Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

Okay... es ist halt was komplett anderes als das was ich gewohnt bin... mit Freunden babbeln dabei bissl zocken etc. Komm mir bei SP-Games immer bissl alleine vor^^

Obwohl die Überwindung ist eig. meistens es einzulegen ...wenn ich dann mal am Zocken bin, dann geht das auch stundenlang :D

Hab ja auch UC2 Platin (yay:D prolike, gä?!) ;)

Und spiel auch Dead Space gern aber ... dennoch weiß ich nicht ob NG mir Spaß machen würde. Werd mir mal die Demo laden und einfach mal zocken.

Wenn es so viel Spaß macht wie God of war, dann wird es mir auf jeden Fall auch Spaß machen. hab ja allein die Demo von GoW3 5 mal gespielt... hab mir aber nie das Game gekauift, weil ich dann doch wieder leveln wollte etc. in BFBC2^^

Du weißt aber, dass NGS2 einen Online Multiplayer hat? :D

O.o

Oha.

Danke für die Info.

Dh. ich zock zu zweit mitne mfreund durch die levels... gibts da schon Headsetunterstützung oder kann man nicht miteinander reden?

Boah das wär ja geil. Das geht bei GoW nämlich nciht soweit ich weiß.. ach..ihr merkt ich hab eh keien Ahnung was SP-Games angeht :D

Wie meisnte das? es gibt Missionene und es gibt das Hauptspiel?

Hauptspiel spielt man alleine nd die Missionene insd nur so zum Spaß da oder was?

Ich mein, wenn das so "Herausforderungen" sind, wie ich es aus anderen Games kenne, zB. einfach Wellen oder sowas überleben, dann ist das ja auch cool.

Hab gehört bei Platin muss man gut zusammenarbeiten..also wenn man Platin will. Das sind dann wahrscheinlich diese Missionen.

Wie meisnte das? es gibt Missionene und es gibt das Hauptspiel?

Hauptspiel spielt man alleine nd die Missionene insd nur so zum Spaß da oder was?

Ich mein, wenn das so "Herausforderungen" sind, wie ich es aus anderen Games kenne, zB. einfach Wellen oder sowas überleben, dann ist das ja auch cool.

Hab gehört bei Platin muss man gut zusammenarbeiten..also wenn man Platin will. Das sind dann wahrscheinlich diese Missionen.

Genau, es gibt einmal die Story mit 4 Schwierigkeitsgraden, außerdem gibt es noch Kapitelherausforderungen, in denen man in den einzelnen Kapiteln so viele Punkte wie möglich holen muss und dann noch zusätzlich 35 Team MIssionen. Einige davon sind leicht, einige sind verdammt schwer.

Also die Demo ist iwie so halb chinesisch, halb deutsch und hab nicht wirjklich gerafft, was das so für Items waren etc.. ka

Trotzdem hab ich erst mit Ryu gezockt durch so chinesische Wohnungen und Gänge. Da hab ich auf dem ersten Durchgang noch keine Schwierigkeiten gehabt. kam dann zu sonem Marmorboss oder so :D (dieses Chinazeugs schickt mich fett:D) ka son Buddah in groß, der mich mit so Sonnenstrahlen angreift und nachmir grapscht. Beim 1. mal hat der mich richtig fertig gemacht und dann hab ich beim 2. Versuch ihn getötet fast ohne Leben zu verlieren. Das war glaub cih der Weg des Kriegers -Schwierigkeitsgrad...

Wollt dann nochmal Ryu's Story zocken aber auf Weg des Menthors, nachdem ich die Story durchhatte von dem, bekam ich diesen Schwierigkeitsgrad...

Da bin ich dann schon bei normalen Gruppen gescheitert -.-

Ich weiss nciht was ich falsch mache.. ich spring immer.. schmeiss in der Luft mit denen mit meinen Steinen (oder Pfeil und Bogen ka)... und dann mach ich meistens in deren Richtung dieses Zick Zack.. also 'JUMP'-'HEAVY ATTACK' dann fliegt der so in deren Richtung und manchmal macht der dann son Zick zack bei manchen Gegnern und hat ihnen mit einem Angriff den Kopf ab. Joa und das mach ich die ganze zeit.. immer schön bouncen, nach ihnen werfen..wegspringen.. und angriff.

Nur leider halten die mich beim 3. Schwierigkeitsgrad.. ich nehm an das ist "Menthor" immer fest und schiessen mich ab.. oder drücken mich aufn Boden und erscießen mich dan.

Weiß nicht, wie man das schafft... okay hab ja auch heute zum ersten mal in meinem Leben NG gezockt.. aber muss sagen dass der Weg des menthors schon nicht ohne ist. Und hier gibts welche die ham das alles auf Meister ~.~

Team Missionen hab ich frei geschaltet weil ich dann mit dieser Anye oder wie die heisst gezockt hab und das war wiederrum ganz easy. Diese Tusse geht voll ab oder es ist ein leichterer Schwierigkeitsgrad..ka.. glaub aber es war menthor, weil ich ncihts mehr umstellen konnte und auch ncihts umgestellt hab.

Deren Special Moves in der Luft sind auch cool. Hab auch einmal mit Ryu eigentlich aus Versehen :D so 3 Feuersymbole vor mir beschworen oder so und dann sind alle Feinde um mich rum verbrannt.

Ka wie ich das geschafft hab.

Habt ihr direkt auf Menthor gezoggt als Neulinmg oder besteht die Chance dass ich das iwann hinbekomm :D

So wie ich mich erinnere, war der Ayane Part in der Demo auch leichter.

Und der Weg des Mentors ist schon schwierig, kein problem dass du da stirbst, musst dich erstmal noch mit dem Kampfsystem anfreunden.

Nicht nur Fliegende Schwalbe machen, sondenr auch viel blocken :)

Oje, ich seh schon du bist zu ungeduldig -.-

so wirds nix werden, lern die gegner mal kennen, schau dir genau an, wann du ausweichen kannst und wann du sie mit kombos treffen kannst und net nur fliegende schwalbe machen.

Das hier ist kein FPS wo du direkt auf die gegner eindreschen kannst.

Ja kenn ja garnicht alle Kombos. Bin eig. nicht ungeduldig. hab das selbe Demo Level heut ja auch mehrmls gezockt um zu sehen, was ich besser machen kann.

Aber wenn 5 Leute von vorne kommen und ich einfach blocke, dann umkreisen die mich und ich bin tot. Deshalb sag ich nur und bestätige idch hoffentlich somit, dass du dasso nicht gemeint haben kannst.

Bei mehreren Gegnermassen weich ich meistens durch Sprünge und Schattenschritte aus und mach diese Schwalbe. Wenns weniger sind bleib ich auchmal stehen und blcoke, mache Viereck-Dreieck Kombos und blocke wieder. Sobald ich verschnaufen kann bzw. abstand hab, werf ich ei immer en paar Nadeln drauf (ka Fernangriff halt).

Geh auch nicht auf einen bestimmten Gegner... kenn die ja nicht un deren Eigenschaften und fürn Anfang ist ds ganze auch ziemlic hektisch:D

Gut zu wissen.. blocken waar für mich immer doof iwie.

Stand dann darum und konnt nix machen...

ach wartet ab... ich hol mir auch noch die Platin ;)

Bei NGS2 muss man blocken, sonst kann man gar nicht gut in dem Spiel werden. Man darf NG nun mal nicht spielen wie GoW, man muss seine Spielweise ändern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...