Kratos11911 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ja muss nur immermal wieder spieldaten löschen wenns wieder freezt voll komisch...na dann komm mal on dann können wir das versuchen ich habe auch ewig an un2 rumgehangen und es dann mit 2 rachels geschafft...lol hm toll hatten eben alexei schon im berserker und dann greift elizabeth den an Edit DIN1031: Bitte die Editfunktion nutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Mit 2 Rachels? Mit welchen Attacken habt ihr denn Genshin angegriffen? Das würde mich mal interessieren. Das mit Liz kenn ich zu gut, die macht halt was sie will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 grade bei zedonius verreckt mann das game macht mich fertig ich hab 2 weggelockt und er hat im richtigen moment dreieck angetäuscht aufzuladen und dann so eingehackt. habs video auch hochgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ja das kenn ich, so ähnlich gings mir auch schon oft, ist halt nicht einfach Platin zu bekommen bei NG2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ich kann das spinnen halt nicht richtig kann nur das im kreis recht gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich weiß net wie du das dir vorstellst, irgendwas musst ja können wenn du im spiel platin haben willst entweder das spinnen, oder die gegner killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 kann das ja. ich kann halt nur kreise (wesker560 hat bei un1 auch nur kreise gemacht mit rachel und das kan ich auch und er hat platin...) eig geht das denke ich schon ich brauch haltn guten partner und viel glück gehört auch dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hmmm... also meiner erfahrung nach spielt es keine große Rolle ob du kreise machst beim Spinnen oder wie ein V spinnst, das was zählt ist, das die Gegner bei dir bleiben und versuchen dich anzugreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Es gibt auf jeden Fall Unterschiede Wenn man im "V" spinnt und dabei immer genau an der Wand bleibt, wird Elizebeth seltener den Ryu Spieler angreifen. Ob das selbe auch bei Alexei zutrifft weiß ich nicht genau, wobei ich mir sicher bin, dass er dann auch seltener das Ziel wechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Aha, gut zu wissen. Also sollte man bei UN1 wohl V Spinns machenm und wenns geht noch an der Wand, wobei das mit an der wand bleiben so ne sache ist, ich glaub net dass man das so kontrollieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Wenn mann sich nur im Kreis bewegt dann bleibt mann auch an der Wand;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ist aber irgendwie schon glücksache das alexei auch da bleibt oder zumindest dann nicht den partner tötet...was muss man eig dann bei zedonius machen ? bin da bisjez immer gleich am anfang verreckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Wenn mann sich nur im Kreis bewegt dann bleibt mann auch an der Wand;) Aber nicht komplett. Wenn man sich nur im Kreis bewegt bleibt immer ein kleiner Abstand zwischen der Wand und Rachel. Dieser kleine Abstand ist es, der Elizebeth deutlich öfter zum Ryu Spieler fliegen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich meinte damit auch blos das mann nicht ständig unkontrolliert durch die Arena dreht;) Sondern das mann kontrollieren kann an welchen Ort mann sich die ganze zeit dreht, allerdings kann mann, je nach dem wie schnell mann die knöpfe drückt entscheiden wie Groß die Kreise werden...zumindest ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 shit nurnoch liz war übrig und ich idiot vergeigs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 shit nurnoch liz war übrig und ich idiot vergeigs scheiße man.....nur noch liz??nicht schlecht....ab da heißt es ja nur noch gedult und keine überflüssigen aktionen starten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ja und sie hatte weniger als 50% leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ja und sie hatte weniger als 50% leben weniger als 50% ....ich glaube,wenn ich da gestorben wäre,hätte mein controller aus frust erstmal die heizung geknutscht:banghead:..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 weniger als 50%....ich glaube,wenn ich da gestorben wäre,hätte mein controller aus frust erstmal die heizung geknutscht:banghead:..... Was meinst du wie ich mich gefühlt habe, als ich damals mit meinem Patner 3 oder 4 mal gestorben bin, als nur noch eine einzige UT gefehlt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 zum glück hilft er mir weiter obwohl er schon platin hat^^ ich muss halt nur wissen liz dann perfekt zu besiegen deshalb videos^^ ich hab ja welche von RE-Master und Wesker gleich mal nochmal reinziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.