Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

Wir haben sogar International gesehen ein paar der besten Missionszeiten überhaupt, lol. Wir sind so ziemlich das beste Speedrunner Team für die Missionen allgemein (Nicht für jede) und Deutschland hat halt nicht so viele NG Spieler. Nach uns kommen noch Almaniaf, Zokz, Kratos und AOTP, jedoch haben wir deutlich mehr Abschlüsse und Spielzeit.

Vorheriger Post um 15:50

Post hinzugefügt um 20:19

Sagst du jetzt auch noch etwas oder willst du jedes mal aus jucks einen Spruch ablassen? Du kommst immer mit so einer "frechen" Antwort / Frage, aber erwiderst dann nichts mehr auf meine Antworten... Eine Seite davor hast du es sogar schon gemacht....

Achja, du gute alte Statistik.., Entweder wollen sie das Spiel nicht spielen oder sie können es nicht weil MAN DENEN TWIRLEN GELERNT HAT! Dazu kommt dass viele viele gute Spieler sich das nicht geben weil die Verbindung mal so mal so ist und das Dashverhalten ENORM beeinträchtigt wird. Hut ab vor den Speedruns, ich bin mir sicher da steckt was hinter, komm mir trotzdem nicht mit ' Beste ' , das ist selbstverliebt. Und keine Statistik der Welt wird dir das beweisen. Dafür müsstest du mal mit jedem gespielt haben.

Achja, du gute alte Statistik.., Entweder wollen sie das Spiel nicht spielen oder sie können es nicht weil MAN DENEN TWIRLEN GELERNT HAT! Dazu kommt dass viele viele gute Spieler sich das nicht geben weil die Verbindung mal so mal so ist und das Dashverhalten ENORM beeinträchtigt wird. Hut ab vor den Speedruns, ich bin mir sicher da steckt was hinter, komm mir trotzdem nicht mit ' Beste ' , das ist selbstverliebt. Und keine Statistik der Welt wird dir das beweisen. Dafür müsstest du mal mit jedem gespielt haben.

Glaub mir, in Deutschland sind wir definitiv die besten Ninjas. Weltweit haben wir auch vefdammt gute Statistiken wenn es um Missionszeiten und Abschlüsse geht, aber was will man auch mit einem einfachen Platin Besitzer darüber diskutieren :P. Wir haben nicht umsonst die weltbesten Ninjas in unserem Listen um mal aus Spaß UN1 oder so mit ihnen zu spielen.

Glaub mir, in Deutschland sind wir definitiv die besten Ninjas. Weltweit haben wir auch vefdammt gute Statistiken wenn es um Missionszeiten und Abschlüsse geht, aber was will man auch mit einem einfachen Platin Besitzer darüber diskutieren :P. Wir haben nicht umsonst die weltbesten Ninjas in unserem Listen um mal aus Spaß UN1 oder so mit ihnen zu spielen.

' Einem einfachen Platin Besitzer ' , soviel zum Thema frech sein ;). Übrigens geht's nicht darum ob ich dir glaube , sondern dass du dir denkst andere seien keine guten Spieler nur weil sie keiner Statistik nachgieren.

@ xInstantHook

Like für dein Kommi :f-yeah:

Das Gerede von gut oder nicht ist ein Streitthema ohne Ende :banghead:

Je nachdem wie man gut definiert, der eine findet es gut wenn man jeden gegner mit jeder Waffe perfekt killen kann, der nächste findet es gut wenn man die gegner schnell killen kann, der übernächste findet es gut wenn man hauptsächlich viele Kills und Abschlüsse hat.

Darüber sollte sich jeder selbst eine Meinung bilden, welche Meinung wer hat ist mir egal.

Wichtig ist, für gewisse Ziele braucht man einfach gewisse Skills, wer diese mit sich bringt ist gut.

Ich denke dass ist eine sehr allgemeingültige Definition mit der wir alle Leben können.

