Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

einfach kombo abwarten und mit dreieck kontern, is echt einfach ;)

Nein, ist es nicht :biggrin5:

Wenn ich mich gerade schön mit Tengu rot unterhalte, kommt plötzlich Tengu blau von hinten und zeigt mir die Welt von oben -.-

Aber wirklich jedes verdammte Mal :redface::redface:

geh am besten in den türrahmen da rein und nimm die den tengu vor, der andere wird dich nciht oder fast nicht angreifen...

Hab ich auch schon probiert, da bin ich sofort tot. :emot-what:

Ich glaube hier hat meine Karriere ein Ende :redface:

edit

Bin gerade wieder an den Tengus dran...no chance :(

Hab ich auch schon probiert, da bin ich sofort tot. :emot-what:

Ich glaube hier hat meine Karriere ein Ende :redface:

edit

Bin gerade wieder an den Tengus dran...no chance :(

am besten ist wirklich die taktik,dass du nur ausweichst und wenn sie zu ihrem combo ausholen=kontern;)

oder,wenn sie hochspringen,nach dem zweiten aufprallen noch paar schläge draufsemmeln

die kamera immer so drehen,dass der andere nicht im auf dem screen ist

(darf natürlich auch nicht unmittelbar neben dir stehen;))

die sache mit dem "tor" fand ich scheiße......ich will aufs schlachtfeld:D

die beiden gehören aber zu den einfachsten bossen auf NM

(ausser natürlich dieser riesenblindklopps:D,denn sollte man schon locker perfekt schaffen;))

am besten ist wirklich die taktik,dass du nur ausweichst und wenn sie zu ihrem combo ausholen=kontern;)

oder,wenn sie hochspringen,nach dem zweiten aufprallen noch paar schläge draufsemmeln

die kamera immer so drehen,dass der andere nicht im auf dem screen ist

(darf natürlich auch nicht unmittelbar neben dir stehen;))

die sache mit dem "tor" fand ich scheiße......ich will aufs schlachtfeld:D

die beiden gehören aber zu den einfachsten bossen auf NM

(ausser natürlich dieser riesenblindklopps:D,denn sollte man schon locker perfekt schaffen;))

Ähm, mal ne blöde Frage: Was genau meint ihr denn mit "kontern"?

Steh wohl gerade auf dem Schlauch :biggrin5:

Und wenn die beiden zu den leichteren Gegnern gehören sollen, dann leih ich mir morgen lieber mal Hannah Montana aus ;)

Na, den Blindklopps schaff ich auch locker. Und sogar den Wasserdrachen im nächsten Kapitel würd ich perfekt schaffen, wahnsinn gelle?! :biggrin5::biggrin5:

@MightyBison

Ja, das Kapitel an sich war nicht so schwer und das hab ich schon geschafft, hänge aber noch am Endgegner (Tengus):(

Aso huch xD Das is doch das einfachste im Kapitel. Guck hol nur 1 zu dir den roten z.B

Wenn du seine Schläge kennst also wenn du weißt was ich meine^^ dann weich aus nachdem du geblockt hast und dann konter mit 4x dreieck wenn du dir nicht sicher bist ob der danach nochma schlägt nachdem du schlagen willst dann mach 2-3x dreieck und das immer wieder.

Wenn er von oben kommt Ausweichen 1x Dreieck beim 2ten mal wo er von oben kommt Ausweichen 4x Dreieck.

@ Kratos komm ICQ...

Stell dich ganz nah an einen, so schlagen sie nur und selten machen sie den Izuana Drop-Move, aber das merkst du ja rechtzeitig (Visuelle + Akustische Vorwarnung).

Du hälst die ganze Zeit Blocken gedrückt.

Gleich den ersten Schlag kontern (Viereck), nochmal Viereck drücken, wieder in Blockstellung.

So ungefähr sollte es aussehen:

Und sei geduldig, wenn du ungeduldig wirst, verlierst du.

Das ist ein Video vom Chapter Challenge Mode, da zieht Momiji anscheinend mehr ab als im Hauptspiel, deswegen nicht wundern.

Und xLostyx, nicht aufgeben, versuch dich zu verbessern, dann ists auch drinnen, nur wenn du aufgibst wirds nix, du schaffst das spiel sogar auf NM, glaub mir ;):)

Ayane ist iwie total unbrauchbar schwach. Kaum hab ich nen Gegner gekillt und will mich um den Nächsten kümmern, ist das fast unmöglich, da sie immer offen für angriffe ist :emot-raise: Sobald ich blocke, werde ich gegriffen... :dozey: Das Problem habe ich als Ryu nicht. :skep:

Gibts da irgendeinen Trick um die Kleine etwas zu pushen? Moves die ich nutzen, bzw lassen sollte? Nervt mich schon grad etwas, mit der (ERST) Mentor zocken zu müssen.

