IndianaStatic Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 In Chapter 17 schaffe ich Liz auch perfekt. :mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 mensch -.- mit doppelschwertern pff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Yeah Ninja Meister auf Story durch... Jetzt noch CC auf NM und dann werde ich wohl öfters mal Kratos wegen den TM nerven müssen!? War gestern echt impressive wie du 1st try MN3 gerockt hast^^ Werde auf jeden Fall noch mehr trainieren und Antistrats üben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 habs hochgeladen...kapitel 13 auf meister ninja 1:13mins vs. liz mit doppelschwertern...schauts euch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 habs hochgeladen...kapitel 13 auf meister ninja 1:13mins vs. liz mit doppelschwertern...schauts euch an Kapitel 13? Dort ist es nicht schwer, Liz hat kaum Energie und sie verwendet auch nicht ihren Konter Dash, wodurch man nach einem verfehlten 360° keinen Chip Schaden bekommt. Mach es nochmal in MN03 und ich bin beeindruckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 das ding ist bei mn3 ist es so, dass sie sich halt schnell mal umfixiert und so und deshalb mal random moves macht... . bei mn3 krieg ich das nicht hin, da wirds schon schwer sie zu schaffen ohne zu sterben, wegen ihrer langen life bar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich will niemanden schlecht reden, aber in Chapter 17 hab ich das auch schon mit den Doppelschwertern geschafft. Aber in MN3 oder in UN1 ist das ne kunst und es ist ne kunst wenn man das mehrere male schafft und nicht nur einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 wollt ja nur sagen und zeigen, das es nicht so schwer ist...bei den team missionen ist das sowieso was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ist das Game wirklich so Schwer wie alle hier sagen? bin erst bei Kabitel 5.... Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ist das Game wirklich so Schwer wie alle hier sagen?bin erst bei Kabitel 5.... Metalische Grüsse Daniel^^ Wenn du das Spiel hast, musst du es doch wissen Die ersten Schwierigkeitsgrade sind für Ninja Gaiden noch ziemlich einfach. Ab Mentor oder Ninja Meister wirst du langsam angfangen zu merken, wie schwer das Spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Wenn du das Spiel hast, musst du es doch wissen Die ersten Schwierigkeitsgrade sind für Ninja Gaiden noch ziemlich einfach. Ab Mentor oder Ninja Meister wirst du langsam angfangen zu merken, wie schwer das Spiel ist. Ich fragte nur deshalb weil ich grad mal bei Kapitel 5 bin..... Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Auf Akolyth und Krieger ist es wiegesagt auch einfach. Da ist es so ausgelegt, dass jeder normale Gamer auch noch mithalten kann.. Krieger muss man halt etwas mehr aufpassen aber klappt trotzdem schon noch. Wie Slipknot gesagt hat auf menthor fängts an krass zu werden. Da werden fehler mit einem game Over bestraft^^ Auf NM sowieso... da muss man es perfekt beherrschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Sorry, aber manchmal kommst du echt etwas angeberisch rüber. Soweit bin ich nämlich auch schon, dass ich weiß welche Moves gut gegen welche Gegner sind Das Problem liegt viel mehr darin, dass es halt manchmal trotzdem nicht klappt obwohl man die richtige Taktik benutzt. Wie bei den Drachen halt oder bei Genshin. Hab darauf gehofft, dass sie ihre verheerendsten Moves nicht machen und irgendwann hatte ich das Glück. Und jetzt pass mal auf 1.) ist das kein wirkliches Glück bei den Drachendämonen, weil das Glück da schon so hoch ist, das es fast immer klappt. Das rauszufinden ist das simpelste auf der Welt, einfach mal mit jeder Waffe zu experimentieren und erst recht 2 mal Viereck zu drücken wenn man den Mondstab in der Hand hat. 2.) Angeberisch? Kann man sehen wie man will. Die meisten Leute in Foren wie diesen hier bilden sich auch was auf ihre Trophäen ein, ist mir aber auch ziemlich