xInstantHook Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Öhm, bei mir war es Kapitel 5. Hatte damals dann auch das Spiel gute 6-9 Monate nicht angefasst.^^ Danach war ich aber wieder motiviert und bin in einem Rutsch durch. Mit den anderen Mädels hatte ich eigentlich keine großen Probleme, aber ging da wohl vielen Spielern anders. Chapter 17 könnte noch knifflig werden wenn du Fiend Genshin + Liz am Stück machen musst.. Sofern du dich da nicht hinter Genshins Leiche versteckst, ist aber eh nicht empfehlenswert wenn du die Trials als Ryu angehen magst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Wenn ich bei Liz sterbe muss ich FiendGenshin nochmal machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Wenn ich bei Liz sterbe muss ich FiendGenshin nochmal machen??? Nein. Kannst halt nur nicht dazwischen speichern oder die neue Heilgegenstände kaufen... Ich hatte die damals halt als Vorbereitung auf die Trials komplett ohne Heilung gemacht, dann war das alles gar nicht so einfach. Wenn ihr euch vorher eindeckt sollte das aber gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Öhm, bei mir war es Kapitel 5. Hatte damals dann auch das Spiel gute 6-9 Monate nicht angefasst.^^ Danach war ich aber wieder motiviert und bin in einem Rutsch durch. Mit den anderen Mädels hatte ich eigentlich keine großen Probleme, aber ging da wohl vielen Spielern anders.Chapter 17 könnte noch knifflig werden wenn du Fiend Genshin + Liz am Stück machen musst.. Sofern du dich da nicht hinter Genshins Leiche versteckst, ist aber eh nicht empfehlenswert wenn du die Trials als Ryu angehen magst. Ja stimmt, das war mir beim Schmökern durch diesen Thread aufgefallen. Hattest du nicht etwas von sage und schreibe 21h für Kapitel 5 geschrieben (hart im Nehmen!), oder war das noch wer anders? War bisher für mich auch das schwerste, allerdings haben mir die 3,5h - 4h dafür schon mehr als gereicht! Wenn ich bei Liz sterbe muss ich FiendGenshin nochmal machen??? Natürlich nicht! .... maaan ey . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ja stimmt, das war mir beim Schmökern durch diesen Thread aufgefallen. Hattest du nicht etwas von sage und schreibe 21h für Kapitel 5 geschrieben (hart im Nehmen!), oder war das noch wer anders? War bisher für mich auch das schwerste, allerdings haben mir die 3,5h - 4h dafür schon mehr als gereicht! Ne, das war ich glaub ich nicht. Aber die Zeit ist gar nicht so abwägig. Lag vermutlich auch daran, dass ich damals verstärkt PC gespielt habe und da generell nicht so ehrgeizig war.. Da gabs dann halt immer 1-2 Wochen Pause zwischen den Versuchen. Aber naja wenns mans einmal geschafft hat isses nimmer so schlimm... Zumal es beim Meistern generell einfacher ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Aber naja wenns mans einmal geschafft hat isses nimmer so schlimm... Zumal es beim Meistern generell einfacher ist. Gilt das auch für die Mädels? Mit denen startet man ja immerhin standardmäßig voll aufgelevelt. Oder meinst du, weil man es beim Meistern halt schon einmal vorher geschafft hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Gilt das auch für die Mädels? Mit denen startet man ja immerhin standardmäßig voll aufgelevelt. Oder meinst du, weil man es beim Meistern halt schon einmal vorher geschafft hat? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch für die Weibchen gilt. Die müssen entweder mehr Schaden machen (wahrscheinlicher) oder mehr aushalten... Hatte halt beim Meistern nahezu keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 ...okay das macht etwas Mut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Boah, die dumme Zahnräder-Passage in Kapitel 10. Ist das hier ein Jump'n'Run oder ein Schnetzel-Spiel? So viele unnötige Stellen in dem Spiel, hauptsache sinnlos in die Länge ziehen... EDIT: Ach, wenn ich schon dabei bin: Wie weicht man denn dem Boss (FeuerDämon) in Kap. 10 am besten seinem Luftangriff aus (also wenn er von oben auf den Boden stampft)? Normalerweise doch mit Dash plus anschließendem Sprung. Geht irgendwie nicht mehr, ich schein irgendwas falsch zu machen. Muss ich in ne bestimmte Richtung dashen? Wenn ja dann werf ich gleich das Handtuch, die Kamera ist mal wieder der letzte Müll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Boah, die dumme Zahnräder-Passage in Kapitel 10. Ist das hier ein Jump'n'Run oder ein Schnetzel-Spiel? So viele unnötige Stellen in dem Spiel, hauptsache sinnlos in die Länge ziehen...EDIT: Ach, wenn ich schon dabei bin: Wie weicht man denn dem Boss (FeuerDämon) in Kap. 10 am besten seinem Luftangriff aus (also wenn er von oben auf den Boden stampft)? Normalerweise doch mit Dash plus anschließendem Sprung. Geht irgendwie nicht mehr, ich schein irgendwas falsch zu machen. Muss ich in ne bestimmte Richtung dashen? Wenn ja dann werf ich gleich das Handtuch, die Kamera ist mal wieder der letzte Müll... ja ich wollte auch fragen warum ich dash und sprung nicht