Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

Das kenne ich, nachdem ich platin hatte, muss ich ehrlich sagen, wollte ich das spiel auch nicht mehr anfassen, aber inzwischen spiel ich es immerwieder, weil es einfach geil ist und ich warte auch schon sehnsüchtig auf NG3 :drool5:

Das Monoton kommt halt davon, weil du immer und immerwieder die gleichen kapitel spielst, so gings mir damals, hab das spiel ja insgesamt 10 mal durchgespielt und muss sagen, dass die TM doch noch am coolsten sind, liegt wohl am Coop, schade dass es nur 35 davon gibt...

Stimmt, Coop mit einem Freund wird fast nie langweilig... Ich denke aber, dass es nicht nur monoton wird weil man ständig die Kapitel wiederholt, sondern auch wie man es tut. Ich, für mich, habe noch keinen anderen Weg gefunden die Kapitel auf höheren Schwierigkeitsgraden zu schaffen als mit UT-Chains... Daher ist wirklich jeder nicht boss Kampf gleich.

Und in den Herrausvorderungen ja sowieso^^

Ich, für mich, habe noch keinen anderen Weg gefunden die Kapitel auf höheren Schwierigkeitsgraden zu schaffen als mit UT-Chains... Daher ist wirklich jeder nicht boss Kampf gleich.

Eigentlich schade denn NG hat schon immer ein sehr komplexes Kampfsystem gehabt, das sich nicht nur auf UT Spam beschränkt. Aber da die UTs einfach nur OP sind, verstehe ich es, dass sich manche lieber auf UTs verlassen.

Ich, für mich, habe noch keinen anderen Weg gefunden die Kapitel auf höheren Schwierigkeitsgraden zu schaffen als mit UT-Chains... Daher ist wirklich jeder nicht boss Kampf gleich.

Dann solltest du wirklich mal anfangen dir die gegner genauer anzuschauen und ein wenig rumzuprobieren wie du sie am besten bzw am effektivsten angreifst und am schnellsten töten kannst.

Hmm, hätte das vielleicht genauer beschreiben sollen... Ich setze nicht bei jedem kleinen Gegner auf UT's, sondern meist in großen Gegnermassen. Inzwischen hab ich auch die Izuna-Kombo drauf (hatte die Knöpfe wohl immer zu schnell gedrückt :biggrin5:)

Sagen wir als Beispiel, Kapitel 1, im Treppenhaus... Da kommen ja recht viele Ninjas, da setze ich dann z.b. gerne UT's ein um die Zahl schnell zu minimieren. In diesem japanischen Steingarten (etwas früher im gleichen Level) da hab ich eher Izunas und kurze Kombos gemacht.

Die effektivsten Kombos gegen die einzelnen Gegner hab ich noch nicht, aber bis jetzt läufts eig. ganz gut^^

Hätte da mal eine Frage: Wenn man von diesen schwarzen Ninjas mit den Falkenklauen so ein explosiv Shuriken (oder wie die heißen) ab bekommt, gibt es da eine Möglichkeit dieses wieder abzuschütteln??? Hab das bis jetzt nicht ganz rausfinden können, und dazu die Iframes wärend eines Dashes zu benutzen, oder einer Kombo, is ziemliche Gefühlssache wann das explodiert...

Gut, dieses gefühl musst rauskriegen, ansonsten kannst alternativ noch ein ninpo benutzen, dann sollte das ding eigentlich während der benutzung des ninpos explodieren, oder du stehst nur da und blockst, dann durchbricht dass deine deckung und es macht glaub ich ein klein wenig schaden, da bin ich mir aber jetzt nicht sicher.

Ansonsten machst ne AT, oder UT, aber das ist dann auch wieder ein klein wenig gefühlssache, wann du die einsetzen sollst.

Um die I-Frames wirst wohl net drumherum kommen außer mit der blocken methode, die halte ich persönlich aber für net so ganz sicher.

