Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

Ich muss ehrlich sagen ich fand das auch schade, wäre zwar blöd im splitscreen, da es ziemlich klein wäre, aber wie Filthy schon sagt, der meinung bin ich auch, ist ein zweiter spieler nicht durch die KI zu ersetzen. (und die KI ist ja in NGS wirklich fürn Arsch :banghead:)

Ich muss ehrlich sagen ich fand das auch schade, wäre zwar blöd im splitscreen, da es ziemlich klein wäre, aber wie Filthy schon sagt, der meinung bin ich auch, ist ein zweiter spieler nicht durch die KI zu ersetzen. (und die KI ist ja in NGS wirklich fürn Arsch :banghead:)

Außer bei den Gegnern der höheren Schwierigkeitsgraden, ich finde, da arbeitet die KI echt super :biggrin5: ...naja, weisst schon wie das gemeint ist :cool2:

Könnte mir jemand ein paar gute Kombos fü Ayane auf Ninja-Meister verraten???

I-wie ist die bei mir nur am sterben... Die Kombos aus der Liste funktionieren nicht wirklich, weil die Gegner selbst nach 3 Kombos noch stehen, und die UT is ja noch schlimmer :banghead: Da verteilt sich die meistens auf 2 bis 3 Gegner und keiner ist tot. Schlimmer noch, da die jetzt einen Körperteil verloren haben sind die noch Gefährlicher, bzw. tödlicher :emot-what:

Könnte mir jemand ein paar gute Kombos fü Ayane auf Ninja-Meister verraten???

I-wie ist die bei mir nur am sterben... Die Kombos aus der Liste funktionieren nicht wirklich, weil die Gegner selbst nach 3 Kombos noch stehen, und die UT is ja noch schlimmer :banghead: Da verteilt sich die meistens auf 2 bis 3 Gegner und keiner ist tot. Schlimmer noch, da die jetzt einen Körperteil verloren haben sind die noch Gefährlicher, bzw. tödlicher :emot-what:

Flying Swallow, immer und immer wieder.

naja ihre wurf combo is ganz lustig nur die muss man üben...und fliegende schwalbe ist eig am besten bei ihr, weil ayana sonst nix wirklich drauf hat...

Du meinst dieses Izuna ähnliche (hab gerade den Namen vergessen)... Ja, ist schon ganz gut, nur steht dann unten mindestens einer bereit um sie auseinander zu nehmen sobald Ayane den Boden berührt :frown:

Du meinst dieses Izuna ähnliche (hab gerade den Namen vergessen)... Ja, ist schon ganz gut, nur steht dann unten mindestens einer bereit um sie auseinander zu nehmen sobald Ayane den Boden berührt :frown:

Ich fand es ziemlich effektiv, einen Gegner erst mit dem Guillotinewurf umzuwerfen und diesem dann einige Schläge mit Viereck zu verpassen. Meistens führt das dazu, dass dein Gegner einen Arm oder ein Bein verliert. Wenn man jetzt schnell genug ist, kann man den Gegner noch auslöschen, bevor er sich überhaupt wehren kann.

Ok^^ Ich denke, ich werd eine Mischung aus den Tipps von IndianaStatic und Slipknot versuchen... Je nachdem ob viele oder nur wenige Gegner vor mir stehen :smile:

Der Tipp von Kratos klingt zwar auch gut, aber das Üben des Wurfes werd ich mir auf Ninja-Meister lieber nicht geben :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Da übe ich lieber gegen Genshin für UN02^^

Ist das normal das der Ninja-Meister Grad so verbuggt ist??? Das ist ja übelst heftig:biggrin5: Da passieren Dinge, ganz merkwürdige Dinge, die mir vorher nie passiert sind. Und ich hab das Game vorher auf jedem Grad gelöst, gemeistern und auch Kapitel wiederholt... Aber manche Sachen sind sowas von lustig, ich musste auf Pause drücken und mich erstmal auslachen bevor ich weiter machen konnte... Nee, echt krass!

