Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

Nur weil sie theoretisch möglich sind empfehle ich es dir nicht so. Adde mich einfach mit dementsprechenden Betreff und wir schließen kurz die Missionen ab.

Kurz?

Keine Ahnung ob das mit mir so schnell geht. Aber danke für das Angebot. Ich versuch mal die Anzahl der Missionen noch zu minimieren und meld mich dann bei dir.

Kurz?

Keine Ahnung ob das mit mir so schnell geht. Aber danke für das Angebot. Ich versuch mal die Anzahl der Missionen noch zu minimieren und meld mich dann bei dir.

Du musst nichts minimieren.... Alle Meister und Ultimativer Ninja Missionen sind in 2 Stunden fertig wenn du twirlst. Wenn du normal spielst könnte es länger dauern.

da merkt man wie viel ahnung du hast, Ninnja gaiden 2 wurde von Itagaki entwickelt ... hayashi hat nur die Team Missionen hinzugefügt und das als Sigma 2 rausgebracht

sigma 2 ist leichter zu platinieren als NG3RE und das nicht wegen der schwierigkeit sondern weil die ganzen trails bei RE verbuggt sind... bestes bsp Marbus oder Alma :facepalm: wenn mabus mal anfängt zu buggen macht das kein spaß mehr :xd::'> achja und dann ist da noch der coole UT Bug bei NG3 der einem das ganze noch erschwert :facepalm:

Wirklich amüsant.. , gibt es Glitches und Bugs und nutzt sie aus Bequemlichkeit zu seinem eigenem Vorteil ist alles halb so wild . Ist man aber weniger gut in dem Spiel und kann nicht mal mit Betrügen gewinnen ist ein Spiel anscheinend gleich mal eben schlecht.. . Mit Bugs trotzdem gut spielen, das nennt man dann bei Ninja Gaiden gekonnt gewollt .. .

Es wäre besser das du gar nicht geschrieben hast.Weil du hast nämlich gar keine ahnung:facepalm:man wie ich hasse klugscheißer.

Itagaki hat enwickelt:banghead: hätte er das bloß nicht gemacht,er sollte schon nach sigma 1 gehen der vogel.Und alles Yosuke Hayashi machen lassen dem profi.

sigma 2 ist leichter zu platinieren als NG3RE:facepalm::banghead::facepalm::banghead::facepalm::banghead::facepalm::banghead::facepalm::banghead:

eins sage ich dir logge dich bitte aus und nie wieder ein.

was bist du eigentlich für ein troll iconxd.gif:facepalm: erst dumm rumschwallen das Itagaki das game nicht entwickelt hat und im nächsten post schreibst du vogel dann wieder was anderes :facepalm: Informier du dich mal lieber bevor du irgendwelche scheiße von dir gibst

Im Vergleich zur Version auf Xbox 360 stehen bei der PlayStation 3-Variante drei zusätzliche spielbare Charaktere zur Verfügung, darunter Ayane aus der Dead-or-Alive-Serie. Zudem wurden neben kleineren Veränderungen im Spielablauf neue Gegner und Endgegner integriert sowie ein Online-Kooperationsmodus hinzugefügt.
achja und zu deiner aussage "eins sage ich dir logge dich bitte aus und nie wieder ein" wie alt bist du eigentlich ?? nach deiner aussage kannst du nicht älter als ein 13-jähriger fanboy sein :facepalm: das beste ist du gehts off und kommst nie wieder online ...
Wirklich amüsant.. , gibt es Glitches und Bugs und nutzt sie aus Bequemlichkeit zu seinem eigenem Vorteil ist alles halb so wild . Ist man aber weniger gut in dem Spiel und kann nicht mal mit Betrügen gewinnen ist ein Spiel anscheinend gleich mal eben schlecht.. . Mit Bugs trotzdem gut spielen, das nennt man dann bei Ninja Gaiden gekonnt gewollt .. .

wo hab ich geschrieben das wenn man das game ohne glitchen nicht schafft das es dann schlecht ist ?

Ninja Gaiden Sigma 2 ist und war eins der Spiele

in denen die Platin noch verdient werden musste..:J:

Können wurde belohnt, Fehler gnadenlos bestraft.

Ob die Kamera nun scheisse war oder Itagaki ein Vogel (dümmster Satz in dem gesamten Thread hier...) genug Leute haben geübt, trainiert für die Platin.

Gibt normale Wege sowie Glitch, out of Map, Enemy Skip blabla um's zu schaffen.

