Kratos11911 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 am meisten stört mich das es fürs durchspielen des meister ninja weges kein neues kostüm gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Jap, aber ich glaube dass die Chapter Challenges auch einfacher sind als der Story Mode, abgesehen davon dass man alle waffen und ninpos auf max. hat.Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass z.B. Momiji in Kapitel 5 im CC bei den Tengus mehr schaden anrichtet als im Story Mode. Aber ob das 100%ig stimmt weiß ich nicht, ich habs nie geprüft. da kannste dir 100% sicher sein;) man macht ja bei allen enbossen hauptsächlich mehr dmg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 da kannste dir 100% sicher sein;) man macht ja bei allen enbossen hauptsächlich mehr dmg. Nur die Tussen leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Nur die Tussen leider mir kams so vor dass ich mehr dmg bei den enbossen auch mit ryu gemacht habe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Könnte daran gelegen haben, dass deine Waffen auf Stufe 3 bzw. 4 waren.. , und das war ja erst ab Kapitel 10 möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Anscheinend haben ich und MyRyuHayabusa einen heimlichen Fan rush1477 (Top 10 Ninja Gaiden Spieler) hat unser UN01 Video auf Youtube hochgeladen, man sieht zwar alles aus MyRyu´s Perspektive, ich poste es hier mal trotzdem http://www.youtube.com/watch?v=qw3b5JkhA8o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 *auch schaffen will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Anscheinend haben ich und MyRyuHayabusa einen heimlichen Fan rush1477 (Top 10 Ninja Gaiden Spieler) hat unser UN01 Video auf Youtube hochgeladen, man sieht zwar alles aus MyRyu´s Perspektive, ich poste es hier mal trotzdem http://www.youtube.com/watch?v=qw3b5JkhA8o man man man....das ist der offizele beweis,das ihr zu den besten in sachen NG gehört...UN1 mit 2 ryu`s schaffen..*großen respekt*.... ..habt ihr das auch schon bei UN2 geschafft....müsste ja eigentlich einfacher sein(finde ich)....würde das vid mal gerne aus deiner sicht sehen slippy!!!mich würde es echt interessieren,wie du es geschafft hast,alex und liz mit so wenig schaden,so lange von myryu abzulenken;)(der rest war ja nur formsache;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 man man man....das ist der offizele beweis,das ihr zu den besten in sachen NG gehört...UN1 mit 2 ryu`s schaffen..*großen respekt*......habt ihr das auch schon bei UN2 geschafft....müsste ja eigentlich einfacher sein(finde ich)....würde das vid mal gerne aus deiner sicht sehen slippy!!!mich würde es echt interessieren,wie du es geschafft hast,alex und liz mit so wenig schaden,so lange von myryu abzulenken;)(der rest war ja nur formsache;)) Ich meine mal gelesen zu haben, dass Slipknot es bisher noch nicht mit 2 Ryu's geschafft hat, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 @Indi Noch nicht, wir waren aber schon kurz davor einen Genshin zu besiegen. Wenn ein Genshin tot ist, ist die Mission einfach, der wichtigste Part ist nämlich gegen 2 Genshins gleichzeitig zu überleben, solange der Partner gegen den anderen Genshin kämpft. Danach ist es ja nur noch ein 2 vs 2 Kampf, was die Sache deutlich einfacher macht @Ryu (mit einem U ) Im Ninja Cinema gibts den Clip aus meiner Perspektive UN02 finde ich übrigens härter als UN01, da Volf ja ziemlich schnell zu besiegen ist, so ein Kampf gegen Genshin kann aber schonmal 2-3 Minuten dauern und so lange gegen 2 andere Genshins zu überleben ist verdammt hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 @Ryu (mit einem U ) *grummel grummel*...ich werde mit 2U geschrieben:banghead:...*grummel grummel*.... oki;)....werde ich mir auf jeden fall angucken,ist nämlich der schwierigste part an der gesamten geschichte;) nochmals...*respekt*....ich glaube,das hat noch keiner geschafft!!! ich habe aber glaube ich schonmal vor einiger zeit ein video gesehen,wo 2 ryu`s UN2 geschafft haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 *grummel grummel*...ich werde mit 2U geschrieben:banghead:...*grummel grummel*....oki;)....werde ich mir auf jeden fall angucken,ist nämlich der schwierigste part an der gesamten geschichte;) nochmals...*respekt*....ich glaube,das hat noch keiner geschafft!!! ich habe aber glaube ich schonmal vor einiger zeit ein video gesehen,wo 2 ryu`s UN2 geschafft haben^^ Doch, es gibt schon einige, die UN01 und 02 mit 2 Ryus gemacht haben Außerdem gibt es auch wenge Spieler, die UN01 und 02 mit Rachel und Momiji geschafft haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Doch, es gibt schon einige, die UN01 und 02 mit 2 Ryus gemacht haben Außerdem gibt es auch wenge Spieler, die UN01 und 02 mit Rachel und Momiji geschafft haben jetzt sag mir nicht,dass du die beiden mission auch mit momiji machen willst:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 jetzt sag mir nicht,dass du die beiden mission auch mit momiji machen willst:D Auf keinen Fall, bin ein "Only Ryu Zocker" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 jDas beste was ich mal gesehen habe waren die 100 Gegner besiegen in MN04....und das mit 2 mal Ayane jetzt sag mir nicht,dass du die beiden mission auch mit momiji machen willst:D Ich würd's ihm zutrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Jemand im englischen Trophy Forum meinte, den Rachel Spin gab es schon im ersten Ninja Gaiden Sigma Teil. Kann das jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Jemand im englischen Trophy Forum meinte, den Rachel Spin gab es schon im ersten Ninja Gaiden Sigma Teil.Kann das jemand bestätigen? Glaube ich weniger. Auch wenn es ihn geben würde, hätte er nichts gebracht. Team Missionen gab es nicht, man musste also sowieso die Gegner alleine töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ja, das sowieso. Aber das lässt die Leute dann glauben, dass die Entwickler dass absichtlich reingemacht haben. Behauptet zumindest einer im englischen Forum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Naja, auch wenn dieser Spin von den Programmierern reingemacht wurde, ist es trotzdem find ich inzwischen die einfache art die missionen zu schaffen, wie manche leute schon bewiesen haben (unter anderem Slipknot) ist es möglich die Missionen (z.B. UN1) mit 2 Ryus zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Glaube ich weniger. Auch wenn es ihn geben würde, hätte er nichts gebracht. Team Missionen gab es nicht, man musste also sowieso die Gegner alleine töten. Doch, den gab's da auch schon. Aber Rachel konnte einen zweiten Spin nicht sofort an den ersten connecten. Die Reichweite des Spin-Dashes war außerdem auch kleiner und unverwundbar hat er einen nicht 100% gemacht. War ein sinnloser Move. Durch die kurze Reichweite konnte man Flächenangriffen nicht gut ausweichen und ja, Rachel war eh nur reingeklatscht in das Spiel da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.