p.s.: Hab da 2 Fragen/Anliegen:

1.: Findet es noch jemand schade nicht mal als Gegner zocken zu können??? Ich würde nur zu gerne mal als Liz, Genshin oder Volf durch die Level heizen und Gegner jagen :cool2:

2.: Ich hab schon oft gehört, dass die TM's vor einem Patch unlösbar waren... inwiefern??? Ich finde weder ein Vid noch eine genaue Beschreibung zu. Waren die Gegner viel stärker, oder waren es mehr als jetzt, oder wie? Hmm, stärker kann ja eig nicht sein, wenn es heute Leute mit einem No-Hit Run schaffen können :dozey: Aber wie war das vor dem Patch???

1.: Findet es noch jemand schade nicht mal als Gegner zocken zu können??? Ich würde nur zu gerne mal als Liz, Genshin oder Volf durch die Level heizen und Gegner jagen :cool2:

Hmm ja, wäre schon ganz nett gewesen. ^^ Was mir aber noch lieber gewesen wäre, wäre eine Art Trainingsarena, in der man mit einem beliebigen Charakter gegen einen belieben (Boss-)Gegner kämpfen kann. Klar kann man auch in den Kapitelherausforderungen und Team-Missionen gegen Gegner üben, aber in den Kapiteln sind zum Einen die Kampfbedingungen nicht immer gleich und zum Anderen kann man auch nicht mit allen Charas gegen alle Gegner kämpfen. Und in den Team-Missionen kann man nicht in Ruhe üben, wenn neben dir die KI-Nervensäge ständig rumwuselt.

Ich meine, gestern habe ich so ein geniales Video gesehen, in dem jemand mit Rachel ganz locker flockig gegen Fiend Genshin gekämpft hat - und da wollte ich diese Taktik nun selbst einstudieren, aber wie soll ich das bitte machen? Keine Lust in den Team-Missionen immer bis zu einer bestimmten Stelle zu spielen, bei der mein Partner sowieso nach ein paar Sekunden eine aufs Maul bekommt.

2.: Ich hab schon oft gehört, dass die TM's vor einem Patch unlösbar waren... inwiefern??? Ich finde weder ein Vid noch eine genaue Beschreibung zu. Waren die Gegner viel stärker, oder waren es mehr als jetzt, oder wie? Hmm, stärker kann ja eig nicht sein, wenn es heute Leute mit einem No-Hit Run schaffen können :dozey: Aber wie war das vor dem Patch???

Habe dazu Folgendes in einem anderen Forum gefunden:

"*Gameplay speed has been increased, Ultimate Technique is as fast just like NG2's.

*The game is sort of balanced as enemies produce 50% chance of blue orb, red orb and yellow orb just like in NGS1 unlike previously how you get 85% of yellow orbs all the time.

*enemies appearing in other locations

*EuroGamer's NGS2 vs NG2 analysis- Chapter 1, allowing 12 enemies on screen all at once has been fixed. In Mentor mode 12 enemies on screen slowed the game down, but 12 enemies on screen in Master Ninja mode still ran smooth. Although it could be with Chapter Select and Storymode differences.

*Master Ninja mode's difficulty is slightly easier, the blue ninjas can die easily and deal less damage onto you. Because too many people complained about the ridiculous 1 hit kill. Though other enemies and bosses can still kill you with a 1 grab/hit attack.

*You can select True Dragon Sword in Team Mission instead of having two different Dragon swords.

*Still bosses exploitation still exists, such as repeating same cheap moves on bosses.

*Bosses in Team Missions do receive a harder damage than before. For an example Ultimate Ninja 1 has been fixed, I actually lasted with a good health while my partner killed Volf (first time I've ever lasted), and also Elizabeth+Alexia don't predict your next movement like before making evasion better.

