philsen Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Wo ist das Spiel günstig herzubekommen? Ich meine günstig......amazon ist nicht günstig. bei amazon uk kostet es umgerechnet 37€ aber da ist das Problem ob es deutsch ist oder nicht, bitte mal Auskunft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 uk ist in deutsch 50€ ist es locker wert amazon ist da sehr günstig wirst es kaum billiger kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 perfekte antwort, alles klar dann hol ich es dort!! thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serconi Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 guut philsen. ich bin am start und freu mich genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 sry hab mich geirrt dache das ich mal gelesen habe in nem anderen thread bei importspiele auf deutsch das es in uk auf deutsch ist aber bin mir nicht sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 echt goil^^add mich mal plz wennde mir bei un 1 und 2 helfen kannst so wie slipknot... wär echt goil^^ Ich sags dir ehrlich, so gut wie slipknot bin ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Doch, die UK Version is in deutsch.. hab sie selbst. Bin jetzt einmal auf Krieger durch und hab alle 1. Teammissionen durch (glaub Akolyth). Jedenfalls scheitere ich bereits an den Missionen mit den Bossfights.. glaub Platin kann ich abhaken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Platin ist wirklich sauschwer zu bekommen in dem spiel. Und zu den Teammissionen, Übung macht den (Ninja) Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Platin ist wirklich sauschwer zu bekommen in dem spiel.Und zu den Teammissionen, Übung macht den (Ninja) Meister hast du schon platin in dem spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ja hat er doch geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Jap, hab Platin. Was wichtig ist, ich erlebe es oft, das leute mit einem spielen, die nicht so gut sind, und sich dann voll auf den besseren verlassen ohne was zu machen. Sowas geht mal gar net, es heißt ja nicht umsonst TEAM Missionen Man sollte sich bemühen so gut es geht zusammenarbeiten, und wenn man nicht so gut ist, kein problem, keiner ist als Ninja Meister gestartet, ich habs vorher schon geschrieben, übung macht den meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ist es wichtig die uncut version bei diesem Spiel zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ist es wichtig die uncut version bei diesem Spiel zu haben? Da es keine Cut gibt, würde ich schon sagen, dass es wichtig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 es gibt aber eine 18 version und eine ab 16! unterscheidet sich da nix, weil preislich macht das mal kurz 15-20 lappen aus!! siehe amazon!!! danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 es gibt aber eine 18 version und eine ab 16!unterscheidet sich da nix, weil preislich macht das mal kurz 15-20 lappen aus!! siehe amazon!!! danke trotzdem Dann bestell dir die billigere Version, es gibt nämlich definitiv keine Cut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich muss leider sagen, bei Ninja Meister stoß ich langsam an meine Grenzen. Hab gestern angefangen, und bin in Kap1 bei der Fight-Aktion vor Buddah (zum ersten). Hardcore. Aber solange es spass macht versuch ich mich dran. Obwohl ich die Platin aber langsam wohl aufgeben muss. Naja... noch ein bissl üben. Mal sehen was slipknot sagt falls er mit mir mal ne team-mission macht wo ich dran arbeiten müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich muss leider sagen, bei Ninja Meister stoß ich langsam an meine Grenzen. Hab gestern angefangen, und bin in Kap1 bei der Fight-Aktion vor Buddah (zum ersten). Hardcore. Aber solange es spass macht versuch ich mich dran. Obwohl ich die Platin aber langsam wohl aufgeben muss. Naja... noch ein bissl üben. Mal sehen was slipknot sagt falls er mit mir mal ne team-mission macht wo ich dran arbeiten müsste Besser wäre es, wenn du einen Ninja Cinema Clip hochlädst. Glaube, dass ich dort besser beurteilen kann, wie du spielst und was du besser machen könntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sesshoumaru Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Mal ne Frage Ich habe irgendwo was von "Mondstab UT 360 grad" gelesen. Ich damit nicht die normale ultimative Technik also Dreieck halten gemeint? Oder ist das etwas anderes? Muss man also noch zusätzlich was drücken o_o? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ja das hab ich auch noch nicht gecheckt...stick mitdrehen bringt doch garnix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ja das hab ich auch noch nicht gecheckt...stick mitdrehen bringt doch garnix Man muss den Stick vorher drehen. Das heißt einmal eine 360° Drehung mit dem Stick und dann einfach Dreieck gedrückt halten. Das Wahre Drachenschwert und die Sense haben auch 360° UTs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.