Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

das braucht man net überdramatisieren, ich finde wenn man sich platin holen will, kriegt man die kills recht schnell zusammen da man das spiel öfters durchspielen muss und es ja auch genug gegner kommen.

wollt mal fragen wie ich clips selber erstellen kann, bzw meine und die von anderen anschaun kann; im game find ich nichts was auf die cam funktion hinweist

und wenn ich was schaun will ist die liste leer (zumindest sieht es so aus)

oder muss man erst an einer stelle des spiels sein, um es nutzen zu können? bin immernoch irgendwo am anfang, aber wollt damit mal bisschen rumspielen und nachm kampf anschaun wie schlecht ich mich dabei anstell xD

wollt mal fragen wie ich clips selber erstellen kann, bzw meine und die von anderen anschaun kann; im game find ich nichts was auf die cam funktion hinweist

und wenn ich was schaun will ist die liste leer (zumindest sieht es so aus)

oder muss man erst an einer stelle des spiels sein, um es nutzen zu können? bin immernoch irgendwo am anfang, aber wollt damit mal bisschen rumspielen und nachm kampf anschaun wie schlecht ich mich dabei anstell xD

Um dich beim spielen aufnehmen zu können, musst du entweder Team Missionen oder Kapitel Herausforderungen spielen. Bei den Missionen kannst du nach Abschluss entscheiden ob du den Clip behalten willst, bei den Kapitel Herausforderungen kannst du deine Clips bei jedem Speicherpunkt speichern.

Wenn du Clips von anderen sehen willst, musst du auf ihre Ninja Aufzeichnungen gehen und dort dann einfach X drücken. So lädst du den Clip runter und im Ninja Cinema kannst du ihn dann angucken.

Um dich beim spielen aufnehmen zu können, musst du entweder Team Missionen oder Kapitel Herausforderungen spielen. Bei den Missionen kannst du nach Abschluss entscheiden ob du den Clip behalten willst, bei den Kapitel Herausforderungen kannst du deine Clips bei jedem Speicherpunkt speichern.

Wenn du Clips von anderen sehen willst, musst du auf ihre Ninja Aufzeichnungen gehen und dort dann einfach X drücken. So lädst du den Clip runter und im Ninja Cinema kannst du ihn dann angucken.

also erstmal weiter durchspielen für mich nehm ich an :) thx für die schnelle antwort

dacht ich könnt mich auch so einfach mal beim zoggn aufnehmen :/

ich habe mal ne frage zu den kapitel-herausforderungen und versuche es mal anhand eines beispieles :biggrin5:

es geht um die benötigte zeit,

sagen wir mal ich bin 10 minuten im chapter drinne und speichere. nun schlage ich mich so ca 5 minuten weiter und sterbe. ich lande ja wieder am letzten speicherpunkt.

werden mir dann die 5min angerechnet oder bleibe bei meinen 10 min?

ich hoffe ihr habt mein anliegen so einigermaßen verstanden:biggrin5:

ne die zählen nicht dazu...wegen der zeit musste dir aber eh keine sorgen machen

So ist es, man kann durch die Kapitel GEHEN und wird trotzdem fast immer die vollen Bonuspunkte bekommen. Wenn ich da an SIgma 1 denke: Die Zeit lief sogar in der Waffenauswahl weiter und wenn man verloren hat, wurde die Zeit dazu gezählt. Wenn es für den ersten Teil Trophies gäbe, wären die nochmal ein Stück härter als hier :skep:

ne die zählen nicht dazu...wegen der zeit musste dir aber eh keine sorgen machen
So ist es, man kann durch die Kapitel GEHEN und wird trotzdem fast immer die vollen Bonuspunkte bekommen. Wenn ich da an SIgma 1 denke: Die Zeit lief sogar in der Waffenauswahl weiter und wenn man verloren hat, wurde die Zeit dazu gezählt. Wenn es für den ersten Teil Trophies gäbe, wären die nochmal ein Stück härter als hier :skep:

danke euch beiden ;)

wenn die zeit weiter laufen würde wie du sagst in ngs1 dann hätte ich jetzt bestimmt in ch 14 bei den beiden rasetsus ne zeit von 50min+ :biggrin5:...wäre auch das allerwenigste problem^^

habe mal noch ne frage :biggrin5:

wenn man sich den abspann zu ende guckt, dann schaut doch ryu nach hinten. die kamera zeigt dann eine rothaarige frau. kann mir jemand sagen wer das sein soll??

Kasumi, falls du Dead or Alive kennst, weißt du wer das ist ;)

Ninja Gaiden und Dead or Alive spielen im selben Universum, freue mich deshalb schon auf Dead or Alive 5.

aso das soll kasumi sein:biggrin5:. doa kenn ich, hätte aber nicht gedacht dass das kasumi ist. ich hatte mir da was hineininterpretiert. für mich sah das aus wie das schlachtfeld in ch14. er steckt genshins klinge in den boden, tut sowas wie beten und geht, da taucht dann das girl auf und ich dachte das soll irgeindein geist von einer toten sein, weil es da ganz schõn düster aussah und ich glaube für spazieren gehen gibt es da schönere orte ;)

aso das soll kasumi sein:biggrin5:. doa kenn ich, hätte aber nicht gedacht dass das kasumi ist. ich hatte mir da was hineininterpretiert. für mich sah das aus wie das schlachtfeld in ch14. er steckt genshins klinge in den boden, tut sowas wie beten und geht, da taucht dann das girl auf und ich dachte das soll irgeindein geist von einer toten sein, weil es da ganz schõn düster aussah und ich glaube für spazieren gehen gibt es da schönere orte ;)

In Kapitel 11 kam Kasumi doch auch schon vor ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...