Kratos11911 Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 DLloyd091 schrieb: Ganz so den Mut wegnehmen solltese mal nicht. Man fängt halt klein an. Außerdem hat er 7 Playthroughs vor sich. Da wird er schon genug zu knabbern haben für den Anfang... und evtl eignet er sich auch was an, sofern er sich nicht durch die Story noobtuben sollte. :'> weil man durch die story ja auch so viel lernt. find das immerwieder geil wie leute denken, wenn sie das spiel auf meister ninja geschafft haben, können sie das spiel spielen und trotzdem sehen sie bei dem team missionen wie anfänger aus
CriesOfFurya Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Kratos11911 schrieb: :'> weil man durch die story ja auch so viel lernt.find das immerwieder geil wie leute denken, wenn sie das spiel auf meister ninja geschafft haben, können sie das spiel spielen und trotzdem sehen sie bei dem team missionen wie anfänger aus Naja gut, für Mentor und Meister sollte ein passabler Story Spieler passen, solange man ihm dir einfacheren Aufgaben zuteilt, jedoch sind 30-55h das Minimum um die UN's mit ihnen als Ryu's abzuschließen. Das ist auch mur das Szenario Pro und Anfänger. Anfänger und Anfänger würde bei Minimum 100h liegen. Alle die im Forum in der Lage sind auf diesem Niveau zu helfen haben diese Spielzeit hinter sich.
DLloyd091 Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Kratos11911 schrieb: :'> weil man durch die story ja auch so viel lernt.find das immerwieder geil wie leute denken, wenn sie das spiel auf meister ninja geschafft haben, können sie das spiel spielen und trotzdem sehen sie bei dem team missionen wie anfänger aus Hättese genauer mein Post gelesen gehabt Schlauberger hättese gesehen dass ich es jedenfalls nicht so meine wie du denkst... Aber ne, ersten paar Wörter gelesen schon die Hosen runterlassen lol, dass sind die Besten.
Kratos11911 Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Die besten sind die xbox spieler die sich ewig ohne ps3 hier rumtreiben und ihren senf überall hinzugeben müssen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
TheFreshBum Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Hab ne frage zu der kapitel-herausforderung 11 auf meister ninja: Was muss man tun, um hier den meister-ninja-rang am ende des levels zu bekommen? Das kapitel gehört echt zu meinen absoluten "kotzleveln" und ich habe mich nun nach der story zum zweiten mal da durchgequält.... Ende vom lied - 58 kills, ein ninpo übrig, ~18min -> rang adept! Da wollte ich echt das pad in den tv werfen Also, was muss ich tun um hier den höchsten rang zu erreichen??? Keine items? Kein ninpo? Keine UT's? Keine savepoints? Kein backtracking? Keine wurfpfeile? Nicht sterben ? Ich dachte, alles zu töten würde ausreichen? Und es war kein gegner mehr am leben... Und ich habe auch absichtlich keine 'weggeglitcht'... Hilfe
Kratos11911 Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 TheFreshBum schrieb: Hab ne frage zu der kapitel-herausforderung 11 auf meister ninja:Was muss man tun, um hier den meister-ninja-rang am ende des levels zu bekommen? Das kapitel gehört echt zu meinen absoluten "kotzleveln" und ich habe mich nun nach der story zum zweiten mal da durchgequält.... Ende vom lied - 58 kills, ein ninpo übrig, ~18min -> rang adept! Da wollte ich echt das pad in den tv werfen Also, was muss ich tun um hier den höchsten rang zu erreichen??? Keine items? Kein ninpo? Keine UT's? Keine savepoints? Kein backtracking? Keine wurfpfeile? Nicht sterben ? Ich dachte, alles zu töten würde ausreichen? Und es war kein gegner mehr am leben... Und ich habe auch absichtlich keine 'weggeglitcht'... Hilfe sicher, dass du alle gegner gekillt hast? das war das ayane level richtig? war da nicht so ein seitenberecht mit volfs die du nicht unbedingt bekämpfen musst?
DLloyd091 Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Kratos11911 schrieb: sicher, dass du alle gegner gekillt hast? das war das ayane level richtig? war da nicht so ein seitenberecht mit volfs die du nicht unbedingt bekämpfen musst? Ja ganz am Anfang nach dem ersten Kampf, wenne diese kleine Brücke da lang gehs kannse rechts in sone kleine Zone reingehen, öffnese die Truhen da und da kommen die Volfs.
