Kratos11911 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 freezt bei euch das game och so oft und is eure playsi auch immer so laut wenn ihr dea game drinne habt ??? des nervt nämlich total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Also bei mir ist das nicht oft passiert dass sich das game aufgehängt hat. Ab und zu schon, aber das war selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Und wieder ein neues Mitglied im Platin Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 wer der albert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 wer der albert ? Jo. Haben die UN02 gerade geschafft. Heute lief es bei mir fast gar nicht, weswegen wir auch ziemlich oft neu starten mussten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 aso alles klar habt ihrs mit rachel gemacht also er rachel ? wenn ja dann sag ihm ma plz das er ma des video hochladen soll wenn er rachel war^^ ich brauche die mission ja auch noch und un 1 wennde willst sag du bitte welche wir zuerst versuchen hänge jez schon seit längerem an der un 2 fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 slipknot....muss dir echt auch nochmal "respekt" sagen....UN1 und UN2 schon mehrmals geschafft...man man man..ich bin froh,wenn da nachher bei mir ne eins steht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 was fehlen dir denn noch für missionen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Jo. Haben die UN02 gerade geschafft. Heute lief es bei mir fast gar nicht, weswegen wir auch ziemlich oft neu starten mussten. Hi leute mal ne blöde frage, aber sind diese UNO missionen jene, wo man gegen 3 buddhas auf einmal kämpfen muss? Das wär ja mal hardcore!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hi leute mal ne blöde frage, aber sind diese UNO missionen jene, wo man gegen 3 buddhas auf einmal kämpfen muss?Das wär ja mal hardcore!:emot-raise: drei buddhas wären ja mal easy-.-...... :emot-what: ich glaube du unterschätzt platin etwas:P @kratos...mir fehlen noch alle NM und UN missionen(ausser UN4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 drei buddhas wären ja mal easy-.-......:emot-what: ich glaube du unterschätzt platin etwas:P @kratos...mir fehlen noch alle NM und UN missionen(ausser UN4) OMFG ich habe mir vor langer zeit ein video angesehen wo 2 leute auf nem vlkan gegen 3 schwarze ritter oder ninjas gekämpft haben.Meine fresse. Mir ist die kinnlade runtergekippt.Wer das schafft...*schulterklopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Leute um gleich eins klar zu stellen...die Ehre gebührt nicht mir sondern SlipKnot:biggrin5: ich hab nichts weiter getan als mich wie eine irre zu drehen...nach 4 Stunden tuhen mir die Finger jetzt immernoch weh^^ Thx nochmal SlipKnot ohne dich hätte ichs nie geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Gibt es unterschiede zwischen der deutschen/UK/ US version?Bzw kann man, wenn man verschiedene versionen des spieles hat nicht miteinander online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 die mission mit dem vulkan ist denke ich mal ultimativer ninja 5 und die ist nicht so schwer muss halt nur mindestens einer gut mit dem mondstab umgehen können und immer ´gleiche kombo machen... wesker wenn du headset hast dann lass mal ninja meister 1 spielen und hilf mir mal des drehen zu üben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ist der singleplayer sehr schwer?Also auf dem höchsten rang?Sry für die blöden fragen, will mir halt nur ein bild vom spiel machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Der Singelplayer ist auf Ninja-Meister auch schon verdammt hart, aber mit geduld und können zu schaffen. @Kratos11911 headset hab ich leider keins, aber die Technik ist eigentlich easy wenn du sie erst mal kannst, SlipKnot hat mir auch das beigebracht:biggrin5: Hier mal die grobe erklärung: Kamerageschwindikeit auf maximum stellen, linken stick nach links oder rechts drücken(und gedrück halten) und kurz darauf in die jeweilige Richtung dashen. Dann wiederholt L1 drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 dachte dann R1 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ne L1. Damit Dasht mannt doch oder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ok ist nicht so das problem aber wär trotzdem nett wennde dein vid von un 2 uploaden würdest^^ ich hoffe das ich diese doofe mission mit dem ninja gaiden king slipknot noch schaffe und dann fehlt nurnoch un 1^^ aber ich glaube fast das die einfacher ist...mit slipknot natürlich. ist es eig sehr schwer auf meister ninja die story im meister rang also brauch man da videohilfe oder so ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ja na erst dashen und dann immer R1 noch zusätzlich dachte ich sonst spinnt die doch ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.