Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

Vergiss es einfach NG2S damit wirst du nicht glücklich.

Wenn du spass haben willst EINDEUTIG NG3 und NG3 Razor Edge glaube mir schreibe aus erfahrung.

post2.jpg
HÖR DU AUF DEN LEUTEN HIER ZU SO EINEM MISZ ZU RATEN UND DU SCHON GAR NICHT:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

UND HÖR AUF MEINE ZITAT ZU ANTWORTEN BITTE LASS DAS HAT DICH KEINER WAS GFRAGT:banghead::banghead::banghead:

Dis_gon_be_good.gif

Wobei ich schon der Meinung bin, dass die beiden mit NG3RE sehr viel Spaß haben können, solange sie es sich nicht mit der Sense unnötig vereinfachern.

Lohnt es sich NGS2 zu kaufen, wenn man nur mit dem kumpel Coop spielen will?

Laufen die Server stabil?

Sind die 30 Missionen jeweils sehr kurz oder anders gesagt, wieviel spielzeit braucht man um die 30 Missionen im Coop zu bewältigen?

Mich interessiert nur der spaß, Trophies und Ranglisten sind mir scheißegal.

edit: Oder kann man im bezug auf Coop lieber zu NG3 greifen?

1.Nein lohnt sich nicht

2.NEIN:banghead::banghead::banghead:

3:Lass es sein mit ng2s mission das ist nicht nur verlorene zeit

4.NG3 und Razor Edge JA JA JA Spass ohne ende

5.Aber so was zu zu greifen NG3 und Razor Edge glaube mir

Vorheriger Post um 16:06

Post hinzugefügt um 16:08

post2.jpg

Dis_gon_be_good.gif

Wobei ich schon der Meinung bin, dass die beiden mit NG3RE sehr viel Spaß haben können, solange sie es sich nicht mit der Sense unnötig vereinfachern.

DER NÄCHSTE KLUG SCHEISSER:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

DER NÄCHSTE KLUG SCHEISSER:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
Bravo. Kaum stimmt man nicht zu ist man n Klugscheißer.

Aber wenn das jetzt eh schon im Raum steht geb ich einfach mal meinen Dünnschiss dazu:

Die Erfolgsaussichten die Team-Missionen in NGS2 abzuschließen, ohne vorher den Singleplayer anzufassen, geben sich in etwa mit der Wahrscheinlichkeit, dass blade77 irgendwann einmal etwas sinnvolles von sich gibt, die Klinke in die Hand. Kurz gesagt, es ist quasi unmöglich.

NG3 ist da etwas humaner, dafür ist die Spielperformance unter aller Sau.

Die Performance in Ninja Gaiden 3 verhält sich zum Adjektiv "flüssig" in etwa so, wie Penisbruch zu angenehm.

NG3RE ist da denk ich fast die beste Alternative für euch, jedoch ist da das Gameplay einfach so broken, das eigentlich fast jeder am Ende zur Sense greift und nur noch einen Move dauerhaft spamt. Gerne mal 20-30 Minuten lang am Stück.

Und blade77 jetzt mal ganz ehrlich. Du solltest langsam realisiert haben, dass du der einzige bist, der hier deine Meinung vertritt.

Ist ja alles schön und gut, dass dir diese Spiele mehr Spaß machen, aber da brauchst jetzt nicht irgendwelche Unwahrheiten über andere Spiele erzählen und deine in den Himmel loben. Damit ist am Ende niemanden geholfen.

Du erweckst halt irgendwie auf mich so den Eindruck eines Typen, dessen Hauptlebenssinn es ist Leuten so dermaßen auf die Eier zu gehen, bis diese nicht mehr anders können als einem mit wachsender Begeisterung die Fresse zu polieren. Und mal ehrlich, wer kann es ihnen verübeln? ;)

So, da ich aber keine Lust auf Ärger mit den Mods hier habe, bin ich raus. Tschaui :)

Geht ja mal wieder hardcore zu :D

ach quatsch , blade drückt sich ungewählt aus und ist streng zu ngs2 , vorallem wegen den bestehenden leitungen im online modus bei einigen . was ich absolut nachvollziehen kann . was soll da dann schon für sprechen wenn manche wollen aber nicht können wegen der technik . liebe grüße an EA .. !!

