REMaster Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Stimmt, in NGS2 war Rachel aufjedenfall viel besser Spielbar als im ersten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Naja, ich finde im Nahkampf spielt die sich sehr zäh und langsam. Trotzdem gibt es Leute die UN01 und UN02 mit Rachel gespielt haben.. also mit Rachel wirklich gekämpft haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Oh ich finde Reachel eigentlich recht gut im Nahkampf, sie ist mit ihrem Hammer noch recht schnell und es reicht aus um den meisten Bossen eins auf die Nase zu geben:biggrin5: Auserdem find ich sie gegen Dämon Geshin besonders nützlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 da stimme ich wesker zu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Der Schaden den sie damit anrichtet ist schon ganz ok Nur hat sie nicht viele kombos und nicht viele Attacken die es sich lohnen mit ihr zu spielen. Bei Momiji ist es so ähnlich, sie ist zwar nicht schlecht zum kämpfen find ich, aber fürs ausweichen und kombomöglichkeiten seh ich für mich nicht viele. Ayane is mir zu schwach, die zieht kaum was ab mit ihren attacken. Aber alles in allem bin ich lieber ein Ryu zocker, unter ich find das er die Beste Figur ist im spiel, von den Kombomöglichkeiten (er hat halt viele waffen zur auswahl) und von ausweichen her sagt er mir am meisten zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ryu ist ja auch der Hauptchar^^ Die 3 Mädels sind wohl einfach Boni, jeder von ihnen hat nur eine Nahkampf und eine Fernkampf Waffe und tauchen auch nur in jeweils einer Mission auf. Gibts eigentlich noch keine Thread mit euren Lieblingswaffen? Muss zugeben das ich etwas neugierg bin welche Waffen ihr eigentlich bevorzugt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Nach 341 Spielstunden hab ich endlich die "Wahre Platin" bekommen. Eben UN02 mit 2 Ryus beendet. Mein Dank geht an AOTP, der hier nicht angemeldet ist, aber dafür das Ablenken der 2 Gayshins so gut wie perfektioniert hat. Ohne ihn hätte ich es wohl immer noch nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Nach 341 Spielstunden hab ich endlich die "Wahre Platin" bekommen. Eben UN02 mit 2 Ryus beendet. Mein Dank geht an AOTP, der hier nicht angemeldet ist, aber dafür das Ablenken der 2 Gayshins so gut wie perfektioniert hat. Ohne ihn hätte ich es wohl immer noch nicht geschafft. mit AOTP und MyRyuHyabusa spielste am liebsten zusammen,wa?^^..man sieht dich überall mit den beiden in verbindung:D aber herzlichen glückwunsch zu deiner "wahren platin" leider gibt es dafür keine auszeichnung oder ähnliches,also bleibt sie doch ne normale platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 mit AOTP und MyRyuHyabusa spielste am liebsten zusammen,wa?^^..man sieht dich überall mit den beiden in verbindung:Daber herzlichen glückwunsch zu deiner "wahren platin" leider gibt es dafür keine auszeichnung oder ähnliches,also bleibt sie doch ne normale platin:biggrin5: Mit AOTP habe ich damals meine normale Platin geholt. Wir haben alle Missionen alleine gemacht und als komplette Anfänger begonnen. An MN03 saßen wir damals schon knapp 3-4 Wochen. Deswegen sieht man mich oft mit ihm, auch wenn ich in letzter Zeit kaum noch NG spiele. MyRyuHayabusa habe ich mal zufällig in einer MN03 Lobby gesehen. Seitdem haben wir MN03 zusammen schon über 100 mal abgeschlossen. Das hat uns zusammengeschweißt Und dass Platin=Platin ist, ist mir auch klar Jedenfalls freue ich mich schon auf NG3 und diesmal bitte ohne Rachel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Jedenfalls freue ich mich schon auf