rafaeld92 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Bitte sehr, um Teil der NGS2-Familie zu werden, hab ich nun meinen Avatar geändert Sehr gut!!! @KOM1SCHDie Story ist nach einer Zeit einfach nicht mehr schwer. Sobald man auf Gegner trifft einfach mit einem Izuna Drop starten und die anderen Gegner dann mit UT Chains erledigen. Sollte wirklich für jeden machbar sein. Was sind UT-Chains? Mit Drachenschwert machbar?Ich erweitere mal die Familie um ein weiteres Mitglied Jetzt fehlen noch die anderen beiden Damen Was macht NGS 2? Schon im ersten Frauen-Kapitel gewesen? NGS2 läuft stabil voran...Hab eben mal wieder en Stündchen. Bin noch in Kapitel 4. Hab mein Kunst der Flamme oä. auf Stufe 3 gemacht und hab jetzt das Emnis Klinge oder so bekommen. Son dickes Schwert. benutz aber nur mein Drachenschwert, weil ich damit iwie am besten klarkomme von den Kombos her. Bis jetzt^^ Hab gehört auf schwierigeren Graden sollte man aufn Mondstab switchen^^ Hab jetzt den Erzdämon des Blitzes besiegt, der war wirklich easy. Klar musste mich einmal heilen aber wenn ich mir überlege ich wäre jetzt schon 7 mal bei dem vorbeigekommen, dann würd ich das auch besser schaffen, deshalb einen Boss direkt zu besiegen ohne zu sterben ordne ich dann unter leicht ein:) (Oo NGS eben bei anderen Games ist es nicht so natürlich zu sterben... da regt man sich richtig auf wenn man stirbt..hier ist es iwie..naja normal auf schwierigeren stufen)...(wäre es für mich) Hab eben nach 3 Versuchen dann beendet, weil ich net gerafft hab wie ich die Freiheitsstatue besiege. Wieder ein Bsp., wie man die Taktiken langsam begreift und beser wird. 1. mal bin ich gestorben, weil ich zermatscht, elektrisiert und wieder zermatscht wurde... und im letzten Versuch hab ich glaub ich 1 oder 2 mal Leben verloren. Nur wenn der Hals offen ist und sie dann da liegt, bekommen die Hände keinen Damage mehr, der Kopf ist iwie zu hoch... und ich wusste einfach nciht wie ich die komplett töte. Pfeil und Bogen ist auch net so produltiv bzw. bringt nichts/ ich weiß nicht wohin ich zielen müsste. En Ninpo bringt auch nichts... ka was ich machen sollte, dann ahb ich aufgehört. Mach ich halt nachher nochmal oder morgen bzw. ich schaun nach wies geht^^ Hab auch eine Akolythen Team Mission mitnem Typ im zusammen gemacht (random) Und danach mal NM2 alleine Hab glaub 3 von 3 Schlägen abbekommen und dann wars schon wieder vorbei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Versuch mal der Statue in den Hals zu schießen, wenn dieser "offen" ist. Mit manuellem Zielen, 1 - 2 Schüsse und dann wieder ausweichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Was sind UT-Chains? Mit Drachenschwert machbar? Mit dem Izuna Drop tötet man erstmal einen Gegner. Dieser hinterlässt Essenz womit man eine UT sofort aufladen kann. Durch die UT tötet man meistens wieder einen Gegner. Jetzt einfach wieder die Essenz in eine UT umwandeln und immer so weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Versuch mal der Statue in den Hals zu schießen, wenn dieser "offen" ist. Mit manuellem Zielen, 1 - 2 Schüsse und dann wieder ausweichen Ne das weiß ich ja..aber danke. Hab mich wohl doof ausgedrückt. Ich beschieß sie schon sehr gut mim Bogen.. immer so 2-3 mal scheissen, dann vor den Elektrokugeln ausweichen etc. Aber wusste nicht, wie man sie besiegt, wenn sie dann dort liegt... mim Kopf aufm Boden, da bringt Pfeil und Bogen nämlich nichts glkaub ich. Hab jetzt gesehn, das man da nur einmal in die Brust schlagen muss Oo Der Typ schrieb als Kommentar "and OT her in the Chest" .. der macht da son Sprung und das reicht schon aus (-.