Ok leute danke für eure antworten. :thumbsup:

Ich denke ich werde da ein anderes game suchen, aber NGS2 gebe ich dann im SP mal eine chance. Kostet ja nicht mehr viel. Der guten alten NG zeiten wegen.

Ich hatte halt bock auf ein Hack n Slay im Coop, aber sowas gibt es kaum.

Bleibt zu hoffen, dass NG4(sofern es geplant ist?) wieder die alten stärken aufweist.

Ok leute danke für eure antworten. :thumbsup:

Ich denke ich werde da ein anderes game suchen, aber NGS2 gebe ich dann im SP mal eine chance. Kostet ja nicht mehr viel. Der guten alten NG zeiten wegen.

Ich hatte halt bock auf ein Hack n Slay im Coop, aber sowas gibt es kaum.

Bleibt zu hoffen, dass NG4(sofern es geplant ist?) wieder die alten stärken aufweist.

Bitte hol dir alle 3 teile NG2S, NG3 und NG3RE du kannst auch ausleihen musst du nicht gleich alle kaufen.Und spiele erstmal von mir aus je 1 stunde alle 3 spiele Story, Prüfung coop und Klan Schlacht und dann bitte schreibe hier deine erste eindrucke von alle 3 spiele was dir am meinsten spass macht bitte bitte bitte.

UND HÖRE NICHT AUF DIE NOOBS HIER IN FORUM DIE HABEN KEINE AHNUNG GLAUBE MIR

Da lachen ja die Hühner im Hühnerstall, dass wir alle keine ahnung haben und du hier der experte bist xDDD mich würde mal interessieren wie alt du bist, machst mir immer öfters den eindruck eines pubertierenden teanagers der nicht mit seinen Gefühlen umgehen kann und hier immer einen auf dicke Hose machen muss indem er alles groß schreibt um beachtung zu finden :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Bitte hol dir alle 3 teile NG2S, NG3 und NG3RE du kannst auch ausleihen musst du nicht gleich alle kaufen.Und spiele erstmal von mir aus je 1 stunde alle 3 spiele Story, Prüfung coop und Klan Schlacht und dann bitte schreibe hier deine erste eindrucke von alle 3 spiele was dir am meinsten spass macht bitte bitte bitte.

UND HÖRE NICHT AUF DIE NOOBS HIER IN FORUM DIE HABEN KEINE AHNUNG GLAUBE MIR

Ich glaube er würde sich bis auf die Knochen blamieren wenn er mit so einigen Leuten hier aus'm Forum NGS2 zocken würde. :D

Ich glaube er würde sich bis auf die Knochen blamieren wenn er mit so einigen Leuten hier aus'm Forum NGS2 zocken würde. :D
Soweit ich weiß hatte er mal Hilfe in NG3 für die 100% angeboten. Naja gut. Man kann erahnen wie es ausgegangen ist.

Aber immerhin muss man ihm schon zugestehen, dass er gar nicht so schlecht sein kann. 100% sind wie ich finde schon ne ordentliche Leistung.

Soweit ich weiß hatte er mal Hilfe in NG3 für die 100% angeboten. Naja gut. Man kann erahnen wie es ausgegangen ist.

Aber immerhin muss man ihm schon zugestehen, dass er gar nicht so schlecht sein kann. 100% sind wie ich finde schon ne ordentliche Leistung.

Da ich NG3 nicht kenne werde ich mich dazu nicht äußern. Aber ich kenne genügend Leute im XBL die sich des alles machen ließen und mit ach und Krach die Story packten.

Nur bei bestimmten Leuten hier im Forum, wenn die etwas über NGS2 sagen hat es Hand und Fuß.

NGR3 ist imo ein trauriger Versuch an NGS2 anzuknüpfen.

Sehe ich genau so!

