Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
  rafaeld92 schrieb:

Nebenbei: Sind hier ja eh ne kleine Untermietergruppe, fast wiene NGS2-Wohngemeinschaft, und ihr seit alle nett, deshalb add ich einfach mal alle.. Losty und Ryu hab ich schon.. Slip und Kratos euch add ich auch mal, wen ihr wollt.. wenn nicht lehnt halt ab ^^

RyuUUUUUUUUUUUUU....ich werde mit 2 U geschrieben!!!!!!

warum kapiert das hier keiner:D:D:D

du bist jetzt wirklich NGS krank^^......ryu...ryu...ryu...:D

genau wie slip^^

naja,wir können gerne mal ab und zu bissl zusammen metzeln;)

mal son paar fun matches;)....wenn du weiter bist,können wir uns ja gerne zusammen auch an die höheren mission zusammen ransetzen(ab NM oder so^^)

joar,in der story habe ich eigentlich keine feste regel,mit welcher waffe ich wo kämpfe......ich kämpfe mit der waffe,mit der ich gerade bock habe.....wobei meine kleinen süßen doppelschwerter immer noch meine lieblinge sind:D....ich mag die:biggrin5:

Geschrieben

Ja ich merks mir.. eig. weiß ichs auch aber habs vergessen ;)

Ja das Spiel hat mci hso positiv überrascht, dass ich garnichtm ehr aufhören kann... weiss nciht was aber iwas hat es (wiegesagt)

Vllt wird der letzte Post auf der letzten Seite jetzt überlesen, deshalb frag ich nochmal:

Verlier selbst auf Akolyth bei normalen Gegnern Leben, war das bei euch auch so? Blocken und kontern muss ich nochn bissl verfeinern, nur ich denk mir. Wenn ich jetzt innem normalen Fight mit 3-5 Gegnern en paar mal getroffen werde, wäre das auf Menthor oder Meister mein Tod^^... deshalb will ich jetzt schon mir den kampfstil so angewöhnen, dass er später was taugt.

Geschrieben

das du bei den normalen gegner schaden bekommst,ist normal^^

hier und da mal einen kratzer abbekommen ist voll normal;)

SOLANGE du da nicht stirbst,ist alles OKAY:D

aber hey....du hast dir das game heute erst geholt,training macht den meister,oder wie heißt es?;)

denn wirklichen kampfstil lernst du eh erst später im spiel,wenn es soweit ist,dass du dich wirklich auf die gegner einstellen musst;)

Geschrieben

Okay.. ne sterben tu ich bei normalen Gegnern nicht.. aber bei dem Schattenninja also dieser Spinne da, da musst ich schon mal 1-2 Lebensrollen einsetzen. Bis ich gerafft hab ich muss ihm ausweichen, wenn er auf mich zugerannt kommt, weil dann bleibt er kurz stehen und "verschnauft" oder so, dann kann ich ihm ne Kombo in Rücken hauen. Bis ich das gerafft hab wars aber eh schon fast fertig und manchmal hat der nicht nur einmal umsich geschlagen sondern 2-4 mal und dann hab ich zu shcnell losgelegt und bin in seinen Wutausbruch rein :D Da flog ich dann erstmal auf den Boden der Tatsachen :D

Hab noch garnicht sone Ultimative Attacke gemacht fällt mir grad auf... weil die so lange läd iwie... naja muss ich auch mal testen;) Izuna Fall schickt mich viel mehr. hab innem Vid gesehen, da macht einer in Team Missions auf NM in soner Arena son Minotauren oder so.. nur Izuna Fälle, bis er/sie to ist/sind...

edit: Übrigens schicker Avatar Ryuu... jetzt fehlt nur noch Losty ;) .. okay da gabs noch andere aber die kenn ich noch net so gut.. die posten hier nicht so oft wie wir;)

edit2: REMaster. KOM1SCH, Mighty Bison etc...

Geschrieben

jo danke^^...den habe ich mir gerade mal selber erstellt

aus ryu von NG und den ryu aus SF:D

hmmm,eigentlich ist die "grundtaktik" bei jedem boss gleich...

