Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

Kennst du schon die Taktiken gegen die Bosse, um die am schnellsten zu besiegen?

alexei alleine, volf zusammen,zedonius so halb zusammen und bei sein feuerstrahl beide voll druff haun, bei liz beide immer mit 360er und bei genshin zusammen mit vorne+dreieck gedrückt, nur mit der 360er weiß ich noch ned wann ich die bei genshin machen muss...

Ich muss sagen, als ich gestern mit Slipknot zockte kam ich danach etwas ins Nachdenken... NGS 2 scheint weit kopmlexer zu sein ls ich es bisher annahm. Nicht schwerer, sondern konzentrations bedingt, vor allem innerhalb des Lernprozesses bezüglich der Gegner und Bosse der höheren Schwierigkeitsstufen.

Muss noch viel üben, habe aber auch nix anderes erwartet :biggrin5:

Hat jedenfalls viel Spaß gemacht und hoffe wir wiederholen das bei Zeit^^

Kennt jemand eine Art "Boost" für die Waffentrophies??? Habe jetzt 7.000 Feinde gekillt und kann die TM's bald net mehr sehen :biggrin5:

Meiner Meinung nach solltest du erst nach jedem Story und Chapter Challenge Durchgang an die Waffentrophies denken. Sonst machst du dir nur unnötig Arbeit. Wenn du die Waffentrophies trotzdem jetzt schon haben willst, empfehle ich Kapitel 12. Ungefähr in der Mitte des Kapitels erscheinen einige Käfer. Kurz davor ist auch nochmal ein Speicherpunkt. So kannst du jedes Mal viele Kills abstauben. Am besten lässt du dich dann vom letzten Käfer töten, damit du gleich wieder am Speicherpunkt vorher anfangen kannst. Ist aber ziemlich langwilig :D

Meiner Meinung nach solltest du erst nach jedem Story und Chapter Challenge Durchgang an die Waffentrophies denken. Sonst machst du dir nur unnötig Arbeit.

Würd ich dir auch empfehlen, also bei mir persönlich war so, dass ich nach den ganzen Story und Kapitelherausforderungs durchgängen fast alle Waffentrophies hatte, die restlichen 2 oder 3 hab ich dann auch so noch geholt in dem ich einfach nochmals ein paar kapitel gezoggt hatte.

Aber werden dann durch den tod nicht alle stats bis zum letzten speicherpunkt zurückgesetzt?

Nach jedem Tod werden alle Statistiken aktualisiert und gespeichert.

Würd ich dir auch empfehlen, also bei mir persönlich war so, dass ich nach den ganzen Story und Kapitelherausforderungs durchgängen fast alle Waffentrophies hatte, die restlichen 2 oder 3 hab ich dann auch so noch geholt in dem ich einfach nochmals ein paar kapitel gezoggt hatte.

Genau so habe ich das auch gemacht.

Meiner Meinung nach solltest du erst nach jedem Story und Chapter Challenge Durchgang an die Waffentrophies denken. Sonst machst du dir nur unnötig Arbeit. Wenn du die Waffentrophies trotzdem jetzt schon haben willst, empfehle ich Kapitel 12. Ungefähr in der Mitte des Kapitels erscheinen einige Käfer. Kurz davor ist auch nochmal ein Speicherpunkt. So kannst du jedes Mal viele Kills abstauben. Am besten lässt du dich dann vom letzten Käfer töten, damit du gleich wieder am Speicherpunkt vorher anfangen kannst. Ist aber ziemlich langwilig :D

Hatte ich anfangs auch vor, erst nach den Stories und KH's an die Trophies zu gehen... Aber da ich momentan auf Mentor ein paar Probleme habe und Ninja Meister wohl noch schwerer wird, werde ich da wohl zu den Waffen greifen müssen die mir am Besten liegen... und bei denen hab ich schon die Trophies^^

Die gefielen mir so gut, dass ich mir die Trophies bald ein zweites Mal holen kann :biggrin5: Dadurch ist es aber so, das sich die anderen Waffen meist weit unter 500 Kills in der Stat. befinden^^