TheFreshBum Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Ayane chapter ist richtig... Habe den seitenbereich gemacht... Zugegeben kommen mir 58 auch extrem wenig vor, aber es war alles tot. Zählt irgendwas nicht als "kill"? (zB wurfpfeil- oder ninpo-kills)
MarciX Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 TheFreshBum schrieb: Ayane chapter ist richtig... Habe den seitenbereich gemacht...Zugegeben kommen mir 58 auch extrem wenig vor, aber es war alles tot. Zählt irgendwas nicht als "kill"? (zB wurfpfeil- oder ninpo-kills) Das Ninpo kannste in die Tonne hauen, wieso solltest du das einsetzen?! Wenn du fast immer UT spamst , und Auslöschung machst haste den Ninja Rang sicher. Gibt genug Punkte.
CriesOfFurya Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 MarciX schrieb: Das Ninpo kannste in die Tonne hauen, wieso solltest du das einsetzen?! Wenn du fast immer UT spamst , und Auslöschung machst haste den Ninja Rang sicher.Gibt genug Punkte. ? LOL. Das Ninpo ist extrem nützlich. Es trennt garantiert immer ein Körperteil von jedem Ninja in der Umgebung ab und dann kann man eine OT machen was auch genug Punkte gibt.... Nur Rachel's Ninpo ist nicht stark genug, aber Momiji's sowie Ayane's sind sehr nützlich. Außerdem hat der Score NICHTS mit dem Rang zu tun. Es reicht vollkommen alle Gegner zu killen und eine Zeit zu holen die 100.000 Punkte gibt. Was bei diesem Kap 15:00 sein sollte. Also, es gibt zwei "versteckte" Gegner-Schwämme die man triggern muss. 1. Die Werwölfe die schon besprochen wurden. 2. Die Van Gelfs die spawnen bevor man den Marktplatz betritt. Hierfür muss man einfach nur zu der letzten Drachenstatue hin laufen und dann wieder ein paar Schritte zurück. Hier meine ich den Marktplatz in der alten Festung (Boss-Kampf) und nicht den mit den Gemüse-Ständen. Wenn du einfach alle killst wirst du am Ende den MN Rang bekommen.
MarciX Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Jeanmi96 schrieb: ? LOL. Das Ninpo ist extrem nützlich. Es trennt garantiert immer ein Körperteil von jedem Ninja in der Umgebung ab und dann kann man eine OT machen was auch genug Punkte gibt.... Nur Rachel's Ninpo ist nicht stark genug, aber Momiji's sowie Ayane's sind sehr nützlich. Außerdem hat der Score NICHTS mit dem Rang zu tun. Es reicht vollkommen alle Gegner zu killen und eine Zeit zu holen die 100.000 Punkte gibt. Was bei diesem Kap 15:00 sein sollte. Also, es gibt zwei "versteckte" Gegner-Schwämme die man triggern muss. 1. Die Werwölfe die schon besprochen wurden. 2. Die Van Gelfs die spawnen bevor man den Marktplatz betritt. Hierfür muss man einfach nur zu der letzten Drachenstatue hin laufen und dann wieder ein paar Schritte zurück. Hier meine ich den Marktplatz in der alten Festung (Boss-Kampf) und nicht den mit den Gemüse-Ständen. Wenn du einfach alle killst wirst du am Ende den MN Rang bekommen. Anscheinend hast es nicht richtig verstanden. Man bekommt 5000 Punkte für jede voll aufgeladene UT plus OT. Also macht man dass einfach nur oft genug. Bei allen Gegnern einmal Ninpo plus OT sind Anzahl der Gegner mal 3000 Punkte.(??!!) Ist ja wohl erheblich weniger als an einem Gegner voll aufgeladener UT ( 5000 ), plus eventuell OT ( weitere 3000 )..... ...
xInstantHook Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 MarciX schrieb: Anscheinend hast es nicht richtig verstanden. Man bekommt 5000 Punkte für jede voll aufgeladene UT plus OT. Also macht man dass einfach nur oft genug. Bei allen Gegnern einmal Ninpo plus OT sind Anzahl der Gegner mal 3000 Punkte.(??!!) Ist ja wohl erheblich weniger als an einem Gegner voll aufgeladener UT ( 5000 ), plus eventuell OT ( weitere 3000 )........ In NGS2 ist das aber totaler Schund, da man wirklich auf alles kacken kann, solange man einfach alle Gegner tötet.
