Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

Kannste uch mal NGS2 ohne Tricks spielen oder so Glitches? -.-

Hast die Platin um ehrlich zu sein garnit verdient bist in Team Missionen immer abgehauen bzw. hast dich immer versteckt und wenn ich den Trick da schon höre -.- (Sry musste ich mal loswerden) Kannst Beitrag ändern löschen oder sonst was oder eine Verwarnung geben, aber du weißt das ich recht habe.) Ab jetzt kannste mich hassen mir ist das egal :)

Ich sehe es nicht ein mir unnötige Mühen zu machen, wenn am Ende jeder gleich belohnt wird, ob ehrlich gespielt oder mit diversen Tricks.

Vergleiche das mal mit Far Cry 2. Es ist zwar ein anderes Spiel aber das Gleiche Thema.

da muss ich dir recht geben, wer ein guter ninja sein will und es sich ehrlich verdienen will zockt ohne glitches, ich selbst zock das game immernoch, da ich un1 und un2 noch mit ryu schaffen will ;)

Vom ehrlichen Verdienen redet die Person, die sich die Kombo Challenges hat machen lassen und mich fragt ob ich in Wipeout HD Platin hole. Kein weiterer Kommentar.

---

Summa summarum: Bevor man ablästert, erstmal an die eigene Nase fassen.

Ich sehe es nicht ein mir unnötige Mühen zu machen, wenn am Ende jeder gleich belohnt wird, ob ehrlich gespielt oder mit diversen Tricks.

Vergleiche das mal mit Far Cry 2. Es ist zwar ein anderes Spiel aber das Gleiche Thema.

Vom ehrlichen Verdienen redet die Person, die sich die Kombo Challenges hat machen lassen und mich fragt ob ich in Wipeout HD Platin hole. Kein weiterer Kommentar.

---

Summa summarum: Bevor man ablästert, erstmal an die eigene Nase fassen.

na sicher...-.-

das war vor einem jahr...außerdem mach ich wipeout selber und kann die kombo challenges in mk vs. dc, da ich sie nochmal gemacht habe nachdem ich street fighter geschafft hatte...ich hab nix gegen dich, obwohl du es warst der mich aus den platin team genommen hast, ich wollte nur den ninja gaiden spielern sagen, das es wichtig ist, wenn einem das game so richtig spass macht die strategien gegen die bossgegner zu lernen und nicht wie du einfach wegzurennen und ut aufladen...

wenn einem das game so richtig spass macht die strategien gegen die bossgegner zu lernen und nicht wie du einfach wegzurennen und ut aufladen...

Du hast doch selbst den Rachel Glitch verwendet :emot-raise:

Und wegrennen und UTs aufladen ist doch jetzt wirlich nicht schlimm. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr den Story Mode ohne UTs durchgespielt habt. Egal ob mit Mondstab oder den Tonfas, selbst ich habe die Story durchgespielt und habe mich dabei fast nur auf UTs und Izuna Drops beschränkt.

Aber jetzt mal ganz ehrlich, ohne jemanden direkt beleidigen zu wollen: Jemand, der sich die Platin mit Rachel holt, will in den meisten Fällen doch sowieso nur mit seiner "hart" verdienten Platin angeben. Dass es Sapß macht, sich stundenlang im Kreis zu drehen, kann mir keiner sagen.

Und wegrennen und UTs aufladen ist doch jetzt wirlich nicht schlimm. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr den Story Mode ohne UTs durchgespielt habt. Egal ob mit Mondstab oder den Tonfas, selbst ich habe die Story durchgespielt und habe mich dabei fast nur auf UTs und Izuna Drops beschränkt.

Aber jetzt mal ganz ehrlich, ohne jemanden direkt beleidigen zu wollen: Jemand, der sich die Platin mit Rachel holt, will in den meisten Fällen doch sowieso nur mit seiner "hart" verdienten Platin angeben. Dass es Sapß macht, sich stundenlang im Kreis zu drehen, kann mir keiner sagen.

Das mit dem Wegrennen und UTs machen find ich persönlcih jetzt auch net so schlimm.

Das mit Rachel ist so ne Sache, ich bin zwar nicht der beste NG zocker, aber ich denke dass das mit Rachel eine gute Möglichkeit ist für leute die Platin zu bekommen, die nicht gut genug sind oder werden wollen es mit Ryu zu schaffen.

Aber das mit Rachel muss jeder für sich selbst entscheiden, jedoch kann ich mich Indi's aussage nur anschließen (Ohne jemanden beleidigen zu wollen), bevor man anfängt über leute zu lästern, sollte man sich erst an der eigenen Nase fassen.

Du willst es schaffen, hast es aber bisher noch nicht geschafft, von daher bist du auf dem gleichen Level wie ich, da du es bisher auch nur mit dem Rachel Glitch geschafft hast, weshalb du also noch nicht das Recht hast, dich über Rachel-User zu beschweren.

Übrigens zählt UN03 dann auch zu deinem Vorhaben, wenn du schon alles ehrlich erspielen willst. Ich bin mal auf die Videos gespannt.

So, "Mentor" gemeistert. Das war dann doch recht easy, deutlich leichter zumindest als "Mentor" lösen.

Jetzt gerade mal meinen alten Spielstand auf "Ninja-Meister" geladen und siehe da: null Chance :eek6: Bin im dritten Kapitel ziemlich am Ende, wo man sich in den U-Bahn-Tunnels befindet. Da kommen 6 goldene Drachen und ich hab die Tonfa ja noch nicht :redface::redface:

Bitte um Hilfe :smile:

das wurde schon 1000ma besprochen, aber gerne nochmal.

nimm mondstab und gedrehte ut, achte drauf von wo die drachen kommen und lass im richtigen moment als schutz die ut los.

kannst zur not auch ninpo nehmen oder am ende wenn nurnoch 1 oder 2 übrig sind springste bisl rum und schiesst mitm bogen (fallen oft arme ab ;) )

das wurde schon 1000ma besprochen, aber gerne nochmal.

nimm mondstab und gedrehte ut, achte drauf von wo die drachen kommen und lass im richtigen moment als schutz die ut los.

kannst zur not auch ninpo nehmen oder am ende wenn nurnoch 1 oder 2 übrig sind springste bisl rum und schiesst mitm bogen (fallen oft arme ab ;) )

Ohman, ist die Stelle so schwer oder stell ich mich nur so dumm an :redface::redface:

^^das wusst ich das das kommt lol

hehe, ich bin ja schon bei den Tengus, aber ohne Ninpo. Und damit hab ich keine Chance, bekomme nicht mal einen platt ^^

Daher versuch ich gerade das Kapitel zu wiederholen und Ninpos zu sparen. Klappt aber net :biggrin5:

ey ninpo ist das wenigste was du brauchst xD

sei froh das du so weit bist ich hab bei meinem ersten versuch 4 stunden and er mission gehangen...

Hmm, das bringt aber nix, wenn ich gegen die Tengus keine Chance hab :biggrin5:

Wie gesagt, ich schaffe nicht mal einen. Das ist frustrierend...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...