REMaster Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich denke mal du meinst von Slipknot und Wesker, ich hab soweit ich weiß niemals vids aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 naja weskers hab ich schon 2 mal geschaut hatte gedacht das ende wär am einfachsten aber habe mich gewaltig getäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 weniger als 50%....ich glaube,wenn ich da gestorben wäre,hätte mein controller aus frust erstmal die heizung geknutscht:banghead:..... Ich wahr schon fast verleitet das zu tuhen weil ich mit SlipKnot schon 2 mal nur noch vor liz stand. Ich will grade rüber rennen um SlipKnot wiederzubeleben und dann spießt mich diese Schlampe auf... Naja wenigstens weis ich jetzt das ich immer auf nächsten Angriff des Gegners warten sollte und erst losrennen sollte wenn kurz atempause ist;) @ REMaster ich finde solche momente kann mann ruhig aufnehmen, auch wenn mann die Videos nicht hochlädt so kann mann sich dennoch die ab und zu mal wieder ansehen und sich denken "Ich habs geschafft^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Seh ich eigentlich auch so, hab immer nur das Ninja Cinema aus gemacht, weil es anscheinend von der verbindungsstabilität besser läuft wenns aus ist. Und seit dem es aus ist, hab ich die option nie wieder ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 so leute jez wird wieder fleißig un1 versucht scheiss anfang haben wir schonmal 3 mal hintereinander noch bei volf gestorben... EDIT : so jez reichts ich werde mir ne neue playsi kaufen mitten in un1 gefreezt kann ja ned gehn und das immer wieder...regt mich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Kann jemand mir vll kurz so nen Crash Kurs in Sachen Ninja Cinema geben? z.B. Chapter Challenge Kapitel 17. Kampfe gegen Fiend Genshin und Elizebeth, jetzt will ich nur den Kampf gegen Genshin und Elizebeth aufnehmen. Kurz bevor ich zu genshin gehe, stelle ich in den optionen (ich glaub select taste drücken) Ninja Cinema auf ein, aber was mach ich dann nach dem kampf, weil wenn ichs auf aus stelle, ist das vid ja net gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Kann jemand mir vll kurz so nen Crash Kurs in Sachen Ninja Cinema geben?z.B. Chapter Challenge Kapitel 17. Kampfe gegen Fiend Genshin und Elizebeth, jetzt will ich nur den Kampf gegen Genshin und Elizebeth aufnehmen. Kurz bevor ich zu genshin gehe, stelle ich in den optionen (ich glaub select taste drücken) Ninja Cinema auf ein, aber was mach ich dann nach dem kampf, weil wenn ichs auf aus stelle, ist das vid ja net gespeichert Du musst Ninja Cinema schon vor beginn des Kapitels anmachen. Wenn du dann das gewünschte Videomaterial hast, musst du an einen Speicherpunkt um es speichern zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Aha, das heißt also ohne speicherpunkt kann ich keine Videos abspeichern. Ist ja schon irgendwie blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 jop isn bisl doof gemacht aber so isses halt nochwas zu der story: ixh zock grade auf mentor bin jez kapitel 13 und zock eig nur mitm mondstab mit ryu bin ich bisjez weniger als 10 mal gestorben aber ayane und mojimi das warn nerv...das ende mit ayane war hart ganz knapp nur geschafft gibts da mit ayane paar sinnvolle strategien ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Also bei mir hats auf Ninja meister mit ayane gut geklappt gegen die normalen gegner mit fliegende Schwalbe. War find ich die nützlichste attacke, da viele oft nach einer attacke schon gestorben sind, die anderen attacken sind bei ayane voll für n arsch, ziehen kaum was ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Das Spiel ist echt geil und sieht auch grafisch wirklich top aus.. wieso spielen es nur so wenig? Wegen dem Schwierigkeitsgrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Vermute ich mal. Allerdings muss ich sagen, finde ich dass das spiel auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad doch wohl für sehr viele leute machbar wäre, aber wohl viele leute sich wegen dem ruf, es sei voll schwer, sich nicht an das spiel trauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ich würde mal sagen weg des ninja meisters und die team-missionen sind nicht ohne. man verzweifelt wirklich oft und es verlangt sehr viel übung und extrem viel geduld, denn sterben tut man oft. könnte ja daran liegen dass viele schnell aufgeben. edit: ich selber bin gerade mal fast mit weg des kriegers fertig und je mehr ich zocke umso besser komme ich mit den combos und asweichen klar meiner meinung nach einer der geilsten spiele auf ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Das Spiel ist echt geil und sieht auch grafisch wirklich top aus.. wieso spielen es nur so wenig? Wegen dem Schwierigkeitsgrad? Das liegt vor allem am schlechten Marketing von Tecmo. Die meisten kennen dieses Spiel nicht mal, man hätte vor Release einfach mehr dafür tun müssen, um das Spiel auch auf der PS3 bekannt zu machen. Ninja Gaiden war jahrelang ein Xbox-Exklusives Spiel. Der frühere Chef von Tecmo war nämlich ein Hardcore Xbox Fanboy. Seit 2008 hat Tecmo einen neuen Chef, dieser ist es auch, dem wir zu verdanken haben, dass zukünftige Tecmo Titel nie wieder Xbox Exklusiv werden (hoffe ich mal). Hinzu kommt dann aber auch noch der Schwirigkeitsgrad. Viele werden davon abgeschreckt. Ganz nach dem Motto: "Macht Ninja Gaiden Spaß?" "Ja." "Sind die Trophies schwer?" "Sie sind verdammt schwer." "Dann hole ich es mir nicht." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Schwere Trophäen sind kein Hindernis.. sondern nur ein Argument das Spiel zu platinieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Schwere Trophäen sind kein Hindernis.. sondern nur ein Argument das Spiel zu platinieren! jo sehe ich genau so,aber viele spielen ein spiel ja nur noch um die trophies zu holen......und da NGS ein game ist,wo die trophies ziemlich schwer sind,gibts da viele gegenarkumente,sich das game zu holen..... in der zeit,die man für NGS "opfert" könnte man ja locker 5-6 andere platin holen:smile: das lustige:KEINER der großen trophiesammler hat NGS platiniert:biggrin5: -sagt wohl alles:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 in der zeit,die man für NGS "opfert" könnte man ja locker 5-6 andere platin holen:smile: da opfere ich wirklich meine zeit und versuche NGS2 zu platinieren statt 5-6 08/15 platin zu holen auf die ich nicht mal stolz darauf wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 kannst mich ja ma adden dann können wir bisl team missionen spielen wennde lust hast oder einfach so n bisl metzeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Mal ne Frage. Wenn ich den Weg des Mentors durchzocke, hab ich dann automatisch die Trophy Weg des Kriegers gelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Mal ne Frage. Wenn ich den Weg des Mentors durchzocke, hab ich dann automatisch die Trophy Weg des Kriegers gelöst? Nein, hat Tecmo mit Absicht so gemacht Du musst auf jeden Schwirigkeitsgrad einmal durchspielen, wobei es auch eine Möglichkeit gibt, von den 8 Durchgängen nur 7 mal durchspielen zu müssen. Weiß aber nicht genau wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.