rafaeld92 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Naja ist wahrscheinlich simpel gehalten und das macht es dann aus. Aber will endlich richtig mitreden können hier Musses bald mal kaufen. Hab ja in der Demo schon im Menü en paar Kombos gesehn und ihre namen, was mich stark an Tekken erinnert hat:D "Muss" man die eig. alle parat haben oder benutzt ihr nur wenige effektive? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Naja, simpel gehalten würd ich nicht sagen, das Kampfsystem ist einfach geil und deswegen bockt es sich so extrem. Alle musst net parat haben, aber ich benutze immer wenige effektive, aber ab und zu benutz ich irgendwelche cool aussehenden kombos ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 jo gibt sehr geil aussehende kombos, aber in massenfights bringen die eher weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich habs jetzt öfters schon gesehen das Leute geniale Combos machen und Gegner in der Luft halten, in dem sie nen Launcher Starten und mit einzelnen Shurikens nachwerfen... Wenn ich "Kreis" drücke kommen immer gleich 3 Shuriken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Naja, simpel gehalten würd ich nicht sagen, das Kampfsystem ist einfach geil und deswegen bockt es sich so extrem.Alle musst net parat haben, aber ich benutze immer wenige effektive, aber ab und zu benutz ich irgendwelche cool aussehenden kombos ^^ Okay... ich hab in der demo nur diese Schwalbe bewusst gemacht^^ Der Rest war einfach VIER und DREIECK Gespamme... Muss ich mir noch mal anschaun Aber wenn ich echt auf allen Schwierigkeitsgraden mehrmals durch muss, dann hab ich eh genug zeit um das noch zu üben. Mit Akolyth(?) also leicht mein ich und Weg d. Kriegers kommt man ja locker klar... ab Menthor braucht man dann schon en Plan, was man macht. Wenn ich davon ausgehe, dass die Demo nur stinknormale Gegner waren und der "Marmorboss" später en schwacher "Boss" ist, dann hat es Menthor schon in sich, wenn man nicht erfahren ist. Dh. erstmal leicht und Krieger durch, dann weitersehen... normalerweise sollte ich/man dann diese Übung, die man braucht haben. Hoff ich doch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich habs jetzt öfters schon gesehen das Leute geniale Combos machen und Gegner in der Luft halten, in dem sie nen Launcher Starten und mit einzelnen Shurikens nachwerfen... Wenn ich "Kreis" drücke kommen immer gleich 3 Shuriken. Nach einer Combo wie z.B mit Doppelkatana 4x Dreieck und 1x KURZ Kreis tippen. Immer nach paar Combos mitten drin kurz Kreis drücken. z.B bei Enmas Reißzahn die Combo is nach 3x Viereck ende wenn du da Kreis drückst wirft er drei, aber wenn du 2x damit schlägst und 1x krei drückst wirft er einen und du kannst schnelle ausweichen Das ist ein ganz guter Trick mit Enmas Reißzahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Oh Mann, das Spiel ist wirklich absolut genial... Anfangs dachte ich nur, "puh wenn ich schon die trophys sehe: 8 mal spielen und noch nervig perverser Schwierigkeitsgrad". Bin gerade bei meinem 5ten Durchgang (Mentor meistern) und komm einfach nicht weg von dem Game! Man muss erstmal mit dem System klar kommen, aber wenn man's einmal drin hat, is es der absolute burner! Gehe jetzt auch vermehrt auf die Gegenangriff-Konter. Jeder der Hack n' Slays mag, wird das spiel nach 2 Durchgängen lieben! Eines der besten Spiele die ich gespielt habe. Selbst wenn ich die Platin nicht erreichen sollte: Der Kauf hat sich definitiv gelohnt. Jungs und Mädels: Lasst euch nicht von der Schwierigkeit der trophys abschrecken, ihr würdet ein super game verpassen, das mit jedem ansteigendem Schwierigkeitsgrad (lol bis Mentor zumindest ) immer genialer wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ach sobald ichs hab zock ich nur noch das Game... Iwie bekommen wir schon die Platin... keine Angst Wäre meine 2. Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ach sobald ichs hab zock ich nur noch das Game... Iwie bekommen wir schon die Platin... keine Angst Wäre meine 2. Platin^^ ich will dir zwar nicht deine träume zerschlagen,aber dies haben schon viele gesagt....sogut wie alle,die das gesagt haben,sind gescheitert;) soll jetzt aber kein grund sein,dich von dem spiel abzuhalten:D im gegenteil,umso mehr leute dieses geniale spiel spielen,umso besser!!!^^ mir hat dieses spiel sehr sehr viel freude bereitet,und ich spiele es immer noch!! es ist das einzigste game,das noch nie in meinem schrank gestanden hat und das will was heißen,da ich jedes spiel ordentlich(sogar nach dem alphabet)in mein schrank einsortiert habe^^ aber ab und zu überfällt es mich einfach und ich schmeiße es in die blacklady...also darf es nie weit weg sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Mhh... was ist denn schwerer? Team Missionen oder Story? Weil wenn die Team Missionen einen großteil des problems darstellen, dann kann man ja zu zweit spielen oder? Dann nehm ich einfach dich mit und mit bissl Glück und Schweiß schaffen wirs dann... oder wie sieht das aus? edit: Ansonsten glaub ich dir das aufs Wort.. eig. weiss ich auch, dass ichs nicht schaffe..aber ich sags jetzt mal so und werd alles dran setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 will dich ja ned beunruhigen, aber frag mightybison, er weiss wie es ist alles zu haben außer die team missionen trophy und trotzdem nicht gut genug zu sein ^^ (ned böse gemeint, aber er sagts ja selber ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Eure "Warnungen" sind alles noch mehr Gründe, die mich dazu ermutigen werden... Wenn es so weit ist werd ich mich einfach mit ihm zusammentun und wir holen die Missionen. Gibt da bestimmt ne Möglichkeit... naja.. ich hols mir erstmal und dann bin ich ja noch Rund 100 Stunden davon entfernt... Es ist machbar sag ich mir nur... und bin eig. kein unfähiger "Gamer" War bis jetzt halt nur im FPS-Bereich unterwegs aber hab da schnell dazugelernt jetzt kommt 3rd Person dran..oder Hack n Slay oder wie ihr es nennt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 lol spiel 250 stunde fast das game und bin immernoch nicht so gut wie mu-c oder slip...mit ryuu halt ich denke ich easy mit ^^ wollten eh mal wieder bisl metzeln ryuu, odda ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Mhh... was ist denn schwerer? Team Missionen oder Story?Weil wenn die Team Missionen einen großteil des problems darstellen, dann kann man ja zu zweit spielen oder? Dann nehm ich einfach dich mit und mit bissl Glück und Schweiß schaffen wirs dann... oder wie sieht das aus? edit: Ansonsten glaub ich dir das aufs Wort.. eig. weiss ich auch, dass ichs nicht schaffe..aber ich sags jetzt mal so und werd alles dran setzen. hmmm,was schwerer ist,kann ich nicht sagen...hat wohl jeder seine eigende meinung:) ich fand die team missionen von schwierigkeitsgrad höher. ich weiß noch,wie oft ich mit RE-MASTER dieganzen NM teammission gemacht habe^^.....ich sage nur NM4....sogut wie immer kurz vor schluß gescheitert:D...war aber super lustig^^ und was ich nie vergessen werde,wie ich mit einem meiner bestesten PSN freunde(kennen uns übers PSN schon ca. 2 jahre)......3 tage am stück NUR UN2 gezockt haben.......mal ein gayshin,mal zwei.....bis der dritte gefallen ist,hat es ne weile gedauert^^ ich weiß noch,wie ich ausgerastet bin,als ich beim dritten war und ihm nur noch ca. 10% abziehen musste.....genau dann habe ich einen fehler gemacht,und mein kollege wurde bei der rettungsaktion getötet:D:D:D mein blut hat gekocht,zum ersten mal wegen einem "spiel"XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hmmm,was schwerer ist,kann ich nicht sagen...hat wohl jeder seine eigende meinung:)ich fand die team missionen von schwierigkeitsgrad höher. ich weiß noch,wie oft ich mit RE-MASTER dieganzen NM teammission gemacht habe^^.....ich sage nur NM4....sogut wie immer kurz vor schluß gescheitert:D...war aber super lustig^^ und was ich nie vergessen werde,wie ich mit einem meiner bestesten PSN freunde(kennen uns übers PSN schon ca. 2 jahre)......3 tage am stück NUR UN2 gezockt haben.......mal ein gayshin,mal zwei.....bis der dritte gefallen ist,hat es ne weile gedauert^^ ich weiß noch,wie ich ausgerastet bin,als ich beim dritten war und ihm nur noch ca. 10% abziehen musste.....genau dann habe ich einen fehler gemacht,und mein kollege wurde bei der rettungsaktion getötet:D:D:D mein blut hat gekocht,zum ersten mal wegen einem "spiel"XD dachte du hast des als rachel mit meinem kollegen whitedragon gemacht...