SlipKnoT Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Klar ist es immer vom Zufall abhängig, was der Gegner als nächstes macht. Aber: Jede Akton der Gegner kann gekontert werden. Bei Zedonius zum Beispiel. Sobald er die Feuerbälle einsetzt, einfach schnell eine Fliegende Schwalbe einsetzen. Wenn man Zed damit trifft, bricht er die Attacke ab. Und auch seinem Bodenstampfer kann man ausweichen, sobald man erst das Timing raushat. Deswegen: In NG kommt es oft auf Glück an, jedoch gibt es in dem Spiel nichts, was nicht perfektioniert werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ninja Gaiden Sigma II war eines von den Spielen wo ich mir das Facettenreichtum einer Fliege gewünscht hätte. 360 Bilder pro Sekunde, ich wäre der King haha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Bin jetzt bei Zedonius auf NM... Seine Boden-Stampfattacke macht mir das Leben schwer. Was kann ich dagegen tun, um nicht getroffen zu werden? Wegspringen haut komischerweise nur 20%ig hin. Auch die 360er mit dem Doppelkatana trifft nicht 100%ig (Oder gibt es da ein strenges Zeitfenster!?) Und wenn er Feuerbälle schießt, soll ich ne Fliegende Schwalbe machen!? Das beeindruckt den iwie überhaupt nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 musst das timing richtig machen mit der 360er sobald er in der luft ist und dann 2 mal "wippt" und zum 3. mal ansetzt dann sollte es klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Bin jetzt bei Zedonius auf NM... Seine Boden-Stampfattacke macht mir das Leben schwer. Was kann ich dagegen tun, um nicht getroffen zu werden? Wegspringen haut komischerweise nur 20%ig hin. Auch die 360er mit dem Doppelkatana trifft nicht 100%ig (Oder gibt es da ein strenges Zeitfenster!?) Und wenn er Feuerbälle schießt, soll ich ne Fliegende Schwalbe machen!? Das beeindruckt den iwie überhaupt nich Mit der Fliegenden Schwalbe musst du ihn natürlich treffen, wenn du zu weit weg bist kannst du dann nur ausweichen. Seinem Bodenstampfer weiche ich so aus: Kurz bevor er auf dem Boden aufkommt, einmal dashen, gefolgt von einem X+Vierecksprung. Kann anfangs etwas schwer sein, das Timing rauszufinden aber es ist machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Und wo liegt der Trick bei dem 360 Doppelkatana? Recht früh eingeben, oder später? Das is bei mir recht random, ob er mich trifft oder ich iFrames erwische Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Tengu ist wohl in Gedanken noch bei der Xbox Sollte dann Viereck heißen und ja, die Combo ist wirklich verdammt gut um die Van Gelfs zu besiegen. Ja, sorry, war in Gedanken echt noch bei Xbox, weil ich letztens mal NG2 wieder gespielt hab Ich meinte natürlich "Viereck" @KOM1SCH Der iFrame ist eigentlich lang genug. Man kann sie im Prinzip nicht verfehlen Sobald Ryu in Mid Air ist beginnen die frames. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Jo, den muss man schon echt erwarten und recht früh eingeben... Die Feuerbälle nerven auf Closerange, das mit der fliegenden Schwalbe will ned ganz so klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Wo ist denn das Problem bei den Drachen Fiends kurz vor Gigadeath? Einfach zweimal X drücken, wenn man den Mondstab ausgerüstet hat, fertig. Klappt zu 95% immer, das sie sofort einen Arm verlieren. Mondstab sollte aufgepowert sein, auf mindestens Stufe 2. Alternativ Drachenklauen verwenden und dreimal X drücken. Sorry, aber manchmal kommst du echt etwas angeberisch rüber. Soweit bin ich nämlich auch schon, dass ich weiß welche Moves gut gegen welche Gegner sind Das Problem liegt viel mehr darin, dass es halt manchmal trotzdem nicht klappt obwohl man die richtige Taktik benutzt. Wie bei den Drachen halt oder bei Genshin. Hab darauf gehofft, dass sie ihre verheerendsten Moves nicht machen und irgendwann hatte ich das Glück. Jetzt bin ich bei Alexei und ich muss sagen es ist eigentlich das selbe. Seine Blitzkugeln sind garkein Problem. Seine Wirbelattacke auch nicht. Genausowenig wie die Schläge. Aber der Griff. Er fliegt manchmal von oben runter und greift mich sofort. Was für Reflexe muss man da haben? Ich bin schon ständig in Bewegung auch wenn ich keine Attacke kommen sehe und trotzdem schafft er es mich zu packen. Ich hab ja wenigstens noch einen Talisman. Aber nach dem zweiten Griff ist dann trotzdem Sense. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico2409 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Jetzt bin ich bei Alexei und ich muss sagen es ist eigentlich das selbe. Seine Blitzkugeln sind garkein Problem. Seine Wirbelattacke auch nicht. Genausowenig wie die Schläge. Aber der Griff. Er fliegt manchmal von oben runter und greift mich sofort. Was für Reflexe muss man da haben? Ich bin schon ständig in Bewegung auch wenn ich keine Attacke kommen sehe und trotzdem schafft er es mich zu packen. Ich hab ja wenigstens noch einen Talisman. Aber nach dem zweiten Griff ist dann trotzdem Sense. also ich verwende das dragon sword. wie du ja weisst, sollte ryu immer sehr nah an alexei sein. auf MN zischt er gerne mal weit von ihm weg. um möglichst schnell bei alexei zu sein, mache ich nen flying swallow, sonst verwendet er seinen unblockbaren luftgriff. wenn er nen wirbelwind-move macht, dann kontere ich ebenfalls mit nem flying swallow. wenn er seine melee combo durchführt, dann musst du solange hin- und her dashen, bis du seinen rücken siehst - erst dann kannst du deine combo starten. ich weiss jetzt nicht welche combo in der story am besten ist mit dem dragon sword. hab schon lange nicht mehr die story gespielt. denke aber schwere attacken mit 3xdreieck ist gut. im challenge mode hab ich das doppel katana verwendet - stick nach vorne (aus dem stand!) und 2xdreieck drücken. macht am meisten schaden. den anderen move von alexei kennst du ja sicher schon, wenn er zeitverzögert seine hand zum schlag ausführen möchte. da kannst du wieder ne combo starten. wenn seine energieleiste ziemlich schwach wird, dann geht alexei einmal in einen "benommenen" zustand über für etwa 2-3 sekunden. hier lade ich UT auf stufe 1 auf weil mit normalen combos ist er unverwundbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hab mal ne kurze Frage. Welce Kombo hält Genshin in MN01 inner Izuna Chain? (zB. Mondstab) V D V V V D -> Izuna bringt nichts, da er vom Boden aus einem die Beine wegkickt, womit die Chain unterbrochen ist. Hab mal was gehört von ===>D D ...etc. Kenne die Kombo aber nicht so gut. Dh. auch ene Izuna Drop Combo, die ihn aber iwie schon vom Boden nach oben katapultiert. Wisst ihr, was ich meine? Könnt ihr mir weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ayane auf NM bewältigt Flying Swallow ftw Nochmal auf Zodonius zurückzukommen: Wenn er die Feuerbälle beginnt zu schiessen, dashe ich den ersten weg und mache dann die Flying Swallow... Es passiert allerdings immer das er mit den Feuerbällen aufhört, danach aber sofort eine andere Attacke hinterher setzt. Ist das normal, oder muss ich meine FS anders einsetzen? Wegen der Bodenstampf attacke und dem 360 Dreieck mit dem Doppelkatana: Geht das nur mir so, oder muss man da schon extrem schnell reagieren, selbst wenn man damit rechnet? Wenn er weiter weg geflogen ist und die Attacke macht ist es recht einfach, auf kurzer Reichweite killt der mich iwie jedes mal @Rafaeld92 Wie weit bist du denn jetzt eigentlich in der Story? Finds witzig, ich mach erst die Story, damit ich mehr Erfahrung und Routine für die Missionen bekomme und du kloppst dich gleich auf den MN's rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 @Rafaeld92 Wie weit bist du denn jetzt eigentlich in der Story? Finds witzig, ich mach erst die Story, damit ich mehr Erfahrung und Routine für die Missionen bekomme und du kloppst dich gleich auf den MN's rum Naja.. so ruhmvol, wie du es ausdrückst ist es nicht. UN4 und UN5 war ich nur Helfer undhabs deshalb geschafft. MN1 ist ja wirklich nicht so schwer. Ein bisschen Glück brauch ich, dass man nicht random von Raketen getroffen wird oder so und dann kluges Einsetzen von UTs, dann ist man schnell beim Boss. Mache beides. Bin jetzt in Chapter 8 glaub ich von CCs auf Krieger. Also am 2. Durchgang. Ich weiß bin net so schnell habe aber auch schon einige Stunden, wenn nicht sogar gleichviel, an TMs gesessen. Finde TMs sind ganz cool, man spielt 1. mim Partner 2. lernt man viele Gegner auch gut kennen ohne langes rumgerenne etc. 3. man kann schnell mit den verschiedensten Waffen Techniken lernen bzw. üben 4. ist man dann für die Story vorbereitet. Aber ist Ansichtssache, können ja mal zocken Mir fehlen auch noch 3 Menthor TMs... die sollte eig. machbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 @KOM1SCH Das ist normal, dass Zed sofort danach wieder angreift. Am besten nach der Fliegenden Schwalbe einfach ein mal mit dem Bogen schießen, so bleibst du länger in der Luft und er verfehlt dich. Problematisch