Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

Naja, wenn diese Ninjas ihre Kamikaze attacke machen, bleibt dir nix anderes übrig als den Stick zu drehen und die knöpfe wie wild zu drücken, aber auf ninja meister hast schon keine chance mehr, da hab ichs noch nie geschafft einen wegzurütteln xD

ach man muss auch knöpfe drücken?

Welche den? O X Quadrat und dreieck oder "alle" ?

Bei ninja meister ist man sofort tot?Oh mann... :eek6:

Also ich machs immer so ich drehe am stick und drücke einfach ganz schnell alle knöpfe (X O Dreieck Viereck) wie ich sie grad erwische. Ich glaub das steht sogar in der Spielanleitung drinnen.

Bei MN bist halt sofort tot, weil sie dir soviel energie abziehen mit ihren attacken, die haben mich jetzt auch nicht oft bekommen auf MN, weil ich mit den AT's schneller war :D

Aber wenn sie mich bekommen haben, war ich immer gleich tot :(

Auf MN musst halt mit den gegner einfach kurzen prozess machen, dann hast keine probs mehr mit dene ;)

Also ich machs immer so ich drehe am stick und drücke einfach ganz schnell alle knöpfe (X O Dreieck Viereck) wie ich sie grad erwische. Ich glaub das steht sogar in der Spielanleitung drinnen.

Bei MN bist halt sofort tot, weil sie dir soviel energie abziehen mit ihren attacken, die haben mich jetzt auch nicht oft bekommen auf MN, weil ich mit den AT's schneller war :D

Aber wenn sie mich bekommen haben, war ich immer gleich tot :(

Auf MN musst halt mit den gegner einfach kurzen prozess machen, dann hast keine probs mehr mit dene ;)

ok ich danke dir sehr :)

Jetzt dürfte meinem training nichts mehr im wege stehen :emot-buddy:.

Haja, so übertrieben schwer ists net ;)

Gut einige Team Missionen sind schon echt verdammt schwer, die kann man als übertrieben schwer bezeichnen, aber das Main Game ist schaffbar, auch wenns auf MN Schwer ist :)

So wie ich gelesen habe, sind schon einige bei mentor gescheitert.

Aber wenn man sich stück für stück vorarbeitet und immer wieder zurück zum letzten savespot geht kommt man weiter, wenn auch langsam.

Ist genauso wie bei Bioshock auf extrem schwer.

Wie viele std. hast du den anfangs für den story mode gebraucht bis du es auf ninja master durch hattest?

Um ehrlich zu sein, ich habs direkt auf Krieger durchgespielt, dann kam direkt Mentor, was nicht wirklich schwerer war.

Allerdings an Meister Ninja hab ich mehrere Tage gesessen, wenn man sich mein Trophies anschaut, (müsst ich mal selber schauen) merkt man das.

Bei wievielen Stunden kann ich dir leider nicht sagen, hab da nie so wirklich drauf geachtet, allerdings kannte ich schon den ersten Teil und hab den auch auf Ninja Meister durchgespielt gehabt, und die XBox Version hatte ich auch durchgespielt gehabt (War bis Mentor gekommen, dann musste ich damals das Spiel zurückgeben, hat nem Kumpel gehört) wobei ich sagen muss, dass auf der XBox es ein paar scheiß stellen gab und bei den ganzen Bosskämpfen gabs noch zusätzlich gegner, die einem das leben unfair zu hölle gemacht hatten :(

Aber wenn du den Story Modus auf Ninja Meister durchhast, hast schon fast das schwerste geschafft, das schwerste sind die Team Missionen, die Kapitel Herausforderungen fand ich net so schwer, da du schon von anfang an alle Waffen auf Level 3 und 2 stück auf level 4 hast.

Wenn ich das nächste mal das Spiel im Laufwerk hab, schau ich mal nach meiner Zeit die ich für Platin gebraucht hab.

Um ehrlich zu sein, ich habs direkt auf Krieger durchgespielt, dann kam direkt Mentor, was nicht wirklich schwerer war.

