Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

Hmmm zu 1: Ich würde die höheren ränge einzeln machen, da man später bei sprüngen arge probleme mit dem Überleben bekommt.

zu 2: nein, hast Pro Runde immer alle bereits erhaltene Schädel

Was meinst du mit späteren Sprüngen? Soweit ich weiss kann man sich nur einen Durchgang auf Akolyth ersparen beim Meistern... Mentor und Ninja-Meister muss man ja erst freispielen und beim Meistern der Druchgänge ist es egal mit welchem Kapitel man anfängt, es müssen dann alle auf dem entsprechenden Schwierigkeitsgrad absolviert werden (mit Ninja-Meister Rang)^^

N´abend

und zwar wollte ich mir NGS 2 jetzt mal kaufen, nur stell ich mir da die frage

- lohnt es sich NGS 1 vorher zuspielen auch ohne Trophy, also von der Grafik,spass und so hergesehen

- und knüpft NGS 2 an NGS 1 an,wodurch ein kauf von NGS 1 sinnvoll wäre,weil man sonst eventuelle wissenslücken hätte?

MfG

N´abend

und zwar wollte ich mir NGS 2 jetzt mal kaufen, nur stell ich mir da die frage

- lohnt es sich NGS 1 vorher zuspielen auch ohne Trophy, also von der Grafik,spass und so hergesehen

- und knüpft NGS 2 an NGS 1 an,wodurch ein kauf von NGS 1 sinnvoll wäre,weil man sonst eventuelle wissenslücken hätte?

MfG

1. NGS ist für mich eine der besten Spieleserien überhaupt. Jedoch nur, wenn man bisschen Durchhaltevermögen hat und nicht schon nach einigen Versuchen aufgibt. Der erste Teil der Serie macht mindestens genau so viel Spaß wie der Zweite, weswegen ich das Spiel auch jeder Zeit weiterempfehlen würde.

2. Um die Story von NGS2 zu verstehen, muss man den ersten Teil nicht gespielt haben. Das liegt aber daran, dass die Story in beiden Teilen eher nebensächlich ist. Viel mehr Wert wird auf das Gameplay gelegt.

1. NGS ist für mich eine der besten Spieleserien überhaupt. Jedoch nur, wenn man bisschen Durchhaltevermögen hat und nicht schon nach einigen Versuchen aufgibt. Der erste Teil der Serie macht mindestens genau so viel Spaß wie der Zweite, weswegen ich das Spiel auch jeder Zeit weiterempfehlen würde.

2. Um die Story von NGS2 zu verstehen, muss man den ersten Teil nicht gespielt haben. Das liegt aber daran, dass die Story in beiden Teilen eher nebensächlich ist. Viel mehr Wert wird auf das Gameplay gelegt.

Das hört sich schonmal nicht schlecht an,Danke :)

Hallo,habe mal eine frage:

Wo finde ich im 4 Kapitel den Talisman der Wiedergeburt?

wenn du in aussenbereich kommst, hast du da die erste leiter (daneben ein save point) die du hoch mußt, klättere rauf und dreh dich um, von dort kannste rüber auf die andere autobahn brücke springen. dort liegt der talisman inner kiste:smile:

hi hab das game jez auch seitn paar tagen und bin total begeistert ^^ nur häng ich mit momiji zurzeit an diesen zwillings dämonen, bin schon am dashen und am auskontern wo ik kann nur sobald die 2 zu nah beieinander stehen rastet der blaue immer aus und packt nur noch -.- kennt irgendjemand ne gute tzaktik für die evtl. weil langsam is echt frusstrierend denn davor lief alles ohne probleme^^ nur die 2 nerven grad extrem :/

hi hab das game jez auch seitn paar tagen und bin total begeistert ^^ nur häng ich mit momiji zurzeit an diesen zwillings dämonen, bin schon am dashen und am auskontern wo ik kann nur sobald die 2 zu nah beieinander stehen rastet der blaue immer aus und packt nur noch -.- kennt irgendjemand ne gute tzaktik für die evtl. weil langsam is echt frusstrierend denn davor lief alles ohne probleme^^ nur die 2 nerven grad extrem :/

Das müsste helfen [url=http://www.youtube.com/watch?v=jVXmzgiyz-8]YouTube - Ninja Gaiden Sigma 2: Master Ninja Walkthrough Chapter 5 Part 4[/url]

