CriesOfFurya Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Bei Amazon steht in der Beschreibung "splitscreen coop". Ist das falsch oder bezieht sich das nur auf bestimmte Missionen? Wenn es richtig wäre, dann wäre NGS2 doch trotzdem komplett offline machbar (theoretisch). 1. Nein, es gibt nur einen Online-Co op. 2. Wäre es in diesem Fall. Es ist eine Platin die vom Onlinemodus abhängig ist, darüber kann man nicht diskutieren. Alle Akolyth, Krieger, Mentor, Meister sowie UN 2,4 und 5 können mit der K.I. abgeschlossen werden, jedoch geht dies nicht mit UN1 und 3. Wenn du es also machen willst muss es online geschehen und mit einem sehr guten Partner sein. Alle nehmen es sich zwar vor es mit einem Freund beginnen zu wollen, jedoch zieht das so gut wie niemand durch, zu mal es einfach nur eine massive Zeitverschwendung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Dann hör auf andere Leute da zu helfen. PRESERVING DAT RARITY!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 1. Nein, es gibt nur einen Online-Co op. 2. Wäre es in diesem Fall. Es ist eine Platin die vom Onlinemodus abhängig ist, darüber kann man nicht diskutieren. Alle Akolyth, Krieger, Mentor, Meister sowie UN 2,4 und 5 können mit der K.I. abgeschlossen werden, jedoch geht dies nicht mit UN1 und 3. Wenn du es also machen willst muss es online geschehen und mit einem sehr guten Partner sein. Alle nehmen es sich zwar vor es mit einem Freund beginnen zu wollen, jedoch zieht das so gut wie niemand durch, zu mal es einfach nur eine massive Zeitverschwendung ist. Ok, dann ist die Beschreibung bei Amazon irreführend, dort heißt es nämlich wörtlich "Die Koop-Variante kann sowohl über das PlayStation-Network, als auch mit einem Freund im Split-Screen-Modus gespielt werden". Mir geht es nur darum, dass im Laufe des Jahres Online nicht mehr möglich sein könnte (was bei Peer2peer natürlich nicht der Fall wäre, aber sicher weiß das niemand). Deswegen die Frage nach der Split-screen Option im schlimmsten Fall. Ich will gar nicht behaupten, dass ich nicht in einiger Zeit bettelnd und bittend nach Pro's suche, die mich unterstützen , aber ich will nicht von vornherein davon ausgehen und das ganze erstmal eine längere Zeit mit einem Freund versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ok, dann ist die Beschreibung bei Amazon irreführend, dort heißt es nämlich wörtlich "Die Koop-Variante kann sowohl über das PlayStation-Network, als auch mit einem Freund im Split-Screen-Modus gespielt werden". Mir geht es nur darum, dass im Laufe des Jahres Online nicht mehr möglich sein könnte (was bei Peer2peer natürlich nicht der Fall wäre, aber sicher weiß das niemand). Deswegen die Frage nach der Split-screen Option im schlimmsten Fall. Ich will gar nicht behaupten, dass ich nicht in einiger Zeit bettelnd und bittend nach Pro's suche, die mich unterstützen , aber ich will nicht von vornherein davon ausgehen und das ganze erstmal eine längere Zeit mit einem Freund versuchen. Oder vielleicht selber Pro werden und dann erst das Game synchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ok, dann ist die Beschreibung bei Amazon irreführend, dort heißt es nämlich wörtlich "Die Koop-Variante kann sowohl über das PlayStation-Network, als auch mit einem Freund im Split-Screen-Modus gespielt werden". Mir geht es nur darum, dass im Laufe des Jahres Online nicht mehr möglich sein könnte (was bei Peer2peer natürlich nicht der Fall wäre, aber sicher weiß das niemand). Deswegen die Frage nach der Split-screen Option im schlimmsten Fall. Ich will gar nicht behaupten, dass ich nicht in einiger Zeit bettelnd und bittend nach Pro's suche, die mich unterstützen , aber ich will nicht von vornherein davon ausgehen und das ganze erstmal eine längere Zeit mit einem Freund versuchen. Könnt ihr ja machen, jedoch liegt diese Spielzeit dann locker bei 100h+ und man hat immer noch nicht UN1 o. 2 geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 @RandomHero FINGER WEG von diesem Spiel. Das ist doch werk von tomonobu itaKACKI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 @RandomHeroFINGER WEG von diesem Spiel. Das ist doch werk von tomonobu itaKACKI. Na dann begründe es doch einmal vernünftig ^^. Was macht NG3 so perfekt und NGS2 so schlecht? PS: Im zweiten Satz fehlt ein "das", smh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 @RandomHeroFINGER WEG von diesem Spiel. Das ist doch werk von tomonobu itaKACKI. Danke für den Rat Aber bis jetzt muss ich sagen, dass ich es wirklich gelungen finde. Ich spiele es erst seit wenigen Tagen und bin erst in Kapitel 5, aber wenn es so bleibt wie es anfängt, war es das Geld wert! Ich hatte anfangs Angst, dass es sehr bunt und "japanisch" ist, war aber positiv überrascht, alles ist nen bisschen finsterer gehalten und auch der Gewaltgrad ist in Ordnung! Naja und ich mag grundsätzlich die Herausforderung (Street Fighter, wipeout, Mortal Kombat VS DC, etc) und diese Art von Spiel. Also wie gesagt, danke nochmal für die Warnung, aber ich glaube ich werde Spaß mit NGS2 haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Danke für den Rat Aber bis jetzt muss ich sagen, dass ich es wirklich gelungen finde. Ich spiele es erst seit wenigen Tagen und bin erst in Kapitel 5, aber wenn es so bleibt wie es anfängt, war es das Geld wert! Ich hatte anfangs Angst, dass es sehr bunt und "japanisch" ist, war aber positiv überrascht, alles ist nen bisschen finsterer gehalten und auch der Gewaltgrad ist in Ordnung! Naja und ich mag grundsätzlich die Herausforderung (Street Fighter, wipeout, Mortal Kombat VS DC, etc) und diese Art von Spiel. Also wie gesagt, danke nochmal für die Warnung, aber ich glaube ich werde Spaß mit NGS2 haben! Das ist auch keine ernszunehmende Warnung, lol. NGS2 ist bisher einfach das beste NG mit einer Platin. NG3 das schlechteste. Da rettet NG3:RE auch nicht so viel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Das ist auch keine ernszunehmende Warnung, lol. NGS2 ist bisher einfach das beste NG mit einer Platin. NG3 das schlechteste. Da rettet NG3:RE auch nicht so viel ^^ Ich habe es auch nicht wirklich ernst genommen Wieso betonst du "mit einer Platin"? Der erste Teil ist besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich habe es auch nicht wirklich ernst genommen Wieso betonst du "mit einer Platin"? Der erste Teil ist besser? Der hat ja auf der Vita ne Platin. Er meint natürlich die NES-Teile.@RandomHeroFINGER WEG von diesem Spiel. Das ist doch werk von tomonobu itaKACKI. @Forenleitung: Könnt ihr vllt blade77 für sämtliche allgemeinen NG-Threads ne Schreibsperre von ein paar Wochen/Monaten aufbrummen? Es ist doch immer wieder das Gleiche hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich habe es auch nicht wirklich ernst genommen Wieso betonst du "mit einer Platin"? Der erste Teil ist besser? Also Ninja Gaiden Black un Ninja Gaiden Sigma sind schon nicht zu verachten ^^. Für mich persönlich wäre aber trotzdem noch NGS2 das beste. Trotzdem gibt es halt auch noch Spiele die eher an das Level von NGS2 rankommen und nicht so unterirdisch wie NG3 oder NG3:RE sind. Vorheriger Post um 19:26 Post hinzugefügt um 19:29 Der hat ja auf der Vita ne Platin. Er meint natürlich die NES-Teile. Er hat zwar eine Vita-Platin, dafür kann man die Vita selber aber in die Tonne treten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 also ninja gaiden sigma plus war eigtl. auch ein gutes Game :-D ok es kommt nicht an ngs2 ran aber wenigstens war es ne herausforderung die kapitel auf mnr zu bekommen :-D blade: wieso postest du hier rein wenn du nichts zum thema beizutragen hast? leute wollen sich hier erkundigen und dann kommt sowas wie: finger weg, ng3 re ist besser was auch leider unter anderem garnicht stimmt... hab beide durchgespielt aber nur ngs2 mehrmals weil ich auch re kb mehr hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Gebt mir doch bitte mal eure Meinung zum Rachel Twirl! -Die effektivste Ausführung? -Die sinnvollste Ausführung? -Wie und wann? -"Die Lösung aller (Rachel) Probleme?" Würde mich über die Einschätzung von euch freuen, da dieses Thema überall aufgegriffen wird und ich gerne die Meinung von Leuten hören würde, die wissen wovon sie reden. Ich persönlich komme relativ gut damit klar, allerdings stehe ich auch noch ziemlich am Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Gebt mir doch bitte mal eure Meinung zum Rachel Twirl! -Die effektivste Ausführung? -Die sinnvollste Ausführung? -Wie und wann? -"Die Lösung aller (Rachel) Probleme?" Würde mich über die Einschätzung von euch freuen, da dieses Thema