ryuu049 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 okay lass zocken ich hab in letzer zeit öfter als du trainiert denke ich also lass "gegeneinander" mn3 spielen, haste in 30 minuten zeti und bock ??? ohhh ja^^,du hast viel mehr trainiert,ehrlich gesagt habe ich schon lange nicht mehr gegen die ganzen bosse gekämpft:D spiele meistens immer nur mit iwelchen fremden aus der suche:D (natürlich die mit grüner verbindung:D) ne,habe leider nachher keine zeit,morgen heißt es wieder 5 uhr aufstehen;) arbeit ruft:) aber wie können das gerne mal machen,will mich davor aber gerne nochmal wieder bissl vertraut machen mit denen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ohhh ja^^,du hast viel mehr trainiert,ehrlich gesagt habe ich schon lange nicht mehr gegen die ganzen bosse gekämpft:Dspiele meistens immer nur mit iwelchen fremden aus der suche:D (natürlich die mit grüner verbindung:D) ne,habe leider nachher keine zeit,morgen heißt es wieder 5 uhr aufstehen;) arbeit ruft:) aber wie können das kerne mal machen,will mich davor aber kenne nochmal wieder bissl vertraut machen mit denen;) freilich, ich helfe halt immernoch vielen leute m´bei den meister ninja missionen über pfingsten keine zeit danach gerne:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 edit: achso, was heisst UN2? UN= Ultimativer Ninja und es gibt 5 UN Missionen, von denen UN1 und UN2 die heftigsten sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Was es alles gibt. 1. 4 Schwierigkeitsgrad 2. Die Story 3. iwelche "Missionen" 4. Team- Missionen.. 5. mysteriöse Ultimate Ninja Missionen Naja hab da zu 100% eh iwas falsch verstanden..werde es dann sheen, wenn ich es hab... aber das ist ja mal vielfältig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Was es alles gibt.1. 4 Schwierigkeitsgrad 2. Die Story 3. iwelche "Missionen" 4. Team- Missionen.. 5. mysteriöse Ultimate Ninja Missionen Naja hab da zu 100% eh iwas falsch verstanden..werde es dann sheen, wenn ich es hab... aber das ist ja mal vielfältig^^ ALSO..... 1.jo,es gibt: leicht mittel schwer NINJA MASTER 2.hmmm....die story sind mit den 4 graden;) 3.iwelche missionen=team mission:D 4.siehe 3 5.joar,die mysteriösen UN missionen sind schön,wobei die einzigst "fordernden" UN1-3 sind(vorallem UN1-2) ich persönich finde NM4 z.B. hundert mal schwerer als UN4 oder UN5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ALSO.....1.jo,es gibt: leicht mittel schwer NINJA MASTER 2.hmmm....die story sind mit den 4 graden;) 3.iwelche missionen=team mission:D 4.siehe 3 5.joar,die mysteriösen UN missionen sind schön,wobei die einzigst "fordernden" UN1-3 sind(vorallem UN1-2) ich persönich finde NM4 z.B. hundert mal schwerer als UN4 oder UN5 Danke! Jetzt weiss ich zumindest schonmal was das bedeutet. NM4 nehm ich an ist dann die 4. Team Mission auf Ninja Master(?) Und zur Story: Kann man die auch Koop zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 story geht nur solo NM4 is easy going genauso wie un4 und un5 und un3. mn3 un1 und un2 sind die einzig "schweren" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 story geht nur solo NM4 is easy going genauso wie un4 und un5 und un3.mn3 un1 und un2 sind die einzig "schweren" . ja,mit dem glitch ist UN3 easy going-.-..das ist klar,aber auf "normalem weg" ist sie schon knifflig;) NM4 ist auch nur dann "easy",wenn beide teampartner wissen,wie sie an welcher stelle am besten kämpfen....du alleine könntest sie auch nicht schaffen,OHNE das du einen guten partner hast,der auch ordentlich wegmetzelt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ja,mit dem glitch ist UN3 easy going-.-..das ist klar,aber auf "normalem weg" ist sie schon knifflig;)NM4 ist auch nur dann "easy",wenn beide teampartner wissen,wie sie an welcher stelle am besten kämpfen....du alleine könntest sie auch nicht schaffen,OHNE das du einen guten partner hast,der auch ordentlich wegmetzelt:biggrin5: schaffe un3 auch mit 2 ryus aber ohne der glitch mit der gun in der ecke...will ma jmd sehen der das schafft...ich selbst habs noch ned versucht...slip wollnwa ma versuchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 schaffe un3 auch mit 2 ryus aber ohne der glitch mit der gun in der ecke...will ma jmd sehen der das schafft...ich selbst habs noch ned versucht...slip wollnwa ma versuchen ? Controller kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Controller kaputt ach immernoch keinen neun ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Mein Conroller ist letzte Woche wegen dem Spiel kaputt gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Mein Conroller ist letzte Woche wegen dem Spiel kaputt gegangen krass bei ninja gaiden hab ich nur controller weggeschmissen als is dieses problem mit dem freezen hatte (hatte dauergefreezt immer wieder -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 bei slippy ist der controller aber im arsch,weil er ihn mit SSF4 dauerbeansprucht:D klar macht man UN3 mit zwei ryus:D,wie sonst??? soll sich ne rachel in der mitte totdrehen??? ist doch schwul,ist für die mission nicht nötig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 soll sich ne rachel in der mitte totdrehen??? ist doch schwul,ist für die mission nicht nötig^^ Theoretisch ist Rachel auch für UN01 und 02 nicht nötig aber das ist ´ne andere Geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Theoretisch ist Rachel auch für UN01 und 02 nicht nötig aber das ist ´ne andere Geschichte hmmm ja,da magste recht haben,aber da streiten sich die geister;) ohne diese rachel technik,gäbe es sehr sehr viele platin weniger:) meine hätte sich dadurch auch um einiges hinausgezöggert,da einer von beiden(ich oder mein kollega) immer mit rachel "durchgedreht" ist^^ man ist halt froh,das man diese beiden mission iwie schafft...das die taktik bissl feige ist,darüber braucht man nicht streiten.... ..aber komm,wer hat beim ersten mal nicht auf diese taktik zurückgegriffen?^^ diese mission mit zwei ryus machen,kann man glaube ich auch erst,wenn man diesen "drang" nicht mehr hat,sie unbedingt bestehen zu müssen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich habs endlich auf NM durch, was ne Plagerei Darf ich jetzt auch in euren ehrenwerten Club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Story durch oder Team Missionen? Freu mich für dich.. auf mich wartet das alles noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Story durch oder Team Missionen?Freu mich für dich.. auf mich wartet das alles noch Story, muss jetzt noch die Kapitelherausforderung auf NM und dann wag ich mich nochmal an die Team Missionen. Wenn du die ersten 5 Kapitel der Story geschafft hast, dann wirds "einfach" (ausgenommen das Ayane-Kapitel). Meine Top-3-Problemstellen: 3) Tunnel in Kapitel 3 mit den 6 Van Gelfs 2) Kapitel 11 (Ayane) die Wellen vor Obaba auf dem großen Platz ... 1) Und mit weitem Abstand auf Platz 1: Die Tengu-Brüder mit Momiji. Habe ich bestimmt 6 Stunden dafür gebraucht, weiss auch nicht wieso Ich wünsche dir auch viel Erfolg. Wie weit biste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Gugg doch mal Signatur Bin ganz neuer Fan erst.. habs noch nicht mal Aber das wird schon... mä schawwe dass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.