IndianaStatic Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Natürlich haben die Entwickler die Missionen selbst geschafft. Ob sie es alle geschafft haben, bestimmt nicht, aber die Combat Designer auf jedenfall. Schließlich haben sie das alles ja selbst erstellt, und sie kennen sich auch am Besten aus. Vielleicht kennen die ja einen ganz billigen Trick, eine unbekannte 23 Tasten Kombo in der man mit einem weiblichen Charakter den Schlüpper wegwirft und sich die Dämonen draufwerfen und man genüsslich ihnen von hinten den Hintern versohlen kann was sehr viel Schaden macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Natürlich haben die Entwickler die Missionen selbst geschafft. Ob sie es alle geschafft haben, bestimmt nicht, aber die Combat Designer auf jedenfall. Schließlich haben sie das alles ja selbst erstellt, und sie kennen sich auch am Besten aus. Vielleicht kennen die ja einen ganz billigen Trick, eine unbekannte 23 Tasten Kombo in der man mit einem weiblichen Charakter den Schlüpper wegwirft und sich die Dämonen draufwerfen und man genüsslich ihnen von hinten den Hintern versohlen kann was sehr viel Schaden macht. Was redest du xDDDDDD Ja die müssten es aber selbst geschafft haben die können doch nicht i-welche Missionen machen die dann wircklich unmöglich sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Was redest du xDDDDDDJa die müssten es aber selbst geschafft haben die können doch nicht i-welche Missionen machen die dann wircklich unmöglich sind Seid ihr euch da sicher? Bei Team Ninja könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass sie die Mission einfach mal erstellt und nicht mal genug getestet haben. Und mal ganz ehrlich: Alby ist einer der besten NG Spieler weltweit. Trotzdem hat sogar er einen ganzen Monat gebraucht, bis er die Missionen geschafft hat. Ich glaube auch kaum, dass es im Hause Team Ninja irgendjemanden gibt, der besser als Alby ist. Wie lange müssten dann die Entwickler gebraucht haben? Auch wenn man das Kampfsystem in- und auswendig kennt, braucht man immer noch viele andere sachen um die Missionen abzuschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Seid ihr euch da sicher? Bei Team Ninja könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass sie die Mission einfach mal erstellt und nicht mal genug getestet haben. Und mal ganz ehrlich: Alby ist einer der besten NG Spieler weltweit. Trotzdem hat sogar er einen ganzen Monat gebraucht, bis er die Missionen geschafft hat. Ich glaube auch kaum, dass es im Hause Team Ninja irgendjemanden gibt, der besser als Alby ist. Wie lange müssten dann die Entwickler gebraucht haben? Auch wenn man das Kampfsystem in- und auswendig kennt, braucht man immer noch viele andere sachen um die Missionen abzuschließen. Naja, so würde ich das nicht sehen, ich glaube nicht dass TN die TM's erstellt hat ohne die geschafft zu haben. Und das mit dem Patch, das war wie Slipknot schon gesagt hat, nur eine Vorbereitung für den DLC der Kostüme, sonst wurde da nix verändert. Es hat sich weder was am Gameplay noch am Schaden an den Gegnern verändert. Und das mit Alby, könnt ich mir gut vorstellen dass er einer der Besten spieler ist, aber mich würde gerne mal interessieren ob es irgendwo auch eine Art Forum oder sowas über NG gibt oder eine Rangliste oder sowas, weiß da einer etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Also lediglich eine Vorbereitung auf den DLC war der Patch nicht, da auf jeden Fall noch der Trophy-Glitch entfernt wurde. Vielleicht wurden ja neben dem Glitch auch noch ein paar