Bin heute von Krieger auf Mentor gewechselt. War es für euch auch so eine starke Umstellung? Nicht nur, dass jetzt alle Black Spider Ninjas durch die besseren Ninjas ersetzt wurden....irgendwie kommt mir alles VIEL schwerer vor... Wie gesagt mich würde interreesieren ob es für euch auch so eine Umstellung war...

jo auf mentor war schon schwerer gewesen, allein die Spnnen ninjas und diese Drecksköter hauen schon viel heftiger rein...aber alles in allem ist es schon machebar. nur Genshin geht mir en bissl auf den Wecker....und diese scheiß Robotereinheiten >_< Seltsamerweiße waren die lvl mit Rachel und Momiji einfacher als vorher xD

Sorry für den Doppelpost, aber mir sind gestern auf Mentor zwei Dinge aufgefallen:

1. Gerade in Kapitel 2 kann man einige Gegner (speziell die Jungs mit den Raketen auf den Türmen) durch zurücklaufen und speichern aus dem Spiel entfernen OHNE auf die Türme zu müssen und da evtl noch ne Rakete an den Kopf zu bekommen. Sobald man nach dem Speichern wieder zu den Türmen kommt sind sie nämlich weg.....

2. Im U-Bahn-System, wo man die neue Ninpo bekommt: Man geht den Gang entlang und erledigt die ersten paar Gegner. Sobald man in die U-Bahn-Station kommt, geht man gleich rechts auf den Bahnsteig. Dort geht man langsam 2-3m entfernt von der Kante vorwärts bis die Gegner (Drachen) gespawnt werden. Fast alle von ihnen bleiben dann irgendwie an der Kante vom Bahnsteig hängen, dh sie sind leichte Ziele für den Bogen.

hey bin gerade auf ninja meister im chapter 5. und komm einfach nicht an den tengus vorbei. die 2 nerven echt....

Ich probier immer auszuweichen und dann UT zu machen aber der 2. packt mich dann immer oder schiesst mit den explo.. pfeilen..

kann mir da vielleicht jemand einen guten Tipp geben?? Mit Ryu geht es ja gerade noch so auf Ninja Meister... aber mit den anderen ehhhjj.

Bin echt am durchdrehen.... need Help

hey bin gerade auf ninja meister im chapter 5. und komm einfach nicht an den tengus vorbei. die 2 nerven echt....

Ich probier immer auszuweichen und dann UT zu machen aber der 2. packt mich dann immer oder schiesst mit den explo.. pfeilen..

kann mir da vielleicht jemand einen guten Tipp geben?? Mit Ryu geht es ja gerade noch so auf Ninja Meister... aber mit den anderen ehhhjj.

Bin echt am durchdrehen.... need Help

siehe in dem letzten thread wo du gepostet hast ^^ stell dich in dem rahmen der tür und dreh die cam so das du nur einen siehst, da greift de andere nämlich fast nie an.

Boa ich muss meinem Frust gerade mal Luft machen.... Die ganze Zeit spiel man Ryu und das ist gut so. Anfangs hab ich mich immer auf die Chapter gefreut die man mit den Mädels zockt. Heute beim weiterspielen von meinem Mentor-Run nervts mich aber total... Erst killen mich mit rachel die Jungs am Ende des Aufzugs immer total random, was sich aber nach einiger zeit doch noch hinbekommen hab... Aber jetzt bin ich in Chapter 11 und werde mit Ayane immer sowas von Rund gemacht... fast hätte eben mein Controller dran glauben müssen.... aaarrggggg

Boa ich muss meinem Frust gerade mal Luft machen.... Die ganze Zeit spiel man Ryu und das ist gut so. Anfangs hab ich mich immer auf die Chapter gefreut die man mit den Mädels zockt. Heute beim weiterspielen von meinem Mentor-Run nervts mich aber total... Erst killen mich mit rachel die Jungs am Ende des Aufzugs immer total random, was sich aber nach einiger zeit doch noch hinbekommen hab... Aber jetzt bin ich in Chapter 11 und werde mit Ayane immer sowas von Rund gemacht... fast hätte eben mein Controller dran glauben müssen.... aaarrggggg

auf mentor?`warte mal ninja meister ab:eek6: dagegen ist mentor ein kindergarden, wahnsinnige steigerung in gegensatz von krieger auf mentor:cry2:, aber machbar man lernt sehr gut dabei:smile:

viel glück,

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...