Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

Och Jaaaaaa kann ich nur Bestätigen steuerung und kamera letzter dreck.:banghead:

Überhauptnicht nicht flüssig das spiel in gegenteil.Flüssig nenne ich NG3 und Razor Edge.Atze_Pe hat recht kauf dir bloß nicht das game,da wirst du nur wahnsinnig und das spiel wird dir nur kopfschmerzen bereiten.

Das wegen lebe Yosuke Hayashi er hat für mich Ninja Gaiden neu erfunden.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=x9gN2hdybFY]I'M A BAD TROLL (A VERY BAD TROLL) - YouTube[/url]

du bist ja nen lustiger vogel :biggrin5:

weil hayashi ja auch nicht ngs2 gemacht hat :facepalm:

außerdem sollten die ng3 und razors edge fanatiker lieber erstmal lernen wie man wirklich ninja gaiden spielt...sigma und sigma 2 waren wenigstens noch von skill abhängig und nicht von bugs und sensen 360er bestimmt...

1.Du bist hier der gröste vogel:biggrin5:

2.Doch hat er gemacht aber nicht alleine.

3.NG3 ist und bleibt das beste spiel dann Razor Edge

4.Wer hat hier was von bugs geschrieben oder sense 360T

5.Du kannst schön weiter dein sigma und sigma2 spielen:facepalm:

Vorheriger Post um 18:10

Post hinzugefügt um 18:12

Was willst du damit sagen.

LOOOOOOOOOOOOOOL

Vorheriger Post um 18:10

Post hinzugefügt um 18:12

Was willst du damit sagen.

Das deine Aussage einfach nur lächerlich ist...

Fakt ist : Sigma 2 ist höchst präzise in der Steuerung, bietet enorme Entwicklung an seine eigenen Fähigkeiten.. .

Erschweren tut hier eigentlich einem der KOOP - Modus nur die Qualität einer ansatzweisen guten Leitung beider Spieler.. .

Gaiden 3.. . :facepalm:

Brutal,nicht wegen iwelchen Bugs aufdem man sich ausruhen kann und leicht losmeckern kann. Das Durchhaltevermögen mit dem Umgang der Fehler macht einen krank !! Trotzdem gleichen Skills diese widerum stark aus.. .

Fakt ist : Sigma 2 ist höchst präzise in der Steuerung, bietet enorme Entwicklung an seine eigenen Fähigkeiten.. .

Erschweren tut hier eigentlich einem der KOOP - Modus nur die Qualität einer ansatzweisen guten Leitung beider Spieler.. .

Gaiden 3.. . :facepalm:

Brutal,nicht wegen iwelchen Bugs aufdem man sich ausruhen kann und leicht losmeckern kann. Das Durchhaltevermögen mit dem Umgang der Fehler macht einen krank !! Trotzdem gleichen Skills diese widerum stark aus.. .

das lässt sich aber NUR auf bossgegner beziehen, gegen alle andere kleinere gegner treten diese fehler extrem oft auf und man verliert leben bzw stirbt ohne dass man was dafür kann.

@blade

du bist mir einer...keiner hier kennt dich und keiner hier kann deine aussagen ernst nehmen

Und deine Aussage sind nicht lächerlich, ja ne ist klar.

Du und kratos sind die besten hier was:facepalm:

@Kratos

es ist mir egal ob jemand mich kennt, oder nicht.

Hauptsache du und jeanmi96 ihr habt richtig Ahnung, ich merke das schon:facepalm:

Und deine Aussage sind nicht lächerlich, ja ne ist klar.

Du und kratos sind die besten hier was:facepalm:

@Kratos

es ist mir egal ob jemand mich kennt, oder nicht.

Hauptsache du und jeanmi96 ihr habt richtig Ahnung, ich merke das schon:facepalm:

Also das wir besser als du sind steht wohl außer Frage :biggrin5:

Zu deiner Behauptung NG3 und NG3RE würden flüssiger laufen als NGS2. Warum ist das denn deiner Meinung nach so ? Also NGS2 und NG3RE laufen vom Singleplayer her definitiv gleich flüssig , jedoch kann NG3 die enormen Gegner Mengen nicht verarbeiten und das Spiel ruckelt... Bei den Trials gibt es zwar keinen Lagg, aber dafür Glitches wie: Unsichtbare Gegner, unendliche Lebensbalken, Gegner die 10m über dem Boden schweben oder es werden permanent Sachen angezeigt die gar nicht passieren wie z.B. das der Partner getroffen wurde, der Boss quer durch die Arena fliegt , obwohl er eigentlich noch beim Partner ist uvm... In NGS2 läuft es perfekt flüssig und negative Glitches gibt es nicht einmal. Und an einem Lagg sind wenn dann nur die Leitungen der beiden Spieler schuld...

So, hab dir mal unseren Punkt erleutert... Sag du dann doch bitte wie deiner gemeint war. Naja, begründen wirst du es eh nicht können :xd::'>

So extrem wollte ich das jetzt nicht ausdrücken. =/

Ich meine, dass er den 3. Teil präferiert hat er ja bereits des Öfteren zum Besten gegeben und das ja auch sein gutes Recht hier seine Meinung zu vertreten.

Und da muss man auch ganz ehrlich sagen, dass euer NG3-Gebashe hier fast ein wenig arrogant rüberkommt, muss ja nicht sein. ;)

@blade77: Warum ich das Video jetzt gepostet habe hat aber einen ganz einfachen Grund...

Deine Aussage stützt sich einfach mal auf Unwahrheiten. Gerade du als Spieler, der angeblich die 100% hat, solltest doch wissen, dass das Spiel technisch viele Rückschritte gemacht hat.