überall aufgegriffen wird und ich gerne die Meinung von Leuten hören würde, die wissen wovon sie reden. Ich persönlich komme relativ gut damit klar, allerdings stehe ich auch noch ziemlich am Anfang. Ausführung: Freie Kamera (R3), rechter Stick mach rechts, linker Stick nach oben rechts und dann nur noch L1 mashen (muss nicht zu verkrampft sein). Ist auch die sinnvollste. Die anderen zwei Twirls sind nicht wirklich hilfreich. Mentor: Keine. Da man beim twirlen über normale Gegner springt und es den Twirl aufhebt. Meister: MN2, MN3 und MN5. Gut um die Bosse zu trennen und unversehrt zu bleiben. MN1 hat zu viele normale Ninjas, genauso wie MN4. Ultimativ: Hier kann in jeder Mission hetorlt werden und für 1-3 geht es eh nicht ohne twirlen mit einem Neuling. Man wird halt nicht getroffen und hält damit den Ryu -Spieler den Rücken frei. Ist aber bei zwei guten Spielern eine Zeitverschwendung. Aberit gut sind hier 300h+ gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ausführung: Freie Kamera (R3), rechter Stick mach rechts, linker Stick nach oben rechts und dann nur noch L1 mashen (muss nicht zu verkrampft sein). Nach ner Stunde bricht einem dann doch der Zeigefinger ab oder nicht?? Das wäre dann wohl der richtige Moment den Turbo-Controller aus dem Schrank zu kramen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Nach ner Stunde bricht einem dann doch der Zeigefinger ab oder nicht?? Das wäre dann wohl der richtige Moment den Turbo-Controller aus dem Schrank zu kramen... Nein, man muss es wie gesagt nicht mashen. Zwei mal drücken pro Sekunde reicht völlig aus und das stresst auch nicht Tubro kann man benutzen, ist aber recht unhandlich wenn der Twirl doch mal unterbricht, deswegen einfach rhythmisch mit dem normalen Controllern umgehen. Außerdem dauern die Missionen nicht si lange. UN1 sollte 2,5-4min dauern. UN2 7-9min und UN3 8-10min. Die anderen Missionen gehen bedeutend schneller. Z.B. MN5, MN2 usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Nein, man muss es wie gesagt nicht mashen. Zwei mal drücken pro Sekunde reicht völlig aus und das stresst auch nicht Tubro kann man benutzen, ist aber recht unhandlich wenn der Twirl doch mal unterbricht, deswegen einfach rhythmisch mit dem normalen Controllern umgehen. Außerdem dauern die Missionen nicht si lange. UN1 sollte 2,5-4min dauern. UN2 7-9min und UN3 8-10min. Die anderen Missionen gehen bedeutend schneller. Z.B. MN5, MN2 usw. Wenn man auf deinem Level ist, stimmt das mit den Zeiten. Aber für welche die unter deinem Level sind wirds mind. das Doppelte dauern, vor allem werden die meisten sicher auch nicht so aggressiv auf die Gegner gehen sondern auch beim letzten Boss von UN1 oder Genshin UN2 sich bisschen mehr Zeit lassen und sicher gehen. Und am Besten noch'n Gummiband... ne du da muss man sich schon selbst ranhocken. Außerdem sobald nur noch einer übrig bleibt kannst du auch mit gezieltem Dashen und co gut überleben, dafür musste nemmer Twirlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Wenn man auf deinem Level ist, stimmt das mit den Zeiten. Aber für welche die unter deinem Level sind wirds mind. das Doppelte dauern, vor allem werden die meisten sicher auch nicht so aggressiv auf die Gegner gehen sondern auch beim letzten Boss von UN1 oder Genshin UN2 sich bisschen mehr Zeit lassen und sicher gehen. Und am Besten noch'n Gummiband... ne du da muss man sich schon selbst ranhocken. Außerdem sobald nur noch einer übrig bleibt kannst du auch mit gezieltem Dashen und co gut überleben, dafür musste nemmer Twirlen. Also wenn der Plan ist das bei den zwei Beginnern einer twirlt und einer gut genug spielen sollum alles zu killen können sie es direkt bleiben lassen . Entweder beide Ryu oder einen Pro + Twirler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Also wenn der Plan ist das bei den zwei Beginnern einer twirlt und einer gut genug spielen sollum alles zu killen können sie es direkt bleiben lassen . Entweder beide Ryu oder einen Pro + Twirler. Ganz so den Mut wegnehmen solltese mal nicht. Man fängt halt klein an. Außerdem hat er 7 Playthroughs vor sich. Da wird er schon genug zu knabbern haben für den Anfang... und evtl eignet er sich auch was an, sofern er sich nicht durch die Story noobtuben sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.