Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

Uiuiui habs mir mal von nem Freund ausgeliehen und muss sagen. Holla die Waldfee, das is hart. Ich bin eig. eher der Typ hack n slay als andere meiner Freunde, aber DAS Spiel zieht mal richtig hart, häng grad en bissl fest, aber bis heut abend dürft ich dann auch das kapitel 2 durchhaben xD

€dit: ok, kapitel 2 fertig xD

Hi Leute...

Hätte eine Frage bezüglich der Clips in Ninja Cinema. Also ich bin, äh naja, ziemlicher Neuling in dem Game und am Ende des 2. Durchgangs mit 3 Teammissionen intus... Wollte mich jetzt mal aus Spaß an eine Ultimativer Ninja Teammissioen ran setzen und hab mir dazu, als kline Stütze, ein Ranglistenvideo geladen....So, jetzt die Frage: Kann man in den Vid's auch sehen welche Combos/Tasten die da gerade drücken??? Geht das, oder muss ich pro Waffe die Comboliste ganz durchgehen bis ich die jeweilige Aktion finde???

Hi Leute...

Hätte eine Frage bezüglich der Clips in Ninja Cinema. Also ich bin, äh naja, ziemlicher Neuling in dem Game und am Ende des 2. Durchgangs mit 3 Teammissionen intus... Wollte mich jetzt mal aus Spaß an eine Ultimativer Ninja Teammissioen ran setzen und hab mir dazu, als kline Stütze, ein Ranglistenvideo geladen....So, jetzt die Frage: Kann man in den Vid's auch sehen welche Combos/Tasten die da gerade drücken??? Geht das, oder muss ich pro Waffe die Comboliste ganz durchgehen bis ich die jeweilige Aktion finde???

ne das siehst du nicht^^

aber irgendwann weisst du eh fast jede kombo auswendig ;)

Mal ne Frage zur Schwierigkeit. Worin genau liegt die Schwierigkeit bei dem Spiel? Ich habe Sigma durchgezockt, jedoch nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Muss man für gewisse Trophäen Kapitel in Bestzeiten spielen? Sind die Gegner einfach stärker? Würd mir das Game sehr gern holen und dann zwangsweise auch Platin holen, aber wenn da auch nur Ansatzweise was mit Bestzeiten ist hab ich kein Interesse.

ne das siehst du nicht^^

aber irgendwann weisst du eh fast jede kombo auswendig ;)

Schade... Wäre eine super Hilfe für "Neulinge" in den Ultimativen Missionen gewesen ;)

Aber eine Frage hätte ich da noch: Wie berechnet sich die Medallie am Schluss einer Mission/ einer Kapitel Herrausvorderung??? Karma, Zeit, Verbleibende Gesundheit, oder spielen da (noch) andere Kriterien eine Rolle?

Schade... Wäre eine super Hilfe für "Neulinge" in den Ultimativen Missionen gewesen ;)

Aber eine Frage hätte ich da noch: Wie berechnet sich die Medallie am Schluss einer Mission/ einer Kapitel Herrausvorderung??? Karma, Zeit, Verbleibende Gesundheit, oder spielen da (noch) andere Kriterien eine Rolle?

nur das karma spielt eine rolle ;)

Frage zum Game auf Mentor/Ninja Meister... Wie verhällt man sich am Geschicktesten in großen Gegner Massen (enge Gänge/Wege)???

Habe schon 360° Attacke versucht, Dashen, Guillotinen Wurf und fliegende Schwalbe... Aber nichts funktioniert so richtig, am wenigsten das Dashen. Da greifen mich die Gegner sofort und nehmen mich in die Mangel^^

Die 360° Attacke is zwar ganz gut, da fliegen die ganz kurz mal zurück, aber ich muss ja aus dem Blocken raus und da greifen die mich sehr schnell mit Combos an... bzw. Bei den taktischen Ninjas mit MG's is es ja noch schlimmer: 3 stehen direkt vor dir und 3 etwas weiter weg und feuern mit den MG's.

Wenn's ganz cool kommt greift sogar schön einer nach dem anderen an, dass man am Besten gar net mehr aus dem Blocken gehen sollte :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

das beste ist immer gegen die ninjas auszuweichen mit dashen und dann direkt izuna kombos ranzuhängen finde ich.

Hmm, an Izuna-Kombos hätte ich jetzt als letztes gedacht, weil die ja "relativ" lange sind und vielleicht eher unterbrochen werden als eine schnelle, kleine Aktion^^ Aber danke, werds später gleich mal ausprobieren :biggrin5:

p.s.: meinte eigentlich RPG statt MG... kleiner Fehler^^

Hmm, an Izuna-Kombos hätte ich jetzt als letztes gedacht, weil die ja "relativ" lange sind und vielleicht eher unterbrochen werden als eine schnelle, kleine Aktion^^ Aber danke, werds später gleich mal ausprobieren :biggrin5:

p.s.: meinte eigentlich RPG statt MG... kleiner Fehler^^

Izuna Kombos sind zwar lang, haben dafür aber viele iFrames und viele Gegner können dich, während du in der Luft bist, gar nicht treffen. Die Essenz, die nach den Izuna Drops erscheint, verwendest du am besten für on-landing UT Chains.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...