rafaeld92 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Aber wegen UN02, willst du die Mission mit Rachel oder ohne Rachel machen? Da bringt Rachel was mit ihrem Rumgedrehe? Hab bis jetzt nur Videos gesehn, wo es Ryus machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Da bringt Rachel was mit ihrem Rumgedrehe?Hab bis jetzt nur Videos gesehn, wo es Ryus machen. Klar, durch das Rumgedrehe wird man ja komplett unverwundbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRedgrave Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich glaube die pussy Version mit Rachel werde ich üben, selbst die finde ich schwer. Nicht zu vergessen MN 05. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 mn5 is easy, helfe ich dir gerne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Habe mich gerade wieder über meinen NM-Run gemacht... Die Drachen in CH3 sind Geschichte und durch CH4 konnte ich wunderbar durchrushen. Nun steht Alexgay auf dem Plan! Ich komm irgendwie absolut nicht auf den Imbatypen klar Was kann ich gegen den Sprung machen, bei dem er ein Elektrofeld in den Boden stampft. Nach hinten Dashen funktioniert nicht. Finde Alexei schon wirklich hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Habe mich gerade wieder über meinen NM-Run gemacht... Die Drachen in CH3 sind Geschichte und durch CH4 konnte ich wunderbar durchrushen. Nun steht Alexgay auf dem Plan! Ich komm irgendwie absolut nicht auf den Imbatypen klar Was kann ich gegen den Sprung machen, bei dem er ein Elektrofeld in den Boden stampft. Nach hinten Dashen funktioniert nicht. Finde Alexei schon wirklich hart. Man kann mit einem Dash ausweichen, man muss dafür aber im richitigen Moment in die richtige Richtung dashen. Falls man das nicht drauf hat, kann man auch durch einfaches Drücken von X ausweichen. Aber nicht in der Nähe der Wand machen, sonst trifft Alexei dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRedgrave Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Sorry Slipknot, ich meinte MN 03 und nicht mn 05 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Sorry Slipknot, ich meinte MN 03 und nicht mn 05 du meinst kratos und nicht slip;) kratos hat jetzt das ava von slip "übernommen"....finde ich auch ungewohnt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 mn3 gestern geschafft und alle gegner alleine fertig gemacht, nur bei liz hat er mir mit rachel geholfen das war das 4. mal jetzt, hab das viedeo geuploadet...haben ganze 16.29 minuten gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 mn3 gestern geschafft und alle gegner alleine fertig gemacht, nur bei liz hat er mir mit rachel geholfen das war das 4. mal jetzt, hab das viedeo geuploadet...haben ganze 16.29 minuten gebraucht 16 Minuten? Wie hast du das denn gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 schaus dir an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 schaus dir an ^^ Bestimmt bei Gayshin und Liz mindestens 10 Minuten gebraucht Die 2 sind anfangs schon ziemlich nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 liz ging recht schnell nur genshin...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Alexei is so scheisse cheap. Der behinderte Wurfangriff, bei dem er erst nach hinten fliegt und dann auf einen zu ist so dämlich imba... Ich hab das timing raus, bei dem ich dashen muss, nur macht er den bei einem Kampf locker 20 mal. (Wenn ich videos ansehe, macht er den vllt 3 mal -.-) Der mist ist ja, wenn ich die drei Blitze blocke, dann ist das komplett Random ob der mich trifft, oder ich den dash bekomme. Punishen kann man den Arschmove auch nicht. Alexei nervt einfach nur so heftig ab... Wär das wenigstens kein instantkill -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 @KOM1SCH Imba gibt es bei NG nicht, bei NG nennt man sowas "Standard" Wenn du nicht willst, dass Alexei ständig durch die Luft fliegt, musst du immer in seiner Nähe bleiben. 3 Blitze? Meinst du seine Blitzkugeln? Diesen kannst du ganz einfach ausweichen, indem du GENAU vor Alexei dashst und dann blockst oder einen Move mit iFrames einsetzt. Da du sowieso immer versuchen solltest, in Alexei´s Nähe zu bleiben, solltest du auch keine Probleme haben, schnell vor ihn zu dashen, wenn er seine Blitzkugeln startet. Seiner "Bodenwelle" (der Move, bei dem Alexei in den Boden schlägt) weichst du durch einen senkrechten Sprung in die Luft aus. Seinem Grab (nicht den Air Grab) kannst du auch durch einfaches Springen ausweichen. So sollte es viel einfacher sein, immer in seiner Nähe zu bleiben. Wenn du Alexei´s Attacken noch nicht 100 prozentig auswendig kennst, solltest du wohl nur nach 2 Attacken von Alexei selbst angreifen: Nach seinem Grab und nach seiner 3 Schlag Combo. So riskierst du keine