Female Tengu Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich konnte das schon damals nicht verstehen. Kann mich noch gut daran erinnern, wie ich niedergemacht wurde, in diesem Platin Topic und mich ja schon ein Mod fast indirekt aufgefordert hat meine Bewertung zurückzuziehen. Auch einige andere User da sagtenj dies so ähnlich. Fand die Posts teils merkwürdig. Hab geschrieben, dass das Game relativ ok und im Prinzip einfach zu bewältigen ist, selbst auf MN, wenn man erstmal dahintersteigt. Ja, das Game hat nunmal eine größere Lernkuve. Aber eine Lernkurve sagt nichts über das Können aus. Man muss diese Kurve aber bewältigen um später etwas ZU können. Es gibt Spiele da steigt man schnell dahinter, und die sind trotzdem schwerer als das Spiel hier. Einzig allein bei den Team Missionen braucht man einen Koop Partner (Solo UN is mehr für Hardcore Leute ^^ ). P.S: Ich bin übrigens der eine User, der für "8" gestimmt hat. Und ich stehe auch heute noch zu dieser Wertung. NG ist schwer. Mit eines der schwersten Spiele, aber defnitiv nicht DAS schwerste Spiel, um dem eine 10 zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich hab auch schon gesagt, dass der ZWANG hier eine 9 oder eine 10 zu geben lächerlich ist. Wenn man mit Rachel spielt, muss man selbst NICHTS schweres machen. Es ist genauso wie bei den Leuten die ich bei Payday durchziehe... Payday ist auch eine 9, wenn man keine Pro-Hilfe bekommt, dort werden Leute aber nicht gezwungen so hoch zu bewerten. Sie schreiben rein: DneroK hat mir geholfen, war dadurch leicht und gut ist. Warum wird das bei NGS2 anders gesehen ? Kann man: "Ich hab mich mit Rachel durchgetwirlt, wodurch es für mich eigentlich einfach war und vergebe deshalb eine 5" nicht akzeptieren? Wenn, dann gleiche Bewertungsvoraussetzungen für alle Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich hab auch schon gesagt, dass der ZWANG hier eine 9 oder eine 10 zu geben lächerlich ist. Wenn man mit Rachel spielt, muss man selbst NICHTS schweres machen. Es ist genauso wie bei den Leuten die ich bei Payday durchziehe... Payday ist auch eine 9, wenn man keine Pro-Hilfe bekommt, dort werden Leute aber nicht gezwungen so hoch zu bewerten. Sie schreiben rein: DneroK hat mir geholfen, war dadurch leicht und gut ist. Warum wird das bei NGS2 anders gesehen ? Kann man: "Ich hab mich mit Rachel durchgetwirlt, wodurch es für mich eigentlich einfach war und vergebe deshalb eine 5" nicht akzeptieren? Wenn, dann gleiche Bewertungsvoraussetzungen für alle Games Im Prinzip hast du recht. Bei mir zum Beispiel ist es aber so das ich schon mit Weg des Ninja-Meister lösen extrem Probleme hatte.Speziell Kap.5(hatte schon aufgegeben).Allein deshalb hätte ich ja schon 8 gegeben.Dann kommen ja noch die UN. Ist ja auch Ansichtssache,ich gehe ja nicht vom allgemeinem aus,sondern von meinem persönlichen Empfinden. Man sollte auch bedenken das die meisten zum Zeitpunkt ihres Votums mit Rachel getwirlt haben und haben mit 10 gewertet.Einige wenige haben erst nach der Platin sich damit befasst UN 1,2 mit 2 Ryu zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Kann man: "Ich hab mich mit Rachel durchgetwirlt, wodurch es für mich eigentlich einfach war und vergebe deshalb eine 5" nicht akzeptieren? Wenn, dann gleiche Bewertungsvoraussetzungen für alle Games Nein, kann man leider nicht! Schau dir doch einfach mal andere Spiele mit einer 5er Wertung an und vergleiche sie nur mit dem SP von NGS2. Mehr muss man an dieser Stelle nicht sagen. Und mit Rachel erledigt ist für mich ok, aber vergiss dabei bitte NIE, dass in diesem Fall der Partner sehr viel Arbeit für dich geleistet hat. Diese Dankbarkeit wird wohl in der heutigen Zeit nicht mehr gezeigt, sondern vielmehr durch Geringschätzung, Beleidigung oder Bezahlung ersetzt. Alles Alternativen, die den eigentlichen Stellenwert und der Leistung des Partners nicht gerecht werden, denn der