Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

Danke fürs Zusammensetzen d. Posts.

Dennoch postet hier kaum jemand noch etwas und, dass hier niemand schreibt, liegt nicht an mir. Losty hat behauptet ich würde meinen Spaß mit Ch13 haben und darum hab ich ihm mein fedback gegeben. Da du das jetzt alles gemeistert hast und in und auswendig kennst, ist es mir klar, dass du dich nicht für meine Rückmeldungen interessierst. Ich wollte Losty aber Bericht erstatten und deshalb lass mich meine Geschichten schreiben, musstse ja nicht lesen. Dazu ist der allgemeine Thread ja auch da. Dass diese Art der Tripleposts nicht erwünscht sind weiß ich jetzt ja und werde die Regeln einhalten, jedoch haben meine Posts nichts damit zu tun, dass hier neimand mehr schreibt xD

Kannst du mir denn sagen, ob das stimmt mit dem "Durchgang auf Krieger sparen durch das Meistern der letzten Mission in der Kapitelauswahl"?

Danke

Also mich interessiert es noch, da kannste sicher sein ;)

Schön, dass dir Kapitel 13 auch so gut gefällt. Danach wirds leider nur noch ein reines Endgegner-Gekloppe...

Hast du es jetzt eigentlich zum ersten Mal durch?

Ich würde dir nicht empfehlen gleich von Akolyth auf Mentor zu wechseln. Da bekommste einen Schock :biggrin5: Aber du kannst ja erstmal die Chapter Challenge auf Krieger durchspielen, dann dürftest du auch die Trophy für die Story bekommen. Müsste klappen... Und CC auf Krieger musste so oder so :smile:

Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

Und ich glaube in diesem Thread hier kann man so ausführlich schreiben, wie man möchte. Auch wenn sich nur 2 Leute unterhalten (was ja auch eig. nicht der Fall ist). Und wir sind hier nicht mal Off Topic, dass machen wir in anderen Threads ;)

Also mich interessiert es noch, da kannste sicher sein ;)

Schön, dass dir Kapitel 13 auch so gut gefällt. Danach wirds leider nur noch ein reines Endgegner-Gekloppe...

Hast du es jetzt eigentlich zum ersten Mal durch?

Ich würde dir nicht empfehlen gleich von Akolyth auf Mentor zu wechseln. Da bekommste einen Schock :biggrin5: Aber du kannst ja erstmal die Chapter Challenge auf Krieger durchspielen, dann dürftest du auch die Trophy für die Story bekommen. Müsste klappen... Und CC auf Krieger musste so oder so :smile:

Ja hab ich mir auch gedacht. Bin noch nciht ganz durch. hab nach meinem Post nicht mehr weitergespielt also kommen morgen die letzten 3 Levels dran. Ja ich merk, dass jetzt viele Endgegner als normale gegner auftauchen. ich glaub die sind stark abgeschwächt oder ich bin einfach erfahrener geworden. Man weiß es nicht^^

Im letzten Level sollen ja 5 Bosse vorkommen... mal schaun wies wird. Ist ja Akolyth wird deshalb kein Problem aber ich hab immer die Sicht auf das "Später", weshalb ich nicht grad froh bin, wenn ich Akolyth gut schaffe..heisst ja für den weiteren Verlauf gar nichts :D

Und ich glaube in diesem Thread hier kann man so ausführlich schreiben, wie man möchte. Auch wenn sich nur 2 Leute unterhalten (was ja auch eig. nicht der Fall ist). Und wir sind hier nicht mal Off Topic, dass machen wir in anderen Threads ;)

Genau das Selbe habe ich nämlich auch gedacht. Wenn Indiana als pflichtbewusster Moderator mir die Tripleposts verbietet und mir das deutlich sagt, ist das okay. Aber mir das Posten zu untersagen, was das hier betrifft und sein demonstratives Desinteresse fand ich eher unfreundlich und unangebracht. Gibt hier auch andere gute Spieler, wie dich, die meine Noob-Storys zumindest schein-interessieren ;). Und da der Thread hier eh nur von 3- maximal 4 Leuten geführt wird ist ein Gespräch zwischen 2 leuten hier eh standard. Naja werd mich an die Postregel halten und damit wäre das Thema ja geklärt.

