Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

Mit dem Mondstab hast du ne 360 UT...

So wie du es beschreibst, also 360° mit dem linken Stick und dann Dreieck gedrückt halten. Du wirst sehen, da kommt ne andere UT raus, als wenn du die UT einfach so auflädst

sorry war noch nicht soweit und war mir nicht so sicher... :D

bei sigma plus war das mit den schwert :D

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

schade das es nicht mehrere kapitel mit ayane gibt ^^

finde ihre moves einfach geil o.O

eine frage:

die chapter challenges werden nach einmaligen durchspielen freigeschaltet oder?

Kann man dann alle chapters mit allen machen oder wird der story verlauf gefolgt?

schade das es nicht mehrere kapitel mit ayane gibt ^^

finde ihre moves einfach geil o.O

eine frage:

die chapter challenges werden nach einmaligen durchspielen freigeschaltet oder?

Kann man dann alle chapters mit allen machen oder wird der story verlauf gefolgt?

Die Chapter Challenges werden nach dem ersten Storyplaythrough freigeschaltet. ;>

Und ne kann man leider nicht, man spielt komplett die Story halt nochmal mit den selben Chars die auch zuvor schon vorgegeben werden. :dozey:

hat das spiel ein onlinepass? muss ich es neu mit pass kaufen, oder reicht auch gebraucht ?

Wenn du auf die Platin scharf bist, dann überleg voher nochmal, bevor du es dir zulegst. Gameplay und Steuerung erschweren den Weg zusehends und können einen den Spass schon extremst verhageln.

Wenn du auf die Platin scharf bist, dann überleg voher nochmal, bevor du es dir zulegst. Gameplay und Steuerung erschweren den Weg zusehends und können einen den Spass schon extremst verhageln.

WAAAAAAS???? Wo erschwert denn die Steuerung das Spiel ? NGS2 bietet eins der präzisesten Gameplays die es auf der PS3 gibt. Man ist entweder gut in dem Spiel oder nicht, aber die Steuerung ist daran DENITIV! nicht schuld :P

WAAAAAAS???? Wo erschwert denn die Steuerung das Spiel ? NGS2 bietet eins der präzisesten Gameplays die es auf der PS3 gibt. Man ist entweder gut in dem Spiel oder nicht, aber die Steuerung ist daran DENITIV! nicht schuld :P

Ach herje, mach dir jetzt bloß nicht dein Höschen nass. Hab ich dich so in Rage gebracht, dass du gleich die Fanboy-Flagge schwingen musst?

Ich hatte mir schon gedacht, dass hier einer der Forum-Ninja angeschlichen kommt um mich für meine Aussage zu erdolchen. Amüsanterweise wusste ich sogar, dass du jener sein wirst.

Präzise? Da haben wir wohl beide verschieden Definitionen oder zocken zwei unterschiedliche Games.

Versteh mich nicht falsch, NGS2 ist 'nen klasse Produkt. Auf jeden Fall der Primus des Genre und macht auch 'ne Menge Bock. Es gibt aber auch einige Aspekte die mir sauer aufstoßen.

Ich kann verstehen das du hier die Schattengilde vertrittst und das Drachenschwert hochhälst........ man sollte das ganze aber auch objektiv betrachten.

Na dann wird es dir bestimmt sehr viel Spass machen, mit mir das Spiel Koop zu rocken.

Zeigst mir alle deine Tricks, damit aus mir ebenfalls ein gefürchteter Ninja wird ;-)

PS: NG3 und NG3RE wurden auch zuglegt. Sobald NGS2, NG3, NGRE3 gerockt wurde, hole ich Yaiba ;D;D;D

Och Jaaaaaa kann ich nur Bestätigen steuerung und kamera letzter dreck.:banghead:

Überhauptnicht nicht flüssig das spiel in gegenteil.Flüssig nenne ich NG3 und Razor Edge.Atze_Pe hat recht kauf dir bloß nicht das game,da wirst du nur wahnsinnig und das spiel wird dir nur kopfschmerzen bereiten.

