Kratos11911 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 gestern noch jimbei bei mn3 geholfen, gleich beim ersten mal geschafft, genauso bei un4 un5 und mn2 geholfen...nice war das, waar echt gut in form. wieder 16 minuten bei mn3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRedgrave Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Danke Kratos für die hilfe, du bist ein super kämpfer, man kann viel von deinem skill lernen. Jetzt fehlen nur noch MN 04, Mn 05 und UN 01- 03. Das heisst viel üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 un3 mn4 und mn5 helfe ich dir auch gerne noch un1 muss ich noch üben und un2 ist mir noch zu schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRedgrave Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Cool,schreib mir wenn du zeit hast, will dich nicht damit nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Nice, nach ca 10 min versuchen gleich Alexei geschafft Hab gestern einfach nur das punishen für die "Elektro-stampfattacke" verpeilt... Heute hat alles ideal geklappt, und mit der Range hatte ich auch kein Problem mehr. Manchmal sind weniger Versuche einfach mehr. Irgendwann scheitert man einfach an sich selbst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Das Game ist echt die Härte. Ich komme momentan nur stückweise voran. Bin jetzt auf Meister-Ninja im 3. Kapitel an der Stelle wo im Tunnel zwischen den Zügen die vielen goldenen Drachen kommen. Die Gnadenlosigkeit ist schon beachtlich. Jeder Fehler bedeutet sofort den Tod. Aber ich gebe nicht auf und will es schaffen. Hab bei Genshin schon gefühlte 50 Versuche gebraucht und irgendwann war er einfach erledigt. Ich glaube die größte Herausforderung in diesem Spiel ist garnicht der hohe Schwierigkeitsgrad an sich, sondern dass man die Nerven behält und nicht ausflippt bzw. unkonzentriert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Das Game ist echt die Härte. Ich komme momentan nur stückweise voran. Bin jetzt auf Meister-Ninja im 3. Kapitel an der Stelle wo im Tunnel zwischen den Zügen die vielen goldenen Drachen kommen. Die Gnadenlosigkeit ist schon beachtlich. Jeder Fehler bedeutet sofort den Tod. Aber ich gebe nicht auf und will es schaffen. Hab bei Genshin schon gefühlte 50 Versuche gebraucht und irgendwann war er einfach erledigt. Ich glaube die größte Herausforderung in diesem Spiel ist garnicht der hohe Schwierigkeitsgrad an sich, sondern dass man die Nerven behält und nicht ausflippt bzw. unkonzentriert wird. Ich verstehe nicht, warum ihr alle so Probleme im 3. Kapitel an dieser Stelle habt/hattet. Was Genshin angeht, ich habe auch ewig an ihm gebraucht.. ohne Taktik immer auf gut Glück versucht.. irgendwann hat es *ding* gemacht und mir war auf einmal völlig klar wie einfach Genshin in seiner humanen Form ist. Blockstellung, bei Angriff dashen, frei für einen Angriff (oder wenn man sofort gewinnen will den ID-Loop starten. Er ist aber auch ohne ID-Loop einfach!) Bekomme irgendwie wieder total Lust auf das Spiel! Schade, dass ich es nicht mehr habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico2409 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ^^das problem im tunnel auf MN story sind halt die feuerbälle die einen sofort killen. aber auch jeder andere treffer von einem goldenen drachen bedeutet mit hoher wahrscheinlichkeit den sofortigen tod. an dieser stelle haben sehr viele ihren ersten "hänger" und man wird auf eine harte geduldsprobe gestellt. ich hab die stelle auch sehr oft gespielt und man kann nie genau sagen wies vorher läuft weil viel vom zufallen und glück abhängig ist. bsp wäre, wenn man UT 360° dreieck mit dem mondstab nicht ausführen kann, weil ein drache einen feuerball schießt. klappt es mit UT aber, dann hat man einen drachen schon sicher eliminiert und eine essenz um den 2. gleich zu killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich bin da glaube ich nur einmal gestorben, und zwar weil ich den Mistkerl hinter mir vergessen habe. ^^ Ich habe eigentlich gegen normale Gegner überhaupt keine Probleme, außer gegen die blöden Spinnen mit zwei Köpfen da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich hab die Stelle im Tunnel jetzt auch geschafft. Hab nicht gezählt wieviele Versuche ich gebraucht hab, aber irgendwann waren sie alle tot. Ich habs mit dem Schwert gemacht und Flying Swallow so oft gemacht bis ein Drache entweder sofort geköpft wurde oder für eine AT offen war. Zuvor hatten mich die Schüsse dauernd getroffen. Ich bin auch der Meinung, dass einige Stellen im Spiel wie auch diese sehr vom Zufall abhängen. Finde ich etwas schade, aber trotzdem ist es ein Hammerspiel. Jetzt bin ich im 4. Kapitel und dort so gut voran gekommen, dass ich kurz vor Alexei stehe. Mein Kumpel hat mir schonmal viel Spaß gewünscht. Soll wohl auch wieder ne sehr harte Nuss sein. Ich hab zum Glück jeweils 3 Kräuter, Körner und Pilze und einen Talisman. Also beste Voraussetzungen. Mal sehen wie es läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 @SambucaJoe Die einzige Mission, die sehr vom Zufall abhängig ist, ist UN01. Alles andere kann mit sehr viel Übung perfektioniert