-Morgen Losty bekommste dann Feedback vom letzten Level bzw. wenn dus mir inzwischen zutraust ;) können wir mal in naher Zukunft ne Menthor TM machen. Hab da noch nicht alle und würd mich freuen. Nat. nur wenn du Lust/Zeit hast.

Ja hab ich mir auch gedacht. Bin noch nciht ganz durch. hab nach meinem Post nicht mehr weitergespielt also kommen morgen die letzten 3 Levels dran. Ja ich merk, dass jetzt viele Endgegner als normale gegner auftauchen. ich glaub die sind stark abgeschwächt oder ich bin einfach erfahrener geworden. Man weiß es nicht^^

Im letzten Level sollen ja 5 Bosse vorkommen... mal schaun wies wird. Ist ja Akolyth wird deshalb kein Problem aber ich hab immer die Sicht auf das "Später", weshalb ich nicht grad froh bin, wenn ich Akolyth gut schaffe..heisst ja für den weiteren Verlauf gar nichts :D

Genau das Selbe habe ich nämlich auch gedacht. Wenn Indiana als pflichtbewusster Moderator mir die Tripleposts verbietet und mir das deutlich sagt, ist das okay. Aber mir das Posten zu untersagen, was das hier betrifft und sein demonstratives Desinteresse fand ich eher unfreundlich und unangebracht. Gibt hier auch andere gute Spieler, wie dich, die meine Noob-Storys zumindest schein-interessieren ;). Und da der Thread hier eh nur von 3- maximal 4 Leuten geführt wird ist ein Gespräch zwischen 2 leuten hier eh standard. Naja werd mich an die Postregel halten und damit wäre das Thema ja geklärt.

-Morgen Losty bekommste dann Feedback vom letzten Level bzw. wenn dus mir inzwischen zutraust ;) können wir mal in naher Zukunft ne Menthor TM machen. Hab da noch nicht alle und würd mich freuen. Nat. nur wenn du Lust/Zeit hast.

Ja können wir gerne mal machen, am WE wird sich bestimmt mal ein passender augenblick finden ;) Und für die letzten Level drück ich dir den Daumen... :smile:

@ InidianaStatic

Achja, ich war mal so frei, etwas in eurer FAQ zu forschen:

Mod/Moderator

Im Internet unterstützen Moderatoren Teilnehmer in Webforen, um Streit zu schlichten und unerwünschte oder unpassende, verletzende, gesetzeswidrige Beiträge zu löschen, zu verschieben oder zu sperren. Ein Super-Moderator hat erweiterte Rechte. (» Admin/Administrator)

Also ich finde nicht, dass hier derartige Beiträge geschrieben werden und gestritten oder beleidigt wird hier definitiv auch nicht.

Ich finde, dass ein Moderator zwischen subjektiv unpassenden und objektiv unpassenden Beiträgen unterscheiden muss. Und nur wenns objektiv ein "No-Go"-Beitrag ist, ist es die originäre Aufgabe eines Moderators "moderierend" einzugreifen, sprich den Beitrag zu löschen und den Nutzer ggf. zu ermahnen bzw. zu verwarnen...

Soviel dazu von meiner Seite ;)

Ich würde hier ja auch wieder posten aber ich bin bei der Kackszene in Chapter3 NM bei den hässlichen Drachen... Das ist einfach nur frustrierend, wenn immer irgendein Quatsch passiert, und man 1 hit-kill drauf geht

Ja bei der Stelle war ich so frustriert, dass ich ca. 1/2 jahr aufgehört habe mit NGS2. Bei dieser Stelle kommst du mit Skill allein auch nicht weiter, dazu gehört einfach ne gehörige Portion Glück. Wenn du alle bis auf einen platt hast, schieß den letzten mit dem Bogen ab. Habe an dieser Stelle das Drachenschwert benutzt, fand ich am effektivsten :smile:

Einfach mal ne Pause machen, dann nochmal ran und wenn es nach 30min nicht klappt....aufhören und am nächsten Tag probieren!!