Sachen am Gameplay behoben / verändert. Ich selbst kann dazu jedenfalls nichts sagen, spiele das Spiel noch nicht so lange. ^^ Aber hier mal die Quelle der Liste: http://tecmoforums.com/eve/forums/a/tpc/f/937102291/m/907104974 Es sind also nur Vermutungen eines Users, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Seid ihr euch da sicher? Bei Team Ninja könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass sie die Mission einfach mal erstellt und nicht mal genug getestet haben. Und mal ganz ehrlich: Alby ist einer der besten NG Spieler weltweit. Trotzdem hat sogar er einen ganzen Monat gebraucht, bis er die Missionen geschafft hat. Ich glaube auch kaum, dass es im Hause Team Ninja irgendjemanden gibt, der besser als Alby ist. Wie lange müssten dann die Entwickler gebraucht haben? Auch wenn man das Kampfsystem in- und auswendig kennt, braucht man immer noch viele andere sachen um die Missionen abzuschließen. Naja, das Alby einen Monat brauchte heißt ja noch nix... Wer weiss schon was er in der Zeit getan hat?! Vielleicht hat er ja auch jede Waffe und jede Kombo gegen den einzelnen Gegner ausprobiert um zu sehen was im Faizt das Beste ist. Mich würde echt interessieren wie sein erster Sieg bei den Missionen aussah, also welche Waffen, Kombos und Strategien Alby benutzte... Eventuell sah das ganz anders aus, als die Vid's von heute^^ Natürlich haben die Entwickler die Missionen selbst geschafft. Ob sie es alle geschafft haben, bestimmt nicht, aber die Combat Designer auf jedenfall. Schließlich haben sie das alles ja selbst erstellt, und sie kennen sich auch am Besten aus. Vielleicht kennen die ja einen ganz billigen Trick, eine unbekannte 23 Tasten Kombo in der man mit einem weiblichen Charakter den Schlüpper wegwirft und sich die Dämonen draufwerfen und man genüsslich ihnen von hinten den Hintern versohlen kann was sehr viel Schaden macht. Klingt ja fast so, als hättest du versucht so eine Kombo zu finden Aber naja, wie wäre es denn mit der "Sixaxis Spielerei" bezüglich Rachel in ihrem SM-Outfit???? Hmm, mal bei den Genshins testen Ist natürlich Quatsch, wäre aber zu lustig wenn die deswegen tatsächlich irgendeine Reaktion zeigen xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Naja, so würde ich das nicht sehen, ich glaube nicht dass TN die TM's erstellt hat ohne die geschafft zu haben.Und das mit Alby, könnt ich mir gut vorstellen dass er einer der Besten spieler ist, aber mich würde gerne mal interessieren ob es irgendwo auch eine Art Forum oder sowas über NG gibt oder eine Rangliste oder sowas, weiß da einer etwas? Um ehrlich zu sein, bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass Team Ninja die Missionen selbst nicht geschafft hat. Da hat aber jeder eine andere Vermutung, weswegen ich das Thema nicht mehr weiter diskutieren werde. Ein NG Forum gibt es. www.ninjafortress.com. Aber was für eine Rangliste meinst du? Also lediglich eine Vorbereitung auf den DLC war der Patch nicht, da auf jeden Fall noch der Trophy-Glitch entfernt wurde. Vielleicht wurden ja neben dem Glitch auch noch ein paar Sachen am Gameplay behoben / verändert.Ich selbst kann dazu jedenfalls nichts sagen, spiele das Spiel noch nicht so lange. ^^ Aber hier mal die Quelle der Liste: http://tecmoforums.com/eve/forums/a/tpc/f/937102291/m/907104974 Es sind also nur Vermutungen eines Users, ja. Vorbereitung auf das DLC+Enternung des Trophy Glitches. Mehr war da wohl nicht. Von den Veränderungen am Gameplay höre ich zum ersten Mal und mir ist auch nie aufgefallen, dass da was geändert wurde. Naja, das