Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 ps3 gleichzeitig aktiviert

FireStorm

Recommended Posts

Ja, du kannst zwei PS3 nutzen, zumindest die digitalen Inhalte erlauben das, ansonsten sind auch noch mehr möglich.

Nach dem Datentransfer kann es aber sein, dass einige Spielstände (kopiergeschütze) auf der alten gelöscht werden, daher für sowas besser PS-Plus nutzen.

Wir haben auch zwei PS3 im Haushalt, die zweite hatte ich da aber von Hand eingerichtet.

ok danke.

dann kann ich genau das machen was ich mit einem download spiel vor hatte.

das mit den kopiergeschützen spielständen macht mir nichts aus. die sind eh auf der ps+ cloud drauf und es reicht wenn die dann nur auf der neuen ps3 sind.

ich wollte die daten von der ersten ps3 auf die zweite ps3 übertragen damit ich da nicht alles einzeln machen muss und auch auf der zweiten der selbe aktuelle stand der ersten ist. die erste würde dann auch nur für bestimmte aktionen benutzt werden.

sufferbrother schrieb:
Nein, Du kannst halt pro Acc immer nur mit einer online gehen.

ich will aber verschiedene psn accounts nutzen.:emot-raise:

1 ps3 = account 1

2 ps3 = account 2

account 1 hat das spiel gekauft und auf der ps3 sind beide accounts als nutzer drin und mit account 2 will ich dann auf der 2 ps3 das selbe spiel nutzen um zusammen spielen zu können und auch da sind dann beide accounts als nutzer drin.

Vegeta10000 schrieb:
Ja das geht^^ Habe auf meiner zweiten PS3 auch Games für coop^^ damit man auf der zweiten mit dem Acc eines Freundes spielen kann^^

ok gut

ja genau das hab ich auch vor. so kann man sich nervige online trophäen leichter machen, zumindest die wo man nur 2 spieler braucht.:biggrin5:

bei disk versionen könnte ich einfach ein zweites spiel kaufen und später wieder verkaufen aber bei download ist das nicht wirklich nützlich.

vorallem wenn man es reduziert gekauft hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...