SlipKnoT Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Gugg doch mal Signatur Bin ganz neuer Fan erst.. habs noch nicht mal Aber das wird schon... mä schawwe dass Ich hab dir damals doch gesagt, dass NGS2 genial ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Gugg doch mal Signatur Bin ganz neuer Fan erst.. habs noch nicht mal Aber das wird schon... mä schawwe dass Haste dir es schon bestellt? Da hast du dir echt ein super Spiel ausgesucht. Ich habs bisher schon 7x durchgespielt und es wird einfach nicht langweilig. Das Kampfsystem ist einfach genial. Spätestens auf Mentor muss man mit Köpfchen spielen, mit Buttonsmashing kommt man nicht weiter...und sowas ist doch in Zeiten der ganzen Casual-Games schon fast eine Rarität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ach du warst das Hab letzt mit iwem geredet...aber wusste nicht mehr, wer das war. Warst du das?! Warst doch auch kurz bei MW2 aktiv am Anfang .. genau mit dir hab ich doch letzt über iwas geredet. MW2 oder so.. ka verwirrend. Naja.. wartet ab. Ich zock das dann auch nurnoch.. übe jetzt grad schonmal in der Demo. Kann halt noch garnicht kontern bzw. muss man das erst lernen? Ist das überhaupt in der Demo möglich? ka.. aber das wird schon sobald ichs erst mal in den Händen hab. edit:Ja bei der Demo mach ich grad eig. noch Buttonsmashing^^ Kanns noch ncith anders. Bin neu in dem Genre und mach eig. nur diese Schwalbe immer gezielt. Aber die ist auch nicht schwer. Ansonsten werf ich immer Ninjasterne oä. wenn ich in der Luft bin Das hab ich in paar Videos gesehn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 edit:Ja bei der Demo mach ich grad eig. noch Buttonsmashing^^ Kanns noch ncith anders. Bin neu in dem Genre und mach eig. nur diese Schwalbe immer gezielt. Aber die ist auch nicht schwer. Ansonsten werf ich immer Ninjasterne oä. wenn ich in der Luft bin Das hab ich in paar Videos gesehn^^ Na, du fängst das Spiel ja auch nicht gleich auf NM an, sondern auf Akolyth. Und die Lernkurve ist ziemlich steil, wirste schon noch sehen. Man macht schnell Fortschritte Nimm lieber den Mondstab, das Drachschwert is nix find ich Ich hätte auch nie gedacht, dass ich es auf NM mal schaffen werde. Mit ein bisschen Ehrgeiz und Disziplin packt man es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 @ rafaeld92 Ich hab dir jedenfalls erzählt, dass NGS2 einfach nur geil ist. Aber trotzdem bin ich nicht der Typ aus dem MW2 Forum, musst mich immer noch verwechseln Hast mich damals auf meinem Profil angeschrieben und da haben wir bisschen über NGS2 gequatscht. Wolltest es damals aber nicht holen, weil dir dieser japanische Stil nicht gefallen hat Edit: Nimm lieber den Mondstab, das Drachschwert is nix find ich Das Drachenschwert ist die beste Waffe überhaupt, jedenfalls für paar nette Combos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 @ rafaeld92Ich hab dir jedenfalls erzählt, dass NGS2 einfach nur geil ist. Aber trotzdem bin ich nicht der Typ aus dem MW2 Forum, musst mich immer noch verwechseln Hast mich damals auf meinem Profil angeschrieben und da haben wir bisschen über NGS2 gequatscht. Wolltest es damals aber nicht holen, weil dir dieser japanische Stil nicht gefallen hat Edit: Das Drachenschwert ist die beste Waffe überhaupt, jedenfalls für paar nette Combos Nein ich schwöre du warst mal in ner MW2 Rangliste^^ Egal. @Slip: Ja kann sein.. bin auch eig., net so der asia Manga Fan (hab ich dir wahrscheinlich genauso wort wörtlich gesgat..ka). Auch FF13 zock ich nur wegen der Grafik und der doch schönen und genialen Story... dieses ständige Rumgestöhne dieser vanilla oder dieses Emo-Rumgejammere von Hope das geht mir tierisch aufn Zeiger Lightning ist mir auch viel zu emotional und der einzige der cool ist ist der Blacky mim Küken im Afro^^ Wiede siehst hast du da schon recht. Nur NG ist einfach brutal geil ... deshalb bin ich so wild drauf.