Alby einen Monat brauchte heißt ja noch nix... Wer weiss schon was er in der Zeit getan hat?! Vielleicht hat er ja auch jede Waffe und jede Kombo gegen den einzelnen Gegner ausprobiert um zu sehen was im Faizt das Beste ist. Mich würde echt interessieren wie sein erster Sieg bei den Missionen aussah, also welche Waffen, Kombos und Strategien Alby benutzte... Eventuell sah das ganz anders aus, als die Vid's von heute^^ Alby hat in der Zeit auch probiert, welche Waffen und Strategien am besten gegen die Endgegner sind. Als er damit fertig war, ist er zum Entschluss gekommen, dass die Doppelschwerter am besten sind. Die meisten schließen MN03 und UN01 ja mit den Doppelschwertern ab. Die wenigsten wissen aber, dass sie Alby´s Strategie verwenden. Deswegen sah es beim allerersten Durchlauf genau so aus wie heute. Ich glaube auch kaum, dass Team Ninja eine bessere Strategie als Alby gegen die Gegner hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Vielleicht hat es Team Ninja nur mit dem Rachel Glitch geschafft .. womit 2 Rätsel mit einer Antwort gelöst werden! Na, wer hat's wieder geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Gut, das Team NINJA eine bessere Strategie gehabt hätte hab ich nie gesagt. Ich glaube ja auch das Team NINJA die TM's nicht schaffte, gehe sogar soweit zu sagen, dass sie es eventuell nie ernsthaft versuchten. Vielleicht wollten sie da einfach nochmal eins draufsetzen im Bezug auf die Schwierigkeit und so... Hmm, wäre eigentlich keine schlechte Marketing Idee... Missionen die so schwer sind das Leute um die ganze Welt herum daran verzweifeln und das alles im Netz posten. Andere lesen das, werden neugierig und kaufen/leihen sich das Game um das mal mit eigenen Augen zu sehen. Aber ich schweife ab! Also hat Alby zuerst zu den Katanas gegriffen... Eigentlich schade^^ Ich hatte jetzt auf etwas, naja, "spektakuleres" gehofft. Aber wahrscheinlich ist das wirklich die beste Methode, und daher wird auch jemand mit viel Können diesen Weg wählen. Klar, warum soll man es sich unnötig schwer machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Also hat Alby zuerst zu den Katanas gegriffen... Eigentlich schade^^ Ich hatte jetzt auf etwas, naja, "spektakuleres" gehofft. Aber wahrscheinlich ist das wirklich die beste Methode, und daher wird auch jemand mit viel Können diesen Weg wählen. Klar, warum soll man es sich unnötig schwer machen Es ist wirklich die beste Methode. 4 x Dreieck macht sehr viel Schaden und 360°+Dreieck hat einen Haufen iFrames und macht auch noch guten Schaden. Alby war der erste, der das entdeckt und auch genutzt hat. Und warum man es sich schwieriger machen soll, als es ist? Weil das Spiel sonst irgendwann langweilig wird. Entweder man holt Platin und verkauft das Spiel... oder man spielt immer weiter und versucht einfach verschiedene Sachen wie UN01 mit Falkenklauen, Story komplett ohne UTs durchspielen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Es ist wirklich die beste Methode. 4 x Dreieck macht sehr viel Schaden und 360°+Dreieck hat einen Haufen iFrames und macht auch noch guten Schaden. Alby war der erste, der das entdeckt und auch genutzt hat.Und warum man es sich schwieriger machen soll, als es ist? Weil das Spiel sonst irgendwann langweilig wird. Entweder man holt Platin und verkauft das Spiel... oder man spielt immer weiter und versucht einfach verschiedene Sachen wie UN01 mit Falkenklauen, Story komplett ohne UTs durchspielen usw. Selbst auferlegte Challenges... So kommen also die 10.000er Werte in den Ninja Aufzeichnungen