freakazoid Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ja dacht ich mir schon hehe ich denk mal 4 fällt bei mir bestimmt aus es seiden man kann das im koop zocken dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ja dacht ich mir schon hehe ich dnek mal 4 fällt bei mir bestimmt aus es seiden man kann das im koop zocken dann Kann man leider nicht. Aber keine Sorge, mit jedem Durchgang wirst du besser, irgendwann kommst du auch mit Meister Ninja klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Jap, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, außerdem muss man sich auch erst an den schwierigkeitsgrad "gewöhnen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 zählen die 1000 kills eigentlich immer nur bei erfolgreichen missionen? ist es zu empfehlen die team missionen erst zu machen wenn man das spiel schon ein paar mal durch hat? hammer fragen oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 zählen die 1000 kills eigentlich immer nur bei erfolgreichen missionen?ist es zu empfehlen die team missionen erst zu machen wenn man das spiel schon ein paar mal durch hat? hammer fragen oder?! Ich bin zwar nicht sicher, glaube aber schon, dass Kills auch bei Missionen gezählt werden, auch wenn man verliert. Und ob man die Team Missionen zuerst spielt ist eigentlich ziemlich egal, wobei man durch die Story ziemlich gut auf die Team Missionen vorbereitet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Nun, einmal sollte mann es schon vorher durchspielen damit mann wenistens schon mal alle Genger kennt und nicht dauernt spoilert;) Und das mann dann nur eine waffe zur verfügung hat und nur Ryu ist wohl auch nicht ganz ohne:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich sehe das auch so wie slipknot, durch den Story Modus wirst gut auf die Team Missionen vorbereitet. Soweit ich weiß, zählen die Kills von den Team Missionen auch mit, würde aber wie gesagt erstmal den Story Modus durchspielen, wenns geht auch auf Ninja Meister, da du im Team Missionen Modus keine Items verwenden kannst, wäre das eine sehr gute Übung (ich hatte auf Ninja Meister so gut wie kaum Items, weil ich oft vergessen hatte mi welche zu kaufen, nur bei den Bossfights hatte ich immer welche dabei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Guten abend, wollte euch pro-gamer mal was fragen. Setzt ihr im kampf immer die selbe kombo ein ober habt ihr so 5 lieblingskombos? Könnt ihr mir vlt tipps geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Guten abend, wollte euch pro-gamer mal was fragen.Setzt ihr im kampf immer die selbe kombo ein ober habt ihr so 5 lieblingskombos? Könnt ihr mir vlt tipps geben? Ich habe einige Lieblingscombos. Diese kann ich aber nur gegen kleinere Gegner wie Ninjas einsetzen. Bei den Endgegnern kommt es darauf an, starke, kurze Combos einsetzen. 4 mal Dreieck mit der Klinge des Erzdämons eignet sich hier zum Beispiel. Allgemein kann man aber sagen, dass der Izuna Drop eine der besten Combos ist. Während dem Izuna Drop ist man unverwundbar und während man in der Luft ist können viele Gegner nicht viel anrichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich habe einige Lieblingscombos. Diese kann ich aber nur gegen kleinere Gegner wie Ninjas einsetzen. Bei den Endgegnern kommt es darauf an, starke, kurze Combos einsetzen. 4 mal Dreieck mit der Klinge des Erzdämons eignet sich hier zum Beispiel. Allgemein kann man aber sagen, dass der Izuna Drop eine der besten Combos ist. Während dem Izuna Drop ist man unverwundbar und während man in der Luft ist können viele Gegner nicht viel anrichten. Ich habe zurzeit nur die demo.Nächsten monat hole ich mir das game. Habe in der dem die teammissionen angefangen... schon ziemlich schwer.Die rote "schmetterlingsfrau" ist sehr stark. Ich weiß nur nicht wie ich die verletzten kann. Habe nur sprung -> dreieck herausgefunden. Also bei den 0/8/15 ninjas die dreieck kombo?ok werde ich mir merken.Danke für dein geheimnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich habe zurzeit nur die demo.Nächsten monat hole ich mir das game.Habe in der dem die teammissionen angefangen... schon ziemlich schwer.Die rote "schmetterlingsfrau" ist sehr stark. Ich weiß nur nicht wie ich die verletzten kann. Habe nur sprung -> dreieck herausgefunden. Also bei den 0/8/15 ninjas die dreieck kombo?ok werde ich mir merken.Danke für dein geheimnis Bei den normalen Ninjas kann man alle möglichen Combos einsetzen. Wenn man aber Probleme hat, ist der Izuna Drop zu empfehlen. Mit dem Drachenschwert ist die Tastenkombination Viereck, Dreieck, Viereck, Viereck, Viereck, Dreieck. Und diese Schmetterlingsfrau, Elizebeth ist nicht schwer. Sie ist einfach nur billig Irgendwie kann sie so gut wie jeder Attacke ausweichen. Man kann nie eine 100% Chance haben, sie auch wirklich zu erwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich hasse die Elizebeth, gerade aus dem grund, dass man keine 100%ige chance hat, das die Attacke die man gerade macht sie auch trifft, macht das für mich so schwierig. Zu den Kombos: Wie Slipknot schon gesagt hat, kann man bei normalen Gegnern (Ninjas etc) alle möglichen Kombos benutzen, du kannst die kombos auch gut üben gegen solche gegner, da sie auf niedrigen schwierigkeitsgraden keine große bedrohung darstellen, auf höheren schwierigkeitsgraden solltest die kombos dann schon eher draufhaben, da auch normale gegner dich schnell töten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 thx jungs für die tipps, werde sie heut mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 geil ich häng grad bei der komischen spinnen alten hmm irgendwie geht da garnix mehr wenn die ihre latexärmchen aufährt und die kaputte alte mit der ich spielen muss is ja echt mal der letzte rotz:_( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich denke du meinst die Hexe des Schwarzspinnen Clans, Obaba. Du bist bestimmt in Kapitel 11 und spielst mit Ayane. Also ich hatte keine wirklich großen probs mit der alten, immer schön ausweichen, und sobald sich gelegenheit zum angriff ergibt, immer nur die viereck taste. alternativ kannst auch zum gegner hin (mit dem stick) und 3 mal die vierecktaste und dann wieder blocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich denke du meinst die Hexe des Schwarzspinnen Clans, Obaba. Du bist bestimmt in Kapitel 11 und spielst mit Ayane.Also ich hatte keine wirklich großen probs mit der alten, immer schön ausweichen, und sobald sich gelegenheit zum angriff ergibt, immer nur die viereck taste. alternativ kannst auch zum gegner hin (mit dem stick) und 3 mal die vierecktaste und dann wieder blocken. ja doch find die steuerung von der alten unter aller sau mit der hab ich die grössten prob beim fighten,naja werd nachher nochmal probieren;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich kann dich in der hinsicht beruhigen, du musst mit ihr nur das kapitel machen, das nach dem Endbosskampf dann fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich kann dich in der hinsicht beruhigen, du musst mit ihr nur das kapitel machen, das nach dem Endbosskampf dann fertig ist. gott sei dank hehe die anderen ollen waren einfacher zum fighten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich bin jetzt viel besser geworden dank eurer tipps. Mit dem izuna drop, den konter angriffen und der dreieck kombo habe ich jetzt krieger soweit geschafft ohne einmal zu sterben und zu dominieren. Zum vergleich; bin auf ako... 5 mal an der selben stelle gestorben! U.a. auch am anfang... Jetzt kommt mal ne noob frage. Ich nenne sie immer ninja terroristen Diese selbstmordninja die sich in die luft sprengen und jene die einem das schwert in den torso rammen.Kann man diesen aktionen i-wie ausweichen ? Ich weiß nur das man sie mit L3 abschütteln kann.Aber wenn so ein terrorist kommt sprengt der sich in die luft obwohl ich wie bekloppt L3 im uhrzeiger drehe... EDIT: oh mann was für einen langen text ich hier geschrieben habe, kam mir viel kürzer vor . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Naja, wenn diese Ninjas ihre Kamikaze attacke machen, bleibt dir nix anderes übrig als den Stick zu drehen und die knöpfe wie wild zu drücken, aber auf ninja meister hast schon keine chance mehr, da hab ichs noch nie geschafft einen wegzurütteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.