Wenn du die Stelle geschafft hast kommt ja gleich der Endgegner (ist einfach) und dann hast du dieses verdammte Kapitel hinter dir!

Mod/Moderator

Im Internet unterstützen Moderatoren Teilnehmer in Webforen, um Streit zu schlichten und unerwünschte oder unpassende, verletzende, gesetzeswidrige Beiträge zu löschen, zu verschieben oder zu sperren. Ein Super-Moderator hat erweiterte Rechte. (» Admin/Administrator)

Siehe Markierung.

Es ist keine subjektive Einschätzung meinerseits:

Es ist nicht meine demonstrative Desinteresse oder sonstwas, mit einfach Worten gesagt: Du nervst, und das ist nicht nur meine Meinung sondern die einiger anderen.

In deiner Signatur steht ein schöner Spruch, vielleicht hälst du dich auch mal daran.

Und selbst wenn es eine objektive Meinung gewesen wäre, habe ich ganz einfach präventiv gehandelt, und ihn dementsprechend ermahnt. Keine Verwarnung, ich habe ihn einfach nur darauf hingewiesen.

Als Moderator ist es eben nicht nur meine Aufgabe, Vorfälle zu schlichten sondern auch deren Entstehung gar zu verhindern. Nicht umsonst hat man mich zum Moderator befördert.

Und wenn es dir nicht passt wie ich hier moderiere kannst du dich gerne bei den Administratoren beschweren, aber deine Tipps wie ich zu moderieren habe kannst du dir getrost sparen.

So und nun zurück zum Thema. Ihr könnt gerne über das Spiel diskutieren aber haltet euch einfach ein bisschen zurück.

Raefeld92, es wäre empfehlenswert das Spiel einfach mal komplett durchzuspielen, das erspart dir Fragen dann kannst du gerne einen langen Beitrag verfassen, eine Art Review. Du schreibst viel und ausführlich, eine lobenswerte Einstellung- aber bitte nicht zu jeder Kleinigkeit im Spiel.

Ein Neuling liest sich das hier durch und findet mehr eine Smalltalkecke zum Spiel als einen Diskussionsthread vor.

PS: Die Van Gelfs (Goldenen Drachen) in Chapter 3:

Den ersten lauerst du mit einer Lunar Staff UT2 (360°) auf, wechselst dann zum Dragon Sword und machst Sprung + Dreieck, vor und zurück, sodass du nicht von den Feuerbällen erwischt wirst. Zwischendurch schießt du mal einen automatischen Schuss mit dem Bogen.

Ninpo ganz klar an dieser Stelle aufbrauchen sofern noch vorhanden.

Siehe Markierung.

Es ist keine subjektive Einschätzung meinerseits

Find ich schade, sollen sie sich doch bei mir melden und nicht zu nem Freund/Mod laufen. Klar bist du die letzte Lösung aber wurde nie darauf angesprochen, dass miene Storys hier nerven. Sind ja anscheinend Leute die hier regelmäßig schreiben/reinschaun...hätt ich nicht gedacht.

Raefeld92, es wäre empfehlenswert das Spiel einfach mal komplett durchzuspielen, das erspart dir Fragen

Hab mich sehr auf das Spiel gefreut und war gut motiviert, weshalb ich (evtl. über)eifrig drangegangen bin.

dann kannst du gerne einen langen Beitrag verfassen, eine Art Review. Du schreibst viel und ausführlich, eine lobenswerte Einstellung- aber bitte nicht zu jeder Kleinigkeit im Spiel.

Ein Neuling liest sich das hier durch und findet mehr eine Smalltalkecke zum Spiel als einen Diskussionsthread vor.

Verstanden und akzeptiert. Wäre ganz schön, wenn das Gestreite jetzt hier wieder aufhört. Weiß jetzt was Sache ist und wenn die Betroffenen das lesen :dozey: : Ich versuch aufzuhören damit.

