Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

aso alles klar habt ihrs mit rachel gemacht also er rachel ?

wenn ja dann sag ihm ma plz das er ma des video hochladen soll wenn er rachel war^^

ich brauche die mission ja auch noch und un 1 wennde willst sag du bitte welche wir zuerst versuchen hänge jez schon seit längerem an der un 2 fest -_-

Jo. Haben die UN02 gerade geschafft. Heute lief es bei mir fast gar nicht, weswegen wir auch ziemlich oft neu starten mussten.

Hi leute mal ne blöde frage, aber sind diese UNO missionen jene, wo man gegen 3 buddhas auf einmal kämpfen muss?

Das wär ja mal hardcore!:emot-raise::eek6:

Hi leute mal ne blöde frage, aber sind diese UNO missionen jene, wo man gegen 3 buddhas auf einmal kämpfen muss?

Das wär ja mal hardcore!:emot-raise::eek6:

drei buddhas wären ja mal easy-.-......

:emot-what:

ich glaube du unterschätzt platin etwas:P

@kratos...mir fehlen noch alle NM und UN missionen(ausser UN4)

drei buddhas wären ja mal easy-.-......

:emot-what:

ich glaube du unterschätzt platin etwas:P

@kratos...mir fehlen noch alle NM und UN missionen(ausser UN4)

OMFG ich habe mir vor langer zeit ein video angesehen wo 2 leute auf nem vlkan gegen 3 schwarze ritter oder ninjas gekämpft haben.Meine fresse.

Mir ist die kinnlade runtergekippt.Wer das schafft...*schulterklopf

die mission mit dem vulkan ist denke ich mal ultimativer ninja 5 und die ist nicht so schwer muss halt nur mindestens einer gut mit dem mondstab umgehen können und immer ´gleiche kombo machen...

wesker wenn du headset hast dann lass mal ninja meister 1 spielen und hilf mir mal des drehen zu üben^^

Der Singelplayer ist auf Ninja-Meister auch schon verdammt hart, aber mit geduld und können zu schaffen.

@Kratos11911

headset hab ich leider keins, aber die Technik ist eigentlich easy wenn du sie erst mal kannst, SlipKnot hat mir auch das beigebracht:biggrin5:

Hier mal die grobe erklärung: Kamerageschwindikeit auf maximum stellen, linken stick nach links oder rechts drücken(und gedrück halten) und kurz darauf in die jeweilige Richtung dashen. Dann wiederholt L1 drücken.

ok ist nicht so das problem aber wär trotzdem nett wennde dein vid von un 2 uploaden würdest^^

ich hoffe das ich diese doofe mission mit dem ninja gaiden king slipknot noch schaffe und dann fehlt nurnoch un 1^^

aber ich glaube fast das die einfacher ist...mit slipknot natürlich.

ist es eig sehr schwer auf meister ninja die story im meister rang also brauch man da videohilfe oder so ???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...