Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
  Filthy-69 schrieb:
Das kenn ich... ich sag dir, die PS3 ist eine Art Vorbote für reale Terminator!

Also bei mir machte er nix mehr... Kein Blocken, kein Bewegen, usw. Nur ab und an hat er diese Attacke gemacht wo der Boden kurz explodiert. Anyway, bin durch auf NM. Jetzt nochmal meistern.

Das wird jetzt ganz easy, oder??? Vor allem die Kapitel mit Rachel und Ayane werden super einfach weil die einen 1000% Damage Boost bekommen - hab ich recht?! :emot-what:

EDIT: Ich hatte recht^^

Also das meistern fand ich auch einfacher als das durchzoggn.

Und das mit dem Damage boost stimmt, gut, ein 1000%er ist übertrieben, aber sie ziehen aufjedenfall mehr ab als im Hauptspiel.

Geschrieben

bin voll stolz^^

habe soeben un1 mit ryu geschafft, zum ersten mal mit ryu jiha.

leider nicht auf meinem main acc, ich weiß das kling komisch is aber so ^^

auf meinem main acc versuch ichs mit mu-c mit 2 ryus dann ;)

is schon echt härter als meister ninja 3...

Geschrieben
  REMaster schrieb:
Also das meistern fand ich auch einfacher als das durchzoggn.

Und das mit dem Damage boost stimmt, gut, ein 1000%er ist übertrieben, aber sie ziehen aufjedenfall mehr ab als im Hauptspiel.

Gut, die Kapitel mit den Girls sind einfacher. Aber die mit Ryu, zumindest die ersten paar Kapitel, find ich schwerer... Irgendwie haben die Gegner mehr Lebensenergie. Zumindest brauche ich jetzt pro Gegner länger als zuvor:emot-raise:

Geschrieben

Sagt mal Leute, ich muss mal ganz fresch fragen: Diese Rangliste bezüglich der Kapitel Herausvorderungen, die ist doch total vercheatet, oder!?

Ich hab mir eben den Spaß gemacht das Kapitel mit Momiji (Kapitel 5) zu zocken um dort in der Rangliste etwas nach oben zu kommen... bringt zwar nix, aber ich dachte mir, macht bestimmt Laune. Anyway, nach dem Kapitel ging ich in die Rangliste, weil mein Score noch net drin war hab ich mir die ersten Plätze angesehen... Das ist doch unmöglich was da steht!!!

Der erste Platz wird von wem gehalten mit über 7,2 Millionen Karmapunkten.

Ich dachte mir, ich rechne das mal aus: Wenn das Kapitel 200 Gegner hätte (hat es nicht, aber ist einfacher zu rechnen) und ich bei jedem einzelnen eine UT Stufe 2 mache (was ja am meisten Karma bringt) dann komme ich auf 1 Million Karmapunkte.

Wie passt das zusammen!? Wenn der echt 7,2 Millionen Punkte hat, und eine UT Stufe 2 5000 Karmapunkte bringt, dann ergibt das nach ausrechnen 1440 Gegner... Da stimmt doch was nicht^^

Geschrieben

Wär aber schon hart wenn sowas möglich wäre...stellt euch mal den Spieler vor der Glotze vor, nur noch am minimalstzucken :emot-supaburn:

Aber schon schade dass das cheaten gezht, so macht die Liste ja eig. gar keinen Sinn mehr >_>

Geschrieben

Voll der Müll... wundert mich dass Team NINJA das zulässt. Hab schon öfter im Netz gelesen das die komplette Ninja-Aufzeichnungen aus gerringeren Gründen gelöscht haben, bzw. resetet haben.

Geschrieben

Ja das mit dem Cheaten ist so ne sache, das geht soweit ich weiß nur in levels wo es diese Van Gelfs gibt. Weil man bei denen Theoretisch unendlich viele UT's machen kann und so kommen diese Scores zustande.

Ich mein, bei UN1 wirst solche scores net sehen ;)

Geschrieben

Nicht zu viel veraten MuC, wir wollen doch nicht, dass es bald noch mehr Cheater gibt :D

Jedenfalls glaube ich nicht, das wirklich in jedem Kapitel und auf jedem Schwirigkeitsgrad die ersten Plätze von Cheatern belegt sind.

Wer ist eigentlich in Kapitel 15 auf Meister Ninja Erster? Würde mich mal interessieren :emot-raise:

Geschrieben
  SlipKnoT schrieb:
Nicht zu viel veraten MuC, wir wollen doch nicht, dass es bald noch mehr Cheater gibt :D

Jedenfalls glaube ich nicht, das wirklich in jedem Kapitel und auf jedem Schwirigkeitsgrad die ersten Plätze von Cheatern belegt sind.