zustande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hi Leute, ich bräuchte echt mal Hilfe... Bin auf Meister Ninja in Kapitel 15 bei Zedonius, die Zweite^^ Und ich stecke fest bei der Fledermaus... Das Problem ist, dass er sich nicht auf einen Nahkampf einlässt. Ich schildere das mal kurz: Der Kampf beginnt und ich gehe zur linken Plattform um die roten Dinger los zu sein. Zedonius folgt mir nur langsam und macht dabei gut 5 mal seine Sturz/Feuer Attacke. Hab ich ihn dann endlich auf der Plattform will ich in den Nahkampf, aber er spammt seine Sturzattacke weiter... Irgendwann hört er damit dann mal auf und ist offen für den Nahkampf. Ich geh also hin und mach eine Kombo und sofort danach macht er seine Feuerball Attacke, obwohl ich direkt vor ihm stehe. Ich hab das bis eben so ca. 2 Stunden versucht, allerdings fängt er jedesmal diese Feuerball Attacke an wenn ich in seine nähe komme, bzw. nach meiner ersten Kombo^^ Fernangriffe gehen i-wie auch nicht da er dann nur noch diese Sturz/Feuer Attacke spammt. Ich hab mir bestimmt schon 12 Youtube Vid'S angesehen, aber bei mir denkt der gar nicht daran in den Nahkampf zu gehen... Hat irgendwer eine Idee??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Die Feuerbälle sollten eigentlich kein großes Problem sein. Sobald er den ersten Feuerball wirft, weichst du ihm aus, springst sofort mit X+Viereck zu Zedonius und machst dann eine Fliegende Schwalbe. Eigentlich sollte er dann ziemlich schnell anfangen, in den Nahkampf zu wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hab mal eine Frage zu Alexei erster Kampf auf Meister-Ninja: Und zwar. Ich kämpfte gegen ihn schon einige Male, war aber auch meistens umsonst. Ich komme zu oft in seine Greifattacke und das bedeutet ja den Tod. Wissen wir ja bestimmt alle. So. Ich habe mir dann eine Kombo ausgedacht, die sehr sehr gut funktioniert. Ich benutze das Drachenschwert und drücke nur nach vorne und trigger Dreieck. So bekomm ich ihn unter Umständen sogar ohne Schaden ganz locker auf 25%, also in seinen Berserker-Modus. (ich hoffe ihr wisst was ich meine). Und ab da schreckt er auf keiner meiner Attacken, egal welche Waffe, mehr zurück. Im Berserker-Modus dashed er nur noch rum und ich bekomm trotz erfolgreichen Blockens Schaden, der nicht zu verachten ist. Die Stromkugeln, die er wirft machen auch enormen Schaden beim Blocken. Und von seinen ganzen Greifangriffen streb ich nur noch mehr. Ich habe ihn einmal aus Glück bezwungen, indem ich zwei Mal mit der Ninpo traf, ungelogen, und dann noch weiterhin meine Dreieck-Kombo machte. Das Problem war dann allerdings, dass ich nur noch 5 cm an Leben hatte und kein Heilzeug gegen die Freiheitsstatue. Diesen Kampf habe ich dann schnell aufgegeben und hab die PS3 ausgemacht. Im späteren Verlauf des Tages, nach dem Sport-Training, wollte ich es nun endlich schaffen. Es ließ mir keine Ruhe beim Sport ... Aber das gleiche Problem: Bis zum Berserker-Modus ist Alexei überhaupt kein Problem. Ich schaffe es sogar immer öfter ihn ohne Schaden gegen ihn, ihn in den Berserker-Modus zu hauen. Aber wie gesagt: Dann schlägt irgendwie alles fehl und werde nach noch nicht mal 5 Sekunden gegriffen. Hab mir auch schon zwei verschiedene youtube-Videos angeguckt, aber die machen das alles mit den Doppelschwertern, die ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht habe. Ich spiele die normale Story. Meine Ausrüstung: 2 Kräuter 3 Körner 3 Pilze kein Talisman. (haben 1000 Essenzen gefehlt) Ich bitte um schnellst mögliche Hilfestellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Zu