CriesOfFurya Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Du warst mir keine Hilfe !!!Warum gibt es dieses Forum und diesen Thread, wenn ich keine Fragen stellen kann Deine Frage war ob diese Spiele ein und das selbe sind!!!! Natürlich sind sie das nicht.... Geh einfach mal auf Google oder Wikipedia wenn nur das deine Frage ist, wenn du etwas spezifisches fragen willst, antworte ich gerne. Bitte nicht sowas unnötiges fragen... Das wäre als ob du fragst ob Need for Speed: Undercover, Need for Speed: Most Wanted und Need for Speed: Thr Run, dieselben Games sind.... Also(Kurzantwort: NGS2 eigenes Spiel NGS+ = Vita Version von NGS1 für die PS3 NGS2+ = Die Vita Version von NGS2 für die PS3, jedoch mit paar Veränderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Deine Frage war ob diese Spiele ein und das selbe sind!!!! Natürlich sind sie das nicht.... Geh einfach mal auf Google oder Wikipedia wenn nur das deine Frage ist, wenn du etwas spezifisches fragen willst, antworte ich gerne. Bitte nicht sowas unnötiges fragen...Das wäre als ob du fragst ob Need for Speed: Undercover, Need for Speed: Most Wanted und Need for Speed: Thr Run, dieselben Games sind.... Also(Kurzantwort: NGS2 eigenes Spiel NGS+ = Vita Version von NGS1 für die PS3 NGS2+ = Die Vita Version von NGS2 für die PS3, jedoch mit paar Veränderungen Mal eine andere Frage. Ich weiss das NGS2 für PS3 so seine Herausforderungen hat und für Platin man besser zu zweit sein sollte. Ist dann NGS2+ für Vita überhaubt alleine mit den kleinen Vita Kontroller machbar ? Hat die Vita Version Touchpad funktionen? Ich mag bei gewissen Games die Touchpadfunktion nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Mal eine andere Frage. Ich weiss das NGS2 für PS3 so seine Herausforderungen hat und für Platin man besser zu zweit sein sollte.Ist dann NGS2+ für Vita überhaubt alleine mit den kleinen Vita Kontroller machbar ? Hat die Vita Version Touchpad funktionen? Ich mag bei gewissen Games die Touchpadfunktion nicht. Ob sie möglich sind kann ich noch nicht beurteilen, aber ich werde es nach NGS+ spielen. Ob es Touchpadfunktionen gibt ist mir ebenfalls nicht bewusst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Mal eine andere Frage. Ich weiss das NGS2 für PS3 so seine Herausforderungen hat und für Platin man besser zu zweit sein sollte.Ist dann NGS2+ für Vita überhaubt alleine mit den kleinen Vita Kontroller machbar ? Hat die Vita Version Touchpad funktionen? Ich mag bei gewissen Games die Touchpadfunktion nicht. NGS2+ hat bis jetzt noch niemand platin geschafft ... ich kann das jetzt nicht beurteilen aber mit der KI kann man die Team Missionen meiner meinung nach nicht schaffen vorallem auf Turbo Geschwindigkeit ... und da Team Ninja so schlau war und kein Koop Modus eingebaut hat muss man alles alleine machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 NGS2+ hat bis jetzt noch niemand platin geschafft ... ich kann das jetzt nicht beurteilen aber mit der KI kann man die Team Missionen meiner meinung nach nicht schaffen vorallem auf Turbo Geschwindigkeit ... und da Team Ninja so schlau war und kein Koop Modus eingebaut hat muss man alles alleine machen Auf der PS3 kämpfe ich mich durch Ninja Gaiden Sigma 2 und in der Arbeit zocke ich mit der Vita Ninja Gaiden Sigma Plus. Es ist schwierig, mit der Vita das Spiel zu beherrschen. Ich glaube das ich für NGS+ so ca 200h+ brauchen werde ;D;D;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 brauch das spiel zwingend einen onlinepass ? oder gehts auch ohne online im coop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 brauch das spiel zwingend einen onlinepass ? oder gehts auch ohne online im coop Wie auch immer du darauf kommst dass es einen Online - Pass geben könnte , es brauchen hier keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 wurde mir gesagt, also nur " Code eingelöst " das machte mich stutzig, weil im Store auch kein Pass oder DLC angezeigt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 wurde mir gesagt, also nur " Code eingelöst " das machte mich stutzig, weil im Store auch kein Pass oder DLC angezeigt wird... es gibt ein kostümpack im store... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 So... auf ein neues. 4 Jahre später.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 So... auf ein neues. 4 Jahre später.. Wie lautet denn deine alte ID bzw. die neue? Hast auf dem angegeben Account ja nur 3 Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 rafaeld92 ^^ ist ein und derselbe account wie damals. der hier angezeigt war mal mein battlefield bc2 account. ganz vergessen, dass man nur die ersten 2 difficulties zur verfügung hat am anfang -.- sonst hätte ich direkt mit mentor gestartet. na gut ists eben krieger. musste eben schonmal erst wieder reinkommen. gestorben bin ich zum glück noch nicht, war aber schon öfters low health Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 mal ne Frage an euch: ist es möglich bzw. realistisch machbar die UN Missionen mit nem KI Partner zu lösen? ansonsten bräucht ich da professionelle Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Du brauchst professionelle Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Mhm, da wirst du hier aber niemanden finden. Im deutschen Forum gibt es leider keine guten NGS2 Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 @Jeanmi mir ist nur wichtig das ich nicht permanent den KI Partner heilen muss und er etwas blockt bzw. die Gegner etwas in Schach hält und nicht wie wild drauf los prügelt und Übung macht ja bekanntlich den ( Ninja ) Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Mhm, da wirst du hier aber niemanden finden. Im deutschen Forum gibt es leider keine guten NGS2 Spieler Es gibt hier einige sehr sehr fähige Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 @Jeanmi mir ist nur wichtig das ich nicht permanent den KI Partner heilen muss und er etwas blockt bzw. die Gegner etwas in Schach hält und nicht wie wild drauf los prügelt und Übung macht ja bekanntlich den ( Ninja ) Meister Ok, ich werde mein bestes geben damit ich am Leben bleibe . Kannst mich adden Es gibt hier einige sehr sehr fähige Spieler Die Tatsache das die beiden besten Deutschen direkt untereinander gepostet haben macht die Aussage so viel besser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Die Tatsache das die beiden besten Deutschen direkt untereinander gepostet haben macht die Aussage so viel besser ^^ Hätt ich doch mal auf die 2 Usernamen geachtet :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ok, ich werde mein bestes geben damit ich am Leben bleibe . Kannst mich adden Die Tatsache das die beiden besten Deutschen direkt untereinander gepostet haben macht die Aussage so viel besser ^^ Woher beziehst du deine Meinung ihr wäret die Besten ? Weil andere Gute nicht mehr spielen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.