könnte es nur werden, wenn er nach deinem Bogenschuss, gleich nochmal seine Feuerbälle einsetzt, in diesem Fall am besten schnell ein Ninpo einsetzen. @rafaeld92 Du musst die Standart Izuna Combo einsetzen. V D V V D. Das Timing hierbei ist aber entscheidend: Nachdem du nach deinem ersten Izuna Drop wieder die Kontrolle über Ryu hast, musst du sofort wieder die Combo starten. So wird zwar der erste Schlag verfehlen, der Launcher trifft Gayshin aber und du kannst die Combo erneut starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Okay danke. Mit ein wenig Übung kann man sich so ja schon viel Stress ersparen bei MN1. Für mich ist Genshin auf der Schwierigkeit zumindest noch Stress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Mache beides. Bin jetzt in Chapter 8 glaub ich von CCs auf Krieger. Also am 2. Durchgang. Ich weiß bin net so schnell habe aber auch schon einige Stunden, wenn nicht sogar gleichviel, an TMs gesessen. Finde TMs sind ganz cool, man spielt 1. mim Partner 2. lernt man viele Gegner auch gut kennen ohne langes rumgerenne etc. 3. man kann schnell mit den verschiedensten Waffen Techniken lernen bzw. üben 4. ist man dann für die Story vorbereitet. Aber ist Ansichtssache, können ja mal zocken Jo kannst mich gern mal adden Bin aber (noch ) kein SlipKnot und sterbe ständig bei den Bossen auf NM... Missionen hab ich bis auf Akolyth und ein paar Krieger noch keine gemacht, da die KI komplett stumpf ist und ich meinen Mitspielern lieber ne Hilfe sein möchte, und nicht ständig wiederbelebt werden muss^^ Also UN1 und UN2 wird mit mir vorerst wohl nix Nee wir können gern mal zocken greetz KOM1SCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Schön zu hören. Ich adde dich dann gleich mal... Spiel jetzt grad vermehrt SSF4 und RDR aber NGS2 muss ja auch noch weiter gemacht werden Aer wie das so ist.. neue Spiele haben fürne gewisse zeit vorrang Ja du stirbts bei NM Bossen.. das ist für mich auch selbstverständlich. Sterbe bei Genshin bei MN1 ja auch, wenn ich ihn nicht lang genug inner Izuna Chain halten kann. So gut kenn ich Genshin noch nicht, dass ich seine Moves kenne. Naja wiegesgat ich add dich einfach mal... wenn net zocken wir einfach Krieger oder so zum Spaß und holen uns die Traophies mit 1000 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Mir fehlen auch noch 3 Menthor TMs... die sollte eig. machbar sein Hast du die UN's auch schon alle? Hab dich nun auch mal hinzugefügt, da meine Liste ja voll war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hast du die UN's auch schon alle? Hab dich nun auch mal hinzugefügt, da meine Liste ja voll war^^ Okay -Aber quatsch! Ich hab nur 04 und 05 von den UN Missionen. Ich meinte nur.. habe alle Akolyth und Krieger und Menthor sollte zum Spaß für zwischendurch eigentlich drin sein. Da können wir zusammen rangehn, das sollte klappen. Ähnlich wie MN1 und oder 4. Wobei ich für 4 noch ein wenig Übung brauche, vorallem was iFrames etc angeht. Muss man ja perfekt nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 lol @ Kratos: Ich hoffe das mit NM3 zum Beginnen war nur ein Scherz^^ Die ganzen Erzdämonen... o_< Sind ja nur Hassgegner dabei Davor muss ich noch etwas üben, sonst reisst du gar nix mit mir, weil du schon vor lachen nicht mehr spielen kannst EDIT: Gibt es eigentlich Moves von Liz, nach denen man nicht Gefahr läuft in eine weitere Attacke zu rennen? Ich versuche ihren Rush (den sie ja ständig macht) mit dem Mondstab [] [] /\ zu beantworten... Es trifft (wenn überhaupt) nur das Dreieck. Nach der 4-Schlagcombo sollte ich (anscheinend ) nicht versuchen anzugreifen, da sie gern ihren schnellen griff to instanddeath einsetzt!? Also dash back um nicht getroffen zu werden. Stimmt das soweit? Die Attacke mit den Tentakeln seh ich genauso wie die 4-Schlagcombo, "nichts machen"^^ Gegen ihre "ninpo" (Der Move mit den roten Strähnen die sie heilen wenn ich getroffen werde) hab ich ausser dashen auch kein wirkliches mittel. Mit dem Drachenschwert konnte ich es ab und zu mal mit einer Flying Swallow unterbrechen und sie somit zum Laydown bringen. Das ist allerdings auch nichts sicheres gewesen... Und, wenn sie nach dem Abbruch ihrer ninpo, gleich noch eine setzt is das seeehr uncool Was kann ich denn dann von ihr kontern? Schaden kann ich schon machen, aber das ist nicht sicher und ich laufe immer gefahr wieder Schaden zu kassieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.