- ich stand 3 mal einen Schlag davon entfernt, die Statue of Liberty zu töten und habs nie gerafft...) Mist. Bin immer am Kopf rumgesprngen aber ich glaub ich muss sone Schwalbe in die Richtung ihrer Brust machen... dann kommt di Videosequen.. oh mann. edit @ Slip: Okay aber nochmal: Ist UT diese Attacke wo man aufladen muss, heisst alnge Dreieck und dann loslassen oder was? Das mit der Essenz und dem Izuna Fall raff ich... logisch. Nur UT, die Attacke an sich kann ich noch nicht einordnen, was das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Du musst einfach nur zum Kopf der Statue und eine Auslöschungstechnik (einmal Dreieck drücken) einsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Du musst einfach nur zum Kopf der Statue und eine Auslöschungstechnik (einmal Dreieck drücken) einsetzen. Okay.. danke. Hätt ich ne Schwalbe versucht, hätts wieder nicht geklappt, weil ich in der luft bin -.- Du hast mir Nerven gerettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico2409 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hallo leute! ich hab mich hier extra registriert wegen ninja gaiden sigma 2! ich suche driiiiingende jemanden zum online zocken. mit meinem online mate klappt die leitung leider überhaupt nicht. ich hab letzte woche die story auf master ninja beendet und bis kapitel 3 alle schwierigkeitsgrade auf master ninja abgeschlossen. mir fehlt halt nur die experience für die team missions. hab nur akolyth mit der KI gespielt und ein paar mit meinem kumpel. aber auf master ninja mit dieser verbindung unmöglich. meine PSN ID ist nico2409! würde mich sehr auf nachricht freuen danke und ciao! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ayane ist wie der FC Bayern -.- Ach verdammt... Noch jmd. am start?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ayane ist wie der FC Bayern -.-Ach verdammt... Noch jmd. am start?? Was nmit dir los:D? Naja hab jetzt weiter gezockt. Hatte jetzt mein erstes Weiber-Chapter. War ganz okay. Gegen diese 2 Brüderdämonen oder so hab ich einmal verloren, weil ich immer "Izuna gedroppt" wurde und auf mir rumgesprungen wurde:D Naja jetzt bin cih in dem Volf Level mit Ryu und bis jetzt eig. easy. Die normalen Volfs oder wie die heissen, also die normalen Gegner sind einfach... die brauchen total lange bis die mal schlagen und kommen auch aus großer Entfernugn angerannt wie so Idioten:D Da bekommnse erstmal ne Ultimate ab. Mal schaun wies weiter geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Was nmit dir los:D? Eija, die waren total chancenlos gestern Abend gegen Inter... :emot-raise: Aber naja, nächstes Jahr gibts ja wieder ne Champions League Naja hab jetzt weiter gezockt. Hatte jetzt mein erstes Weiber-Chapter. War ganz okay. Gegen diese 2 Brüderdämonen oder so hab ich einmal verloren, weil ich immer "Izuna gedroppt" wurde und auf mir rumgesprungen wurde:D Naja jetzt bin cih in dem Volf Level mit Ryu und bis jetzt eig. easy. Die normalen Volfs oder wie die heissen, also die normalen Gegner sind einfach... die brauchen total lange bis die mal schlagen und kommen auch aus großer Entfernugn angerannt wie so Idioten:D Da bekommnse erstmal ne Ultimate ab. Ja schön zu hören, dass du Fortschritte machst Ja die Tengubrüder mit Momiji zu besiegt, war für mich die allerschwerste Stelle im Spiel... Ja, die normalen Volfs sind kein Ding, die verlieren auch ziemlich schnell mal ein Arm oder Bein Mal schaun wies weiter geht... Du kommst dann schon fast, in mein Lieblingskapitel (13.) Ich drück dir die Daumen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Eija, die waren total chancenlos gestern Abend gegen Inter... :emot-raise:Aber naja, nächstes Jahr gibts ja wieder ne Champions League Ja schön zu hören, dass du Fortschritte machst Ja die Tengubrüder mit Momiji zu besiegt, war für mich die allerschwerste Stelle im Spiel... Ja, die normalen Volfs sind kein Ding, die verlieren auch ziemlich schnell mal ein Arm oder Bein Du kommst dann schon fast, in mein Lieblingskapitel (13.) Ich drück dir die Daumen ^^ -Ja jetzt kommt erstmal WM..boah bin ich heiß. Kann hilfe von euch in NGS2 von euch jett vergesen, wenn ich sage, dass ich garnicht son großer Deutschlandfan bin..aber das ists mir wert -Ja genau Tengubrüder... habs doch relativ gut dann noch gescchafft. Schade dass meien Ultimate Attacke aus der Luft heraus nie getroffen hat.. die sind immer nach hinten gesprungen oder so..auf jeden Fall hab ich mich vor