@Indiana: Okay das wäre dann geklärt. Von meienr Seite können wir in Zukunft ruhig gut zurecht kommen.

B2T dann jetzt pls;)

Ich würde hier ja auch wieder posten aber ich bin bei der Kackszene in Chapter3 NM bei den hässlichen Drachen... Das ist einfach nur frustrierend, wenn immer irgendein Quatsch passiert, und man 1 hit-kill drauf geht

bist du in der story bei kapitel 3 oder im CC? in der story ist es natürlich wesentlich schwerer. da ich den MN schon 2x durch hab, sowohl story als auch CC, hier mein tipp:

laufe nach vorne soweit, bis die goldenen drachen erscheinen. dann nimm den mondstab. drehe den linken stick 360° und drücke dreieck für UT und erledige den ersten drachen. wenn du glück hast, dann rennt der 2. drache dem 1. hinterher und du kannst gleich die übrige essenz für eine weitere UT verwenden. wenn du pech hast und der drache ist in der luft, dann kannst du ninpo "durchgehende leere" verwenden. nur musst du beim zielen genau sein und vielleicht killst du 2 drachen die in der luft hintereinander sind. die anderen 2 auf der gegenüberliegenden seite kannst du mit pfeil und bogen erledigen.

ich glaub ingesamt sind es 5 drachen, wenn ich mich nicht täusche. 3 aus der laufrichtung kommend, 2 erscheinen auf der anderen seite.

Es ist keine subjektive Einschätzung meinerseits.

Und selbst wenn es eine objektive Meinung gewesen wäre, habe ich ganz einfach präventiv gehandelt, und ihn dementsprechend ermahnt. Keine Verwarnung, ich habe ihn einfach nur darauf hingewiesen.

Als Moderator ist es eben nicht nur meine Aufgabe, Vorfälle zu schlichten sondern auch deren Entstehung gar zu verhindern. Nicht umsonst hat man mich zum Moderator befördert.

Und wenn es dir nicht passt wie ich hier moderiere kannst du dich gerne bei den Administratoren beschweren, aber deine Tipps wie ich zu moderieren habe kannst du dir getrost sparen.

Also bemerken möchte ich noch, dass zumindest in diesem Thread hier sich bisher noch niemand über rafaeld92 beschwert hat. Aber aus deinem Beitrag (siehe Markierung) geht ja (leider) hervor, dass es kein objektiver, sondern ein subjektiver Anlass war...

Und nein ich beschwere mich nicht über deine Art zu moderieren, ich habe nur meine Meinung geäußert, das wird ja noch erlaubt sein ;)

Ich meinte natürlich subjektiv, ist ja auch logisch, sonst würde der Rest des Satzes keinen Sinn machen.

Das passiert wenn man zwischen dem Schreiben noch andere Dinge tut.

Und es handelte sich nicht nur um diesen Thread hier, sondern z.B. auch um das Modern Warfare 2 Forum.

Und jetzt ist das Thema entgültig gegessen, wenn es noch etwas gibt kann man das auch per PN klären.

bist du in der story bei kapitel 3 oder im CC? in der story ist es natürlich wesentlich schwerer. da ich den MN schon 2x durch hab, sowohl story als auch CC, hier mein tipp:

laufe nach vorne soweit, bis die goldenen drachen erscheinen. dann nimm den mondstab. drehe den linken stick 360° und drücke dreieck für UT und erledige den ersten drachen. wenn du glück hast, dann rennt der 2. drache dem 1. hinterher und du kannst gleich die übrige essenz für eine weitere UT verwenden. wenn du pech hast und der drache ist in der luft, dann kannst du ninpo "durchgehende leere" verwenden. nur musst du beim zielen genau sein und vielleicht killst du 2 drachen die in der luft hintereinander sind. die anderen 2 auf der gegenüberliegenden seite kannst du mit pfeil und bogen erledigen.