Wer ist eigentlich in Kapitel 15 auf Meister Ninja Erster? Würde mich mal interessieren :emot-raise:

Alles klar Slipknot, hast Recht :biggrin5:

Wer da erster ist weiß ich nicht, hab mir die KH schon lange nicht mehr angeschaut, hab die eigentlich nur wegen den Trophys durchgezoggt :biggrin5:

Muss ich mir vll mal genauer anschauen.

Das alle ersten Plätze von Cheatern belegt sind hab ich ja net gesagt, deswegen hab ich auch das Beispiel von UN1 gebracht :)

Aber schade eigentlich sowas, da hast ohne solche Cheats dann gar keine möglichkeit irgendwie gut abzuschneiden :(

Geschrieben
  REMaster schrieb:
Aber schade eigentlich sowas, da hast ohne solche Cheats dann gar keine möglichkeit irgendwie gut abzuschneiden :(

Dafür bleibst du aber "sauber" ;):smile:

Optik schrieb:
wollte mal fragen ob es sich lohnt sich dieses spiel zu besorgen...???

thx im vorraus

Ich finde das Game super! Es ist nichts für Leute die nur mal schnell zocken wollen, um echte Erfolge (gerade bei den Trophies) zu sehen braucht man seeeeehr viel Gedult und Zeit. Das Game selbst ist sehr gut gemacht. Also Umgebung, Kämpfe (Echtzeit und sehr gute KI-Gegner), Kombos, usw.

Alles in Allem ist es eine echte Herausvorderung (wegen der höheren Schwierigkeitsgrade) und bringt auch langzeit Spaß. (Bin jetzt im 10. Durchgang) Was schade ist, ist dass es eingie böse Bugs hat die einem ab und an echt auf den Keks gehen... Ach ja, Online Coop hat's auch. Nicht bezüglich der Story, sondern 35 seperate Missionen die man zu zweit via PSN machen kann. Hoffe das hilft dir^^

Geschrieben
  Filthy-69 schrieb:
Dafür bleibst du aber "sauber" ;):smile:

Ich finde das Game super! Es ist nichts für Leute die nur mal schnell zocken wollen, um echte Erfolge (gerade bei den Trophies) zu sehen braucht man seeeeehr viel Gedult und Zeit. Das Game selbst ist sehr gut gemacht. Also Umgebung, Kämpfe (Echtzeit und sehr gute KI-Gegner), Kombos, usw.

Alles in Allem ist es eine echte Herausvorderung (wegen der höheren Schwierigkeitsgrade) und bringt auch langzeit Spaß. (Bin jetzt im 10. Durchgang) Was schade ist, ist dass es eingie böse Bugs hat die einem ab und an echt auf den Keks gehen... Ach ja, Online Coop hat's auch. Nicht bezüglich der Story, sondern 35 seperate Missionen die man zu zweit via PSN machen kann. Hoffe das hilft dir^^

jo auf jeden is echt detailiert geschrieben von dir... ich werde mir das spiel denn mal besorgen... thx

Geschrieben
  Optik schrieb:
jo auf jeden is echt detailiert geschrieben von dir... ich werde mir das spiel denn mal besorgen... thx

Ich sags dir gleich: Das gem ist wirklich nice...nicht das geilste überhaupt, aber seeeeehr nice....aber wenn du wirklich nur noch trophies haben willst: Finger weg. Sitzt teils 3 stunden an einer trophie (mindestens!)

Geschrieben
  Optik schrieb:

Vielleicht eine Sache noch: wundere dich nicht dass du kein Blut siehst wenn du dir z.B.: die UK-Version holst. Irgendwie fragt da jeder nach, deshalb schreib ich es gleich: Kein Blut... zumindest beim "zerteilen" der Gegner :cool2:

Geschrieben
  Filthy-69 schrieb:
Vielleicht eine Sache noch: wundere dich nicht dass du kein Blut siehst wenn du dir z.B.: die UK-Version holst. Irgendwie fragt da jeder nach, deshalb schreib ich es gleich: Kein Blut... zumindest beim "zerteilen" der Gegner :cool2:

Jupp, der Header hier im Forum ist, soweit ich wei´ß auch noch von Ninja Gaiden Sigma 1, das einzige was man sieht ist seltsam aussehender lila....schleim oO?

Geschrieben

hab folgende fragen:

1. wie gehe ich genau vor wenn ich mir unnötige durchgänge ersparen will?

'weg des kriegers' durchspielen, dann in der kapitelauswahl das letzte level auf 'weg des akolythen' spielen. dann sinds nur noch 6 durchgänge.

gibts sonst noch möglichkeiten sich nen durchgang zu sparen?

2. hab ich die kristallschädel beim beginn jedes schwierigkeitsgrades oder müssen die immer wieder neu gefunden werden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...