werden. Anfangs braucht man aber tatsächlich oft mehr Glück als Können. Noch ein Tipp für Alexei. Versuch auf alle Fälle den Talisman nicht vor dem Kampf gegen Alexei zu verschwenden. Deine Kräuter werden dir meistens keine allzu große Hilfe sein, da Alexei dich mit seinen Grabs nur ein mal erwischen muss und das dann schon Game Over für dich bedeutet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Mal ne kurze Verständnisfrage: hab gedacht kristallene Totenköpfe machen den preis der items geringer. jetzt muss ich beim 2. Durchgang aber mehr blechen. Wofür sind denn die Schädel da? Bin noch nicht ganz dahinter gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Mal ne kurze Verständnisfrage:hab gedacht kristallene Totenköpfe machen den preis der items geringer. jetzt muss ich beim 2. Durchgang aber mehr blechen. Wofür sind denn die Schädel da? Bin noch nicht ganz dahinter gekommen. Da bin ich mir nicht mehr genau sicher. Jedenfalls glaube ich, dass die Preise gestiegen sind, weil die Items auf höheren Schwirigkeitsgraden auch mehr kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 @SlipKnoT: Ich weiß ja noch nicht wie es später sein wird, aber wenn ich z.B. die Drachen im Tunnel nehme fällt es schon auf. Da kommen ja immer zuerst welche von vorne und dann noch welche von hinten. Je nachdem worauf man sich konzentriert kommen die Schüsse also auch von hinten. Ich habs wirklich nur geschafft, weil ich zufällig richtig ausgewichen bin. Im Nahkampf finde ich sie nicht besonders schwer, da sie sehr schnell Körperteile verlieren oder auch öfter sogar sofort tot sind. Ebenso hatte ich bei Genshin das Gefühl, beim Sieg gegen ihn extremes Glück gehabt zu haben. Ich habs nämlich immer gehasst, wenn er seine Kombo mit seinem Krallenschlag beendet hat, weil ich da schlecht ausweichen konnte. Aber irgendwann hat er fast nur noch die Attacke gemacht wo er so nach vorne schnellt und da konnte ich ihn wie ein Torero gut ausspielen. Ich denke auch, dass das Können schon notwendig ist um auf dieser Stufe zu bestehen. Aber ich habs halt schon öfter erlebt, dass ein einziger Knopfdruck oder eine Bewegung zur (zufällig) richtigen Zeit alles entschieden hat. Bin gespannt wie weit ich noch komme. Zu den Schädeln: Es ist schon sehr nützlich, wenn man alle 30 davon hat. Die Preise erhöhen sich sowieso in jedem Schwierigkeitsgrad. Aber gerade auf MN bin ich froh, dass ich so billig an die Items komme. Im Notfall könnte ich mir sogar mal einen Talisman holen für schlappe 25000. Der würde dort ohne Schädel das doppelte kosten, so wie alles andere auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Die Schädel sind dazu da die Preise der Items zu senken, die werden aber erst alle 10 Schädel gesenkt, das heißt bei 10, 20 und 30 schädeln werden die Items günstiger. Die Items sind teurer wenn man einen höheren schwierigkeitsgrad spielt. @SambucaJoe Das mit dem zufällig zur richtigen zeit einer Attacke ausweichen kennt denk ich mal jeder, ist mir öfters auch schon passiert, dass ich ausgewichen bin, ich weiß net mal wieso, aber ich habs gemacht und es hat mir den Arsch gerettet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wo ist denn das Problem bei den Drachen Fiends kurz vor Gigadeath? Einfach zweimal X drücken, wenn man den Mondstab ausgerüstet hat, fertig. Klappt zu 95% immer, das sie sofort einen Arm verlieren. Mondstab sollte aufgepowert sein, auf mindestens Stufe 2. Alternativ Drachenklauen verwenden und dreimal X drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Mit X springt man doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 mit X ??? looooooool wieso denn bitte x ? und auch noch mitm mondstab o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 mit X ???looooooool wieso denn bitte x ? und auch noch mitm mondstab o_O Tengu ist wohl in Gedanken noch bei der Xbox Sollte dann Viereck heißen und ja, die Combo ist wirklich verdammt gut um die Van Gelfs zu besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico2409 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 die goldenen drache sind die einzigen gegner, die ich in NGS2 auf MN hasse! außerdem checke ich es manchmal nicht, wieso ich einen mit nem flying swallow sofort kille kann und beim anderen muss ich den flying swallow 4x im zick zack machen und der ist immer noch nicht tot. ich bleib dabei: im MN mode ist sehr viel vom zufall abhängig. damit meine ich das gegnerverhalten. wenn ich mir zedonius in level 15 anschaue: wenn man pech hat, dann schießt er 4x hintereinander seine feuerbälle auf dich und danach noch 3 bodenstampfer. besonders unfair ist, wenn man hinter einer ecke mit UT aufgeladen auf nen drachen wartet und er 90 grad um die eck auf einen springt. (eigentlich springt er durch die ecke durch). oder in lvl 9 auf dem flugzeug, gleich am anfang: die stationären geschütze schießen durch die wand und können einem treffen. das spiel an sich selber ist schon ein kleiner gegner und die kamera sowieso. wenn dann noch framerate-einbrüche hinzukommen wie beim bossfight in lvl 15 zedonius, dann ist es nur noch frust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.