Musst n bissle rumprobieren, aber ich finde die methode mit dem dashen bisher die beste.

was sind UT's?^^

wollt ma so fragen wo ninja gaidem bei euh vom schwirigkeitsgrad her steht?^^

ich find das is sau schwer, kein vergleich zu anderen games /hack'n'slays

UT's sind ultimative Attacken wenn du :T: gedrückt hälst läd die UT auf (gibt 2 Stufen)

2.: Kommt drauf an was man unter schwer versteht... Wenn man in NGS 2 erstmal alles drauf hat ist es bestimmt gut machbar, aber ich finde jetzt WipEout HD auf Elite viel schwerer, weil man da mit Skill alleine nicht Punkten kann^^

Leute, bräuchte mal dringenst eure Hilfe... Wollte zusammen mit Remaster online zocken und dabei kommt seit 2 Tagen folgendes Problem:

Nach der Einladung und der erstellung des Charakters werden wir immer wieder noch während des Ladebildschirms vor der Mission getrennt. Wir konnten noch nie zusamen zocken, und dieses Problem besteht jetzt seit, wie schon geschrieben, 2 Tagen.

Wir haben auch versucht dass einer ein Spiel erstellt und der Andere eintritt, geht auch nicht. Mit anderen können wir allerdings problemlos spielen, nur zusammen nicht. An der Qualität kann es auch nicht liegen. Die Verbindungen sind grün (4 Punkte).

Ich habe das schon gegooglet in deutsch und englisch, konnte aber nichts dazu finden. Ich hoffe nun, einer hier hat eine Lösung dafür :smile::frown:

ich hatte das problem auch schon des öftern.

meistens reicht es aber,wenn du deine PS3 und dein modem/gateway resetest.

dein gegenüber(in dem fall mu-c) sollte es auch machen....meistens geht es dann(war bei mir so)

bist du über LAN oder WLAN online?

ich hatte das problem auch schon des öftern.

meistens reicht es aber,wenn du deine PS3 und dein modem/gateway resetest.

dein gegenüber(in dem fall mu-c) sollte es auch machen....meistens geht es dann(war bei mir so)

bist du über LAN oder WLAN online?

Über LAN. WLAN hatte ich noch nie, weil ich dachte, dass da die Verbindung allgemein eher schlecht ist... Bzw. schlechter als bei LAN. Werd's mal versuchen mit dem Reseten. Aber eine Sperre (wie z.B.: geschlossene Ports in einem Router) kanns bei mir eigentlich nicht geben. Ich kenne mich in dem Punkt schon aus und weiss daher schon einige Lösungsansätze, nur will einfach nix funktionieren ;):frown:

Sagt mal, kann man die TM's nicht zu zweit offline zocken?! Ein Freund und ich wollten das machen weil er NGS 2 so noch nicht kannte... Aber i-wie hat das nicht funktioniert. Wäre ja echt billig wenn man die 2-Spieler TM's nicht mit einem Freund starten könnte! Bzw. nur über das PSN^^

Sagt mal, kann man die TM's nicht zu zweit offline zocken?! Ein Freund und ich wollten das machen weil er NGS 2 so noch nicht kannte... Aber i-wie hat das nicht funktioniert. Wäre ja echt billig wenn man die 2-Spieler TM's nicht mit einem Freund starten könnte! Bzw. nur über das PSN^^

wieso billig, stell dir mal ninja gaiden im splitscreen vor...:dozey:

wieso billig, stell dir mal ninja gaiden im splitscreen vor...:dozey:

Sicher, im Splittscreen wäre es net so toll. Aber ein 2 Spieler Missionen Modus den man nur online, oder mit KI-Partner zocken kann... Wipeout HD ist im Splittscreen auch nicht zu empfehlen und trotzdem machen es viele.

Mit billig meine ich, dass man den KI-Partner nicht durch einen 2. Kontroller ersetzen kann. Da fehlt fehlt mir das Einfühlungsvermögen warum Team NINJA diese Option weg ließ. Denn auch wenn man nie Erfolge in den Missionen haben wird wegen dem zu kleinen Splittscreen, so wäre es doch toll wenn man einfach aus Spaß mit Freunden zusammen zocken könnte.

Doch da mein Freund eine 360 hat wird das jetzt nicht möglich sein... Schade :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...