Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

Welche meinst du denn genau? UN01 ist wirklich fast unmöglich. Auch wenn mittlerweile fast 100 Leute die Mission geschafft haben :biggrin5:

UN01, UN02, NM03 und NM05 ... für mich zumindest.

Bin an NM04 dran, die ist noch machbar :smile:

Achja und bin am "Weg des Meister Ninjas" in Kapital 03 und komme an einer Stelle absolut nicht weiter.

Da starte ich immer an einem Speicherpunkt, hüpfe vom Hochhaus auf die Straße und kämpfe mich - mit viel Glück - bis zu dem Loch vor, aus dem die goldenen Drachen aus der Kanalisation erstmals kommen. Ein Treffer und ich bin tot. Das ist doch nicht machbar :(

UN01, UN02, NM03 und NM05 ... für mich zumindest.

Bin an NM04 dran, die ist noch machbar :smile:

Achja und bin am "Weg des Meister Ninjas" in Kapital 03 und komme an einer Stelle absolut nicht weiter.

Da starte ich immer an einem Speicherpunkt, hüpfe vom Hochhaus auf die Straße und kämpfe mich - mit viel Glück - bis zu dem Loch vor, aus dem die goldenen Drachen aus der Kanalisation erstmals kommen. Ein Treffer und ich bin tot. Das ist doch nicht machbar :(

NM03 ist ziemlich einfach, sobald man es lange genug spielt und die Taktiken auswendig kennt. NM05 ist ziemlich einfach, wenn einer der beiden Spieler den pausenlosen Izuna Spam gegen Genshin kann. UN01 und 02 sind aber wirklich abartig schwer :briggrin5:

Mit den goldenen Van Gelfs habe ich auch Probleme. Kann die zwar killen, finde die aber schon deutlich schwerer als Volf oder Alexei.

heyhey,

ist das eigentlich normal, dass es in den team-missionen meistens recht doll ruckelt?? oder haben die mit denne ich spiele immer so ne schlechte leitung??

Jo, ist normal. Habe mir deswegen damals auch einen Partner für die Missionen gesucht der eine gute Leitung hatte. Es kommt zwar manchmal vor, dass man auch mit Leuten außerhalb Europas gut spielen kann, wobei das eher die Außnahme ist.

Das ist leider immer so ein ding, Leute mit guter Leitung sind wirklich selten, aber selbst wenn es eine schlechte Leitung ist, kannst oft passieren das es überhaupt nicht ruckelt, allerdings kann trozdem irgentwann einfach mal so die Verbindung abbrechen.(Das ist vorallem in späteren Missionen auf NM und UN sehr ärgerlich, ich hab bei UN01 es geschafft Volf und Alexei zu besiegen und Zedonius wahr schon fast besiegt...dann ist die Leitung abgeborchen:banghead: habs dann zwar noch mit dem Computer probiert, aber das ergebins sollte wohl jedem klar seien...)

Naja wenigstens bin ich jetzt auch endlich UN03 los dank SlipKnots hilfe;)

Jetzt bin ich wenigstens auf dem gleichen Level wie die meisten anderen auch: Alle Missionen außer UN1 und 2^^

Das ist leider immer so ein ding, Leute mit guter Leitung sind wirklich selten, aber selbst wenn es eine schlechte Leitung ist, kannst oft passieren das es überhaupt nicht ruckelt, allerdings kann trozdem irgentwann einfach mal so die Verbindung abbrechen.(Das ist vorallem in späteren Missionen auf NM und UN sehr ärgerlich, ich hab bei UN01 es geschafft Volf und Alexei zu besiegen und Zedonius wahr schon fast besiegt...dann ist die Leitung abgeborchen:banghead: habs dann zwar noch mit dem Computer probiert, aber das ergebins sollte wohl jedem klar seien...)

Naja wenigstens bin ich jetzt auch endlich UN03 los dank SlipKnots hilfe;)

Jetzt bin ich wenigstens auf dem gleichen Level wie die meisten anderen auch: Alle Missionen außer UN1 und 2^^

Jupp gute Leitung macht glaub ich nicht immer was aus ... die Leitung des Team Partners mit mit deiner recht synchronm sein, ob schlecht oder gut und dann läuft des.

Einfach mit mehreren ausprobieren und wenn du jemand findest mit dem es super funzt Freundesanfrage und weiterzocken ... ruckeln macht schon einiges aus, gerade bei UNM ...

So hab vorhin mal mit nem Japaner UN2 probiert...lief ganz gut, bis die Genshins karmen versteht sich^^ Naja ich hab sie mit dem Rachel dreher abgelenkt, und er hat einen von der Gruppe wegelockt. Nach dem er ihm etwa die hälfte der Energie abzogen hatte, ist er verreckt, ich bin hin und hab ihn wiederbelebt aber da ist er kurze Zeit später wieder draufgegangen...tja natürlich haben wir versagt. Was ich nur etwas komisch fand ist das er sich dann dagegen entschieden hat mit mir weiterzuspielen und dann mit jemand anderen spielen wollte(hat jedenfalls meine Koperatoinsanfrage verweigert) und jetzt frag ich mich ob ich was falsch gemacht habe oder irgentwas übersehen habe:emot-raise: Weil das wir versagt haben wahr nicht grade meine Schuld^^

Einziges was seien könnte wäre das er mir was mitteilen wollte und das nicht kann weil er nur Japanisch spricht...naja was glaubt ihr? hab ich was falsch gemacht oder soll ich etwa noch mitkämpfen während ich die 2 Geshins ablenke?

Nun ich bin nach vorne zu den drei Geshins gerat und hab mich angefangen zu drehen, wahrscheinlich haben mich alle 3 anvisiert, aber das sollte doch eigentlich egal seien wenn er einen davon angreift und ihn von der "Gruppe" weglockt, was er auch getan hat. Hätte ich vieleicht weiter links oder rechts anschlagen sollen damit mich nur 2 anvisieren? Naja ich bin jedenfalls ratlos...

Gratulation sag ich da nur;)

Von ganzen 6 Leuten auf der ganzen Welt ist einer hier um davon zu berichten das ist eine Meisterleistung. Schade ich währe gerne der Partner gewesen der mit dir dieses Ziel erreicht hat...aber trozdem glückwunsch^^

Kann dir ja trotzdem mit UN02 helfen, auf UN01 hab ich immer noch keine Lust ;)

So einfach ist es nicht einen Genshin wegzulocken, spreche da aus Erfahrung ;)

Ihr müsst euch so hinstellen, dass zwei Genshins dich anvisieren und einer deinen Partner. Man sieht das gut in den Videos.

Btw, hab Platin :biggrin5:

Meinen Glückwunsch und Respekt!! :smile::smile:

Schon den Zeitaufwand für deine Platin bewertet? :biggrin5:

Nicht schlecht! :biggrin5:

Was war für dich das Schlimmste auf dem Weg zur Platin?

Bin da nicht genau sicher. Hab damals über 2 Stunden lang in Kapitel 15 Chapter Challenge auf Meister Ninja gegen Zedonius gekämpft. Konnte ihn einfach nicht besiegen. Mittlerweile sollte der Kampf aber nicht länger als eine Minute dauern :biggrin5:

UN01 war aber auch nicht wirklich spaßig. Elizebeth und Alexei tun was sie wollen. Man kann nicht wirklich kontrollieren, wen sie anvisieren, weswegen es bei dem Kampf fast nur auf Glück ankommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...