Wer die Kämpfe nicht gebacken bekommt sollte sich lieber mal bei Youtube ein paar Guides zu Bosskämpfen anschauen, gibt genug Loops für Bosse sowie normale Gegner, anstatt hier rumzuheulen und andere dumm anzumachen...:facepalm:

Ansonsten:

"there's a ninja with big boobs over there" :J::J:

Ich will hier auch mal kurz erwähnen, das es nicht wichtig ist wer was erfunden hat (ja klar, es ist wichtig irgendwo, aber in Bezug auf den Fortbestand einer Serie ist es erstmal unwichtig), in meinen Augen, sondern wichtiger ist, was die Entwickler nach den Releases des Originals machen oder auch, wie in diesem Fall - was wenn der geistige Vater der Serie nicht mehr im Studio arbeitet? Wie entwickelt sich eine Spielserie weiter (mit oder ohne geistigen Vater)?

Hier fällt ja öfter mal der Name Itagaki und Hayashi...

Itagaki war Fan Feedback und Kritik durchweg schlicht egal. "Take it or leave it" war sein Motto. Selbst das bis dato beste Ninja Gaiden Spiel, "Ninja Gaiden Black" (Xbox Classic) entstand unter der Regie von Hayashi, ebenso wie Sigma 1. Erst lobte Itagaki die Arbeit von Hayashi hier, dann später, urplötzlich, flamte er ihn regelrecht in einem Video Interview und betitelte das Sigma 1 ein schlechtes NG sei? ...wtf...?

Wer hier mal die 360 Version von NG2 gespielt hat, der wird merken, wie hingeschludert das Game war, obwohl es vom "Großmeister" Itagaki selbst war. Er verließ kurz danach das Studio aufgrund von Bonuszahlungen die er nicht bekam.

Naja, die Grafik war nicht berauschend (und das obwohl auf Xbox 360 releaset), Story schlechter, unfaires Projektil und massives Off-Screen Gespame (einfach mal Videos von der NG2 Version gucken), es war verbugt wie Sau, Mission Mode nur als als DLC, obwohl in den Vorgänger bereits drinnen, und weiß der Geier was noch alles mit dem Spiel war, weiß nicht mehr alles genau. Hatte das Game auf Meister Ninja durch und Spaß hat das nicht gemacht. Ach ja die Erfolge waren auch verbugt.

Hayashi und sein Team haben aber mit Sigma 2 mehr als nur "paar Missionen" im Koop Modus geaddet. NGS2 war kein HD Update, sondern wirklich ein Remake mit frischem Content, indem auch viel Liebe zum grafischen Detail hineingeflossen ist. Die Steine auf den Strassen in der Venedig Stadt sehen auch aus wie welche. Die Laternen bekamen alle ein Polygonupgrade und sehen auch ansehnlich aus, owbohl da wohl die wenigstens drauf achten (ich hab's aber bemerkt weil die Texturen in NG2 generell schlecht waren). Schatten von Gebäuden wirken realistischer und wurden authentisch platziert (was auch in Reviews erwähnt wird), nicht unlogisch wie noch in NG2. Das Lighting sieht besser aus, Gegnermodelle detailierter. Neue Gegner, neue Bosskämpfe, den Coop Modus allgemein, neue Characktere (die sich auch in Razor's Edge nachträglich großer Beliebtheit erfreuen, auch wenn ich sie persönlich für wenig fleshed-out halte, aber das ist en andere Geschichte...) und auch wirkliche eine Art ein Spiel fair und herausfordernd zu gestalten.

Was ihn mit NG3 geritten hat, weiß ich nicht, weil das Spiel war in allen Belangen, außer der Story, ein Rückschritt. TN wollte sich hier wohl ausprobieren...sehr zum Unmut der Fans. Razor's Edge hat das aber mehr oder weniger wieder "gefixt" aber gerade WEIL sie auf Feedback hören.

Sigma 2 habe ich etliche Stunden hineingesteckt. Es war einfach, auch wenn es hier Fan Kritik hagelte (Blut, Gore Level, weniger Projektile für Ryu bzw aufgeteilt auf die Mädels usw), das bessere und definitive NG2 in meinen Augen. Es hat Spaß gemacht es zu spielen, es bot etwas für das Geld. Es war nicht fehlerfrei, bleibt aber das bessere Spiel.