plötzlichen Konter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 @SlipKnot Wird versucht... Allerdings kommt er ständig wieder mit seiner Wirbelattacke weg, und kann dann Range aufbauen. Zumindest hab ich rausgefunden das ich die oben genannte Griffatacke mit ner fliegen Schwalbe 2x Dreieck kontern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 @SlipKnotWird versucht... Allerdings kommt er ständig wieder mit seiner Wirbelattacke weg, und kann dann Range aufbauen. Zumindest hab ich rausgefunden das ich die oben genannte Griffatacke mit ner fliegen Schwalbe 2x Dreieck kontern kann Nach dem Grab lieber keine Fliegende Schwalbe sondern eine "Viereck, Viereck, Dreieck, ->Dreieck" Combo mit dem Drachenschwert (-> steht hier für Richtung des Gegners+Dreieck). Wenn du die Doppelschwerter hast, einfach eine vierfache Dreieck Combo. Wenn du aber die Story spielst, wirst du die Doppelschwerter noch nicht haben. Edit: Meintest du den Air Grab oder den normalen Grab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Den Airgrab... Ich kann auch nicht vernünftig in seiner Nähe bleiben, da er nach jedem Konter immer zurückspringt und seinen behinderten Airgrab macht. Hatte ihn grad fast down, dann hat er den Move halt nur noch gemacht, boa is der nervig: 2 Stunden ohne Erfolg gegen den Gaylord EDIT: Alexei macht den Move IMMER!!! Egal ob Closerange oder nicht... Punishen kann ich den nur mit der fliegenden Schwalbe, da die von dir genannte Combo nicht in dem Bereich ist, wo ich ihn erreichen könnte EDIT2: So nach knapp 4 Stunden Versuchen Alexei zu besiegen, hab ich das Handtuch geworfen... Nur Stumpf!!! Gibt es da irgendeine Lame-tactic? Ich hab keinen Bock mehr, mich selbst nur von Lames zerlegen zu lassen... Instantkill ftw -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico2409 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 gestern, in lvl 13 beim lissy-bossfight ist mir folgendes passiert: sie macht ninpo (diese blutfontäne) und ich dachte mir, wenn ich schon mal das true dragon sword habe, dann sollte ich mal nen flying swallow probieren. (wers nicht kennt: das ist dieser move wo ryu durch den gegner in der luft durchrauscht und das bis zu 4x im zick zack jeweils in der luft). tja, zu meiner überraschung wurde elisabet erheblich getroffen; sank zu boden; hockte dort benommen für etwa 5 sekunden und währenddessen konnte ich sie ziemlich empfindlich bearbeiten. ich hatte bei dieser aktion etwa die hälfte ihrer energie bereits runter gebracht. habs aber nur auf mentor probiert. das problem ist, wenn der abstand zu elisabet nicht stimmt, dann "fährt man durch" ohne sie zu verletzen und sie kann ninpo ohne probleme ausführen, was dann ryu schmerzlich spürt. auf MN kann das den tod bedeuten. außerdem muss man immer so nah wie möglich an ihr bleiben, aber dann läuft man gefahr, in ihrer "stachel"-distanz zu sein und man wird aufgespießt. jedenfalls hab schon viele vids auf youtube gesehen, aber diesen move und den auswirkungen noch nie. @kom1sch in der story hat mich auf MN alexei auch tierisch genervt. ich hab eine gefühlte ewigkeit daran gesessen. ich wusste ich muss nah an ihm dran bleiben, aber dann hat er sehr oft sein wirbelding durchgezogen bis ich dann nen flying swallow machte, sodaß er mich nicht mehr traf. tricky ist halt, wieder zu ihm zu gelangen ohne das er nen air grap mit dir veranstaltet. ich hab mit eher glück als können alexei geschafft, denn ich denke der flying swallow move ist ein doppelschneidiges schwert: man entkommt dem wirbelwind-move aber dafür entfernt man sich von alexei. ninpo nützt übrigens überhaupt nix, weil er dann sofort in den wirbelwind-move übergeht. schau dir immer wieder youtube-vids an und lernen daraus. hab ich auch gemacht. in CC ist alexei mit den doppel katana easy, weil lvl4 hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 @KOM1SCH Sorry, kenne da keine Taktiken, außer die, die ich schon genannt habe... @nico2409 Schaden in der Situation kann man leicht umgehen: Sobald sie ihr Blut Ninpo einsetzt, nicht sofort eine Fliegende Schwalbe starten sondern erst einmal Dashen, dann mit X+Viereck zu Liz springen und dann die Fliegende Schwalbe einsetzen. Mit dem richtigen Timing sollte ihre Attacke dich nicht treffen, weil du während der Fliegenden Schwalbe einfach zu schnell bist. Sobald du auf dem Boden bist, sofort wieder wegdashen, da du sonst von einzelnen Blut Spritzern getroffen werden könntest. Funktioniert auch bei ihren "Blut Plattformen" (ernsthaft, ich brauche offizielle Namen der Attacken ). Einfach zwei Plattformen ausweichen und während die dritte erscheint, die Fliegende Schwalbe einsetzen. Ob du Liz aber erwischst, hängt nur vom Glück ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.