Wenn nicht, Instant hats ja schon gesagt :biggrin5:

Ich bin ich gerne für ein paar runden NG zu haben, auch wenn ich nicht mehr so oft online bin wie früher :cool2:

' Einem einfachen Platin Besitzer ' , soviel zum Thema frech sein ;). Übrigens geht's nicht darum ob ich dir glaube , sondern dass du dir denkst andere seien keine guten Spieler nur weil sie keiner Statistik nachgieren.

Ich sage nur die Wahrheit... In 2012 war ich auch noch ein Platinbesitzer, und die Lernkurve von da an ist einfach enorm. Es ist zwar schön die Missionen mit Ryu zu schaffen, jedoch ist man deswegen noch kein guter NG Spieler.

Nein, die Statistiken sind mir egal. Man merkt einfach sofort wieviel Übung und Wissen die Person hat mit der man spielt. Wieviele der Top-Spieler weisen in gewissen Situationen einfach nicht das gleiche Können/ Wissen wie Mu-C und ich auf. Also in Deutschland muss man absolut nicht argumentieren wer am besten spielt, da auch die internationalen Spieler immer unsere Namen nennen würden. Ich und Mu-C haben halt mit 98% der besten Spieler gespielt, und ein sehr großer Teil von denen hat einen arroganten Spielstil der sie manchmal einfach benachteiligt. Viele sind auch einfach zu stur wenn es um das Lernen von neuen Taktiken geht etc. Es hat schon seinen Grund das wir uns gegenseitig bevorzugen und nicht Leute aus unseren Listen wie: CritZo, JD______, choiho912, kalata1 usw.

Also, in Deutschland: Definitiv die Besten (heißt aber nicht das andere nicht gut sind), weltweit: natürlich nicht die Besten, jedoch trotzdem auf dem höchsten Niveau was man erreichen kann und im Hinblick auf Speedruns so ziemlich das beste/ zweitbeste Team überhaupt.

Naja mit Ryu UN1 und UN2 es nur zu schaffen fand ich schwerer als irgendwas dazuzulernen ( Speedruns ), weil ( wie du schon erwähnt hast ) ständig egoistische Spieler abhauten und dann dazu die meisten einem twirlen andrehen wollten damit sie besser dastehen. Komischer Weise sind dann doch sehr wenige Deutsche tolleranter. Spielst du nur mit Dual Katana?

Naja, was für Speedruns hast du denn probiert...? Spieler raten dem Partner nicht zum twirlen wenn dieser gut ist, also vermute ich du warst es einfach nicht. Ich nutze: BotA, Tonfa, KG und LS, die restlichen Waffen sind zu schwach bzw. haben keine geeigneten Kombos, also völlig uninteressant für mich. Aber verschiedene Waffen zu nutzen ist nichts besonderes, es dauert einfach nur länger und ist langweilig für den Partner.manche sehen es ja als extrem große Leistung an UN1 und 2 mit Ayane zu machen z.B. xD

Naja, was für Speedruns hast du denn probiert...? Spieler raten dem Partner nicht zum twirlen wenn dieser gut ist, also vermute ich du warst es einfach nicht. Ich nutze: BotA, Tonfa, KG und LS, die restlichen Waffen sind zu schwach bzw. haben keine geeigneten Kombos, also völlig uninteressant für mich. Aber verschiedene Waffen zu nutzen ist nichts besonderes, es dauert einfach nur länger und ist langweilig für den Partner.manche sehen es ja als extrem große Leistung an UN1 und 2 mit Ayane zu machen z.B. xD

Das wars nicht ;), sondern eher dass es hieß : Bleib nur am Leben und lass mich machen . Natürlich kam dass dann auch mal nach paar Runden, aber wenn man gerne mal öfter gegen die LIZ und ALI aushalten muss z.B. während der andere 1 vs 1 macht gegen den erheblich leichteren Volf ists lächerlich wenn man nicht mal paar mehr Chancen hat. Aber hast recht , die 98 % die du da hast / kennst lassen dich solche Sorgen nicht haben ..!!!

Lohnt es sich NGS2 zu kaufen, wenn man nur mit dem kumpel Coop spielen will?

Laufen die Server stabil?

Sind die 30 Missionen jeweils sehr kurz oder anders gesagt, wieviel spielzeit braucht man um die 30 Missionen im Coop zu bewältigen?