Auch DOA5 durchlief diese Entwicklung, als erster DOA Teil mit dem neuen TN unter der Führung von Yosuke Hayashi. Erstmals, nach 4 DOA Teilen (nach DOA4 mit einer 5 Jahres Pause), wurde stark mit der Community zusammengearbeitet. Es gab ein Alpha-Build Survey und auch nachträglich kamen Charaktere dazu, die gänzlich fehlten aber beliebt und klassich waren (EIN, Leon) und mostly requestet (Momiji), mit DOA5U. Erstmals gibt es starken DLC Support, sogar neue Charactere nun (Mary Rose und Phase-4). DOA findet nach Jahren, unter dem Namen "Dead or Alive 5 Ultimate Arcade" wieder Einzug in die japanischen Arcade Spielhallen, was ein großer Schritt für diese Serie und TN ist.

Das würde es zu Itagakis Zeiten nie geben und gab es auch nie.

DOA5 ist nach all den Jahren, endlich wieder ein gutes DOA. Es ist endlich wieder competitive, hat mittlerweile großen Tuniersupport, der mit DOA4 aufgrund der fehlenden Tiefe, verschwand und gänzlich ausstarb. Selbst das noch bessere DOA3, was bis heute als beliebtester DOA Teil zählt, entschärfte er mit DOA4, weil es ihm "nicht gefiel" und ihm wohl auch zu "pro" war....ich kann da echt nur den Kopf schütteln. Und in der competetive Szene war ich da nicht der einzige der dies tat.

Wisst ihr eigentlich was das für mich, als NG und DOA Spieler bedeutete, als Itagaki fort war? Ich will ihn eigentlich nicht haten dafür, was er mit DOA gemacht hat, obwohl ich es doch manchmal tue. Und auch das 3D NG auf Xbox war ein tolles Spiel. Aber vieles hat er einfach nur ruiniert...ohne Grund, und ohne Rücksicht auf Feedback, was aber IMMER da war.

Ich habe Respekt vor den Machern und Schöpfern einer Serie, aber keinen Respekt vor einem arschigen und ignoranten Verhalten, was Itagaki jedesmal an den Tag gelegt hat. Daher bekommt er props für DOA und das neuzeit-Ninja Gaiden, aber in allen anderen Belangen hege ich keine Symphatie mit diesem Menschen. Auch nicht als Entwickler. Und ich verachte alles womit er, vor allem meine Lieblingsserie DOA, in den Ruin getrieben hat, und erst Hayashi und sein Team seinen Mist wieder ausbaden mussten.

Das neue Team Ninja hat auch Mist gebaut ja, und ja, sie können auch nicht jede einzelne Stimme oder Feedback berücksichtigen, denn sonst wären wir ja die Entwickler (welcher Dev macht das schon?). Ich begrüße auch nicht jede Sache die sie aktuell an den Tag legen, aber ich würde jederzeit dieses Team Ninja in Kauf nehmen, als das Itagaki-Team Ninja. Denn ich weiß, sie sehen ihre Fehler sein und die Stimme der Fans zählt hier. Und genau das ist wichtig heutzutage. Auch das Reflektieren der eigenen Arbeit sollte ein Spielentwickler beherrschen. Wer aber sagt "it's the best game I've ever made" sagt, owbohl es einfach schlichtweg schlechter als der Vorgänger ist, in vielen Bereichen....wisst ihr, da verliere ich den Respekt irgendwann und halte nichts mehr von.

Meine vorige Aussage war umständlich formuliert. Es geht darum weshalb Spiel A mit Spiel B verglichen wird, und letztlich ausschlagebend iwelche Bugs sind, die ja angeblich iwas erschweren. Wer hat den Regenten ( NG 3 ) bei UN 2 ohne Krallen geschafft, bei NGRE3 die Sense net ausgepackt? Alma net geloopt? Alles Spielmechanismen die man nutzt um voran zukommen. Erst der Umgang mit den Fehlern eines Spiels lässt dich bei solch einem hartem Niveau wie bei Ninja Gaiden allgemein wachsen. Konnt einen vorigen Post nicht zitieren..

Meine vorige Aussage war umständlich formuliert. Es geht darum weshalb Spiel A mit Spiel B verglichen wird, und letztlich ausschlagebend iwelche Bugs sind, die ja angeblich iwas erschweren. Wer hat den Regenten ( NG 3 ) bei UN 2 ohne Krallen geschafft, bei NGRE3 die Sense net ausgepackt? Alma net geloopt? Alles Spielmechanismen die man nutzt um voran zukommen. Erst der Umgang mit den Fehlern eines Spiels lässt dich bei solch einem hartem Niveau wie bei Ninja Gaiden allgemein wachsen. Konnt einen vorigen Post nicht zitieren..

also der regent ist mit dem schwert einfacher down wenn mans kann. ich habs mit schwert gemacht da isser schnell weg. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...