egal, denn ich aktzeptiere es. Und ja, es ist eben für mich unverständlich wie man an simplen Stellen im Spiel sterben kann. Ich bin nicht Gott in diesem Spiel, aber ich bin gut genug um von mir selbst zu behaupten das ich gut bin. Ich hab auch mal als Noob angefangen, bin aber nicht hundertmal gestorben, sondern ich habe einfach mal meinen Frust beiseite gelegt und mal mich und meine Waffen an den Gegnern ausprobiert. Und wenn man es eben zuerst nicht schafft gegen diese Gegner, übt man solange bis man es kann. Und das hat mich zu einem guten Spieler gemacht. Und Du musst ja meine Posts nicht lesen. Ich geb dir Hilfe und Tipps, also sorry wenn ich dir helfen will. Werd's in Zukunft nicht mehr tun. Aber "jammere" dann auch nicht wegen jedem Kleinkram Gegner rum. Und in NG sollte man sich schon gar nicht auf sein Glück verlassen. Das Glück verlässt sich nämlich auf den Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 lass mal zusammen spielen femaletengu...will sehen ob du wirklich ein "guter" spieler bist...mn3 wennde sie alleine schaffst dann bist gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ich raffs net.. Bei dem zweiten Endboss "dem spinnenmann xD" komm da nicht weiter.. Der killt mich immer?! Was mach ich falsch kann mir jemand ne Taktik geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Vorallem der Schwierigkeitsgrad interessiert mich, die Demo auf Alkolyte war schon schön einfach. Da ich durch Sigma I traumatisiert bin, und dort nicht mal den ersten Level abgeschlossen habe, wollte ich mich mal erkundigen. Wenns vergleichbar Schwer wie Demon's Souls ist, ist es also für mich machbar. Ziel von wäre einfach einmal durchzuspielen Beim Stammhändler kostet es 24,99€ NEU. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 @Kratos MN03 alleine zu schaffen, heißt nicht gleich, dass man gut ist. Habe damals so lange MN03 gespielt, bis ich die Mission ohne zu sterben alleine schaffen konnte. Nur hatte ich dann plötzlich Probleme bei Normalen Gegnern, da ich einfach zu lange nur gegen Endgegner gespielt habe. @rossido Seit wann hast du überhaupt NGS2? Kann es sein, dass du zu offensiv spielst? Bei NG muss man auf Attacken der Gegner warten, ausweichen und dann kontern. Wenn du nur offensiv spielst, wirst du nicht weit kommen. @LucifersAngel Die ersten 3 Schwierigkeitsgrade sind für Ninja Gaiden Verhältnisse noch sehr einfach. Ab Meister Ninja und spätestens in den Team Missionen wird es richtig schwer. Deutlich schwerer als bei Demons Souls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 @Kratos Ich muss niemanden beweisen das ich gut bin. Schon allein die Tatsache das ich Sigma nach 4 Tagen auf allen Diffs durch hatte, beweist es mehr oder weniger. Slipknot hatte das ebenfalls so schnell geschafft und auch ich weiß das er gut ist und weit darüber hinaus geht und wesentlich besser als ich spielt. Als ich und Slip mal aus Spass MN 02 gespielt haben sind wir auch 3 mal gestorben ^^ weil wir nur auf MN und UN fixiert waren. Und zumal ich sowieso selten online auf der PS3 bin, was Slippy ebenfalls bezeugen kann, habe ich auch Null Übung momentan in MN03. Wer die Story auf MN ohne Probs meistert ist gut. @Slipknot Du sagst es ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Da muss ich mich mal einmischen und dazu sagen, dass ich finde das Slip recht hat. MN3 alleine schaffen, dann ist man zwar gut, aber wie Female Tengu schon gesagt hat, spiel mal die Story auf MN durch, ohne groß Probleme zu haben, dann bist auch gut. Ich muss ehrlich sagen, ich finde dass die Team missionen ne schwierigkeit für sich sind, kann man finde ich persönlich nicht so wirklich mit dem Hauptspiel vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haZzeeM Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Spiel liegt nagelneu vor mir, bin gespannt was mich hier erwarten wird. Je mehr ich die Threads durchlese, umso mehr wird mir Angst und Bange . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.