Mich interessiert nur der spaß, Trophies und Ranglisten sind mir scheißegal.

edit: Oder kann man im bezug auf Coop lieber zu NG3 greifen?

Zu ninja gaiden 3 sollte man generell nicht greifen...zum koop lässt sich nur sagen entweder ihr habt Glück und die Verbindung zwischen euch ist gut oder sie ist halt schlecht und es laggt die ganze zeit und das ist dann auch generell so

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

ok dank dir.

Ja habe viel schlechtes zu NG3 gelesen. Ich hoffe auf der PS4 kommt dann wieder ein richtiges NG.

Wenn es laggt dazu noch bei so einem schnellem gameplay, dann ist das echt ein problem.

Wieviel spielzeit die 30 Missionen bieten weiß das jemand?

ok dank dir.

Ja habe viel schlechtes zu NG3 gelesen. Ich hoffe auf der PS4 kommt dann wieder ein richtiges NG.

Wenn es laggt dazu noch bei so einem schnellem gameplay, dann ist das echt ein problem.

Wieviel spielzeit die 30 Missionen bieten weiß das jemand?

Die 25 die ihr abschließen könnte sollten euch 2-3h beschäftigen. Die restlichen 10 könnt ihr nur so spielen, mit dem abschließen wird es da nämlich nichts, wenn ihr wirklich nur auf Spaß spielt und euch die Trophäen egal sind.

Die 25 die ihr abschließen könnte sollten euch 2-3h beschäftigen. Die restlichen 10 könnt ihr nur so spielen, mit dem abschließen wird es da nämlich nichts, wenn ihr wirklich nur auf Spaß spielt und euch die Trophäen egal sind.

ok für 3h würde es sich nicht lohnen, aber was soll heißen man kann die restlichen nicht abschließen? Man kann auch spaß daran haben eine schwere nuss zu knacken. Man muss dabei aber kein Trophy jäger sein oder sind die so schwer das es nahezu unmöglich ist?

Aber es käme dann sowieso nicht auf die 5 missionen an, wenn die spielzeit so kurz ist für Coop. Schade das es keinen Story Coop gibt.

ok für 3h würde es sich nicht lohnen, aber was soll heißen man kann die restlichen nicht abschließen? Man kann auch spaß daran haben eine schwere nuss zu knacken. Man muss dabei aber kein Trophy jäger sein oder sind die so schwer das es nahezu unmöglich ist?

Aber es käme dann sowieso nicht auf die 5 missionen an, wenn die spielzeit so kurz ist für Coop. Schade das es keinen Story Coop gibt.

Wenn ihr beide neu in NG seid könnt ihr das komplett vergessen. Es sei denn ihr wollt 50h+ verschwenden um die Missionen mithilfe von Videos zu lernen. Sie sind nicht unmöglich, aber UN01 und 02 werden einiges an Training fressen und es ist definitiv kein ''Spaß'' beim ersten mal. Nach dem 25-50sten mal beginnt es richtig Spaß zu machen, aber nicht beim ersten.

Naja, in NGS2 würde einfach kein Co-op Story Modus reinpassen.

Von NG3 und NG3:RE rate ich ab. Die Missionen sind extrem verbuggt und der Clan-Schlacht Modus ist alles andere als ausbalanciert. Hier gibt es zwar keine mögliche Verbindungsprobleme (in NGS2 sollte man nicht unbedingt die schlechteste Leitung haben), jedoch gibt es genug Glitches die das wieder ausbügeln. Ich hab selten eine der höheren Missionen in NG3 und NG3:RE gemacht ohne das ein Bug aufgetaucht ist. Außerdem ist eure Co-op Spielzeit hier nicht wirklich höher, es ist nur bei weitem nerviger. Man ist für manche Tode einfach nicht selbstverantwortlich, was einen nach einer gewissen Zeit einfach nur noch nervt. Wenn man in NGS2 stirbt, trägt man in 99% der Fälle selbst die Schuld dafür.

Also wenn ihr wirklich ein NG im Co-op machen wollt dann NGS2, jedoch ist es nicht wirklich die richtige Serie für ''co-op - Fun''.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...