*Ninpo attack like the Wind Blades does not guarantee a 100% kill like before, just decapitations"

Zudem wurde neben diesen Sachen natürlich auch der Trophy-Glitch entfernt.

@Filthy-69

Ich hab doch gesagt, dass das Spiel viele Bugs hat :D

Zu deiner ersten Frage: Ich finde es eigentlich überhaupt nicht schade. Auch ich hätte viel lieber einen Modus, in dem man einstellen kann, gegen welche Gegner man spielt. Eine Art "Create A Mission"-Mode. Außerdem hätte Team Ninja eine Art Channel einrichten sollen, so ähnlich wie bei Youtube, wo man seine Videos uploaden, sortieren und vielleicht noch kleine Infos hinzufügen kann. Die aktuellen Ninja Cinema Funktionen sind ja mal ein Witz. Und wenn Team Ninja ganz mutig gewesen wären, hätten die gleich eine Funktion eingebaut, mit der man seine Videos direkt von der Festplatte auf Youtube hochladen kann :D

Zu deiner zweiten Frage: Die Team Missionen waren niemals unmöglich. Alby und JunJun haben die Team Missionen damals sogar vor dem Patch geschafft. Die meisten hielten die Missionen nur für unmöglich und haben überall rumgeheult, dass Team Ninja unmögliche Missionen entwickelt. Irgendwann kam dann ein Patch, um ehrlich zu sein glaube ich aber nicht, dass da was am Gameplay geändert wurde, wie es in der Liste von BayernFreak steht. Ich glaube viel mehr, dass irgendein Fan einfach nur einige Vermutungen aufstellt, weil es ihm so vorkommt, als wären Dinge geändert worden. Einen offiziellen Change Log von Tecmo oder Team Ninja habe ich übrigens auch nie gesehen. Ich weiß jedenfalls, dass das Update 1.01 eine Vorbereitung auf das DLC war. Ohne das Update konnte man die neuen Kostüme nämlich nicht sehen, falls man sie selbst nicht gekauft hat.

Aber was ich mich schon länger frage: Denkt ihr, dass die Missionen UN01 und 02 jemals von Team Ninja selbst geschafft wurden? Mir kommt es nämlich so vor, als hätte Team Ninja einfach mal die Missionen entwickelt, ohne hundert prozentig sicher sein zu können, dass sie auch machbar sind.

Hehe, stimmt, hast mir das mit den Bugs gesagt... Komisch, dass die alle nur bei Meister-Ninja auftreten. So zumindest meine Erfahrung ;)

Naja, eine Art Trainingsprogramm ala "Stell dir dein Level selbst zusammen" wäre natürlich toll zum Üben... Aber ich halte trotzdem an meiner Fantasie mit Liz und Co fest :biggrin5: Tja, das mit dem Ninja-Cinema hat in meinen Augen vor allem 3 große Probleme.

1.: Man weiss vorher nicht was man downloaded.

2.: Jeder User kann nur 1 Clip online stellen (Das ist vor allem ein Problem weil gut 70% nur Clips von UN01 oder UN02 online haben. Will man da eine Hilfe zu z.B.: NM05 muss man echt lange suchen!)

Und 3.: Man kann als "Neuling" nicht sehen welche Kombo gerade gemacht wird. Das erschwehrt das Nachmachen für "Unerfahrene" NG-Spieler.

Genau das hab ich mich auch schon seeeeehr oft gefragt. Denn wenn es hieß dass UN01 und UN02 so lange noch nicht geschafft wurden, auch weltweit nicht, dann muss man wohl sagen dass auch Team NINJA es nicht konnte. Sonst hätten sie ja sagen können: "Wir haben es getestet und geschafft. Es gibt also einen Weg" Ich wette, sie hatten es selbst nicht geschafft und wollten das ganz den Gamern überlassen ob es machbar ist oder nicht :emot-raise:

EDIT: Danke an BayernFreak für das Suchen nach Info's^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...