Durchdringende Leere gibts erst später im Spiel... Werde mich das WE nochmal drüber machen. kann nicht sein, das mich so ein paar popelige Drachen pwnen^^ :dupe:

EDIT: Bin noch bei der Story. Ansonsten würde ich die mit Emnas Reißzahn zerlegen :P

Ich meinte natürlich subjektiv, ist ja auch logisch, sonst würde der Rest des Satzes keinen Sinn machen.

Das passiert wenn man zwischen dem Schreiben noch andere Dinge tut.

Und es handelte sich nicht nur um diesen Thread hier, sondern z.B. auch um das Modern Warfare 2 Forum.

Und jetzt ist das Thema entgültig gegessen, wenn es noch etwas gibt kann man das auch per PN klären.

Jopp, denke es ist alles geklärt, es durfte sich jeder mal auskotzen :biggrin5:

Durchdringende Leere gibts erst später im Spiel... Werde mich das WE nochmal drüber machen. kann nicht sein, das mich so ein paar popelige Drachen pwnen^^ :dupe:

EDIT: Bin noch bei der Story. Ansonsten würde ich die mit Emnas Reißzahn zerlegen :P

ja stimmt, hab das mit CC verwechselt. jedenfalls ohne ninpo hab ich die stelle noch nie geschafft! es nervt einfach weil viel glück ohne ninpo notwendig ist.

mich pisst das game so an -.-

versuche jetzt schon seit insgesamt 10 stunden mitm kumpel mn3, und immer wieder scheiterts daran, dass die kamera in den rücken zoomt und das ich den gegner nicht seh...es regt mich so auf.

normalerweise ist es ein top spiel, nur der typ der die kamera gemacht hat, war warscheinlich blind oder so -.-

versuche jetzt schon seit insgesamt 10 stunden mitm kumpel mn3, und immer wieder scheiterts daran, dass die kamera in den rücken zoomt und das ich den gegner nicht seh...es regt mich so auf.

normalerweise ist es ein top spiel, nur der typ der die kamera gemacht hat, war warscheinlich blind oder so -.-

Ja das mit der Kamera ist mir auch schon negativ aufgefallen. Genau! War auch in MN3m wo ich zum Verstorbenen hinwollte und dann dreht sich die kamera plötzlich so, dass ich wegrenne -.-

Über die Kamera in MN03 kann man sich doch eigentlich nicht beschweren. Sie bleibt immer auf den Gegner fixiert, jedenfalls so lange man nicht genau neben der Wand kämpft.

Ja das mit der Kamera ist mir auch schon negativ aufgefallen. Genau! War auch in MN3m wo ich zum Verstorbenen hinwollte und dann dreht sich die kamera plötzlich so, dass ich wegrenne -.-

War dein Gegner zufällig Alexei, als es passiert ist?

Servus habt ihr tipps für un2, ich finde das ist mit Abstand der schwierigste teil im Spiel.

Im NGS2 Thread ist kaum noch was los, schade eigentlich, ich finde ngs2 ist das beste Hack n Slay das ich je gespielt habe und das sage ich als ANHÄNGER VON DANTE , hätte es verdient das es öfters gespielt und gekauft wird.

Ja. (10 Zeichen)

Dann ist das auch kein Wunder, die Kamera ist ja nicht auf deinen Partner fixiert sondern auf Alexei. Durch Drücken von R3 kannst du die Kamera selbst lenken, dann ist es aber schwer, Alexei im Auge zu behalten.

Servus habt ihr tipps für un2, ich finde das ist mit Abstand der schwierigste teil im Spiel.

Im NGS2 Thread ist kaum noch was los, schade eigentlich, ich finde ngs2 ist das beste Hack n Slay das ich je gespielt habe und das sage ich als ANHÄNGER VON DANTE , hätte es verdient das es öfters gespielt und gekauft wird.

Finde es auch schade, dass NGS2 nicht erfolgreich war, das ist wohl auch der Grund, wieso es keinen neuen DLC mehr geben wird.

Aber wegen UN02, willst du die Mission mit Rachel oder ohne Rachel machen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...