...wissen,wie seine combos aussehen

...wissen,wann sie enden

...wissen,bei welchen combos man was machen darf

...wissen,wie man auf welche combo reagiert

...wissen,mit welchen schlägen man am besten drauchhaut:D

diese izuna "taktik" ist für dämon gayshin....die meisten machen ihn so fertig(vorallem nachher auf NM)

bei mir gehts in den teammission bloß nie,weil NGS2 bei mir online immer laggt...oft sterbe ich auch,weil ich ne combo starten will,und der lagg versaut mir dann alles...hmmm,naja^^...muss man mit leben:D

Geschrieben
  ryuu049 schrieb:

hmmm,eigentlich ist die "grundtaktik" bei jedem boss gleich...

...wissen,wie seine combos aussehen

...wissen,wann sie enden

...wissen,bei welchen combos man was machen darf

...wissen,wie man auf welche combo reagiert

...wissen,mit welchen schlägen man am besten drauchhaut:D

diese izuna "taktik" ist für dämon gayshin....die meisten machen ihn so fertig(vorallem nachher auf NM)

bei mir gehts in den teammission bloß nie,weil NGS2 bei mir online immer laggt...oft sterbe ich auch,weil ich ne combo starten will,und der lagg versaut mir dann alles...hmmm,naja^^...muss man mit leben:D

Ja das mit dem Analysieren und Reagieren, wenn ichs mal so nennen darf, das mach ich bis jetzt nur bei normalen Gegnern, die ich kenne^^... Aber seh ja jeden Boss auch grad erst zum 1. mal, deshalb .. naja.. denk ich mal mach ich noch ncihts falsch.. ist einfach so :)

Wenn es bei dir online os laggt, wie haste dann Platin geschafft? Hoffe mal, dass es bei mir nicht laggt :eek6:

Geschrieben
  rafaeld92 schrieb:

edit: Übrigens schicker Avatar Ryuu... jetzt fehlt nur noch Losty ;) .. okay da gabs noch andere aber die kenn ich noch net so gut.. die posten hier nicht so oft wie wir;)

Wobei fehle ich denn noch? ;)

Achja um dir deine Frage zu beantworten:

Das Spiel hat stolze 17 Kapitel. Wobei das letzte Kapitel eigentlich nur aus läppischen 5 Endgegnern besteht :biggrin5::biggrin5:

Und zur "Wohngemeinschaft"...ich bin noch ziemlich neu hier, und weiss nicht ob ich von den alten Herrschaften hier aufgenommen werde ;)

Achja:

Hatte einer von euch NG2 für die Xbox360? Gabs da nicht so eine Stelle, wo man gegen einen Wurm in einem Tunnelsystem kämpfte? Oder war das in einem anderen Spiel, ich denke da spontan iwie an Lost Planet...^^

Geschrieben
  rafaeld92 schrieb:

Wenn es bei dir online os laggt, wie haste dann Platin geschafft? Hoffe mal, dass es bei mir nicht laggt :eek6:

es war ja zum glück nicht immer dauer lagg oder so,man könnte ja noch recht gut kämpfen...aber hätte ich mich z.B. bei einem gegner immer nur auch eine taktik verlässen,wäre es nicht gegangen...sowas nennt man improvisieren;)

können morgen ja mal paar runden machen^^......mal schnell die leichten mission wegbolzen oder so,dann haste schonmal die ersten 10/35:D:D:D

können ja auch schonmal paar mentor mission wagen^^......mentor 3 ist meine absolute lieblingsmission:D

frag aber nicht warumXD

Geschrieben

Menthor ist für mich generell noch "Können". Krieger ist für mich ja schon schwer und ich muss aufpassen, dass ich nciths dummes mache...

@Losty: Ich meine jetzt bist nur noch du dran mit deinem Avatar ändern.. Ryuu hat ihn ja jetzt auch zu Ryu geändert^^ jetzt fehlst nur noch du und en paar andere :) Dann simern richtiger Club:D Und was heisst du bist ncith lang da.. bist wesentlich länger hier als ich und hast auch mehr Ahnung von NGS2 und! postest ja auch schon länger mit den Experten hier;) deshalb gehörtse auf jeden Fall doch auch dazu :D;)

Aber klar können wir en paar einfach Missionen abklappern und erledigen.. dann seh ich auch obs bei mir laggt.