Es hat zwar hier und da etwas, das man in NGS2 verbessern könnte, aber Summa summarum ist es wirklich nur ein verzweifelter Versuch gewesen NG3RE besser zu machen.

BTT:

Stundenlangen Coop Spaß kann man in NGS2 sehr wohl haben.

Ich habe mal vor einigen Wochen just for fun noch mal den Story Modus gezockt und muss sagen im Gegensatz zu den Missionen ist der langweilig.

Ich habe die meiste Zeit im Coop Modus verbracht und denke das wird den meisten hier, welche das Spiel deutlich über 200 Std gespielt haben genau so gehen (abgesehen von der Platin Trophäe).

Ab einem gewissen Skill machen einem nur noch die "schweren" Missionen spaß, da diese immer fordernd sind.

Sucht man allerdings ein gemütliches Hack'n'Slay, welches man einfach mit Button Mashing bezwingen kann, ist man bei NGS2 definitiv fehl am Platz.

Sucht man allerdings etwas forderndes, bei dem man sich auch mit dem Spiel und den Verhaltensmustern der Gegner befassen muss, ist NGS2 goldrichtig.

NGS2 ist das beste Spiel der Reihe. NG3 ist das eher am einsteigerfreundlichsten und NGR3 ist imo ein trauriger Versuch an NGS2 anzuknüpfen. Vllt empfinde ich auch nur so, weil mich die Onlinetrophies so fett anöden (lvl99 wtf)

Du kannst es immer noch schaffen wenn du dir endlich den Turbokontroller holst! ;)

Hi Leute :)

hier sind ja einige alte Bekannte aus den Street Fighter-Threads.

Ein Freund und ich haben überlegt, uns 2015 als Langzeitprojekt an NGS2 zu versuchen, aber meine Sorge ist, dass sie demnächst die Server abschalten könnten, da das Spiel nicht mehr das Neuste ist. Weiß hier jemand, ob da was bekannt ist? Vielleicht von anderen Seiten? Gibt es ne Möglichkeit das herauszufinden? Ich würde nur ungern 150+ investieren und dann an Serverabschaltung scheitern. Platin ist theoretisch offline machbar steht im Leitfaden, aber ratsam ist es nicht, oder?

Platin ist theoretisch offline machbar steht im Leitfaden, aber ratsam ist es nicht, oder?

Die Theorie bei Sigma2 auf der PS3 ist Praxis auf der Vita bei Sigma2+

Das Problem ist, offline bekommst du nen KI-Ninja gestellt, der dich "unterestützt". Nur rennt der hirnlos in jede Attacke und somit bist du mehr mit Heilen, als mit Kämpfen beschäftigt. Da man nur eine gewisse Anzahl an Heilungen hat (abhängig von der Schwere der gegnerischen Angriffe) musst du dich sehr beeilen die Trials abzuschließen. Meines Wissens nach, wurden von niemandem Weltweit beispielsweise UN1 und UN2 mit dem KI-Partner geschafft. Da du nicht Spitscreen spielen kannst, und die Trials auch nicht solo angehen darfst, gibt es Praktisch keine Möglichkeit die Trials ohne Onlinekoop abzuschließen.

Hi Leute :)

hier sind ja einige alte Bekannte aus den Street Fighter-Threads.

Ein Freund und ich haben überlegt, uns 2015 als Langzeitprojekt an NGS2 zu versuchen, aber meine Sorge ist, dass sie demnächst die Server abschalten könnten, da das Spiel nicht mehr das Neuste ist. Weiß hier jemand, ob da was bekannt ist? Vielleicht von anderen Seiten? Gibt es ne Möglichkeit das herauszufinden? Ich würde nur ungern 150+ investieren und dann an Serverabschaltung scheitern. Platin ist theoretisch offline machbar steht im Leitfaden, aber ratsam ist es nicht, oder?

Auf die Gefahr hin jetzt totalen Schwachsinn zu erzählen:

Ich glaube NGS2 ist Peer-to-Peer, somit wären lediglich die Leaderboards von einer Abschaltung betroffen. Das gemeinsame Spielen sollte aber auch in 10 Jahren noch gehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...