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 lol spiel 250 stunde fast das game und bin immernoch nicht so gut wie mu-c oder slip...mit ryuu halt ich denke ich easy mit ^^wollten eh mal wieder bisl metzeln ryuu, odda ? was soll das denn heißen*hust*-.- wir haben zusammen noch nie wirklich "ernste" missionen gespielt.... ...nur die ganzen krieger dinger:D da spielt man doch nicht ernst,sondern aus spaß also bilde dir mal nicht ein,das du besser wärst:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich meinte auch, dass ich 100 Stunden brauchen werde um auf dem Stand zu sein, dass man mit mir was anfangen kann. So langsam.. ach was red ich hier groß rum Ich zocks einfach, weils Spaß macht.. wenn ich gut genug bin werd ich mich bemühen und das schaffen, wenns mir vllt. doch net so deen Spaß bringt, den ich mir verspreche, dann kann mans sowieso abschminken, weil sich zu sowas zu zwingen nur der Sache wegen ist Schwachsinn. Aber evtl. dauerts ja noch viel länger.. ich mein 100 Std. sind nix... wär ja komisch, wenn ich 2 Monaten auf eurem Stand wäre Wir reden einfach innem 3/4 jahr mal wieder ... oh mann bin ich heiß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 was soll das denn heißen*hust*-.-wir haben zusammen noch nie wirklich "ernste" missionen gespielt.... ...nur die ganzen krieger dinger:D da spielt man doch nicht ernst,sondern aus spaß also bilde dir mal nicht ein,das du besser wärst:D okay lass zocken ich hab in letzer zeit öfter als du trainiert denke ich also lass "gegeneinander" mn3 spielen, haste in 30 minuten zeti und bock ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 dachte du hast des als rachel mit meinem kollegen whitedragon gemacht...:emot-raise: habe ich im endeffekt ja auch^^,weil ich keinen partner mehr gefunden hatte,mit dem ich wirklich zusammen spielen konnte...ich hatte in meinem text gerade ja nicht geschrieben,das ich es mit ihm zusammen auch geschafft habe:D aber nachdem die playsi von meinem kollega diesen YOL(oder kp die diese "krankheit" heißt:D) hatte,musste ich mich anderweitig umsehen^^ und nachdem du es geschafft hast...wollte ich sie nach langem dann auch endlich "abhacken"....dann kam withedragon;)... aber hey:P den letzten der drei gayshins habe ich besiegt;) alles wollte ich dann doch nicht gemacht haben,aber einer muss ja der "kämpfer" sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hmmm,was schwerer ist,kann ich nicht sagen...hat wohl jeder seine eigende meinung:)ich fand die team missionen von schwierigkeitsgrad höher. ich weiß noch,wie oft ich mit RE-MASTER dieganzen NM teammission gemacht habe^^.....ich sage nur NM4....sogut wie immer kurz vor schluß gescheitert:D...war aber super lustig^^ und was ich nie vergessen werde,wie ich mit einem meiner bestesten PSN freunde(kennen uns übers PSN schon ca. 2 jahre)......3 tage am stück NUR UN2 gezockt haben.......mal ein gayshin,mal zwei.....bis der dritte gefallen ist,hat es ne weile gedauert^^ ich weiß noch,wie ich ausgerastet bin,als ich beim dritten war und ihm nur noch ca. 10% abziehen musste.....genau dann habe ich einen fehler gemacht,und mein kollege wurde bei der rettungsaktion getötet:D:D:D mein blut hat gekocht,zum ersten mal wegen einem "spiel"XD Haha oaky ich merke.. ich bin hier unter richtigen NG "Freaks" (nicht negativ gemeint^^) Wenns wírklich so sehr Spaß macht, dann werd ich auch versuchen das beste rauszuholen. Hab mir grad Team Mission NM 4 (?) auf youtube angeguggt Die zocken das da mit Ryu und Rachel... Naja.... Spaß ist der wichtigste Antrieb... das wird schon edit: achso, was heisst UN2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.