richtig hinkriege... auf der vita version gehts perfect aber auf der ps3 mal gehts und mal nicht Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Es ist mMn tatsächlich ausschließlich eine Sache des Timings, wenn das stimmt reicht auch ein Dash ohne Jump, so ist man näher am Gegner und kann sofort anschließend draufkloppen. Das Dumme an der Sache: Obwohl Zed's Pound-Dash sich nur sehr kurz ankündigt und sehr schnell abläuft, wird man getroffen wenn man ZU FRÜH reagiert. Ryu's Dodge muss quasi gleichzeitig mit Zed's Aufschlag geschehen ... finde ich sehr schwierig und ich konnte mich auch nach 2-2,5h keine Sicherheit in das Timing bringen, so dass es nur etwa jedes zweite Mal klappte. Davon abgesehen ist Zed im Nahkampf ein Lappen ... einzig die Feuerbälle sind noch ein wenig kritisch für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Warum machst du nicht einfach ne 360. dann kann nix mehr schiefgehen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Boah, die dumme Zahnräder-Passage in Kapitel 10. Ist das hier ein Jump'n'Run oder ein Schnetzel-Spiel? So viele unnötige Stellen in dem Spiel, hauptsache sinnlos in die Länge ziehen...EDIT: Ach, wenn ich schon dabei bin: Wie weicht man denn dem Boss (FeuerDämon) in Kap. 10 am besten seinem Luftangriff aus (also wenn er von oben auf den Boden stampft)? Normalerweise doch mit Dash plus anschließendem Sprung. Geht irgendwie nicht mehr, ich schein irgendwas falsch zu machen. Muss ich in ne bestimmte Richtung dashen? Wenn ja dann werf ich gleich das Handtuch, die Kamera ist mal wieder der letzte Müll... Mit den Doppelschwertern. 360° im richtigen Moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Warum machst du nicht einfach ne 360. dann kann nix mehr schiefgehen:) Mit den Doppelschwertern.360° im richtigen Moment Wann ist denn der richtige Moment? I-Frames hat man bei dem Move nur in der Abwärtsbewegung, aber wenn sich seine Attacke ankündigt, hat man gerade mal genug Zeit, die Attacke zu starten ... da übe ich lieber weiterhin das Dodgetiming. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Auf die Dauer wirst du aber nicht um die 360er herumkommen Schau dir einfach mal ein paar Videos an, da wird es dir ganz schnell klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Auf die Dauer wirst du aber nicht um die 360er herumkommen Schau dir einfach mal ein paar Videos an, da wird es dir ganz schnell klar... Die 360er ist ein genialer Move, weil stark und sehr universell nutzbar, keine Frage. Aber gegen Zeds Grounddash find ich den wenig praktikabel. Wie gesagt, weiß nicht wann ich den ansetzen soll. In den Videos weichen die Spieler eigentlich immer aus, wie ich es bisher gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Wie gesagt, wenn du einen 100% sicheren Weg gegen den Grounddash suchst, mach die 360 Wenn du halt keine machen willst... YT und Ingame-Vids sind dein größter Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hi, ich hätte mal eine ganz dumme Frage : ist mein erstes ninja gaiden, hab das Spiel jetzt einmal auf Akolyth durch und verstehe das mit der 360° UT nicht. Für standard UT muss man ja einfach gedrückt halten, oder ?Muss ich jetzt für 360° UT den linken Stick einmal im Kreis drehen und dazu drücken ?Wenn ja mit welchem Timing muss man drehen und drücken, denn bei mir passiert da nie was ... Der stellt sich nur hin und lädt normal auf Hoffe ihr könnt mir das anschaulich erklären und die Frage ist nicht zu blöd ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hi, ich hätte mal eine ganz dumme Frage : ist mein erstes ninja gaiden, hab das Spiel jetzt einmal auf Akolyth durch und verstehe das mit der 360° UT nicht. Für standard UT muss man ja einfach gedrückt halten, oder ?Muss ich jetzt für 360° UT den linken Stick einmal im Kreis drehen und dazu drücken ?Wenn ja mit welchem Timing muss man drehen und drücken, denn bei mir passiert da nie was ... Der stellt sich nur hin und lädt normal auf Hoffe ihr könnt mir das anschaulich erklären und die Frage ist nicht zu blöd ... ich glaub die 360° ut geht glaub ich nur wenn der dragon schwert auf stufe 3 ist Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hi, ich hätte mal eine ganz dumme Frage : ist mein erstes ninja gaiden, hab das Spiel jetzt einmal auf Akolyth durch und verstehe das mit der 360° UT nicht. Für standard UT muss man ja einfach gedrückt halten, oder ?Muss ich jetzt für 360° UT den linken Stick einmal im Kreis drehen und dazu drücken ?Wenn ja mit welchem Timing muss man drehen und drücken, denn bei mir passiert da nie was ... Der stellt sich nur hin und lädt normal auf Hoffe ihr könnt mir das anschaulich erklären und die Frage ist nicht zu blöd ... Mit dem Mondstab hast du ne 360 UT... So wie du es beschreibst, also 360° mit dem linken Stick und dann Dreieck gedrückt halten. Du wirst sehen, da kommt ne andere UT raus, als wenn du die UT einfach so auflädst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.