Am meisten nervt die Izuna-Trophy... ich mach ständig die Kombi, aber es will mir einfach nicht gelingen. Von gefühlten 2.000 Versuchen hat es gerade mal 36 mal geklappt (ich weiss dass sich die Eingabe der Kombo bei manchen Waffen ändert)^^

Ich frag mich ja ob es gewisse Kombinationen von Chars gibt, oder Angriffen beider Chars, die es ermöglichen diesen schneller zu töten als allein. Ich weiß, das es bei Volf funzt, aber bei Alexei hab ich das noch nicht rausgefunden xD

Meinst du eine Art abwechselnde Infinitykombo... Nach dem Motto: Zuerst greif Person A mit einer Kombo an und kurz vor Ende von dieser setzt Person B eine nach, und das immer im Wechsel sodass der Gegner nur zurück fliegt und nicht attackieren kann?! Hab ich das richtig verstanden??? :emot-raise:

@ Slipknot

Ach, fiehl mir gerade ein... Hab mir gestern mal aus Neugier deine Ninja-aufzeichnungen angesehen^^

Du hast bei UN04 auch keine Goldmedallie bekommen, genau wie ich... Bei steht auch dass du es einmal mehr geschafft hast als du Medallien dafür hast [...] merkwürdig^^

Hoffentlich passiert das nicht noch öfters *heul*

@ Slipknot

Ach, fiehl mir gerade ein... Hab mir gestern mal aus Neugier deine Ninja-aufzeichnungen angesehen^^

Du hast bei UN04 auch keine Goldmedallie bekommen, genau wie ich... Bei steht auch dass du es einmal mehr geschafft hast als du Medallien dafür hast [...] merkwürdig^^

Hoffentlich passiert das nicht noch öfters *heul*

Das ist bei mir auch mal passiert, aber bisher nur bei UN4, ansonsten stimmts immer. Bei UN4 hab ich einmal gar keine Medallie bekommen, keine ahnung wieso xD

Das ist bei mir auch mal passiert, aber bisher nur bei UN4, ansonsten stimmts immer. Bei UN4 hab ich einmal gar keine Medallie bekommen, keine ahnung wieso xD

Mir ist das schon zum zweiten Mal passiert. Das erste Mal war bei dieser (Krieger oder Mentor) Mission mit dem Drachen im Schnee^^

:D:D:D..dass lässt zu denken übrig Mu-c^^

ne,aber ich habe mir auch schon viele statistiken angeschaut...eigentlich ist immer gold bei den UN mission...ausser bei UN4 gibt es ausnahmen^^

hast mich mit nem schlagenden akument besiegt:D

wann kommt nur NG3 raus:D

ich will unbedingt wieder NG spielen,aber iwie nicht NGS2:D

komisch aber wahr ^^

Naja, da du Platin hast, hast du das Game ja mindestens 7x Durchgezockt, die TM's gemacht und Waffentrophies... Finde es nicht komisch dass man dann mal was Neues/Anderes zocken will :emot-raise::smile:

Ich bin jetzt grad mal bei 65% und es wird schon langsam monoton :biggrin5:

Naja, da du Platin hast, hast du das Game ja mindestens 7x Durchgezockt, die TM's gemacht und Waffentrophies... Finde es nicht komisch dass man dann mal was Neues/Anderes zocken will :emot-raise::smile:

Ich bin jetzt grad mal bei 65% und es wird schon langsam monoton :biggrin5:

Das kenne ich, nachdem ich platin hatte, muss ich ehrlich sagen, wollte ich das spiel auch nicht mehr anfassen, aber inzwischen spiel ich es immerwieder, weil es einfach geil ist und ich warte auch schon sehnsüchtig auf NG3 :drool5:

Das Monoton kommt halt davon, weil du immer und immerwieder die gleichen kapitel spielst, so gings mir damals, hab das spiel ja insgesamt 10 mal durchgespielt und muss sagen, dass die TM doch noch am coolsten sind, liegt wohl am Coop, schade dass es nur 35 davon gibt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...