Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

lol ich bin ja schon mit dem izuna überfordert.im übrigen häng ich bei kapitel 2 beim endgegner,wenn er das ist.

bei diesem damönenkrieger im brennenden haus.

hat da jemand nen tip für mich?

Das ist Genshin ;)

Am besten macht man ihn mit dem Mondstab fertig. Am besten du übst bisschen den Izuna Drop mit dem Mondstab, damit wird der Kampf ziemlich einfach.

Die Tastenkombo ist echt net schwer, die machst paar mal, dann hast sie Intus, mit dem Mondstab ist der Izuna so am leichtesten, drückst einfach viereck, dreieck, viereck, viereck, dreick, das wars.

Immer mit bedacht die knöpfe drücken, wenn du nur button mashing machst, wirst net arg weit kommen in dem spiel.

Außerdem kann man den Izuna Drop nur einsetzen, wenn man auch gegen einen Gegner kämpft.

Nicht ganz. Wenn du dem Gegener den Schädel in Hintern drückst beim IzunaDrop. Fliegen die umliegenden Gegner weg und du hast bissl zeit zu ordnen/ neuen Izuna anzusetzten. Aber generell bei vielen ist der Giullitinenwurf sicherlich noch besser.

Nicht ganz. Wenn du dem Gegener den Schädel in Hintern drückst beim IzunaDrop. Fliegen die umliegenden Gegner weg und du hast bissl zeit zu ordnen/ neuen Izuna anzusetzten.

Dem stimm ich zu, diese Taktik verwende ich auch öfters mal.

Aber Slipknot hat recht, denn wenn du die Kombo in der luft drückst, wird Ryu ohnen einen Gegner zu haben den Izuna nicht ausführen. Von daher musst dir immer nen gegner parat halten an dem du das üben kannst, wie gesagt ist nicht schwer, wirst das auch schnell hinbekommen :)

Aber Slipknot hat recht, denn wenn du die Kombo in der luft drückst, wird Ryu ohnen einen Gegner zu haben den Izuna nicht ausführen. Von daher musst dir immer nen gegner parat halten an dem du das üben kannst, wie gesagt ist nicht schwer, wirst das auch schnell hinbekommen :)

Genau das habe ich gemeint, war wohl zu müde um mich richtig auszudrücken ;)

so ich korrigiere mich,hab ihn geschafft war doch easy ;-)

welche waffen habt ihr getunet?

hab erst denn mondstab und jetzt vorhin mein schwert getuned auf lvl 2 und denn phöenix auch auf 2

Siehste, sag ich doch ;)

Der Izuna ist wirkliche eine gute Technik und merk sie dir schonmal gegen Genshin, dort ist sie sehr angebracht ;)

Also ich find alle Waffen cool, je nach lust und laune spiel ich mit einer anderen, wobei das Drachenschwert immernoch meine lieblingswaffe ist.

Zum Ninpo (Magie) muss ich ehrlich sagen, halte ich vom phönix nicht viel, sobald du von nem Gegner getroffen wirst, sind die dinger weg, ich benutz so gut wie immer die Kunst der durchdringenden Leere (bekommst glaub ab Kapitel 6) solange ich die nicht hab, entweder das Inferno oder die Windklingen, je nach Situation was besser ist.

Der Guilltinenwurf ist eigentlich noch einfacher als der Izuna, am besten stehst direkt neben dem gegner und drückst 2 mal X+Viereck gleichzeitig, wenn du von etwas weiter weg auf den gegner zuspringst verschiebt sich etwas das Timing vom zweiten mal X+Viereck drücken, deswegen ist es am leichtesten wenn du ganz nah am gegner bist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...