leistet dann die Arbeit, die den Bewertungslevel nach oben treiben... Somit bleibt hier eine 5 schlicht und ergreifend der Ausdruck von Egoismus und Verblendung... Eine 10 muss natürlich nicht sein, daher ist wohl alles zwischen 8 und 10 gerechtfertigt. Punkt, bevor jetzt kratos wieder ne 4 gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Die 5 war ein Beispiel, kein Vorschlag. Das ist deine Meinung, aber dann sollten alle Games genauso behandelt werden und nicht nur dieses hier. Ich sags immer wieder gerne, Payday. Schau dir mal die ersten Bewertungen an und dann die Bewertungen, paar Monate später, als meine Wenigkeit, Badboy und paar andere angefangen haben zu helfen. Da ging der Schnitt auch runter und wir haben trotzdem nicht rumgeheult, dass das Game keine 7 oder 6 ist. Es geht außerdem um EIGENE Bewertung. Wenn man sich helfen lässt und mit Rachel twirlt hat man die wahre Schwierigkeit des Spiels nicht gehabt, also sollte man auch keine 10 vergeben. Vergleiche mal wieder mit Payday: wenn ich jemanden helfe, mache ich auch die ganze Drecksarbeit, müssen dann auch alle zwangsweise das Game mit einer 10 bewerten? Mich kotzt es einfach an, dass Leute die mit Rachel gespielt haben und mit 8 oder 7 bewerten wollen, dann einfach von 20 anderen fertig gemacht werden in der Art: DU MUSST MIT 10 BEWERTEN, WEGEN RACHEL! Das ist Schwachsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Also ich denke das NGS2 alleine vom SP her für den Normalspieler schon ne gute 8 bis 9 ist, aber die Schwierigkeit von 9.93 ist wirklich lächerlich hoch, wenn aber auch irgendwie vertretbar... Ich meine mein erster MN-Lauf war die Hölle, aber sobald man sich 1-2 Videos der Kapitel anguckt oder vllt nen guten Trick von einem erfahrenen Spieler bekommt ist das auch kein Problem. Demzufolge unterscheidet der sich nicht großartig von anderen Platinspielen mit ner Schwierigkeit von 7. Da ich keinen hatte der mir da irgendwelche Tricks gezeigt hatte, hab aber letztendlich eine 10 gegen müssen. Meine erste Platin war übrigens auch mit Rachel. Jetzt meine 2. ist für mich wieder eine 10, da ich mich diesmal mit Ryu durchgebissen habe und teilweise echt gelitten habe (UN02 -.-''), aber die reine Schwierigkeit für die Platin (nicht zum Beherrschen des Spieles) ist tatsächlich nicht höher als eine 8 in meinen Augen. Jedoch bin ich definitiv dafür das hier weiterhin Rachelspieler gefälligst eine 10 vergeben und das ist nicht weil ich will das ich hier weiterhin der Babo bin mit meiner NGS2-Platin (Nagut, ein bisschen schon), sondern weil dieser Spin schlichtweg ein Glitch ist. Das unterscheidet NGS2 auch von bspw. Payday in meinen Augen, da dort das Spielprinzip durchaus mehr auf Teamwork ausgelegt ist, als den Skill des Einzelnen. Man umgeht die Spielmechanik also nicht. Das macht die Platin zwar dadurch nicht schwerer, aber das ist ja nicht im Sinne des Spieles. Und in meinen Augen unterscheiden sich die Rachelspieler auch nur geringfügig von denen die sich in LP2 den WR von Anderen erspielen ließen.. (no offense, würd ich auch machen lassen wenn ich die Möglichkeit hätte -teheheheh) Und wer da was anderes als ne 10 raushaut gehört nun wirklich definitiv verprügelt. Edit: Wenn ich mir das durchlese bin ich verwirrt und weiß selbst nicht mehr was ich damit sagen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Naja ich seh das eher so, leute die es ohne Rachel schaffen können bewertetn wie sie wollen. Aber wenn jemand nur mit twirlen die Platin erreicht heißt dass das derjenige sonst die Platin niemals schaffen würde, was nur eine 10 sein kann. Ich würde das niemals ernst nehmen, wenn jeman schreibt "haha so schwer was es gar nicht, musste bei UN auch sogut wie nichts machen, ne 6 von mir" kann mir niemand sagen dass er das er das am ende so akzeptieren würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 also bei payday gibts auch glitches die dir