Allerdings an Meister Ninja hab ich mehrere Tage gesessen, wenn man sich mein Trophies anschaut, (müsst ich mal selber schauen) merkt man das.

Bei wievielen Stunden kann ich dir leider nicht sagen, hab da nie so wirklich drauf geachtet, allerdings kannte ich schon den ersten Teil und hab den auch auf Ninja Meister durchgespielt gehabt, und die XBox Version hatte ich auch durchgespielt gehabt (War bis Mentor gekommen, dann musste ich damals das Spiel zurückgeben, hat nem Kumpel gehört) wobei ich sagen muss, dass auf der XBox es ein paar scheiß stellen gab und bei den ganzen Bosskämpfen gabs noch zusätzlich gegner, die einem das leben unfair zu hölle gemacht hatten :(

Aber wenn du den Story Modus auf Ninja Meister durchhast, hast schon fast das schwerste geschafft, das schwerste sind die Team Missionen, die Kapitel Herausforderungen fand ich net so schwer, da du schon von anfang an alle Waffen auf Level 3 und 2 stück auf level 4 hast.

Wenn ich das nächste mal das Spiel im Laufwerk hab, schau ich mal nach meiner Zeit die ich für Platin gebraucht hab.

ok danke, dann weiß ich ja was auf mich zukommt :)

Spiele jetzt jeden tag mal ein bisshen die demo und versuche dann morgen mal wie weit ich auf mentor komme ohne zu sterben (halt im demo lvl^^).

Also ich hab 155 Std gebraucht bis zur Platin.

Allerdings merk ich grad dass ich da nimma so gut spiele, spielst es ne weile nimma wirst schlechter xD

Edit: Wie gesagt das ist die zeit für die Platin Trophy, für meister Ninja usw, kann man das leider nirgends sehen.

Also ich hab 155 Std gebraucht bis zur Platin.

Allerdings merk ich grad dass ich da nimma so gut spiele, spielst es ne weile nimma wirst schlechter xD

Edit: Wie gesagt das ist die zeit für die Platin Trophy, für meister Ninja usw, kann man das leider nirgends sehen.

Danke für die mühe :)

Aber ich werde das ganze wohl langsam angehen und auch mit du auf krieger anfangen :)

Können wir probieren.

Aber garantieren dass wir es schaffen kann ich nicht xD

Oftmals braucht man auch glück in bestimmten situationen.

Mittlerweile brauche ich kein Glück mehr gegen Genshin. Wenn man erstmal genau weiß, wann Genshin ausweicht und wann nicht, ist es sehr gut machbar. Hab vorgestern 3 mal UN02 abgeschlossen ;) Wäre sogar fast auf dem ersten Platz gelandet, 2000 Punkte hätten gefehlt :dozey:

Mittlerweile brauche ich kein Glück mehr gegen Genshin. Wenn man erstmal genau weiß, wann Genshin ausweicht und wann nicht, ist es sehr gut machbar. Hab vorgestern 3 mal UN02 abgeschlossen ;) Wäre sogar fast auf dem ersten Platz gelandet, 2000 Punkte hätten gefehlt :dozey:

wenns dir so einfach von den schultern geht,mach sie mit mir^^

wäre echt der hammer^^

Wow, Respekt Slipknot :)

Wirklich :)

Gegen Genshin spiel ich eigentlich ganz gut, aber in UN2 macht einem auch die kamera zu schaffen, da man sie auch immer steuern muss :banghead:

Ansonsten hast du vll irgendwelche Tipps bzw vorgehensweise gegen ihn?

Was ich eher meinte mit dem Glück, ist UN1 ^^

Ich verwende das Tonfa.

Ansonsten fänd ichs cool wenn du nochmal dein Video uppen kannst von deinem Meister Ninja 03.

Das würd ich mir gerne auch anschauen :)

Hab zur Zeit ein Video von MN03 upgeloadet, da mache ich Genshin aber mit der Klinge des Erzdämons fertig. Ich weiß gar nicht ob ich eins mit den Tonfas habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...