den meisten Angriffen mit Sprüngen gerettet Finde es aber fast besser wenn ich be iden Bossen öfters sterbe, so lerne ich dann schon jetzt/sehr früh, wie die sich verhalten bzw. was sie für Taktiken haben. Gegen die Freiheitsstatue wirds selbst auf Krieger evtl auch menthor easy, weil ich aus Doofheit (wusste ja net wie ich die finishe) sehr oft gegen die ranmusste. Jetzt weiss ich einfach was die macht und werde kaum getroffen, wenn, dann hab ich ja noch mal Körner oder Kraut^^ Aber bein Zwillingen war das jetzt praktisch, ka,, iwie so "Glück" bin halt da mal ausgewichen, dann mal wieder nicht geschafft und draufgekloppt mit Dreieck. Genauso bei Goliath(heisst der so?) dieser komische Rioese bei der Brücke. Der hatte einen Angriff, wo ich nciht wusste wie man dem entgehen kann... wenn er so aufn Boden haut oder sich schnell umdreht. war immer zwischen seinen beinen aber ka.. obwohl ich 4-5 mal gestorben bin war ich dann beim letzten glücklichen Versuch ncith unbedngt besser. Auch Erzdämon des Blitzes war iwie doof. Beim 1. mal geschafft aber nur mit Not und Bangen... Naja auf Krieger werd ich be idenen dann länger hängen Also freu ich mich jetzt einfach mal und beschwer mic nicht -Ja dauert nochn bissl aber Chapter 13 dauert nicht mehr lang, ja. Mal schaun, warum es dein Lieblingschapter ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 kapitel 13 ist lustig^^ hat mir auf NM am meisten frust verursacht:D einmal von sonnem schwulen drachen erwischt=tot^^ liz ist der schwerste boss in NG....also kann man sagen,dass das kapitel 13 das schwierigste ist(meine meinung)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 -.- Na toll hatte mich gefreut und jetzt... siehts aus wien Kacklevel Naja hab eben dank Darcwolf erstmal alle Akolyth und Krieger TMs gemacht und eine UN. Jetzt fehlen noch 1Menthor alle NM und alle UN aussr eine.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Kapitel 13 ist mit Abstand das schönste, stimmungsvollste und abwechslungsreichste Level in NGS2 Und Liz ist gar nicht so schwer gewesen auf NM. Da gabs weitaus schwerere Stellen, insbesondere die Kapitel wo du mit den Frauen unterwegs bist... also freu dich auf das Kapitel Danach beginnt NGS2 iwie "lustlos" zu werden und es wird Endgegner an Endgegner gereiht. Iwie schade und trotzdem herausfordernd zugleich... Und die von ryuu angedeuteten "schwulen Drachen" haste auch im Kapitel 3 und dort aber in einem engen Tunnel-Gang von beiden Seiten ohne Versteck- bzw. Ausweichmöglichkeit Das war die Stelle auf N;, wo ich knapp 4 Monate NGS-Pause eingelegt habe, dass hat mich echt frustriert. Du hast ja keine vernünftigen Waffen und nix... Brutal wars Ja mir fehlen noch insgesamt 5 Team-Missionen zur Platin, aber da habe ich keine Chance und keine Ahnung wie ich an die am besten rangehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Kapitel 13 ist mit Abstand das schönste, stimmungsvollste und abwechslungsreichste Level in NGS2 Und Liz ist gar nicht so schwer gewesen auf NM. Da gabs weitaus schwerere Stellen, insbesondere die Kapitel wo du mit den Frauen unterwegs bist... also freu dich auf das Kapitel Danach beginnt NGS2 iwie "lustlos" zu werden und es wird Endgegner an Endgegner gereiht. Iwie schade und trotzdem herausfordernd zugleich... Und die von ryuu angedeuteten "schwulen Drachen" haste auch im Kapitel 3 und dort aber in einem engen Tunnel-Gang von beiden Seiten ohne Versteck- bzw. Ausweichmöglichkeit Das war die Stelle auf N;, wo ich knapp 4 Monate NGS-Pause eingelegt habe, dass hat mich echt frustriert. Du hast ja keine vernünftigen Waffen und nix... Brutal wars Ja mir fehlen noch insgesamt 5 Team-Missionen zur Platin, aber da habe ich keine Chance und keine Ahnung wie ich an die am besten rangehe Okay.. naja dann werd ich mich motivieren werden müssen Klappt schon ^^ Und du schaffst das auch.. gugg doch youtube videoss.. ode lad dir videos runter ingame etc.. dann versuchs immer wieder Ich weiß ich hab gut reden..aber naja. Manche NM Missionen häötten wir heut echt geschafft, wäre ich nur so gut gewesen wie Darcwolf^^ bin ich halt noch net deshalb wars Stress ^^ Hab jetzt weitergespielt und bin Chapter 8 mit glaub ich Rachel. Also die mit dem dicken Hammer, womit man diesen Dreh-Trick machen kann. Volf war eig einfach mitn paar Körnern und Kräutern lief das ohne Probleme Am Ende rastet er halt iwie viel mehr aus und da hab ichs Gefühl war ich nirgends mehr sicher vor sienen Schleuderangriffen aber hat ja geklappt (diesmal) Ich freu mich immer noch riesig auf Chapter 13 -.