Kratos11911 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 lol @ Kratos:Ich hoffe das mit NM3 zum Beginnen war nur ein Scherz^^ Die ganzen Erzdämonen... o_< Sind ja nur Hassgegner dabei Davor muss ich noch etwas üben, sonst reisst du gar nix mit mir, weil du schon vor lachen nicht mehr spielen kannst EDIT: Gibt es eigentlich Moves von Liz, nach denen man nicht Gefahr läuft in eine weitere Attacke zu rennen? Ich versuche ihren Rush (den sie ja ständig macht) mit dem Mondstab [] [] /\ zu beantworten... Es trifft (wenn überhaupt) nur das Dreieck. Nach der 4-Schlagcombo sollte ich (anscheinend ) nicht versuchen anzugreifen, da sie gern ihren schnellen griff to instanddeath einsetzt!? Also dash back um nicht getroffen zu werden. Stimmt das soweit? Die Attacke mit den Tentakeln seh ich genauso wie die 4-Schlagcombo, "nichts machen"^^ Gegen ihre "ninpo" (Der Move mit den roten Strähnen die sie heilen wenn ich getroffen werde) hab ich ausser dashen auch kein wirkliches mittel. Mit dem Drachenschwert konnte ich es ab und zu mal mit einer Flying Swallow unterbrechen und sie somit zum Laydown bringen. Das ist allerdings auch nichts sicheres gewesen... Und, wenn sie nach dem Abbruch ihrer ninpo, gleich noch eine setzt is das seeehr uncool Was kann ich denn dann von ihr kontern? Schaden kann ich schon machen, aber das ist nicht sicher und ich laufe immer gefahr wieder Schaden zu kassieren ich meinte das durchaus ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ok, können wir schon tun, nur hab ich, wie gesagt bei den Erzdämonen so meine Problemchen ^_- EDIT: Kann mir bitte noch jmd etwas zu Liz sagen!? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ok, können wir schon tun, nur hab ich, wie gesagt bei den Erzdämonen so meine Problemchen ^_-EDIT: Kann mir bitte noch jmd etwas zu Liz sagen!? thx Liz? 90% Random, man weiß nie genau ob man sie trifft oder nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ...oder wann sie blockt und wann nicht -.- am sichersten ist es anzugreifen wenn sie grade angreift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ...oder wann sie blockt und wann nicht -.-am sichersten ist es anzugreifen wenn sie grade angreift Aso, bäh... -.- Also am besten iFrames nutzen!? Naja, iwie müsst ihr doch auf den CC gegen sie klar kommen, auf was setzt man denn da? Nen ganzen Kampf lang nur auf Glück zu hoffen ist schon iwie doof^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Naja, Liz ist wirklich wohl der gegner, der am zufälligsten angreift, ich finde slip hats sehr gut gesagt, mindesten 90% zufall ist ihr verhalten. Was ich dir empfehlen kann, das hab ich ner freundin empfohlen und sie ist damit gut zurecht gekommen: Nimm das kusari gama gegen Liz, wenn sie ihren dash einsetzt, ausweichen (aber nicht zuweit weg sein von ihr) dann mit 4eck + X zu Liz hinspringen und in der luft die 3eck 4eck 3eck kombo machen oder 3eck 4eck 4eck geht geht (müsste die gleiche kombo sein) Dabei musst dann nur aufpassen falls sie der attacke mal ausweichen sollte, dass du vll den kombo in der luft nicht zuende ausführst, weil sonst könnte es passieren, dass du beim letzten schlag landest und sie dich sofort angreift und du noch nicht blocken kannst. Aber probiers mal aus, wirst schon merken was ich meine und das bestimmt in den griff kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Jo, hatte sie bereits mit dem Mondstab besiegt, aber leider nur mit Talisman... In den CC werde ich mal deine Taktik testen. Kann man eigentlich IRGENDETWAS mit den Gegenständen anfangen, welche die Erzdämonen am Ende nach ihrem Ableben fallen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Jo, hatte sie bereits mit dem Mondstab besiegt, aber leider nur mit Talisman... In den CC werde ich mal deine Taktik testen.Kann man eigentlich IRGENDETWAS mit den Gegenständen anfangen, welche die Erzdämonen am Ende nach ihrem Ableben fallen lassen? Wenn du immer schön die Zwischensequenzen anguckst, müsstest du es wissen Damit wird das große Tor, vor dem Kampf gegen Dagra Dai, geöffnet. Aber hier noch eine ziemlich einfache Taktik gegen Liz: Einfach die Sense auspacken und dann warten bis Liz ihren Dash einsetzt. Sobald sie dasht, on-landing UT aufladen und dann einfach einsetzen. Du musst nur aufpassen, dass du nicht zu nah bist, wenn du die UT auflädst, da Liz dich sonst angreift. Du darfst aber auch nicht zu weit weg sein, da sie sonst einfach einen zweiten Dash einsetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 die variante mit kusari gama ist einfacher, da sie schneller geht wegen mehr damage. komisch lass mal mn3 nachher spielen bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 die variante mit kusari gama ist einfacher, da sie schneller geht wegen mehr damage.komisch lass mal mn3 nachher spielen bitte... Die Kusari Gama Taktik macht auf jeden Fall mehr Schaden, ist aber auch viel riskanter. Mit der Sense kann man leicht ein Perfect gegen Liz schaffen, mit Kusari Gama ist es deutlich schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 dann soll er doppelschwerter nehmen ^^ kann man auch relativ leicht perfect schaffen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Naja, das find ich jetzt übertrieben, ich finde nicht dass man mit den doppelschwertern leicht ein perfect gegen liz hinbekommt. Mit der Sense ist es wirklich die leichteste Variante, aber mir persönlich dauert das zulang ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Bleiben wir mal realistisch, ein Perfect gegen Liz soll einfach sein? Niemals... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 naja mit hits gegen den block aber normal hitten zu lassen neee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 naja mit hits gegen den block aber normal hitten zu lassen neee Aber darum geht es ja bei einem Perfect: Überhaupt keine Energie verlieren, auch nicht mit Chip Schaden. Aber auch wenn Liz keinen Chip Schaden machen würde, wäre es schwer ein Perfect gegen sie zu schaffen, da sie einfach zu random ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ja aber solange man ninpo dann noch als schutz reinhauen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ja aber solange man ninpo dann noch als schutz reinhauen kann Hört sich so an als ob du es so auf die leichte schulter nimmst. Wenn es so leicht ist, dann zeig du uns doch mal wie du perfects gegen Liz machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 perfect nicht aber mit chip schaden schaff ich es nach paar versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 perfect nicht aber mit chip schaden schaff ich es nach paar versuchen Wenn du Zeit für NGS2 hast, sag bescheid, will es selbst sehen... bin sowieso eingerostet, brauche wieder bisschen Übung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 klar kömmer machen, wiegesagt wird nicht beim ersten mal klappen, aber in der story kapitel 17 auf mn hab ichs schon geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.