Ich habe jetzt NGS2 2x platiniert, NG3 einmal auf 100%, sowie einmal auf 89% (fehlt eine UN noch zur 2. Platin) und denke ich kann mir da ganz gut ein Urteil bilden.

Vor Allem in den Team-Missionen schlägt einem die Kamera in NG3 gehörig in die Fresse, erinner dich doch mal bitte zurück an MN08 oder MN15.

Und die technische Umsetzung ist ja nun wahrlich unter aller Sau. Von 5 theoretisch flawless gespielten Runden konnte nur eine Runde in UN04 abgeschlossen werden, da man einfach zu sehr mit Glitches kämpfen muss.

So etwas gab es in NGS2 nunmal einfach nicht. Jedenfalls nicht so extrem.

Ich will jetzt hier auch keineswegs NG3 schlecht reden, dass Spiel hat mir ja bis auf die letzten 3 DLC-Missionen sogar echt Spaß bereitet.

Jedoch erweckst du hier vor allem bei Neulingen einfach ein falsches Bild und man muss einfach feststellen, dass NG3 eigentlich nur für Ninja Gaiden-Fans interessant ist. Für alle anderen ist es einfach unter dem Durchschnitt.

Und das nicht unbedingt weil das Spiel schlecht ist, sondern einfach weil im Vergleich das Spiel zum Vorgänger sehr einseitig ist und technisch bereits die Schritte rückwärts zum Anlaufnehmen gemacht hat, aber vergaß dann auch loszurennen...

Bzgl der Kamera hab ich in NGS2 gar keine Probleme mehr, anfangs hab ich aber ebenfalls gut geflucht.

Kamerahandling gehört halt zur Skillentwicklung dazu. In NG3 war die aber doch um einiges bitchiger.

da merkt man wie viel ahnung du hast, Ninnja gaiden 2 wurde von Itagaki entwickelt ... hayashi hat nur die Team Missionen hinzugefügt und das als Sigma 2 rausgebracht

Wenn du auf die Platin scharf bist, dann überleg voher nochmal, bevor du es dir zulegst. Gameplay und Steuerung erschweren den Weg zusehends und können einen den Spass schon extremst verhageln.

sigma 2 ist leichter zu platinieren als NG3RE und das nicht wegen der schwierigkeit sondern weil die ganzen trails bei RE verbuggt sind... bestes bsp Marbus oder Alma :facepalm: wenn mabus mal anfängt zu buggen macht das kein spaß mehr :xd::'> achja und dann ist da noch der coole UT Bug bei NG3 der einem das ganze noch erschwert :facepalm:

da merkt man wie viel ahnung du hast, Ninnja gaiden 2 wurde von Itagaki entwickelt ... hayashi hat nur die Team Missionen hinzugefügt und das als Sigma 2 rausgebracht

sigma 2 ist leichter zu platinieren als NG3RE und das nicht wegen der schwierigkeit sondern weil die ganzen trails bei RE verbuggt sind... bestes bsp Marbus oder Alma :facepalm: wenn mabus mal anfängt zu buggen macht das kein spaß mehr :xd::'> achja und dann ist da noch der coole UT Bug bei NG3 der einem das ganze noch erschwert :facepalm:

Es wäre besser das du gar nicht geschrieben hast.Weil du hast nämlich gar keine ahnung:facepalm:man wie ich hasse klugscheißer.

Itagaki hat enwickelt:banghead: hätte er das bloß nicht gemacht,er sollte schon nach sigma 1 gehen der vogel.Und alles Yosuke Hayashi machen lassen dem profi.

sigma 2 ist leichter zu platinieren als NG3RE:facepalm::banghead::facepalm::banghead::facepalm::banghead::facepalm::banghead::facepalm::banghead:

eins sage ich dir logge dich bitte aus und nie wieder ein.

Es wäre besser das du gar nicht geschrieben hast.Weil du hast nämlich gar keine ahnung:facepalm:man wie ich hasse klugscheißer.

Itagaki hat enwickelt:banghead: hätte er das bloß nicht gemacht,er sollte schon nach sigma 1 gehen der vogel.Und alles Yosuke Hayashi machen lassen dem profi.

sigma 2 ist leichter zu platinieren als NG3RE:facepalm::banghead::facepalm::banghead::facepalm::banghead::facepalm::banghead::facepalm::banghead:

eins sage ich dir logge dich bitte aus und nie wieder ein.

f9b89add4e55df5ddf2073928e90a7da215718b6bdc950a64e24f802ea084502.jpg

Ich verstehe. Ich kann zu den Vergleichen leider nichts sagen, da ich nur Sigma 2 bisher gezockt habe.

Was Bugs angeht, habe ich bei diesem Teil gar nichts mitbekommen. Sind die Nachfolger qualitativ wirklich so schlecht wie ihr das hier so erzählt, dann ist das natürlich sehr schade drum.

Welche Team-Missionen auf NM und UN sind, rein theoretisch, mit der KI schaffbar?

Alle NM Missionen, UN2, UN4 und UN5.

(In NGS2+ sollten sogar alle machbar sein, da man dort die KI nicht beleben muss wenn sie stirbt. Ich werde das Spiel definitiv noch zocken wenn ich NGS+ platiniert habe.)

Alle NM Missionen, UN2, UN4 und UN5.

(In NGS2+ sollten sogar alle machbar sein, da man dort die KI nicht beleben muss wenn sie stirbt. Ich werde das Spiel definitiv noch zocken wenn ich NGS+ platiniert habe.)

Ernsthaft!?

Bei mir bleibt die KI nicht einmal eine Minute auf den Beinen. UN4 war schon ne knappe Kiste, da die KI zig mal umgekippt ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...