das spiel leichter machen...das ding ist einfach, dass leute die sich mit ryu in ngs2 beschäftigt haben die missionen anzugehen natürlich was gegen leute haben, die nur mit rachel geglitcht haben und dann sagen "war garnicht so schwer". und seraph, ich hab übrigens ne 10 gegeben ne 4 bei ninja gaiden...so weit ist es NOCH nicht, mal sehen wie einfach yaiba wird, aber das hat ja eh nicht mehr viel mit ninja gaiden zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich würde das niemals ernst nehmen, wenn jeman schreibt "haha so schwer was es gar nicht, musste bei UN auch sogut wie nichts machen, ne 6 von mir" kann mir niemand sagen dass er das er das am ende so akzeptieren würde. Wenn man mal davon absieht, dass ich selbst für den Mentorgrad schon eine 7 geben würde, dann kann ich sehr wohl eine solche Wertung akzeptieren. Vorausgesetzt der blanken Zahl ist eine schlüssige und nachvollziehbare Argumentation angehängt und kein provokantes und angeberisches Gehabe, wie du es so schön beispielhaft ausdrückst. Ich denke häufig, dass genau DAS der springende Punkt ist. Fehlende Kommunikation und Ausdrucksweise. Das führt häufig zu den unendlichen Diskussionen und Streitereien. Wer mit einer twirlenden Rachel zur Platin gelangt und im Story-Modus gut zurecht kommt, der darf mMn auch eine vermeintlich niedrige Bewertung abgeben, er hat schließlich die Mittel, die ihm das Spiel zur Verfügung stellt, bestmöglich für sein Ziel eingesetzt. Wenn er das auf diese Weise schildert kann ich damit leben. Auch wenn es einen faden Beigeschmack hat, akzeptiere ich das. Dass dieser jemand kein WIRKLICH guter NG-Spieler ist, die Platin nicht wirklich verdient hat etc., das steht völlig außer Frage, aber das ist ein anderes Paar Schuhe. Ich persönlich will mir das Teil erarbeiten, damit ich anschließend damit auch guten Gewissens protzen kann . Dazu schau ich mir Guides und Videos an und sauge alle möglichen Tipps von den Könnern auf ... und versuche mit viel viel Übung das dann umzusetzen... so muss es legitim sein. Am Rande: Ich glaube Diamh wollte aufgrund der Statements wissen, warum Ninja Gaiden 3 eine so hohe Bewertung hat. Ihm ging es nicht um Sigma 2 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 viele sagen anfangs "ich machs auf jedenfall mit ryu und üb dafür blabla..." die meisten davon machens dann trotzdem mit rachel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 also bei payday gibts auch glitches die dir das spiel leichter machen... Genauso ist es. Bei Payday wurden auch Glitches/Tricks entdeckt wodurch keine Trophy mehr wirklich schwer ist... der Logik nach, müssten alle, die den Easy-Street glitch verwenden auch eine 10 vergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wenn man mal davon absieht, dass ich selbst für den Mentorgrad schon eine 7 geben würde, dann kann ich sehr wohl eine solche Wertung akzeptieren. Vorausgesetzt der blanken Zahl ist eine schlüssige und nachvollziehbare Argumentation angehängt und kein provokantes und angeberisches Gehabe, wie du es so schön beispielhaft ausdrückst.Ich denke häufig, dass genau DAS der springende Punkt ist. Fehlende Kommunikation und Ausdrucksweise. Das führt häufig zu den unendlichen Diskussionen und Streitereien. Wer mit einer twirlenden Rachel zur Platin gelangt und im Story-Modus gut zurecht kommt, der darf mMn auch eine vermeintlich niedrige Bewertung abgeben, er hat schließlich die Mittel, die ihm das Spiel zur Verfügung stellt, bestmöglich für sein Ziel eingesetzt. Wenn er das auf diese Weise schildert kann ich damit leben. Auch wenn es einen faden Beigeschmack hat, akzeptiere ich das. Dass dieser jemand kein WIRKLICH guter NG-Spieler ist, die Platin nicht wirklich verdient hat etc., das steht völlig außer Frage, aber das ist ein anderes Paar Schuhe. Ich persönlich will mir das Teil erarbeiten, damit ich anschließend damit auch guten Gewissens protzen kann . Dazu schau ich mir Guides und Videos an und sauge alle möglichen Tipps von den Könnern auf ... und versuche mit viel viel Übung das dann umzusetzen... so muss es legitim sein. Am Rande: Ich glaube Diamh wollte aufgrund der Statements wissen, warum Ninja Gaiden 3 eine so hohe Bewertung hat. Ihm ging es nicht um Sigma 2 . Ich hab damals mit 10 bewertet und würde es wieder tun.Ich mag die NG Spiele sehr aber ich brauch meine Zeit um klar zukommen.Ich bin kein Pro und dementsprechend ,von meinem Skill ausgehend,hab ich mit 10 bewertet.Dazu kann ich noch sagen das ich schon alle Waffen hatte per Patch und hatte trotzdem meine Probleme vorallem UN 1. NGS 2 ist mMn das schwerste von allen. Das war meine Antwort zu NG 3 und ich steh dazu.Wie gesagt ist ja auch mein persönliches Empfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 viele sagen anfangs "ich machs auf jedenfall mit ryu und üb dafür blabla..." die meisten davon machens dann trotzdem mit rachel Trägt jetzt irgendwie wenig zum Thema bei. Beziehst du das auf mich? Denn dass allgemein eher der Weg des geringsten Widerstands gewählt wird (also Rachel plus Pro) ist ja nun nix Neues, dass wissen wir alle bereits. Was ist denn das bitte für ein Umgangston? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Trägt jetzt irgendwie wenig zum Thema bei. Beziehst du das auf mich? Denn dass allgemein eher der Weg des geringsten Widerstands gewählt wird (also Rachel plus Pro) ist ja nun nix Neues, dass wissen wir alle bereits. Was ist denn das bitte für ein Umgangston? ging nicht gegen dich, hab das nur schon so oft von leuten gehört, die die sache einfach gewaltig unterschätzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ging nicht gegen dich, hab das nur schon so oft von leuten gehört, die die sache einfach gewaltig unterschätzt haben Da hast du wohl recht.Wenn man Fiend Genshin auf NM beherrscht,heisst das noch lange nicht das das für UN02 reicht. Musste das auch feststellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich hab auch schon gesagt, dass der ZWANG hier eine 9 oder eine 10 zu geben lächerlich ist. Wenn man mit Rachel spielt, muss man selbst NICHTS schweres machen. Es ist genauso wie bei den Leuten die ich bei Payday durchziehe... Payday ist auch eine 9, wenn man keine Pro-Hilfe bekommt, dort werden Leute aber nicht gezwungen so hoch zu bewerten. Sie schreiben rein: DneroK hat mir geholfen, war dadurch leicht und gut ist. Warum wird das bei NGS2 anders gesehen ? Kann man: "Ich hab mich mit Rachel durchgetwirlt, wodurch es für mich eigentlich einfach war und vergebe deshalb eine 5" nicht akzeptieren? Wenn, dann gleiche Bewertungsvoraussetzungen für alle Games mMn sollte so ein Post im SKG-Thread eine informative Absicht den anderen Usern gegenüber haben. Selbst wenn es einem selber leicht gefallen ist sollte man noch in einem realistischen Rahmen bewerten. Bei NGS2 finde ich ist das Minimum eine 7 ist, selbst wenn man getwirlt hat. Was soll den ein anderer User damit anfangen wenn er liest:,,Ich hab mich mit Rachel durchgetwirlt, wodurch es für mich eigentlich einfach war und vergebe deshalb eine 5''. Bei einer 5 denkt sich doch jeder Idiot, ohh nur ne 5 ? Das Game hol ich mir, scheint ja saueinfach zu sein. Sage ja nicht das man nicht das recht hat nicht so zu werden, aber es hat auch niemand was davon wenn man z.B. mit einer 5 wertet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 mMn sollte so ein Post im SKG-Thread eine informative Absicht den anderen Usern gegenüber haben. Selbst wenn es einem selber leicht gefallen ist sollte man noch in einem realistischen Rahmen bewerten. Bei NGS2 finde ich ist das Minimum eine 7 ist, selbst wenn man getwirlt hat. Was soll den ein anderer User damit anfangen wenn er liest:,,Ich hab mich mit Rachel durchgetwirlt, wodurch es für mich eigentlich einfach war und vergebe deshalb eine 5''. Bei einer 5 denkt sich doch jeder