Geschrieben
  xLostyx schrieb:
Achja:

Hatte einer von euch NG2 für die Xbox360? Gabs da nicht so eine Stelle, wo man gegen einen Wurm in einem Tunnelsystem kämpfte? Oder war das in einem anderen Spiel, ich denke da spontan iwie an Lost Planet...^^

Nee, das is schon richtig.

Das war in NG 2 auf der XBox, aber gut dass man diese stelle in Sigma 2 entfernt hat, weil sie war nur nervig und unnütz, aber das war nicht die einzige stelle die man entfernt hat, da fallen mir spontan noch 2 andere ein, wobei es bei der einen auch gut war das die entfernt wurde, war auf höheren schwierigkeitsgraden sehr sehr nervig -.-'

Hab das spiel aber leider nicht mehr und die Xbox auch net (hab sie mir nur wegen NG2 geholt) habs sofort verkauft als ich gehört hab das sigma 2 für die ps3 rauskommt xD

Geschrieben

Pfeift auf die Team Missionen.. die zweite DLC Mission von Dark Void ist um einiges schwerer, auch wenn nicht unbedingt mit dem Spiel vergleichbar.. hat bisher nur eine Person weltweit geschafft.

Geschrieben

So ein OT vonnem Mod hier :D Das kann aber nicht angehen hier ;)

--> Hab eben nomma schnell Chapter 2 und 3 beendet. Scheisse hab ich lang gebraucht an dem Boss von Chapter2, dieser Ninja der gegen meinen Vater kämpft (Ryu's Vater^^ :D) Der ist so schnell usw. am End hab ich doch gerafft, was man machen muss.. Bin bestimmt 20 mal gestorben und hab 25 Mins gebraucht... :(:D

...naja habs dann ohne Kraut geschafft und meistens hab ichs nur net geschafft dem seinen schwarzen Löchern da, die er produziert auszuweichen.

Dieser Wurm in Chapter 3 war sau easy... in der U-Bahn.. hab ihn nur mit Pfeil und Bogen getötet und bin seinen Angriffen einfach durch Sprünge ausgewichen. Naja wenigstens ein Boss, der einfach war :D

Morgen gehts dann an 1-2 weitere Chapter... hoffe dass ichs in 1-maximal 2 Wochen zum 1. mal durch hab.

;)

Gute Nacht ;)

Geschrieben
  IndianaStatic schrieb:
Damit wollte ich nur indirekt SlipKnoT anlocken, damit er das auch mal probiert :D Der geiert doch so sehr nach Herausforderungen.

Zocke zur Zeit fast nur noch SSF4, Trophies sind mir mittlerweile egal ;)

IndianaStatic schrieb:
Pfeift auf die Team Missionen.. die zweite DLC Mission von Dark Void ist um einiges schwerer, auch wenn nicht unbedingt mit dem Spiel vergleichbar.. hat bisher nur eine Person weltweit geschafft.

Naja, bei Dark Void gibt es wohl keine Rachel, daran liegt es warscheinlich :D

Geschrieben

:D Bitte sehr, um Teil der NGS2-Familie zu werden, hab ich nun meinen Avatar geändert :D

Hab jetzt mit NM begonnen... Das geht nur absolut schleppend vorran! Wie ist das bei Leuten wie SlipKnot und kratos11911? Lauft ihr eher durch, und basht alles weg, oder sterbt ihr auch noch häufig? Ein kleiner Fehler bedeutet oftmals den Tod o_O

Habe eig nur Bedenken vor dem Ayane-level :( Die is komplett überflüssig ;)

Geschrieben
  KOM1SCH schrieb:
:D Bitte sehr, um Teil der NGS2-Familie zu werden, hab ich nun meinen Avatar geändert :D