NG3 und diesmal bitte ohne Rachel gibt es den schon nähere infos zu NG3?? ich bin voll NG krank geworden:D..auch wenn ich es nicht mehr soviel spiele(da FF13 und GoW3)....ein teil 3 würde mich wieder mindestens 100 stunden an die playsi fesseln:P naja..das rachel nicht mehr im nöchsten teil erscheint,ist höchst unwahrscheinlich,meistens kommt ja mehr dazu,als das die entwickler was wegnehmen^^.....aber ohne sie,würde die platin noch ein höheren stellenwert bekommen,da man nicht mehr spinnen kann:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Nach 341 Spielstunden hab ich endlich die "Wahre Platin" bekommen. Eben UN02 mit 2 Ryus beendet. Mein Dank geht an AOTP, der hier nicht angemeldet ist, aber dafür das Ablenken der 2 Gayshins so gut wie perfektioniert hat. Ohne ihn hätte ich es wohl immer noch nicht geschafft. Glückwunsch. Ja den AOTP habsch auch in der Liste. Mit dem spiel ich manchmal die 100 Gegner Mission ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 @ Ryu http://www.gamepro.de/news/vermischtes/ninja_gaiden_3_bestaetigt/1961099/ninja_gaiden_3_bestaetigt.html Ist zwar schon bisschen älter aber egal. Bin aber mal gespannt, ob Hayashi auch selbst gute Spiele entwickeln kann, bisher hat er nur an Sigma 1 und 2 gearbeitet und diese hat er ja nur portiert, nicht selbst entwickelt. Und wenn es Rachel in NG 3 geben wird, wird der Spin doch sowieso entfernt, da dieser von den Entwicklern nicht beabsichtigt war. Kann mir kaum vorstellen, dass der Spin absichtlich eingebaut wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 hmmm....die info ist schon ein jahr alt,frage mich echt,wo sie gerade in der entwicklung sind(falls sie schon dabei sind) son paar infos seitens der entwickler würden mich freuen^^ so oder so,ich vertraue hayashi mal,das er uns ein gutes,bis sehr gutes NG herbeizaubert^^ ich hoffe natürlich auch,das er den schwierigskeitsgrad einbehält und es nicht leichter machen will,da es mehr leute ansprechen soll,oder so ein scheiß(man kennt die ausreden ja-.-) eigentlich sollten andere entwickler in sachen schwierigkeit,sich mal ein beispiel an NG nehmen......es gibt immer verschiedene schwierigkeits stufen im spiel,die sich aber nie wirklich voneinander unterscheiden.. bei C&C z.B. hatte ich nicht das gefühl,das es zwischen "leicht" und "sehr schwer" so große unterschiede gab,fand es auf beiden stufen gleich "leicht":D diese spieleliste könnte man noch um hunderte spiele erweitern^^, aber bei NG war das iwie anderes,da hat man erkannt,ob du nun auf "krieger" oder "ninja meister" spielst.da macht das spielen gleich mehr spaß,wenn man nicht mit einem run gleich durch ist. ich glaube ich setzte mich dämnächst auch mal an SF4 und SSF4 ran^^..sollen ja beide schwer zu knacken sein,aber da ich mich in solchen spielen sehr heimisch fühle,sollte es kein so großes problem sein^^ bei DB BL war ich ja damals die nummer 1 in DE und nummer 7 in der welt^^ (ist zwar nicht SF aber auch ein kampfspiel;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 @ Ryu http://www.gamepro.de/news/vermischtes/ninja_gaiden_3_bestaetigt/1961099/ninja_gaiden_3_bestaetigt.html Ist zwar schon bisschen älter aber egal. Bin aber mal gespannt, ob Hayashi auch selbst gute Spiele entwickeln kann, bisher hat er nur an Sigma 1 und 2 gearbeitet und diese hat er ja nur portiert, nicht selbst entwickelt. Und wenn es Rachel in NG 3 geben wird, wird der Spin doch sowieso entfernt, da dieser von den Entwicklern nicht beabsichtigt war. Kann mir kaum vorstellen, dass der Spin absichtlich eingebaut wurde. NG3 ist nicht bestätigt. Die Meldung wird meistens immer