MarciX Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 xInstantHook schrieb: In NGS2 ist das aber totaler Schund, da man wirklich auf alles kacken kann, solange man einfach alle Gegner tötet. Jo schon , aber man kann ja auch so spielen dass man möglichst selbst viele Punkte holen will und reichlich mit Emmas Reißzahn UT's spamt. Über uns derjenige erhielt Rang Adept, kann also nicht allzu Schund sein 'nur' zu killen.
CriesOfFurya Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 MarciX schrieb: Jo schon , aber man kann ja auch so spielen dass man möglichst selbst viele Punkte holen will und reichlich mit Emmas Reißzahn UT's spamt.Über uns derjenige erhielt Rang Adept, kann also nicht allzu Schund sein 'nur' zu killen. Ich habe es noch nie hin bekommen einen Rang unter Mentor zu bekommen und das kam auch nur vor weil ich Gegner nicht gekillt habe... Offensichtlich war der Plan auch nicht für jeden Gegner eine Ninpo einzusetzen und dann OT's zu machen, lol.... Es ging nur darum dass das Ninpo sehr nützlich ist und man mur alle Gegner killen muss um den Rang zu holen. Und Enma's Reißzahn? ^^ Die Sense ist in allen Punkten besser. Stärker, größere Reichweite, schnellere Angriffe und eine bessere Handhabung. Enma's Reißzahn ist sogar noch unnötiger als das Rachel Kapitel ^^
TheFreshBum Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Leute, erstmal danke... aber bitte, ganz easy Erstens, was ist "OT"? Zweitens (@jeanmi), die beiden drachenviecher (van gelfs?) beim letzten checkpoint habe ich gekillt. Drittens, in dem kapitel kann man weder char noch waffe wechseln, was interessiert mich da enmas reißzahn oder die sense? Viertens und wohl wichtigster punkt, ich quäle mich durch die level, weil ich ein schlechter spieler bin. Da ist es mir nicht möglich erst den zweiten zeh von links am rechten fuß abzutrennen, dann ins linke ohrläppchen zu stechen und anschließend die gegner mit der 5-punkt-pressur-herzexplosions-technik implodieren zu lassen um 250punkte mehr zu bekommen. Ich bin froh, wenn ich das kapitel überhaupt schaffe Also, nochmal zum mitschreiben... Wenn ich alle gegner töte (hier könnt ihr mit eurem umfangreichen wissen trumpfen und mir die zahl der gegner nennen, dann weiss ich ja, ob und wieviele ich verpasst habe) bekomme ich den mn-rang? (Die zeit von 15min muss unterboten werden?) Versteht mich nicht falsch, bin für jede hilfe dankbar, aber ich bin erstmal damit beschäftigt zu überleben und bin froh, wenn kein gegner mehr steht, egal wie...