Hab jetzt mit NM begonnen... Das geht nur absolut schleppend vorran! Wie ist das bei Leuten wie SlipKnot und kratos11911? Lauft ihr eher durch, und basht alles weg, oder sterbt ihr auch noch häufig? Ein kleiner Fehler bedeutet oftmals den Tod o_O

Habe eig nur Bedenken vor dem Ayane-level :( Die is komplett überflüssig ;)

eig sterbe ich jetzt fast nie mehr, man gewöht sich dran und kennt die kombo JEDES gegners auswendig ;)

Geschrieben

@KOM1SCH

Die Story ist nach einer Zeit einfach nicht mehr schwer. Sobald man auf Gegner trifft einfach mit einem Izuna Drop starten und die anderen Gegner dann mit UT Chains erledigen. Sollte wirklich für jeden machbar sein. Wirklich schwer sind dann nur noch bestimmte Team Missionen.

Wobei ich in letzter Zeit bei den Kapitelherausforderungen ziemlich oft sterbe. Ich versuche ein kleines Combovideo aufzunehmen und stilische Combos auf "Meister Ninja" sind schon ziemlich schwer :dozey:

Geschrieben
  rafaeld92 schrieb:
Menthor ist für mich generell noch "Können". Krieger ist für mich ja schon schwer und ich muss aufpassen, dass ich nciths dummes mache...

@Losty: Ich meine jetzt bist nur noch du dran mit deinem Avatar ändern.. Ryuu hat ihn ja jetzt auch zu Ryu geändert^^ jetzt fehlst nur noch du und en paar andere :) Dann simern richtiger Club:D Und was heisst du bist ncith lang da.. bist wesentlich länger hier als ich und hast auch mehr Ahnung von NGS2 und! postest ja auch schon länger mit den Experten hier;) deshalb gehörtse auf jeden Fall doch auch dazu :D;)

Aber klar können wir en paar einfach Missionen abklappern und erledigen.. dann seh ich auch obs bei mir laggt.

Ich erweitere mal die Familie um ein weiteres Mitglied ;) Jetzt fehlen noch die anderen beiden Damen :biggrin5:

Was macht NGS 2? Schon im ersten Frauen-Kapitel gewesen?

@ REMaster

Dann lag ich ja doch richtig mit dem Wurm :biggrin5: Die Stelle war doch im 10 Kapitel bzw. jetzt im 13. Kapitel...in dem Dschungel-Level....

Welche Stelle wurde noch entfernt? Ich weiss nur noch, dass ich enttäuscht war, als ich mich auf der langen Treppe hoch zu Elisabeth gekämpft habe...da kamen "kaum" Gegner...DAS war in NG2 ein Gemetzel!! :smile:

Geschrieben
  xLostyx schrieb:
Ich erweitere mal die Familie um ein weiteres Mitglied ;) Jetzt fehlen noch die anderen beiden Damen :biggrin5:

Was macht NGS 2? Schon im ersten Frauen-Kapitel gewesen?

@ REMaster

Dann lag ich ja doch richtig mit dem Wurm :biggrin5: Die Stelle war doch im 10 Kapitel bzw. jetzt im 13. Kapitel...in dem Dschungel-Level....

Welche Stelle wurde noch entfernt? Ich weiss nur noch, dass ich enttäuscht war, als ich mich auf der langen Treppe hoch zu Elisabeth gekämpft habe...da kamen "kaum" Gegner...DAS war in NG2 ein Gemetzel!! :smile:

Sonst waren alle Kapitel gleich. Der größte Unterschied aber, war die allgemeine Anzahl an Gegnern. In NG2 waren ÜBERALL Gegner, man hatte nie Zeit zum verschnaufen. Guckt euch mal die ersten 5 Minuten des 11. Kapitels in NG2 an. Ihr werdet den Unterschied dann schon sehen.

Außerdem gab es in NG2 einen Gegner, den es in Sigma 2 nicht gibt. Guckt euch mal Kapitel 12 an. Dort gibt es irgendeinen roten Drachen, kurz vor dem Kampf gegen Zedonius.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...