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Mach mal en neuen Beitrag. Edit wäre ja etwas alt und unpassend^^ Hab heute nicht mehr warten können und halts hier nicht mehr aus in dem Unterforum, ohne mitreden zu können, deshalb hab ichs mir heute geklauft. Denk nachher werd ich mal reinschnuppern auf Akolyth -peinlich- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Das Drachenschwert ist die beste Waffe überhaupt, jedenfalls für paar nette Combos Für die schönsten Combos gibts doch den Flegel. Die Combi in der Luft sind einfach stylisch # edit: @rafaeld92 Peinlich muss dir das nicht sein! Jeder hat mal auf Akolyth angefangen Ich hoffe das Spiel gefällt dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ja ist auch nur Spaß. Hab ja auch noch ncith angefangen aber ich werd erstmal da einsteigen, weil muss ich eh auf der Schwierigkeit durchzocken und wenn, dann lieber am Anfang. Btw. es wird mir gefallen müssen ich sag nur das Geld zwingt einen dazu^^ 60Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wo hast du das gekauft? Ich hab 1 Woche nach Release nur 40 € bezahlt (bei amazon.de) :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Saturn natürlich ~.~ von wegenb Geiz ist Geil... aber ich konnte nicht wiederstehen Aber daran und an FF13 hock ich jetzt eh lang genug ,, dann hock ich an Wipeout HD noch lang genug was ich bald bekomm und dann bekomm ich noch GoW3^^ also hab jetzt erstmal keine koste nemrh fürne längere zeit^^ edit: Das Comic was da ist bei der Installation ist ja mal witzig Ohh mann..diese Asiaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Für die schönsten Combos gibts doch den Flegel. Die Combi in der Luft sind einfach stylisch # Mit den Flegeln gibt es zwar paar schöne Combos, trotzdem bleibt das Drachenschwert mein Favorit. 3 Fach Fliegende Schwalbe, AT-Juggle, on-landing Combos und zwei verschiedene UTs. Sobald man das Drachenschwert beherrscht, kann man die besten Combos überhaupt starten Btw, 60 Euro sind viel zu viel. Bei Amazon.co.uk gibt es das Spiel für knapp 20 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 für das game sind nichmal 150€ zu viel -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 für das game sind nichmal 150€ zu viel -.- das spiel ist zwar sehr gut,aber wir wollen den entwicklern mal nicht die möglichkeit geben,uns so übern tisch zu ziehen;) wenn wirklich alle so überteuerte preise nehmen würden UND wir sie auch noch kaufen würden,bräuchten wir uns nicht wundern,wenn bald alle spiele über 100€ kosten;) 60€ sollten schon als MAXIMAL grenze bleiben,mehr wäre sonst unverschämt;) aber es liegt an euch,wie teuer die spiele in zukunft sind;)=marktwirtschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 un wie? rafaeld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 un wie? rafaeld? jetzt noch alles in einem vollständigen satz bringen und ich verstehe dich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 jetzt noch alles in einem vollständigen satz bringen und ich verstehe dich;) Und wie gefällt dir Ninja Gaiden Sigma 2, rafaeld92? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich hätts verstanden... Also.. bin sehr sehr positiv überrascht. Hatte erst gedacht ach komm hauste halt 300 Stunden oder so en paar Leute kaputt, bistes iwann schaffst..aber das werden 300 Stunden Spaß pur (ka wie lang ich brauchen werde.. ob ichs überhaupt schaffe etc ist ja jetzt erstmal egal ) Hab auf Akolyth angefangen und hab das 1. Level eig direkt gekannt, wegen der Demo. Nach 4 Minuten Buttonsmashing hab ich mir gedacht "ne so klappt das später auch nicht" und hab mal probiert zu blocken, vornem Angriff auszuweichen und in Rücken ztu fallen etc. Hat eig. ganz gut geklappt. Bin jetzt denke so im 1. Drittel oder vllt. sogar schon Hälfte des 2. Kapitels... also mein Bruder (?), wenn ich das richtig verstadnen habe kämpft grad gegen einen bösen Ninja, der sone Dämonenstatue ausner Figur geholt hat (kennt ihr eh nach euren 1000maligem Durchzocken auswenig..ich sags nur so^^) Bis jetzt find ich alles sehr geil... man kann gar nicht aufhören Hatte eben im PSN Losty gefragt, ob ich einfach rausgehen kann, wenn ich anner Statue gespeichert hab oder ob ich iwo son richtigen Speicherstand anlegen muss... dann bin ich obwohl ich eig. off wollte nochmal 2 Speicherfiguren weiter.. wiegesgat ist schwer wegzukommen. Da denkt man sich komm die Gruppe noch..und die. Was Techniken angeht bin ich jetzt von der