Filthy-69 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Izuna Kombos sind zwar lang, haben dafür aber viele iFrames und viele Gegner können dich, während du in der Luft bist, gar nicht treffen. Die Essenz, die nach den Izuna Drops erscheint, verwendest du am besten für on-landing UT Chains. Ja, das is ne echt starke Idee^^ Danke euch Beiden. Muss das gleich mal ausprobieren, ist bestimmt auch in den Team Missionen ab Mentor ein guter Trick^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ja, das is ne echt starke Idee^^ Danke euch Beiden. Muss das gleich mal ausprobieren, ist bestimmt auch in den Team Missionen ab Mentor ein guter Trick^^ Ja, besonders bei UN01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ja, besonders bei UN01 Da wirst dann garantiert mehr als 100 Stunden brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ich habe die englische version vom freund ausgeliehen bekommen. habe das spiel heute gestartet, aber der trophysatz wurde nicht eingerichtet. hat jemand auch das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Probier mal zu synchronisieren indem du auf "Trophy Collection" gehst und Dreieck drückst. Ansonsten probiere mal zu synchroniseren indem du deine Gamercard öffnest. Aber ich sehe auch dadurch, dass du in meiner Freundesliste bist, dass hinter dem Sigma Zeichen keine 2 steht. Bist du sicher, dass du den zweiten Teil hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Probier mal zu synchronisieren indem du auf "Trophy Collection" gehst und Dreieck drückst.Ansonsten probiere mal zu synchroniseren indem du deine Gamercard öffnest. Aber ich sehe auch dadurch, dass du in meiner Freundesliste bist, dass hinter dem Sigma Zeichen keine 2 steht. Bist du sicher, dass du den zweiten Teil hast? looooooooooooooooooooooooool bestimmt hat er den ersten teil:biggrin5: aber keine sorge der ist auch echt gut, nur halt ohne trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ja, besonders bei UN01 Bei UN01, echt??? Da hätte ich jetzt eher auf einen guten Partner und die Dashen/kurze, effektive Kombo gesetzt ...aber was weiss ich schon, hab ja nicht mal Bronze in UN01. Ich dachte bei den UN Missionen fang ich bei UN04 und UN05 an, weil da ja "nur" 2 Gegner sind und die Ultima. Ninpo ja schon einiges wegreißt. Das dürfte als Einstieg in die UN Missionen echt das Beste sein, oder?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Da wirst dann garantiert mehr als 100 Stunden brauchen Du willst mir doch nur Angst machen Glaube kaum das man da mehr als 100 Stunden braucht, immer hin sind es 4 Bosse die man ja aus der Story und den Kapitel Herausvorderrungen kennt... Sicher, ein Fehler von meiner Seite wird übelst bestraft, aber mit einem guten Partner und einem guten Augen für die "Verhaltensart" der Gegner ist das bestimmt weit unter 100 Stunden zu schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 @Filthy-69 Das mit den Izuna Kombos in UN01 war ein Scherz Übrigens ist nur Gold in UN01 sowie auch in vielen anderen Missionen möglich. Bronze oder Silber kann man dort gar nicht bekommen. Aber 100 Stunden sind wirklich nicht übertrieben. Dieses Auge für die Verhaltensart kommt nicht automatisch, es braucht einfach eine gewisse Zeit, bis man die Gegner kennt. Und auch wenn man die Gegner kennt ist die Mission immer noch ziemlich schwer. Es hilft auch nichts wenn man nur einen guten Partner hat, man selbst muss ja auch irgendwie überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Bei UN01, echt??? Da hätte ich jetzt eher auf einen guten Partner und die Dashen/kurze, effektive Kombo gesetzt ...aber was weiss ich schon, hab ja nicht mal Bronze in UN01. Ich dachte bei den UN Missionen fang ich bei UN04 und UN05 an, weil da ja "nur" 2 Gegner sind und die Ultima. Ninpo ja schon einiges wegreißt. Das dürfte als Einstieg in die UN Missionen echt das Beste sein, oder?! :emot-raise: lol izunas in un1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 @Filthy-69Das mit den Izuna Kombos in UN01 war ein Scherz Übrigens ist nur Gold in UN01 sowie auch in vielen anderen Missionen möglich. Bronze oder Silber kann man dort gar nicht bekommen. Aber 100 Stunden sind wirklich nicht übertrieben. Dieses Auge für die Verhaltensart kommt nicht automatisch, es braucht einfach eine gewisse Zeit, bis man die Gegner kennt. Und auch wenn man die Gegner kennt ist die Mission immer noch ziemlich schwer. Es hilft auch nichts wenn man nur einen guten Partner hat, man selbst muss ja auch irgendwie überleben. Ein Scherz, na das erklärt alles... Bekam schon ganz große Augen als ich das gelesen hatte Ca. 100 Stunden also. Zählt das jetzt echt nur für UN01 oder UN01-05??? p.s.: Spiele das Game gerade auf Mentor durch und hätte da eine Frage die ich mir nicht erklären kann... Wenn ich eine fliegende Schwalbe mache reßt es den Gegner manchmal sofort den Kopf weg und manchmal nicht. Völlig unabhängig davon ob ich das erste oder 5 mal attackiere...wie kommt das??? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ein Scherz, na das erklärt alles... Bekam schon ganz große Augen als ich das gelesen hatte Ca. 100 Stunden also. Zählt das jetzt echt nur für UN01 oder UN01-05??? p.s.: Spiele das Game gerade auf Mentor durch und hätte da eine Frage die ich mir nicht erklären kann... Wenn ich eine fliegende Schwalbe mache reßt es den Gegner manchmal sofort den Kopf weg und manchmal nicht. Völlig unabhängig davon ob ich das erste oder 5 mal attackiere...wie kommt das??? :emot-raise: ist zufall wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ist zufall wie Versteh ich das richtig, sowas kann zufällig passieren... Können die Gegner sowas auch machen, also eine Zufallsaktion bei der man 1000 Tode stirbt??? Denn wenn das Game auf Ultimativer Ninja und Meister Ninja nur mit Glück wie bei der WipEout HD Fury Elite zu schaffen ist, dann hätte ich schon jetzt keine Motivation mehr weiter zu zocken um dorthin zu gelangen!!! Es ist eine Sache können aufzubauen und sich den Weg zu verdienen, es ist aber eine andere auf Zufälle und Glück hoffen zu müssen, weil man ohne sowieso keine Chance hätte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Versteh ich das richtig, sowas kann zufällig passieren... Können die Gegner sowas auch machen, also eine Zufallsaktion bei der man 1000 Tode stirbt??? Denn wenn das Game auf Ultimativer Ninja und Meister Ninja nur mit Glück wie bei der WipEout HD Fury Elite zu schaffen ist, dann hätte ich schon jetzt keine Motivation mehr weiter zu zocken um dorthin zu gelangen!!!Es ist eine Sache können aufzubauen und sich den Weg zu verdienen, es ist aber eine andere auf Zufälle und Glück hoffen zu müssen, weil man ohne sowieso keine Chance hätte^^ Zufällig ist ein nicht so gut gewählter Begriff, ich denke ein kritischer Treffer passt hier besser. Die Gegner können dich dafür greifen, wenn du kurz still dastehst. Auf NM tötet dich das sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Zufällig ist ein nicht so gut gewählter Begriff, ich denke ein kritischer Treffer passt hier besser.Die Gegner können dich dafür greifen, wenn du kurz still dastehst. Auf NM tötet dich das sofort. Verstehe, gleicht sich also aus^^ Na das ist ok... Ich finde schwere Games echt klasse, finde aber da sollte man kein Glück brauchen! Das würde es in meinen Augen ins Lächerliche ziehen... Die Schwierigkeit soll ja die eigenen Fähigkeiten nach oben pushen und soll weiter Motivieren, und nicht erreichen dass man nur auf etwas bestimmtes hofft und betet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Du willst mir doch nur Angst machen Das war auf Slipknots Inzuna Kombos in UN1 bezogen, das kannst solange probieren bis du schwarz, grün, gelb oder sonst wars wirst Ich muss ehrlich sagen, ich finde bisher, das UN1, die mission ist, bei der man auch ein wenig glück braucht, deswegen ist sie für mich persönlich die schwerste Was ich aber so ähnlich sehe wie Filthy-69, denn es ist wirklich ein gewaltiger unterschied ob man etwas durch skill schafft, oder nur durch glück :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Das war auf Slipknots Inzuna Kombos in UN1 bezogen, das kannst solange probieren bis du schwarz, grün, gelb oder sonst wars wirst Ich muss ehrlich sagen, ich finde bisher, das UN1, die mission ist, bei der man auch ein wenig glück braucht, deswegen ist sie für mich persönlich die schwerste Was ich aber so ähnlich sehe wie Filthy-69, denn es ist wirklich ein gewaltiger unterschied ob man etwas durch skill schafft, oder nur durch glück :emot-what: Genau... Dieser Glücksfaktor X hat mir noch nie besonders gefallen. Wenn ich da an WipEout HD denke: Perfekte Runde, keine Treffer durch Waffen, alle Boost Pads bekommen, zwei Boost durch Waffen Pads, alle Überschläge und trotzdem verloren mit minus 6 Sekunden... Nö, Glückssachen sind noch annehmbar wenn es sich auf ein absolutes Minimum beschränkt, wird aber sehr ärgerlich wenn man darauf angewiesen ist/wäre auf schweren Schwierigkeitsstufen. Nun ja, wäre den jemand bereit sich meiner anzunehmen in den Team Missionen??? Ich meine nicht, dass ihr sie für mich gewinnt, sondern mir etwas beibringt^^ Bin natürlich noch nicht so gut, aber mit Ki partner hat es keinen Sinn... der stirbt zu schnell, da kann ich nix ausprobieren und lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 @Filthy-69 Anfangs braucht man eigentlich schon ziemlich viel Glück in NGS2. Aber nach einiger Zeit kann man so gut werden, dass Glück keine Rolle mehr spielt. Sogar UN01 schafft man dann fast jedes Mal. Und das ist wirklich die Mission in der es eigentlich am meisten auf Glück ankommt. Wenn du Lust hast, können wir heute ja paar Runden spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 @Filthy-69Anfangs braucht man eigentlich schon ziemlich viel Glück in NGS2. Aber nach einiger Zeit kann man so gut werden, dass Glück keine Rolle mehr spielt. Sogar UN01 schafft man dann fast jedes Mal. Und das ist wirklich die Mission in der es eigentlich am meisten auf Glück ankommt. Wenn du Lust hast, können wir heute ja paar RUnden spielen. slip zockt wieder ninja gaiden, das darfste dir nicht entgehen lassen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 slip zockt wieder ninja gaiden, das darfste dir nicht entgehen lassen:drool5: Haben eben paar Runden gezockt und ich habe gemerkt, dass ich doch ziemlich schlecht geworden bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.