- und ja.. bin auf dem besten Weg. So hab jetzt mal bisschen weiter gespielt und muss sagen mein Lieblingslevel ist jetzt auch 13 Muss mir leider im Moment vorstellen, wie schwer es auf menthor oder NM ist aber auf Akolyth machts gut Spaß. Hab mich da durch-gedropped durch die Gegnermengen bzw. sie gedropped (?!) Joa war net so schwer... Elizabet hat bissl genervt jetzt in 14 Fiend Genshin war easy. Einfach blocken ausweichen blocken ausweichen. Kein Ding auf Akolyth und diese Zwischenbosse sind schon teils lächerlich. Da hab ich vor so Wölfen manchmal mehr Angst Naja.. wiegesagt kann das nur behaupten, weil ich auf Akolyth zocke... Dieses Wochenende wird sich dann zeigen wies auf Menthor läuft Übrigens hab ich gehört man kann Krieger überspringen und Story direkt auf menthor gehen, weil man Krieger (aber nur Krieger) in den Kapitelherausforderungen holen kann, als hätte man die Story komplett auf Krieger gespielt indem man die letzte Krieger Mission bein Ch.Missions holt. Geht das (noch), stimmt es ? Danke schonmal.. ich meld mich wieder xDxD sry für den Tripplepost... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 xDxD sry für den Tripplepost... Wenn du weißt, dass es falsch ist, warum machst du es dann trotzdem? Wenn du nicht lernst zu editieren dann gibt es beim nächsten Mal eine Auszeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wenn du weißt, dass es falsch ist, warum machst du es dann trotzdem? Wenn du nicht lernst zu editieren dann gibt es beim nächsten Mal eine Auszeit! Hab gedacht, wenn mehrere Tage zwischen den Posts liegen, dann muss man nicht editieren. Sonst wird der Thread ja auch nicht "aktualisiert" also er kommt nicht hoch. Bei kurz aufeinanderfolgenden Posts hab ich das nur bedacht. Was sollmän mache.. jetzt weiß ichs besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wenn niemand auf deine Beiträge antwortet dann hat das auch einen Grund. Einfach mal die Luft anhalten und die anderen wieder schreiben lassen. Ist bei einer normalen Konversation auch nicht anders. Wenn die Person gegenüber nicht antwortet liegt es daran, dass es sie nicht mehr interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Danke fürs Zusammensetzen d. Posts. Dennoch postet hier kaum jemand noch etwas und, dass hier niemand schreibt, liegt nicht an mir. Losty hat behauptet ich würde meinen Spaß mit Ch13 haben und darum hab ich ihm mein fedback gegeben. Da du das jetzt alles gemeistert hast und in und auswendig kennst, ist es mir klar, dass du dich nicht für meine Rückmeldungen interessierst. Ich wollte Losty aber Bericht erstatten und deshalb lass mich meine Geschichten schreiben, musstse ja nicht lesen. Dazu ist der allgemeine Thread ja auch da. Dass diese Art der Tripleposts nicht erwünscht sind weiß ich jetzt ja und werde die Regeln einhalten, jedoch haben meine Posts nichts damit zu tun, dass hier neimand mehr schreibt Kannst du mir denn sagen, ob das stimmt mit dem "Durchgang auf Krieger sparen durch das Meistern der letzten Mission in der Kapitelauswahl"? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wenn es nur ein Geplänkel zwischen euch beiden ist, spar dir das doch für Profilnachrichten auf oder von mir aus telefoniert. Der Allgemeine Thread zu einem Spiel ist zwar für Dikussionen gedacht, aber man muss es ja nicht übertreiben. Die Frage ist unnötig, du wirst sowieso nicht daran vorbeikommen die CC auf Warrior zu spielen, ob es dann funktioniert oder nicht wirst du dann ja selber merken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.