Buttonsmash Variante weggekommen, obwohl die bei normalen Truppen auf leicht auch noch funktionieren würde. Gegen Ende von Kapitel 1 hab ich mal den Mondstab benutzt, der ist zwar in großen Gruppen besser aber die Kombos gefallen mir nciht so gut und er ist auch iwie schwächer kann das sein? Will was das betrift nichts behaupten, da frag ich lieber vorsichtig aber es kommt mir so vor, als habe er ne größere "Treffergeschwindigkeit" aber dafür ist er schwächer. Iwie kann ich mit dem auch net finishen Oo aber vllt. bin ich auch unfähig Alsos Drachenschwert nehm ich seit Kapitel 2 wieder und hab mir das auch eine Stufe aufleveln lassen. Hab auch paar mal versucht jetzt zu kontern, klappt nicht immer. Manchmal werde ICH dann iwie hart getroffen obwohl ich im Block war und lande aufm Rücken. Lieblingskombo ist glaube ich bis jetzt die "Hoch in den Himmel" oder so... das ist die Vorstufe von dem Izuna Fall und gegen einen Gegner mach ich immer gerne diesen Izuna Fall Den find ich eig sau cool. Die Schwalbe oder Falke ? ..naja dieses hin und her in der Luft mach ich nurnoch, wenn ich eingeengt iwo bin und mal kurz bissl Überblick will, was oder wer so alles im Raum ist..aber hab ich mir eig. abgewöhnt. Was mich bissl frustriert ist, dass ich eig. das Drachenschwert benutzen will, nur kann oder kenne ich noch keine Kombos damit, die so richtig gut in gegnermengen zu gebrauchen sind. Mach da immer meien Luft-Kombos aber halt nur auf einzelne, dann konter ich mal..mach maln Izuna fall aber generell richte ich meien Angriffe mim Drachenschwert nur auf einzelne Gegner. Etwas mulmig wird mir jetzt schon bei den Bossen bis jetzt, wenn ich bedenke, dass ich die in spätere n Schwierigkeitsgraden noch bekämpfen muss. ZB. dieser Schattenninja am Helilandeplatz in Chapter 1 und in Chapter 2 in diesem Chinesischen Wolkenkratzer..sieht aus wie sone Spinne (und schon wieder muss ich zu ausführlich beschrieebn, obwohl ihrs auswendig kennt^^), der war nicht ohne.. Kam iwie garnicht an den ran und wollt ihn als be-schwalben aber der hat alles geblockt. Bis ich gerafft hab, wie ichs schaffen könnte, hatte ich schon 2 Krääuter verbraucht und er war schon fast tot Naja.. man lernt die Taktiken für die Bosse ja hoffentlich alles noch Ganz witzig finde ich die Sachen mit dem alten Mann..zB. den Shop^^ und das Geräuch, das es macht, wenn ic de nShop aktivier^^ oder der Wand-Wand Sprung von Ryu ..immer so "Yeap Yeap Yeap" ..naja ist ja nebensache. So jetzt hab ich euch genug mit Stories genervt... Wäre nett, wenn mir jemand, der auchs Drachenschwert mag (okay eig jeder kann ja mit allen Waffen hier umgehen), wenn er mir eine Kombo nennen kann, die gut für Gruppen geeignet ist. Oder seid ihr da einfach sehr flexibel und switcht mitten im Kampf aufne andere waffe? Das hab ich noch nichtmal in Erwägung gezogen jetzt^^ Wollte einer treu bleiben... Und: Wieviel Kapitel hat das Game? Und: Hab ja jetzt die Tema Missionen frei, also wenn jemand mal Lust hat auf Akolyth mit mir zu metzeln oder mich auf Krieger/Menthor/Meister/Ultimativ dauernd wiederzubeleben, dann addet mich. Nebenbei: Sind hier ja eh ne kleine Untermietergruppe, fast wiene NGS2-Wohngemeinschaft, und ihr seit alle nett, deshalb add ich einfach mal alle.. Losty und Ryu hab ich schon.. Slip und Kratos euch add ich auch mal, wen ihr wollt.. wenn nicht lehnt halt ab ^^ Das wars fürs erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 jo können gerne mal bisl rummetzeln und helfe dir gerne bei den team missionen, nur zuvor spiel bitte das game einmal durch, damit du alle waffen freischaltest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 jo können gerne mal bisl rummetzeln und helfe dir gerne bei den team missionen, nur zuvor spiel bitte das game einmal durch, damit du alle waffen freischaltest... Ich spiels so oft durch wie ich nur kann.. glaube dass das echt nie aufhört Spaß zu machen. Weiss nicht warum aber iwas hat es... jeder gegner macht einfach Bock. Das einzige doofe ist, dass ich selbst auf Akolyth Leben verlier... auch bei normalen Gegnern. Muss da meine Block Künste und kontern etc. noch verfeinern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.