fehlinterpretiert. Da ich mich mit Team Ninja ziemlich auseinandersetze und auch jedes Interview in seinem ORIGINAL lese (und außerdem jede News über diese Entwickler wie ein Schwamm aufsauge), ist das einzige was zu NG3 jemals von Hayashi gesagt wurde dies: "Bevor ich den SIGMA 2 Content auf die Xbox 360 bringe, mache ich lieber gleich ein NG3 für beide Konsolen". Damit ist aber noch lange kein Titel bestätigt. Das zählt auch für Dead or Alive 5, wo es auch nie eine Bestätigung gab, aber überall im Netz Gerüchte und gar Aussagen von Hayashi falsch aufgefasst wurden und bis heute werden (das einzige was er zu "DOA5" sagte ist, das "er sich Momiji gut in einem DOA Spiel vorstellen könne"). Ein Titel ist erst bestätigt, wenn es eine offizielle Aussage seitens des Entwicklers dazu gibt und diese muss lauten "Ja, wir arbeiten an Spiel so und so" Das Hayashi gute Spiele machen kann, hat er mit Sigma 2 so schon bewiesen. NG2 war kein Brüller und eine Enttäuschung für mich. Hayashi hat das Spiel so gemacht, wie es von Beginn an hätte werden sollen, mit all den Features, den Content usw. Und er hat es ohne Itagaki gemacht. Hayashi war außerdem für das beste NG1 Remake, Ninja Gaiden Black, verantwortlich (welches immer noch für Fans das beste 3D Ninja Gaiden ist). @ryUUUUUU Naja, wirkliche Unterschiede gibt's bei Command & Conquer auch nicht. Damals war es jedenfalls so, das auf "Leicht" deine Einheiten schneller schießen als die gegerischen, auf "Normal" kein Unterschied und auf "Schwer" ist es genau umgedreht, nämlich das gegnerische Einheiten schneller schießen konnte. Das war jedenfalls auf den PC Titeln immer so. In den aktuelleren C&Cs greifen zudem die Gegner häufiger an und manchmal nicht mit mehr Einheiten, aber dafür mit gemixten Einheitentypen um dich mehr zu fordern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Nach 341 Spielstunden hab ich endlich die "Wahre Platin" bekommen. Eben UN02 mit 2 Ryus beendet. Mein Dank geht an AOTP, der hier nicht angemeldet ist, aber dafür das Ablenken der 2 Gayshins so gut wie perfektioniert hat. Ohne ihn hätte ich es wohl immer noch nicht geschafft. Herzlichen Glückwunsch Slipknot Würde ich auch gerne schaffen, vll irgendwann, wenn ich wieder online zoggn kann mit der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Herzlichen Glückwunsch Slipknot Würde ich auch gerne schaffen, vll irgendwann, wenn ich wieder online zoggn kann mit der ps3 wunder mich die ganze zeit schon wieso de ned mehr on gehst...wollte gerne mit dir trainieren gegen genshin mit den tonfas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wehe Kratos du hilfst mir nit dann gibts Senge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hi, ich habe Probleme bei den Kapitel-Herausforderungen das letzte Kapitel mit "Ninja-Meister" abzuschließen. Alle anderen Kapitel waren kein Problem. Habe 1.200.000 Mio. Karma gehabt, aber trotzdem nur die "Mentor"-Wertung bekommen....:emot-raise: Irgendwelche Tipps? Danke schon mal xLOSTYx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Wie schaffst du das denn? Das letzte Kapitel besteht ja fast nur aus Bosskämpfen und viel falsch machen kann man da nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Wie schaffst du das denn? Das letzte Kapitel besteht ja fast nur aus Bosskämpfen und viel falsch machen kann man da nicht. Habe schon öfter gehört. dass manche im letzten Kapitel nur die Mentor Wertung bekommen. Woran es liegt, weiß ich aber auch nicht genau. @xLostyx Hast du auch die Fische kurz vor dem Kampf gegen Gayshin getötet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.