Kratos11911 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 wie geht der izuna drop mit der kusari-gama ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 wie geht der izuna drop mit der kusari-gama ? Mit der Kusari Gama kann man keinen Izuna Drop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 och menno der mit dem doppelschwert ist das der gleiche wie mit dem normalen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Müsste das gleiche sein wie mit dem normalen schwert. Außerdem kannst dir ja ganz einfach die Komboliste im spiel anschauen. (Start drücken, zur waffe gehen und Dreieck drücken) da stehen alle Kombos die du machen kannst drinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 aso lol ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 So schwer kann die Platin hier doch nicht sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 So schwer kann die Platin hier doch nicht sein oder? Dann probier mal dein Glück :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 So schwer kann die Platin hier doch nicht sein oder? Hast du das Spiel schon gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hast du das Spiel schon gespielt? ich tippe mal nein,sonst würde er es nicht so auf die leichte schulter nehmen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Oder vielleicht auf Akolyth durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ich hänge grade bei un 1 wenn wir glück habe kommen wir bis volf tot ist danach bei aleixei und elizabeth sterben wir immer weil immer beide auf mich sind (rachel spiel ich)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Das ist die Sache wo man halt auch Glück braucht wie das mit den Gegnern klappt, dein mitspieler sollte versuchen Alexei auf sich zubekommen und den dann zu killen, am besten sogar wenn er diese blitzkugeln auf dich schießt, dass er schnell zu ihm hinrennt und ihn schlägt. Liz verhalten kannst so gut wie gar net beeinflussen, leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 da hat er zuviel angst (kein scheiss) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Naja, sonst fällt mir jetzt nix weiteres ein um Alexeis Aufmerksamkeit zu bekommen, außer du überlebst lange genug dass Alexei es sich anders überlegt und ihn auf einmal angreift, die frage ist dann, ob er dann auch auf den angriff gefasst ist und ihn abblocken bzw ausweichen kann, von daher find ich das was ich vorher geschrieben hab eigentlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ja das problem ist das er das nicht hinkriegt und dann nach ner zeit geht elizabeth zu ihm (ka wieso)...ich brauche da dringend hilfe kannst du mir dabei helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Alexei greift meistens den Verbündeten an wenn er seinen Wirbel-Strom angriff(wo er sich wie will dreht ) einsetzt, da sollte mann halt vorsichtig seien. Aber danach wendet er sich meistens wieder Rachel zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 darum geht es nicht. es geht darum eben grade alexei von rachel wegzubekommen wenn volf besiegt ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ja das ist nicht einfach, ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht ob ich das schaffen würde, probieren kann man es ja, würde aber gerne davon noch bissle üben, bin ein bissle eingerostet in ng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 wär nice is halt das letzte was mir feht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Dann hast also Un2 geschafft Is ja cool, aber ich sag dir eins, einfach ists net, ich saß da bestimmt über einen monat nur an den missionen. Geht jetzt eigentlich bei dir der Story Modus? der hat doch immer gefreezt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.