Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

So video ist oben. Aber aus irgenteinen Grund wird meine NG Platin Trophäe nicht in meinen profil angezeigt...Bug?

PlayStation®Network psnstatus_yellow.gif Teilweise verfügbar

glückwunsch zur Platin! :D *daumenhoch* Meine 10te Platin (God of War II) zeigt das Network im mom aucvh nicht an

Na dann bin ich ja beruhigt^^ Das währe es jetzt noch wenn ich für so hart für diese platin geackert habe und sie dann nicht mal angezeigt wird;) Naja nochmal für die glückwünsche, wenn ich glück habe kommt diese Woche noch Bayonetta, dann kann ich wieder fröhlich mit Hack and Slay auf Tropfy Jagd gehen:drool5:

kann mal einer schnell sagen was es mit den tm auf sich hat?

muss man da coop spielen für Platin??

Es sind einfach Koop Missionen. Du kannst die Missionen auch mit einem KI Partner spielen. Viel Erfolg wirst du dabei aber nicht haben, weil der KI Partner einfach zu schlecht ist. Musst also einen Online-Partner finden, wenn du Platin willst.

Es sind einfach Koop Missionen. Du kannst die Missionen auch mit einem KI Partner spielen. Viel Erfolg wirst du dabei aber nicht haben, weil der KI Partner einfach zu schlecht ist. Musst also einen Online-Partner finden, wenn du Platin willst.

nicht schlecht. und mit wem hast du es dann gemacht? und wie lange hat es gedauert?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...