Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

Gut zu wissen.. blocken waar für mich immer doof iwie.

Stand dann darum und konnt nix machen...

ach wartet ab... ich hol mir auch noch die Platin ;)

bei NG ist die richtige verteidigung wichtiger,als der angriff:)

VORALLEM bei den höheren stufen(ab mentor)

versuche dich(wenn du das spiel wirklich intensiver spielen möchtest)

gleich daran zu gewöhnen,dass du aus der verteidung angreifst und nicht mit der "blink drauf zuklopp technik".....würde dich spätestens ab NM bestrafen;)

Gow z.B. kannst du ja sogar auf dem höchsten schwierigkeitsgrad bestehen ohne wirklich zu blocken...will aber mal einen sehen,der das auch bei NG schafft;)

good luck für dich:D

PS:an kratos11911,

wechsel man dein avatar bild,ich denke immer unser slippy hat geschrieben(weil es einfach SEIN ava ist:P)

bei NG ist die richtige verteidigung wichtiger,als der angriff:)

VORALLEM bei den höheren stufen(ab mentor)

versuche dich(wenn du das spiel wirklich intensiver spielen möchtest)

gleich daran zu gewöhnen,dass du aus der verteidung angreifst und nicht mit der "blink drauf zuklopp technik".....würde dich spätestens ab NM bestrafen;)

Gow z.B. kannst du ja sogar auf dem höchsten schwierigkeitsgrad bestehen ohne wirklich zu blocken...will aber mal einen sehen,der das auch bei NG schafft;)

good luck für dich:D

PS:an kratos11911,

wechsel man dein avatar bild,ich denke immer unser slippy hat geschrieben(weil es einfach SEIN ava ist:P)

lol hab den ja nicht selber ausgesucht...den hat mir ferrariboy erstellt (design voluntär).

slip hat außerdem gesagt das es nicht schlimm ist und er eh seinen wechseln wollte...

Ich komme ja eigentlich auch aus der Hack n' Slay Ecke: Bayonetta, GOW, Devil May Cry bla bla bla... Und ihr habt alle recht! Hab jetzt Mentor fertig und GOW zum Beispiel ist ein Witz dagegen. Die grösste umstellung war das man aus nem Angriff nicht parieren kann O.o Da hab ich sehr drunter gelitten und es ist langsam in Fleisch und Blut übergegangen, nur zu blocken.

Spiele ja auch Soul Calibur 4 recht häufig (ca 1500 hrs) da ist blocken auch essentiell ;)

BTW: Hab schon ziemlich alle Themen über NGS2 durchgelesen, bin mir aber nicht sicher ob irgendwo ein Guide gepostet wurde, in dem die Orte der Kristallschädel beschrieben werden. Kann mir da evtl jmd ne Seite empfehlen?

denke ich nicht :biggrin5:

aber best ist sie nicht, das ist korrekt;)

Also ich bin gestern mit ihr auf NM durch Kapitel 11 und finde das von dir noch etwas zu freundlich ausgedrückt :biggrin5:

Aber trotzdem nicht so wild, wie die Tengus mit Momiji, wo ich mir ja bekanntlich - aus welchen Gründen auch immer - außerordentlich schwer getan hab :dozey:

So jetzt mal an Kapitel 12 NM, mal guggen was mich so alles noch erwartet :biggrin5:

Okay dann werd ich mir das nächste mal, wenn ich die Demo zocke nochmal genau die Kombos durchlesen und auf Konter-Moves achten.

Weiss man ja nicht als Einsteiger... stand dann da, hab geblockt aber im Grunde wurd ich dann getroffen sobald ich aufgehört habe zu blocken, deshalb mein Rumgehüpfe und ständiges draufpreschen.

Schau mir dann mal an, wei so die Kontermoves funktionieren und übs dann. Würde Menthor nicht als Unmgölich einstufen, weil ich als totaler Frischling da schon "relativ gut" klar kam, nur Weg des Meisters kann ich mir noch nicht so wirklich vorstellen. Aber wenn diese Kontermoves funktionieren, ich mehr und mehr Übung bekomme und das dann auch auf menthor "gut" klappt, dann werd ichs bei Meister hoffentlich auch iwie schaffen ^^

Hatte auch direkt gemerkt bei menthor, dass ich das nicht spielen kann wie GoW ^^ Jetzt heisst es erstmal trainieren, was NG2 angeht.

Nebenbei zock ich dann auch mal FFXIII, was ich mir heute gekauft habe :)

edit: Achso noch eine Frage: Wie lang dauert ein Durchgang? Standartmäßig so 8-11 Stunden oder wie siehts aus. Hab nämnlich gehört, dass man alle Schwierigkeitsgrad durchspielen muss, also einmal auf menthor und "leicht" und "mittel" sind auch weg, funktiniert nicht. Stimmt das? Wäre ja derbst abkack:D 4 mal durchzocken Oo.. das ab ich bei keinem Spiel bis jetzt gemacht^^

Selbst Uncharted 2 hatt ich nachm 2. Durchgang auf sehr schwer genug von^^ und das war schon ein MEGA Game^^

Naja hoff ichs beste, was die Antwort betrifft und mal schaun ...

edit: Achso noch eine Frage: Wie lang dauert ein Durchgang? Standartmäßig so 8-11 Stunden oder wie siehts aus. Hab nämnlich gehört, dass man alle Schwierigkeitsgrad durchspielen muss, also einmal auf menthor und "leicht" und "mittel" sind auch weg, funktiniert nicht. Stimmt das? Wäre ja derbst abkack:D 4 mal durchzocken Oo.. das ab ich bei keinem Spiel bis jetzt gemacht^^

Selbst Uncharted 2 hatt ich nachm 2. Durchgang auf sehr schwer genug von^^ und das war schon ein MEGA Game^^

Naja hoff ichs beste, was die Antwort betrifft und mal schaun ...