Ayane ist iwie total unbrauchbar schwach. Kaum hab ich nen Gegner gekillt und will mich um den Nächsten kümmern, ist das fast unmöglich, da sie immer offen für angriffe ist :emot-raise: Sobald ich blocke, werde ich gegriffen... :dozey: Das Problem habe ich als Ryu nicht. :skep:

Gibts da irgendeinen Trick um die Kleine etwas zu pushen? Moves die ich nutzen, bzw lassen sollte? Nervt mich schon grad etwas, mit der (ERST) Mentor zocken zu müssen.

ich finde die einzigste "wirklich" brauchbare attacke von ayane ist die "fliegende schwalbe"(sprung nach vorne und dreieck(wenn gegner in der nähe))

auf diese attacke würde ich bauen,wenn massen angreifen,da du die chance auf einen one-hit-kill hast*köpfchen ab:biggrin5:*

und,wenn man sich bissl intensiver mit ihr beschäfftigt,ist sie eigentlich gar nicht so schlecht:)..alles nur übungssache,aber ehrlich gesagt:

am anfang fand ich sie auch schrecklich....ich finde ayanes kapitel auf NM eh das schwerste von allen iwie(obwohl es eins der kürzesten ist;))

ABER dafür ist der endboss wieder super simpel,auch auf NM;)

Ich hab gegen die ninja gegner immer nur die fliegende schwalbe von ayane benutzt, bei den drachengegnern hab ich ein paar mal 4eck und sobald ein körperteil ab war sofort ne AT gemacht.

So fand ich eigentlich gehts ganz gut mit Ayane.

Habs mittlerweile gepackt, aber auch nur mit ach und krach :prrr: MN wird wahrscheinlich so abartig mit der...

Irgendwie gelingt mir ab einem gewissen punkt die Fliegende Schwalbe nicht mehr: Der Charakter springt dann einfach hoch und macht nen normalen Dreieck-move, was natürlich abolut unbrauchbar ist -.-

Wie kann ich das umgehen, das die Kamera immer so mies ausgerichtet ist... Wenn mich beispielsweise Gegner verfolgen und ich ne fliegende Schwalbe machen möchten, drücke ich "X" unten und Dreieck (sprich auf mich zu). Das funzt so aber iwie auch nicht anständig :emot-what:

Ich probier generell die kamera immer hinter meinem Chara zu lassen, also mit R1 war das glaub ich immer hinter mich zu bringen.

Dann mach ich Windlauf (4eck + X) und der chara springt automatisch auf den nächsten gegner in der nähe und ich drücke sofort dreieck. Normalerweise kommt dann sofort ne fliegende Schwalbe raus, ich halte den stick aber auch in die Richtung vom gegner gedrückt.

So sollte es eigentlich ganz gut funktionieren, ich hab damit eigentlich keine probs.

das problem ist,dein char macht nur die fliegende schwalbe,wenn dein gegner nicht "tausend meter" entfernt ist.....versuche also nicht von weit weg zu denen zu springen.....versuche deinen absprung so weit wie es geht hinauszuzögern(aber auch nicht zu lange;))

den perfekten absprungpunkt,kann man doof erklären,aber den erkennste dann schon selber;)

so sollte das "kleine schwalbchen" immer klappen

(gilt auch für die anderen chars)

Hey Leute...

einige werden meinen namen bis jetzt nur im SpamThread gesehn haben :D da ich eigentlichauf der Gegenseite aktiv bin, heisst Online Shooter á la BFBC2 und MW2 und CoD4^^ Zocke eig. nichts anderes... jetzt hab ich mir mal überlegt auf die SP-Schiene zu wechseln ... da hab ich halt mal direkt an GoW3 gedacht oder so Zeugs wie hier das Game.. Ninja gaiden... hab mir Gameplays angeschaut und kann mich da echt nur fragen: Macht das denn Spaß??? Man hat einfach immer de selben Moves an den Gegnern und kloppt sich stundenlang durch iwie "hässliche" Gegenden..bei japanischer (oder was auch immer) Traditionsmusik und iwie erscheint mir das ziemlich langweilig.

Soll überhaupt nicht abwertend klingen, also will mich hier nicht mit meinem FPS-Tick vor euch rechtfertigen :D

..aber könnt ihr mir sagen, warum das Game gut ist und warum es so viel Spaß macht.

Oder ist es wirklich nur der Platin-Faktor, der dieses Spiel so gut macht.

Ich weiß nicht was mir MP-FPS für einen Kick geben, dass ich sie stunden-tage lang spiele...evtl. dieses "ich dominiere" Gefühl, was ja Spaß macht besonders gegen echte Leute. Schönes Belohnungssystem und Levels, die einen Motivieren.

Würd liebend gern auchmal NG oder GoW dauernd zocken.. aber macht es wirklcih so viel Spaß (NG jetzt) .. sieht für mich nämlich iwie eintönig aus...

Kann mich wer dafür begeistern?..bitte!

Lad dir doch am Besten mal die Demo aus dem US PS Store und spiel sie mal.

Mir persönlich macht NG so viel spaß, da das kampfsystem so einzigartig ist, so ein kampfsystem wirst du nirgends anders finden.

Ich finde dass kann man nicht wirklich beschreiben. Ich würde dir empfehlen die demo einige male zu zoggn.

Was ich auch so gut finde an dem spiel, das die gegner nicht nur dastehen und warten getötet zu werden, sondern dass es auch richtige gegner sind, die blocken, dich von hinten angreifen und sogar dich in gruppen angreifen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...