Idiot, ohh nur ne 5 ? Das Game hol ich mir, scheint ja saueinfach zu sein. Sage ja nicht das man nicht das recht hat nicht so zu werden, aber es hat auch niemand was davon wenn man z.B. mit einer 5 wertet.... Naja, aber wozu dann noch eine Umfrage? Da kann man auch ein Youtube Video-Review verlinken was am Ende aussagt: "Ja, das Spiel ist sehr schwer". Schwer ist eben relativ. Der Eine findet es normal herausfordernd und knackig, der Andere findet das Spiel schwer bis superschwer. Eine Umfrage beinhaltet immer die Meinung der Leute. Aber nur weil es eben NG heißt, ist es nicht automatisch schwer für jeden. Und wenn ich NGS2 einfach nur normal finde, weil ich bisher jedes NG auf MN gespielt habe, auch die Xbox Spiele, dann haben die anderen eben meine Meinung zu aktzeptieren und nicht zu sagen "nö, kannste nicht machen". Der Großteil der non-Ninja Gaiden Kenner/Spieler und Casuals votet doch sowieso für 10. Wieso sollte ich mich also nach diesen Leuten richten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Naja, aber wozu dann noch eine Umfrage? Da kann man auch ein Youtube Video-Review verlinken was am Ende aussagt:"Ja, das Spiel ist sehr schwer". Schwer ist eben relativ. Der Eine findet es normal herausfordernd und knackig, der Andere findet das Spiel schwer bis superschwer. Eine Umfrage beinhaltet immer die Meinung der Leute. Aber nur weil es eben NG heißt, ist es nicht automatisch schwer für jeden. Und wenn ich NGS2 einfach nur normal finde, weil ich bisher jedes NG auf MN gespielt habe, auch die Xbox Spiele, dann haben die anderen eben meine Meinung zu aktzeptieren und nicht zu sagen "nö, kannste nicht machen". Der Großteil der non-Ninja Gaiden Kenner/Spieler und Casuals votet doch sowieso für 10. Wieso sollte ich mich also nach diesen Leuten richten... Auch wenn man das Spiel als leicht empfindet (was es für mich z.B. ist, da ich im auch max. ne 3-5 geben würde ) sollte man schonmal das Spiel komplett objektiv betrachten. Ich finde einfach das ein Game mit Instant-Grabs, Klauen-Ninjas, Hunde (und der ganze andere nervige Rotz^^) und natürlich mit dieser Art von ko-op Missionen keine Wertung unter 7 verdient. (JaJa, wenn man Rachel nutzt ist es viel einfacher und man kann dan nicht dementsprechend schwer bewerten blah,blah,blah....) Ich finde man sollte fair werten, aber auch dazuschreiben was einem leicht gefallen ist usw. Auf deine 8er Wertung beziehe ich mich gar nicht Mir geht es nur um dieses mit Rachel gemacht- werten. Btw, hättest mal Lust auf ein, zwei Missionen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ne frage leutz: Ich besitze Sigma 2 plus für vita und diese hat manchmal slowdowns... ist das hier auch so? wenn es nicht so ist wollte ich mir den hier holen da es für nur 20 eur im store zu haben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Warum zur Hölle musste die Sigma-Fassung unbedingt um die drei Kapitel mit den Mädels erweitert werden? Die haben mich schon in den ersten Durchgängen genervt, aber jetzt auf MN sind sie einfach nur ein Graus. Nagut, Momiji gefällt mir bei aller Schwierigkeit noch ganz gut, aber Ayane und Rachel sind einfach nur schlimm. Besonders letztere hat mich gestern Abend beinahe in die Raserei getrieben ... der (eigentlich gar nicht so schwierige) Kampf gegen Marbus und seine Minions ist so dermaßen scheiße, ein echter Tiefpunkt. Gute 90 Minuten Quälerei bis der Spuk endlich ein Ende hatte ... und für das Meistern den Rotz dann noch mal . Davon abgesehen macht auch der MN-Durchgang wieder verdammt viel Spaß ... verdammt biestig aber irre motivierend, wie ich finde. Allmählich lernt man das Spiel vernünftig kennen ;-). Mich würde mal interessieren, mit welchen Kapiteln und Bossen die Platinabsolventen damals die meisten Probleme hatten. damit ich in etwa eine Vorstellung habe, was noch so vor mir liegt ab Kapitel 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.