Kratos11911 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 erst drehen ohne was drücken und dann dreieck gedrückt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 erst drehen ohne was drücken und dann dreieck gedrückt ? Genau. Am besten ist es, wenn man den Stick während dem Sprung dreht und dann beim landen Dreieck gedrückt hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 lol ich bin ja schon mit dem izuna überfordert.im übrigen häng ich bei kapitel 2 beim endgegner,wenn er das ist. bei diesem damönenkrieger im brennenden haus. hat da jemand nen tip für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 lol ich bin ja schon mit dem izuna überfordert.im übrigen häng ich bei kapitel 2 beim endgegner,wenn er das ist.bei diesem damönenkrieger im brennenden haus. hat da jemand nen tip für mich? Das ist Genshin Am besten macht man ihn mit dem Mondstab fertig. Am besten du übst bisschen den Izuna Drop mit dem Mondstab, damit wird der Kampf ziemlich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Du meinst sicherlich Genshin Also bei Genshin bin ich immer gute mit dem Mondstab und dem Izuna Wurf gefahren. Vll solltest den Izuna einfach mal bissle mehr üben, ich bevorzuge den Izuna Wurf, ich find das er eine gute Technik ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ich habe den mal geschafft auf ankolyth mit enmas reiszahn und nur izuna drops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 öhm ja hehe so viele gleich ok werd ich morgen mal probieren.gut dasich denn mondstab auf lvl gemacht hab ;-) wegen der geilen dreiekt tasten funk. aber der inzuna is echt übel naja ich teste mal wenn ich noch gegner finde davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 so platt isser nun beim ersten wieder versuch mitm mondstab aber ohne inzuna drop. weil ich check denn voll nich,also die tastenkombo raff ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Die Tastenkombo ist echt net schwer, die machst paar mal, dann hast sie Intus, mit dem Mondstab ist der Izuna so am leichtesten, drückst einfach viereck, dreieck, viereck, viereck, dreick, das wars. Immer mit bedacht die knöpfe drücken, wenn du nur button mashing machst, wirst net arg weit kommen in dem spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Außerdem kann man den Izuna Drop nur einsetzen, wenn man auch gegen einen Gegner kämpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Außerdem kann man den Izuna Drop nur einsetzen, wenn man auch gegen einen Gegner kämpft. Nicht ganz. Wenn du dem Gegener den Schädel in Hintern drückst beim IzunaDrop. Fliegen die umliegenden Gegner weg und du hast bissl zeit zu ordnen/ neuen Izuna anzusetzten. Aber generell bei vielen ist der Giullitinenwurf sicherlich noch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Nicht ganz. Wenn du dem Gegener den Schädel in Hintern drückst beim IzunaDrop. Fliegen die umliegenden Gegner weg und du hast bissl zeit zu ordnen/ neuen Izuna anzusetzten. Dem stimm ich zu, diese Taktik verwende ich auch öfters mal. Aber Slipknot hat recht, denn wenn du die Kombo in der luft drückst, wird Ryu ohnen einen Gegner zu haben den Izuna nicht ausführen. Von daher musst dir immer nen gegner parat halten an dem du das üben kannst, wie gesagt ist nicht schwer, wirst das auch schnell hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Aber Slipknot hat recht, denn wenn du die Kombo in der luft drückst, wird Ryu ohnen einen Gegner zu haben den Izuna nicht ausführen. Von daher musst dir immer nen gegner parat halten an dem du das üben kannst, wie gesagt ist nicht schwer, wirst das auch schnell hinbekommen Genau das habe ich gemeint, war wohl zu müde um mich richtig auszudrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 na ok ich hoffe es denn giutienenwurf da hab ich auch nur mitglück geschafft hehe das is wahrscheinlich so einfach dases für mich zu schwer is wieder lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 so ich korrigiere mich,hab ihn geschafft war doch easy ;-) welche waffen habt ihr getunet? hab erst denn mondstab und jetzt vorhin mein schwert getuned auf lvl 2 und denn phöenix auch auf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 so ich korrigiere mich,hab ihn geschafft war doch easy ;-)welche waffen habt ihr getunet? hab erst denn mondstab und jetzt vorhin mein schwert getuned auf lvl 2 und denn phöenix auch auf 2 Siehste, sag ich doch Der Izuna ist wirkliche eine gute Technik und merk sie dir schonmal gegen Genshin, dort ist sie sehr angebracht Also ich find alle Waffen cool, je nach lust und laune spiel ich mit einer anderen, wobei das Drachenschwert immernoch meine lieblingswaffe ist. Zum Ninpo (Magie) muss ich ehrlich sagen, halte ich vom phönix nicht viel, sobald du von nem Gegner getroffen wirst, sind die dinger weg, ich benutz so gut wie immer die Kunst der durchdringenden Leere (bekommst glaub ab Kapitel 6) solange ich die nicht hab, entweder das Inferno oder die Windklingen, je nach Situation was besser ist. Der Guilltinenwurf ist eigentlich noch einfacher als der Izuna, am besten stehst direkt neben dem gegner und drückst 2 mal X+Viereck gleichzeitig, wenn du von etwas weiter weg auf den gegner zuspringst verschiebt sich etwas das Timing vom zweiten mal X+Viereck drücken, deswegen ist es am leichtesten wenn du ganz nah am gegner bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 naja hab jetzt erstmal kapitel drei hinter mir und ich muss sagen der gegner war bis jetzt der einfachste ;-) bin mal auf kapitel 4 gespannt hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 spielste auf krieger oder akolyth ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 öhm ja hehe keine ahnung hab das erste von 2 auswahlmöglichkeiten genommen. alexei war auch leicht aber dafür plättet mich jetzt andauernt die scheiss freiheitsstatue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 öhm ja hehe keine ahnung hab das erste von 2 auswahlmöglichkeiten genommen.alexei war auch leicht aber dafür plättet mich jetzt andauernt die scheiss freiheitsstatue dann spielste noch auf stufe 1/4;)....auf nummer 4 wirste spaß habe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.