CriesOfFurya Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 TheFreshBum schrieb: Leute, erstmal danke... aber bitte, ganz easy Erstens, was ist "OT"? Zweitens (@jeanmi), die beiden drachenviecher (van gelfs?) beim letzten checkpoint habe ich gekillt. Drittens, in dem kapitel kann man weder char noch waffe wechseln, was interessiert mich da enmas reißzahn oder die sense? Viertens und wohl wichtigster punkt, ich quäle mich durch die level, weil ich ein schlechter spieler bin. Da ist es mir nicht möglich erst den zweiten zeh von links am rechten fuß abzutrennen, dann ins linke ohrläppchen zu stechen und anschließend die gegner mit der 5-punkt-pressur-herzexplosions-technik implodieren zu lassen um 250punkte mehr zu bekommen. Ich bin froh, wenn ich das kapitel überhaupt schaffe Also, nochmal zum mitschreiben... Wenn ich alle gegner töte (hier könnt ihr mit eurem umfangreichen wissen trumpfen und mir die zahl der gegner nennen, dann weiss ich ja, ob und wieviele ich verpasst habe) bekomme ich den mn-rang? (Die zeit von 15min muss unterboten werden?) Versteht mich nicht falsch, bin für jede hilfe dankbar, aber ich bin erstmal damit beschäftigt zu überleben und bin froh, wenn kein gegner mehr steht, egal wie... Er hat mit Enma's Reißzahn angefangen und deswegen habe ich zu dem Punkte-Thema erläutert, unabhängig von deinem Kapitel 11 Problem. Hier alle mal alle Kürzel die in Benutzung sind: UT = Ultimate Technique OT = Obliteration Technique (Auslöschung) FS = Flying Swallow ID = Izuna Drop GT = Guillotine Throw DS = Dragon Sword BotA = Blade of the Archfiend KG = Kusari Gama LS = Lunar Staff FG = Fiend Genshin Ja, alle Gegner zu killen hat schon immer gereicht und wird auch von jetzt an noch immer reichen, denn wenn du es wirklich auf deine Spielkünste schiebst hätte es ja schon für die 10 Kapitel davor nicht gereicht. Da du ja zu diesem Zeitpunkt scheinbar auch nur alles gekillt hast und nicht auf viele UT's und OT's gespielt hast. Die Zeit von 15 min ist meine Einschätzung, da ich immer zwischen 8 und 12 liege. Außerdem sollte es bei so ziemlich jeder Person gleich sein, wenn man nicht extrem auf Abstand geht, da die Zeit von Neuversuchen ja nicht dazu zählt. Also kill alles und versuche es in unter 15 min abzuschließen. Das killen sollte eigentlich schon reichen, die Zeitvorgabe würde aber nicht schaden. Zur Zahl der Gegner: Es sind meines Wissens nach 64 Gegner. Ich werde das Kapitel aber später kurz mal spielen und nach schauen.
TheFreshBum Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Vielen dank für den ausführlichen post Ich muss gestehen, dass ich bisher nur kapitel 1 auf akolyth und krieger gespielt habe... Da dies aber (widererwartend) flüßig ging, hab ich mich entschieden lieber erst die (für mich) schweren sachen anzugehen. OTs mache ich eher selten, da ich meist von umstehenden gegnern oder vom ziel selbst getroffen/gekillt werde, bevor ich zum zug komme... Habe kapitel 11 gerade geschafft (und das pad lebt noch ) 65gegner (=100k punkte), 2 ninpos übrig, 14:12min [edit]Edit: (Kann es mir nur so erklären, dass ich diesmal bei dem kampf vor dem ersten speicherpunkt nicht wieder zurück in richtung start bin, sondern direkt in der menge alle ninpos verballert habe -.- Beim backtracken beim versuch davor, müssen also gegner despawnt sein... Ansonsten habe ich nämlich nichts anders gemacht)[/edit] Bleiben noch 2 weibliche protagonisten und 14 kapitel... und dann noch 3mal das ganze
DevilTsubasa Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Hi Leute Ich habe bei dem bewerten des Schwierigkeitsgrades von einigen gelesen das man Glitchen kann zumindest in den Teammissionen da wollte ich fragen ob das Stimmt und wenn ja ob mir einer mehr davon erzählen kann wo und wie die gehen? Ich würde Mich über eine Antwort freuen ^^
CriesOfFurya Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 DevilTsubasa schrieb: Hi Leute Ich habe bei dem bewerten des Schwierigkeitsgrades von einigen gelesen das man Glitchen kann zumindest in den Teammissionen da wollte ich fragen ob das Stimmt und wenn ja ob mir einer mehr davon erzählen kann wo und wie die gehen? Ich würde Mich über eine Antwort freuen ^^ Nein, man kann nur eine Mission glitchen und selbst das muss von einem "guten" Spieler gemacht werden. Danach dauert die Mission noch gute 40min. Glücklicherweise kann man sich hier nichts einfach glitchen.... Ohne das Twirlen wäre es perfekt.
Baschdi8 Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Hey Leute! Wollte einfach mal fragen, ob sich das Spiel lohnt und ob es noch möglich ist, Leute zu finden, die einen bei diesen Koop-Missionen helfen, weil das Spiel ja schon relativ alt ist. Habe mal wieder Lust auf ein richtig schweres Spiel, aber ich mag es nicht so arg, wenn man auf andere angewiesen ist
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.