Kratos11911 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 selbst wenn du die fische tötest wirds knapp, bei mir wars auch so das cih das kapitel 3 mal machen musste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 So, habs jetzt geschafft. Danke nochmal Habe die Fische getötet und fast nur UT und AT angewandt. Dann gings ganz gut Bin auf "Krieger" einmal gestorben. Dachte man kann, nachdem man einmal gestorben ist, keine Ninja-Meister-Bewertung mehr bekommen??? Hab trotzdem eine bekommen...komisch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Es ist irrelevant wie oft du stirbst, ebenso wie viel Zeit du in Anspruch nimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Es ist irrelevant wie oft du stirbst, ebenso wie viel Zeit du in Anspruch nimmst. Naja nicht ganz, also bei mir persönlich wars immer so, wenn ich alle gegner gekillt hab und schnell durch die levels bin, hatte ich immer ein ninja meister rang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Bei mir auch, und gestorben bin ich sicher auch ein paar mal, und ich habe mir auch mehr Zeit gelassen da ich die Waffenkills gemacht habe. Ansonsten wäre ich mit Lunar Staff durchgerusht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Bei mir auch, und gestorben bin ich sicher auch ein paar mal, und ich habe mir auch mehr Zeit gelassen da ich die Waffenkills gemacht habe.Ansonsten wäre ich mit Lunar Staff durchgerusht.. Also ich kann nicht auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durchrushen Hänge dort in der Story im dritten Kapitel. Das is mal sau schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich finde das hauptspiel ist vom schwierigkeitslevel her, schwerer als kapitelherausforderungen. Aber allgemein gilt auf Ninja Meister Schwierigkeitsgrad, du musst effektiv kämpfen, sprich die gegner schnell killen. Umso länger ein gegner lebt, desto mehr zeit hat er dich töten zu können. Und in kapitel 3 ist das bestimmt die Stelle mit den Golddrachen. Mach dir einige sachen im spiel zunutze, z.B. dass du währen AT's (Auslöschungstechniken) Unverwundbar bist, wenn du also siehst dass ein gegner grad feuerbälle auf dich spuckt, und der gegner neben dir nen arm verloren hat, mach ne AT, aber sei darauf gefasst, dass sobald die AT zuende ist, du wieder verwundbar bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Habe gerade mit den Kapitel-Herausforderungen auf "Mentor" angefangen. Stimme dir zu, dass es irgendwie einfach ist als im "normalen Spiel". Aber wenn ich jetzt wieder gesehen habe, wieviele Versuche ich für Genshin im zweiten Kapitel benötigt habe, denke ich nicht, dass ichs je auf Ninja-Meister schaffen werde, geschweige denn die mir noch fehlenden Teammissionen schaffen :emot-raise: Ich muss sagen, dass Spiel wird echt sau schwer ab Ende Mentor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Was dir fehlt (vermute ich mal, hab dich noch nicht spielen gesehen) ist die erfahrung und die Strategien gegen die gegner. Sobald du beides hast, wird das spiel zwar nicht easy, aber deutlich einfacher, sobald du weißt wie du gegen welche gegner vorgehen musst und ihre schwachstellen kennst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Aber wenn ich jetzt wieder gesehen habe, wieviele Versuche ich für Genshin im zweiten Kapitel benötigt habe, denke ich nicht, dass ichs je auf Ninja-Meister schaffen werde, wenns um genshin geht versuch das HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Was dir fehlt (vermute ich mal, hab dich noch nicht spielen gesehen) ist die erfahrung und die Strategien gegen die gegner.Sobald du beides hast, wird das spiel zwar nicht easy, aber deutlich einfacher, sobald du weißt wie du gegen welche gegner vorgehen musst und ihre schwachstellen kennst. Ja, dass wird wohl leider so sein. Komme ja eig. immer gut durch die Levels bis zu den Endgegnern, insbesondere gibts Probleme bei Genshin, Zedonius und Elisabeth. Wo gibts denn mal ein paar Tipps? Also zumindest für den Wasserdrachen hab ich eine "Strategie" @ SolidSteak Das kenn ich schon, klappt aber bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ja, dass wird wohl leider so sein. Komme ja eig. immer gut durch die Levels bis zu den Endgegnern, insbesondere gibts Probleme bei Genshin, Zedonius und Elisabeth. Wo gibts denn mal ein paar Tipps? Bei welchem