gltich hin oder her, die Trophies hol ich mir lieber selber. Zumal man das Game eh 8 mal durchspielen muss um alles zu holen. Und da kommen die Kills schon von ganz allein.

Und es gibt keine Waffe wo ich sage, mit der kann ich garnet ...

Glitch?

Wie kommst du denn jetzt darauf?

Wollte nur wissen wo man die Statistik sehen kann...der Glitch wurde do schon längst gepatcht^

Warum zum Teufel hat mir niemand gesagt das die Zeit in den Kapitel-Herausforderungen nicht weiterläuft wenn mann stirbt:biggrin5: Ich habe vorhin mal Kapitel 17 auf Ninja-Meister gespielt und fast 2 Stunden gebraucht weil ich ständig gegen Genshin und Dagrai Dai gestorben bin. Da ich dachte ich könnte Ninja-Meister jetzt sowieso abschreiben wollte ich mal zuenden spielen und sehen wie viel ich für die Zeit noch bekommen habe...aber bei Zeit stand da dann 21min.^^ Naja jetzt hab ich wieder Hoffnung, zumindest im Einspielermodus noch überall Ninja-Meister zu bekommen. Ich suche aber trozdem noch jemamden der lust hat mit mir ein paar Missionen auf Ninja-meister zu spielen da ich gutes Personal nicht finden kann. Adden könnt ihr mich jederzeit:smile:

Wenn du Lust hast können wir paar Missionen machen, brauche zwar nur noch MN 03, UN 01 und 02, helfe aber trotzdem gerne :biggrin5:

Nett von dir danke:smile:

Ich weis aus erfahrung das es immer schwer ist hilfe zu bekommen, deshalb helfe ich eigetnlich auch immer wo ich kann;) Aber kann noch ne weile dauern da ich grade wieder Master-Ninja in Kapiteln durchzocke und bald kommt auch noch Tekken6...

Naja eine frage noch kanns seien das die Endgegner in den Kapitel-Herausforderungen weniger vertragen als in dem Normalen Durchspielen?

Zumindest der Endgegner aus Kapitel 8 wahr ziemlich schnell KO.

So das wahrs endlich auch den Weg des Ninja-Meisters gemeistert:smile:

Aber wahr mal wieder so klar das die Goldene Energieleiste wieder mal nur ein gerücht wahr:emot-what: Naja wenigstens hab ichs jetzt hinter mir. Jetzt fehlt nur noch eine Tropfy für Platin...aber das wird wohl unereicht bleiben.

Gemeistert oder gelöst? :biggrin5:

Die Goldene Energieleiste ist kein Gerücht, man bekommt sie wirklich. Musst aber genau hinsehen, nur die Umrandung der Energieleiste wird golden.

Also wenn nur noch eine Tropfy fehlt sollte wohl jeden klar seien welche das ist:biggrin5: Thx schon mal für deine hilfe SlipKnot, aber ich denke ich leg Ninja Gaiden jetzt erst mal auf Eis. Da ich morgen Besuch bekomme und Tekken6 in anmarsch ist werd ich wohl in nächster Zeit kein Ninja Gaiden spielen aber wenn jemand mal ne runde zocken will werd ich schon nicht nein sagen;)

Also wenn nur noch eine Tropfy fehlt sollte wohl jeden klar seien welche das ist:biggrin5: Thx schon mal für deine hilfe SlipKnot, aber ich denke ich leg Ninja Gaiden jetzt erst mal auf Eis. Da ich morgen Besuch bekomme und Tekken6 in anmarsch ist werd ich wohl in nächster Zeit kein Ninja Gaiden spielen aber wenn jemand mal ne runde zocken will werd ich schon nicht nein sagen;)

Hab ich wohl irgendwie überlesen :biggrin5: Finde es einfach nur schade, dass die Platin wegen den Team Missionen fast unmöglich ist. Mir fehlen noch 3 Missionen und dann hätte ich Platin. 2 davon wurden weltweit immer noch kein einziges Mal abgeschlossen :emot-raise:

Werde mir aber demnächst auch Tekken holen, die Platin scheint wenigsten machbar zu sein.

Die müssen doch irgendwie machbar sein ... was an denen so schwer ??? Habe die Missionen noch nicht gespielt.

Der Härtegrad der Missionen ist nicht in Worte zu fassen. Spiel doch einfach mal die Ultimative Mission 01. Wenn du über 1 Minute überlebst, bist du schon ziemlich gut :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...