Das wegen lebe Yosuke Hayashi er hat für mich Ninja Gaiden neu erfunden.

Och Jaaaaaa kann ich nur Bestätigen steuerung und kamera letzter dreck.:banghead:

Überhauptnicht nicht flüssig das spiel in gegenteil.Flüssig nenne ich NG3 und Razor Edge.Atze_Pe hat recht kauf dir bloß nicht das game,da wirst du nur wahnsinnig und das spiel wird dir nur kopfschmerzen bereiten.

du bist ja nen lustiger vogel :biggrin5:

weil hayashi ja auch nicht ngs2 gemacht hat :facepalm:

außerdem sollten die ng3 und razors edge fanatiker lieber erstmal lernen wie man wirklich ninja gaiden spielt...sigma und sigma 2 waren wenigstens noch von skill abhängig und nicht von bugs und sensen 360er bestimmt...

Ach herje, mach dir jetzt bloß nicht dein Höschen nass. Hab ich dich so in Rage gebracht, dass du gleich die Fanboy-Flagge schwingen musst?

Ich hatte mir schon gedacht, dass hier einer der Forum-Ninja angeschlichen kommt um mich für meine Aussage zu erdolchen. Amüsanterweise wusste ich sogar, dass du jener sein wirst.

Präzise? Da haben wir wohl beide verschieden Definitionen oder zocken zwei unterschiedliche Games.

Versteh mich nicht falsch, NGS2 ist 'nen klasse Produkt. Auf jeden Fall der Primus des Genre und macht auch 'ne Menge Bock. Es gibt aber auch einige Aspekte die mir sauer aufstoßen.

Ich kann verstehen das du hier die Schattengilde vertrittst und das Drachenschwert hochhälst........ man sollte das ganze aber auch objektiv betrachten.

Es geht hier nicht darum das ich ein NG-Fanboy bin, sondern einfach nur über meine Meinung zu dem Kampfsystem. NGS2 ist das präziseste Hack n Slay was ich bisher gespielt habe, dagegen ist GoW sogar der letzte Müll...

Batman Arkham Asylum ist genauso präzise, jedoch gefällt mir das ein bisschen weniger da es einfach zu simpel ist.

Na dann wird es dir bestimmt sehr viel Spass machen, mit mir das Spiel Koop zu rocken.

Zeigst mir alle deine Tricks, damit aus mir ebenfalls ein gefürchteter Ninja wird ;-)

PS: NG3 und NG3RE wurden auch zuglegt. Sobald NGS2, NG3, NGRE3 gerockt wurde, hole ich Yaiba ;D;D;D

Kein Problem.

Und dafür einer der beschissensten Kameras, die mir in einem Spiel untergekommen sind. Zumindest habe ICH so diese Erfahrung nach knapp 80h gemacht.

Naja, das ist wohl eher Geschmakssache...

NG3 und NG3RE sind also flüssiger? :eek6::eek6::eek6:

Da musst du wohl komplett andere Games gezockt haben als ich... Die Trials in beiden Games sind so verbuggt das man am liebsten nurnoch erbrechen will...

Der Singleplayer macht zwar Spaß wegen dem ganzen Blut und der fliegenden Gliedmaßen, jedoch LAGGT der Singleplayer auf Meister Ninja. Das ist für mich ein absolutes NO-GO. Ich war manchmal kurz davor das Gamepad quer durch den Raum zu werfen weil ich von einem Spezialisten aus einem Izuna rausgegriffen wurde, ich von Hunden, Shuriken und RPGs geloopt wurde ohne auch nur irgendeinen Ausweichmove oder Konter ansetzten zu können. Alles in allem ist NG3 absoluter Müll und NG3RE ist deutlich besser als NG3, jedoch noch Welten von NGS2 entfernt....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...