Für Platin darfst du's sogar 8 mal durchzoggen^^ Mindestens 7 mal... 4 mal normal durch und 4 mal in den Kapitelherausforderungen mit Ninja-Meister Rang... Ein Durchgang dauert zwischen 7 und 12 Stunden... Meister-Ninja schwierigkeit dauert dann natürlich keine 7 Stunden ;)

Ach du heilige Scheisse Oo

Naja dann kommt das ja mit den 9-12 Stunden Spielzeit beinem normalen Durchgang hin oder? Wären dann am End mehr als 100 Stunden.

Also praktisch "leicht" durch, "krieger", "Menthor" und Meister durch.

Und dann noch mal 4 Durchgänge auf Meisterninja?! Versteh ich nciht ganz, verständlich, habs Spiel ja nicht und will mich eig. nur informieren...aber das ist krass. Grenzt ja schon an Sinnlosigkeit :D 8 mal

pff :D

edit: Das MN länger (vllt doppelt so lang?) dauert, war mir klar ;)

edit2: aber danke für den Hinweis mit der Spieldauer.

Ach du heilige Scheisse Oo

Naja dann kommt das ja mit den 9-12 Stunden Spielzeit beinem normalen Durchgang hin oder? Wären dann am End mehr als 100 Stunden.

Also praktisch "leicht" durch, "krieger", "Menthor" und Meister durch.

Und dann noch mal 4 Durchgänge auf Meisterninja?! Versteh ich nciht ganz, verständlich, habs Spiel ja nicht und will mich eig. nur informieren...aber das ist krass. Grenzt ja schon an Sinnlosigkeit :D 8 mal

pff :D

edit: Das MN länger (vllt doppelt so lang?) dauert, war mir klar ;)

edit2: aber danke für den Hinweis mit der Spieldauer.

Vergiss nicht die Team Missionen, an denen kannst du, wenn es schlecht läuft, auch nochmal 100 Stunden hocken ;)

Naja TeamMissionen da bracuht man dochn Partner oder?

En guten Partner...

Achso und noch ne Frage: habt ihr bei euch die version, wo lilane Luft aus den Gliedmaßen rauskommt, wennse abgetrennt wurden oder habt ihr die uncut Version, wo Blut spritzt und Körper zerteilt werden.

Bei mir ist so Splatter (ka ob man es so nennt in fachkreisen:D) kein Muss...aber das lila Graffitty da sieht übel aus -.-

Naja TeamMissionen da bracuht man dochn Partner oder?

En guten Partner...

Achso und noch ne Frage: habt ihr bei euch die version, wo lilane Luft aus den Gliedmaßen rauskommt, wennse abgetrennt wurden oder habt ihr die uncut Version, wo Blut spritzt und Körper zerteilt werden.

Bei mir ist so Splatter (ka ob man es so nennt in fachkreisen:D) kein Muss...aber das lila Graffitty da sieht übel aus -.-

die variante mit dem "lila graffitty" ist die PS3 variante(Ninja Gaiden "Sigma" 2)

die variante mit dem blut ist die x-box variante(Ninja Gaiden 2)

das spiel ist an sich das selbe,aber mit kleinen veränderungen.....da NG2(für die x-box) z.B. hierzulande verboten worden ist(wegen dem zu hohem gewaltsgrad) haben sie die variante für die PS3(sigma)...etwas "entschärft";)....gibt aber noch andere veränderungen,soweit ich weiß,es gab z.B. bei der x-box variante,die teammission nicht...

Es gibt einen haufen Unterschiede zwischen Ninja Gaiden 2 und Ninja Gaiden Sigma 2. Diese hier zu nennen würde aber zu lange dauern.

Bei Ninja Gaiden 2 musste auch teilweise ganz andere Taktiken anwenden. Es gab dort keine Instant Kill Grabs, dafür waren dort viel mehr Gegner. Man muss sich nur mal den Treppenkampf in Kapitel 10 (Kapitel 13 in Sigma 2) angucken. War ja krank, wie viele Gegner da kamen :emot-raise:

Es gibt einen haufen Unterschiede zwischen Ninja Gaiden 2 und Ninja Gaiden Sigma 2. Diese hier zu nennen würde aber zu lange dauern.

Bei Ninja Gaiden 2 musste auch teilweise ganz andere Taktiken anwenden. Es gab dort keine Instant Kill Grabs, dafür waren dort viel mehr Gegner. Man muss sich nur mal den Treppenkampf in Kapitel 10 (Kapitel 13 in Sigma 2) angucken. War ja krank, wie viele Gegner da kamen :emot-raise:

Stimmt, auf der XBox kamen so viele gegner, dass die Xbox angefangen hat zu Ruckeln bei mir, weil zuviel los war xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...