Alexei: Bleib immer in seiner nähe, auch wenn er rumspackt, so sollte er in den Nahkampf übergehen, wenn er seine Kombo benutzt, weich aus und lass dich vom 3. schlag nicht treffen, auch nicht blocken, sonst setzt er zu einem vierten an, dann 3eck 3eck, oder die altbewährte Taktik mit Vorne+3eck sollte dann wieder funktionieren. Wenn er nur Rum Dasht, dann probier ihn mal nach seinem letzten dash mit ner fliegenden schwalbe zu erwischen, manchmal verpasst du ihm so eine, dass er kurz nen schritt nach hinten taumelt und dann bleib nah an ihm dran. Und zu Zedonius, kann ich nur das gleiche wie Slip sagen, ansonsten vll auch mal probieren ihn mit ner Fliegenden Schwalbe zu erwischen in einem für dich geeigneten Moment dazu, denk dran, Ryu muss sich nach der fliegenden Schwalbe nen moment erholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Okay, werds mal probieren. Morgen aber erst. Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Im Chapter von Alexei lag doch meines Wissens ein Talisman, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Die Feuerbälle sollten eigentlich kein großes Problem sein. Sobald er den ersten Feuerball wirft, weichst du ihm aus, springst sofort mit X+Viereck zu Zedonius und machst dann eine Fliegende Schwalbe. Eigentlich sollte er dann ziemlich schnell anfangen, in den Nahkampf zu wechseln. Und zu Zedonius, kann ich nur das gleiche wie Slip sagen, ansonsten vll auch mal probieren ihn mit ner Fliegenden Schwalbe zu erwischen in einem für dich geeigneten Moment dazu, denk dran, Ryu muss sich nach der fliegenden Schwalbe nen moment erholen. Danke^^ Werds mir merken für das meistern der Kapitel... Habe es inzwischen mal wieder versucht und Zedonius war so freundlich mich gewinnen zu lassen. Keine Ahung wieso, aber er hat sich nicht mehr bewegt und hat jede UT Stufe 2 mit der Sense offen empfangen Mann, hab ich ein Glück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 das ist so ein glitch, da bleibt er manchmal stehen und bewegt sich nicht Sowas ähnliches ist mir auch schon bei MN3 passiert, allerdings sobald ich ihn angegriffen hab mit attacken hat er geblockt und sich wieder bewegt :emot-raise: Aber ich muss sagen, beim ersten durchgang auf NM, bin ich auch an dem Zedonius gehangen, fast 2 std. dann hab ich die ps ausgemacht, was essen gewesen und später nochmal weitergezoggt, und dann hats aufeinmal geklappt, manchmal glaub ich, will die ps einfach nicht so wie ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 das ist so ein glitch, da bleibt er manchmal stehen und bewegt sich nicht Sowas ähnliches ist mir auch schon bei MN3 passiert, allerdings sobald ich ihn angegriffen hab mit attacken hat er geblockt und sich wieder bewegt :emot-raise: Aber ich muss sagen, beim ersten durchgang auf NM, bin ich auch an dem Zedonius gehangen, fast 2 std. dann hab ich die ps ausgemacht, was essen gewesen und später nochmal weitergezoggt, und dann hats aufeinmal geklappt, manchmal glaub ich, will die ps einfach nicht so wie ich will Das kenn ich... ich sag dir, die PS3 ist eine Art Vorbote für reale Terminator! Also bei mir machte er nix mehr... Kein Blocken, kein Bewegen, usw. Nur ab und an hat er diese Attacke gemacht wo der Boden kurz explodiert. Anyway, bin durch auf NM. Jetzt nochmal meistern. Das wird jetzt ganz easy, oder??? Vor allem die Kapitel mit Rachel und Ayane werden super einfach weil die einen 1000% Damage Boost bekommen - hab ich recht?! :emot-what: EDIT: Ich hatte recht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.