Genshin, den normalen oder den Dämon Genshin? Bei Tipps könnt ich dir Slipknots Vids empfehlen die er uppt, besonders Master Ninja 3. Falls es im Hauptgame ist, gibts gegen Liz in Kapitel 17 nen Trick, wo du sie ganz einfach mit der Sense Killen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 @ xLostyX Ein Tipp zu Liz in Kapitel 17 kann ich dir geben. Leichen sollten nicht immer dumm im Weg stehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Na, dann schieß mal los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Na, dann schieß mal los lol er hat dir doch schon nen tipp gegeben wennde hilfe brauchst add mich, spielen wir bisl team missionen und dann downloadeste meinen ninja clip, da mach ich liz auf mn fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 @ xLostyXEin Tipp zu Liz in Kapitel 17 kann ich dir geben. Leichen sollten nicht immer dumm im Weg stehen . Super Tipp, damit kann ich leider nix anfangen Hmm, und Leichen stehen nicht... dass war zumindest damals in meiner Schulzeit noch so Ich adde dich gerne, aber lass mich erstmal das Spiel auf Ninja-Meister durchspielen. Mache gerade noch den Mentor meistern (noch 4 Kapitel) und dann will ich mich nochmal dran machen... hab ja immerhin schon 70% der Trophäen (62% mehr als bei WipeOut) :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Der Trick ist Great Fiend Genshin's Leiche, hinter der du stehen musst während Liz vor der Leiche steht und Nahkampfattacken macht, die dich nicht treffen weil die Leiche ein Hindernis darstellt, jedoch kein visuelles, zumindest würde sich dieser Glitch damit erklären. Und dann spamst du einfach Scythe UTs bis sie tot ist. Wenn sie sich wegteleportiert, in Distanzangriffe wechselt einfach ausweichen oder eine Ninpo anwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Super Tipp, damit kann ich leider nix anfangen Hmm, und Leichen stehen nicht... dass war zumindest damals in meiner Schulzeit noch so :biggrin5[...] ok dann halt rumliegen . wollte halt nur dass du dir die umgebung genauer anschaust und da wär dir dann aufgefallen dass great fiend genshin's leiche auf dem boden steht ähh rumliegt . weiteres hat indi ja schon ausführlich erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Der Trick ist Great Fiend Genshin's Leiche, hinter der du stehen musst während Liz vor der Leiche steht und Nahkampfattacken macht, die dich nicht treffen weil die Leiche ein Hindernis darstellt, jedoch kein visuelles, zumindest würde sich dieser Glitch damit erklären.Und dann spamst du einfach Scythe UTs bis sie tot ist. Wenn sie sich wegteleportiert, in Distanzangriffe wechselt einfach ausweichen oder eine Ninpo anwenden. Kannste uch mal NGS2 ohne Tricks spielen oder so Glitches? -.- Hast die Platin um ehrlich zu sein garnit verdient bist in Team Missionen immer abgehauen bzw. hast dich immer versteckt und wenn ich den Trick da schon höre -.- (Sry musste ich mal loswerden) Kannst Beitrag ändern löschen oder sonst was oder eine Verwarnung geben, aber du weißt das ich recht habe.) Ab jetzt kannste mich hassen mir ist das egal B2T @ Losty guck dir Kratos clip an hat mir geholfen hab die dann auch schnell und leicht geschafft. Immer wenn die angeflogen kommt Ausweichen zu ihr 360° Drehung Mach das so wie Kratos und nit wie der komische Glitch da dann biste ein richtiger Ninja der es verdient hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Kannste uch mal NGS2 ohne Tricks spielen oder so Glitches? -.- Hast die Platin um ehrlich zu sein garnit verdient bist in Team Missionen immer abgehauen bzw. hast dich immer versteckt und wenn ich den Trick da schon höre -.- (Sry musste ich mal loswerden) Kannst Beitrag ändern löschen oder sonst was oder eine Verwarnung geben, aber du weißt das ich recht habe.) Ab jetzt kannste mich hassen mir ist das egal B2T @ Losty guck dir Kratos clip an hat mir geholfen hab die dann auch schnell und leicht geschafft. Immer wenn die angeflogen kommt Ausweichen zu ihr 360° Drehung Mach das so wie Kratos und nit wie der komische Glitch da dann biste ein richtiger Ninja der es verdient hat da muss ich dir recht geben, wer ein guter ninja sein will und es sich ehrlich verdienen will zockt ohne glitches, ich selbst zock das game immernoch, da ich un1 und un2 noch mit ryu schaffen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.